>

Haliaeetus

30198

#
Mist!
#
Hyundaii30 schrieb:
ich glaube immernoch , das der VFB tuttgart nicht absteigt.
...

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand  
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Mainz-05-Trainer Thomas Tuchel beim AZ-Talk: "Mein Ziel ist es, in der Champions League und um Titel zu spielen"

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-trainer-thomas-tuchel-beim-az-talk-mein-ziel-ist-es-in-der-champions-league-und-um-titel-zu-spielen_14007306.htm

was spricht denn dagegen?  

Dass er bei der Eintracht unvermittelbar ist?

das wäre dann wohl die gute Nachricht - der Typ ist mir kreuzunsympathisch
#
Oirobaboggal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Mainz-05-Trainer Thomas Tuchel beim AZ-Talk: "Mein Ziel ist es, in der Champions League und um Titel zu spielen"

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-trainer-thomas-tuchel-beim-az-talk-mein-ziel-ist-es-in-der-champions-league-und-um-titel-zu-spielen_14007306.htm

was spricht denn dagegen? Hast Du den Rest vom Text auch gelesen oder nur zufällig den einen Satz?

Natürlich nur den einen Satz - vollkommen aus dem Kontext gerissen entfaltet der erst dadurch wahre Lebensfreude!

Ich war halt irgendwie enttäuscht als ich den Artikel gelesen habe. Wollte mich gerade gepflegt über den Unsympathen aufregen und dann gabs nix, was ich im Entferntesten verwerflich finden könnte
#
Basaltkopp schrieb:
Diplomatisch ist anders!    

wohin moderne Diplomatie führt ist im Dies & Das nachzulesen ... ein Schuss vor den Bug des HSV ist mir jedenfalls sympathisch
#
Wie gehts denn weiter? Kommt Ihr dann auch aus dem Knebelvertrag mit Hellmich raus? Oder geht das Drama von Neuem los, wenn ihr wider Erwarten nicht in zwei oder drei Jahren wieder erstklassig spielt.
Versteh mich nicht falsch: ich finds es erst einmal schön, dass es nicht nur irgendeinem Traditionsverein sondern dem MSV, der in meiner Skala recht weit oben rangiert, gelungen ist seiner Schulden Herrr zu werden. Aber um wirklich aufzuatmen muss man auch die in die Zukunft wirkenden Altlasten loswerden und da würde mich schon mal interessieren, wie es weiter gehen soll.
#
Oirobaboggal schrieb:

was spricht denn dagegen? Hast Du den Rest vom Text auch gelesen oder nur zufällig den einen Satz?
#
E.A.V.
#
so, ist gut jetzt. Zankt Euch woanders ... am liebsten im real-Life, dann werden die Diskussionen hier nicht zugebabbelt
#
prothurk schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
mussigger schrieb:
ABER  

am 15.12.12 haben wir unter ihm 2:0 in WOB gewonnen !!!

Ich bitte um Wiederholung dieser Leistung !  
Bist Du denn sicher, dass das was mit SEINER Leistung zu tun hatte?

Die Wolfsburger waren damals dieser Meinung!  

1. wer?
2. Gute Güte!
#
71er schrieb:
Der Schwätzer würde aber trotzdem gern wissen warum du das alles so gut einschätzen kannst. Wenn du möchtest prüfen wir zusammen den §224 StGB durch. Mit deinem Insider Wissen wird das sicher spannend für alle hier.

Was genau bezweifelst Du? Dass § 224 I Nr. 4 StGB nachzuweisen sein wird (glaube ich kaum, wurde auch gar nicht behauptet, soweit ich mich erinnere, denn Wevelsiep hat meiner Erinnerung nach nur ausgesagt von einem der Polizisten misshandelt worden zu sein) oder dass im umgekehrten Fall eine gemeinschaftliche Körperverletzung untersucht werden würde? Denn letzteres hatte propain behauptet (so habe ich es jedenfalls verstanden) und bei der Vielzahl an Gegenklagen durch Polizisten, die ihrerseits wegen Körperverletzung angezeigt worden sind und dann auf die Aussage von Kollegen gestützt eine wie auch immer gelagerte Körperverletzung, Beleidigung, Wiederstand o.ä. monieren, halte ich den Einwand jedenfalls nicht für abwegig, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren.
#
BwBavar schrieb:
Schönstes Geburtstagsgeschenk von Frankfurt seit langem.    

Glückwunsch  
#
DBecki schrieb:
Ich wünsche mir hier auch mal einen Dortmunder Sieg, aber da das ja ein richtiger Shice-Verein ist wird Stuttgart wohl wie seinerzeit Hoffenheim oder Hamburg gewinnen.

Direkter Abstieg für Hamburg und Stuttgart, wenns schon kein Hoffenheim, Wolfsburg oder Mainz erwischt. Das wär mein Wunsch.

Gewöhnlich müsste man Dir Recht geben. Aber diesmal sitzen ihnen die Schalker im Nacken. Da werden sie sich schon anstrengen.
#
propain schrieb:
Der Maradona fehlt da unten noch, dann hätte man Verstöße gegen fast alle Strafparagraphen in einem Verein.

Gute Güte! Sein Glück, dass die Bayern doch nicht in Italien spielen. Sonst würde bei Auswärtsspielen wieder gepfändet werden.
#
Felicidades!
#
Multiplex Kino
#
... unsere Trümmertruppe sich von deren Hammersupport beeindrucken lässt
#
das Mädchen mit dem Perlenohrring
#
DeMuerte schrieb:
Und weshalb Firminho bei denen verlängert hat dürfte doch auch ganz klar auf der Hand liegen.
Sprich die Hopps haben den dermaßen mit Geld zugeschissen um Ihm einen Verbleib schmackhaft zu machen.
Oder was denkst du welche Gründe da sonst für eine Rolle gespielt haben sollten?

Vielleicht hat er ja auch Küheschubsen als nächtliches Hobby entdeckt und hat Angst, dass er dem in einer Großstadt nicht würde frönen können. Wer weiß das schon?