>

Haliaeetus

30198

#
EL West schrieb:
iran069 schrieb:
Was denkt sich Aubameyang bei dieser Frisur?

Der 80%ige Modefan-Anteil aus dem BVB-Lager möchte eben auch modische Frisuren sehen.

Btw.: Knapp 30 Millionen für diesen Mkhitaryan - der größte Transfercoup seit Amoroso.

Amoroso hat immerhin noch eine Meisterschaft erschwalbt
#
Bruchibert schrieb:
Ich glaube, nun kann man auch das Märchen der besten Liga der Welt wieder zu den Akten legen.

Das stammt doch eh von der ARD - genauso wie das Märchen der Saubermänner bei FCB und DFB
#
Elli85 schrieb:
@Filzlaus: zweimal die gleiche??? das ist doch langweilig  ,-)  da ist doch bestimmt eine für mich übrig O

btw... wo im Gadde?    

Im Gässchen 2 in Konz-Niedermennig
#
Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt' ein Panzergreni sein
#
stoeffcheadler schrieb:
Da macht der Vorstand nicht mit.  

Die können ja auch bleiben wo sie sind
#
Ebbe & Flut
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hihi

http://www.fr-online.de/stadtentwicklung/-bock-world--einkaufszentrum-am-campus,26042926,26717758.html

der ist wirklich nicht schlecht.  

Erfrischend auch, dass der "Wahrsager" dem Ganzen noch auf den Leim gegangen ist.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
MrBoccia schrieb:
die hauen wir eh weg. Die Deppen. Mitsamt ihrem Psycho an der Linie. Und dem Autohauspleitier. Und dem Flennpräsi.

#
micl schrieb:
Blablablubb schrieb:
Das Interessante ist, dass der Herr Gagelmann ja nicht nur uns benachteiligt. Am Ende des Tages gleichen sich seine schlechten Leistungen wahrscheinlich noch aus.

Das ist nicht richtig. Siehe hier: http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/peter-gagelmann/12
Wenn man die beiden Eintracht-Spiele weglässt, hat er in dieser Saison sogar ziemlich gut gepfiffen. Nur in den Spielen der Eintracht bekam er extrem schlechte Bewertungen (5,4 und 5,3) und hat uns insgesamt vier Punkte gestohlen!  

Vermutlich lachen die Herrschaften beim DFB sich noch kaputt, dass Gagelmann allen Ernstes eine 5 vorm Komma hat.
#
Chnieb schrieb:
Ich arbeite ja hier mitten in Mainz und meine Chefs haben alle ne Dauerkarte und die meisten Mitarbeiter auch.
Aber die beste Aussage kam doch jetz gestern.
"Na lasst ihr uns am Samstag gewinnen, dass ihr uns im nächsten Jahr im Abstiegskampf dabei habt, durch unsere zusätzliche Euro League Belastung."

Ja ne is klar wir lassen die gewinnen ! Wir schießen die hoffentlich ab, dass sie die nächsten Spiele noch net wissen wo hinten und vorne ist und sie somit die EuroLeague erst gar net erreichen.

Ich finde den Spruch gar nicht so doof. Gehört dazu, dass man sich foppt. Und offenkundig isses ja auch gelungen.
Weit dämlicher finde ich die Behauptung des einen Genossen, der ernsthaft bekundet unser Forum wäre voll von Aussagen wie "die hauen wir eh weg!"
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich eröffne die Saison mal mit der bangen Frage warum die Kalakotkas auf der Karte nicht auftauchen: http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de

Ich meine, letztes Jahr gelesen zu haben, dass die Sender bei Piret und Ilmar abgenommen wurden, weil sie nicht richtig funktioniert haben...

Die eine Nest-Kamera läuft schon wieder
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html

Besser als jede Lavalampe - dankeschön!
Bin ja mal gespannt, wann sie nach diesem milden Winter eintrudeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso wird hier über die Position neben Schwegler diskutiert?

Gute WM + AK + Angebot das man nicht ablehnen kann/darf = Wir brauchen einen neuen Timmy Pirmin.

Bitte verbreite jetzt nicht noch zusätzliche Panik.
Mir reicht schon der Jung-Thread.

Endlich findet sich mal einer, der den Basaltkopp einbremst. Die feigen Mods trauen sich ja nicht  
#
Ich eröffne die Saison mal mit der bangen Frage warum die Kalakotkas auf der Karte nicht auftauchen: http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de
#
das Problem mit dem Heimrecht bisher war doch zuletzt, dass DFB und Sicherheitsbehörden den kleinen Vereinen teils Dinge abverlangt haben, die nur in großen Stadion gewährleistet werden können. Warum kümmert sich nicht einfach der DFB darum, dass die Spiele stattfinden? Irgendwann sind wir soweit, dass die Vereine und Kommunen sich weigern gegen Dresden, Rostock oder Frankfurt zu spielen.
#
Hanuta-Bildchen
#
ist zwar inzwischen mehr Gebabbel als sonstwas aber die Ausgangsfrage passt hier wohl am besten rein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe, da kommt noch was. Soweit ich das jetzt aus Brasilien mitbekommen habe, würden die Chancen ja gut stehen.

Ich vermag das brasilianische Rechtssystem, gerade im Hinblick auf die Schnittmengen zur Sportgerichtsbarkeit, nicht einzuschätzen, gebe also nur wieder was in den entsprechenden Mitteilungen der brasilianischen Presse zu finden ist.
Portuguesa ist ein ziemlich unbedeutender Verein, mit dem mich eigentlich auch gerade mal gar nichts verbindet. Die haben in der ersten Liga trotz der Begegnungen mit den großen Lokalrivalen SPFC, Corinthians, Santos (im letzten Jahr war Palmeiras ja zweitklassig) einen Zuschauerschnitt der locker unter dem des FSV Frankfurt liegt. Spannend finde ich halt, wie sich eine entsprechende Entscheidung auf den Fußball insgesamt auswirken würde und ob der Verband den großen Clubs mit einer entsprechenden Lobby (hier zum Beispiel Fluminense oder Flamengo) eine Hintertür offen halten würde.

Nach einigem Hin und Her gibt es nun offenbar wieder ein Hin. Der Präsident von Portuguesa (Ilídio Lico) hat nun, möglicherweise herausgefordert durch die AUssage des CBF, bekundet die ordentliche Gerichtsbarkeit einschalten zu wollen.
Als zweite Meldung ging heute über den Äther, dass Héverton, der seinerzeit gesperrte Spieler, also der Kern des Streits, genug habe und sich im Alter von nur 28 Jahren vom Profifußball zurückziehe.

Alles heute gilt natürlich vorbehaltlich dessen, dass ich keiner dem 1. April geschuldeten Ente aufgesessen bin.

P.S.: Schön, dass "meinen Blog" offenbar doch jemand liest und ich es mir nicht ausdrucken und als Tagebuch binden lassen muss  
#
hat der Gagelmann nicht auch so nen Keramikvogel im Garten, den wir unserem Museum hinzufügen könnten?
#
gizzi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein Schiri überstimmt den Assitenten beim Abseits aber nur selten, weil letztererin 99,9% aller Fälle die bessere Sicht hat. Da müsste sich der Schiri schon 100% sicher sein ...  

Sehe ich genauso. Wenn er hingeguckt hätte, hätte er zwar 100 % überzeugt sein und seinen Co überstimmen müssen. Vermutlich war er aber gerade damit beschäftigt, einen unserer Spieler anzubrüllen.

Habe die Szene gestern nochmal gestehen.
Der Schiedsrichter steht mindestens 20 m hinter dem Geschehen.
Aus dieser Perspektive kann er das gar nicht sehen, sondern muss und wird sich immer auf den Linienrichter verlassen, der genau dafür da ist.
Oder würdest du das anders machen?

Grundsätzlich nicht. Ich bin sogar geneigt zu sagen natürlich nicht. Aber bei Anklam müsste er es besser wissen. Da ist es nicht nur fahrlässig sondern böswillig sich auf den zu verlassen. Und nichts anderes als Böswilligkeit unterstelle ich.