Haliaeetus
30198
Schauspieler-Mutter
Verraeter schrieb:
Naja, Man City hat 3 Spiele weniger. Wenn die die gewinnen sind sie 2 Punkte vor den Reds.
Niemals werden die Reds Meister. Aber die Saison ist ein Schritt in die richtige Richtung für sie nach jahrelangem Versagen im Kampf um die CL!
Zwei Spiele und 4 Punkte weniger (bei besserem Torverhältnis) - aber im Ergebnis (vorausgesetzt sie gewinnen die Nachholspiele alle) sind sie zwei Punkte vorne, richtig.
Grabi65 schrieb:
Bedeutend heftiger als die youtube-Sperrung ist ja wohl der Anlass. Wenn sich das bewahrheitet, dann klingt das stark nach Gleiwitz.
Ich hätte jetzt die argentinische Junta angeführt, weil mir der Grund zum Ablenken von innenpolitischen Problemen da noch besser passt. Aber ein selbst konstruierter Vorwand dürfte es allemal sein.
emmkay schrieb:
Gagelmann, du B. aus K. passt da besser
Basalt aus Kopp?
das geht zu weit!!!
raideg schrieb:
Jeder der Meenzer Helden, der mind. drei Besuche im Waldstadion überlebt hat, bekommt vom MZer OB den "Narhallaorden mit Knick am Sabberlatz" überreicht, mitsamt einer Jahrespackung Pampers und einer VIP-Karte für den nä. Rosenmontagszug..
In der Ladatio heißt es dann "trotz erheblicher Risiken für Gesundheit und das eigene Leben, begab sich der Ausgezeichnete selbstlos in Gefahr, nur bewaffnet mit Ahnungslosigkeit und einer Tüte Bonbons, um die Farben des Vereins auch im feindlichen Stadion zu vertreten."
Das Ehrenspalier bildet die Mainzer Ranzengarde (vertreten durch Jean und Hugo Depp)
Unwahrscheinlich: die Laudatio, die sich nicht reimt ist, ist in Mainz noch nicht angekommen
DeMuerte schrieb:Haliaeetus schrieb:DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v
Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.
Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby
Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei
Nun ja, er kann ja schlecht Behauptung das Gagelmann seinen Assistenten dazu instruiert hat die Fahne zu heben.
Die Fehlentscheidung ging ja eindeutig von Anklam (oder wie der Vogel heißt) aus.
Gagelmann war in der Szene lediglich das ausführende Instrument.
Von daher kann ich Quillos Aussage schon nachvollziehen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Barnetta das hätte aussprechen sollen. Ich habe lediglich gesagt, dass die von mir zitierte Aussage in meinen Augen ebefalls falsch war. Und mir ist auch Nüsse, ob der Anklam oder der Gagelmann das hätten sehen müssen (und dieses Mal wars so deutlich, dass sogar der Schiri selbst das sehen musste). Letztlich ist es immer wieder dasselbe unheilvolle Gespann und ich weigere mich angesichts der schieren Anzahl an Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten und dem unflätigen Auftreten zu glauben, dass keine Absicht dahnter steckt.
Concerning Mainz I'd like to quote Monty Python (in their case it was on the Belgians):
"Let's not call them anything, let's just ignore them"
Mainz ist pretty close, yes, you can get there by "S-Bahn" (our local suburban train). But Mainz has been successful just lately unlike other local rivals like Offenbach, Darmstadt, Kaiserslautern oder Nürnberg. Hence it is widely not considered e real derby ... not quite like your match against Cardiff, I suppose.
"Let's not call them anything, let's just ignore them"
Mainz ist pretty close, yes, you can get there by "S-Bahn" (our local suburban train). But Mainz has been successful just lately unlike other local rivals like Offenbach, Darmstadt, Kaiserslautern oder Nürnberg. Hence it is widely not considered e real derby ... not quite like your match against Cardiff, I suppose.
"El Chapo" Guzmán
DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51294643&mediakey=fs/heimspiel/2014_03/140330170302_barnetta_26745&type=v
Symphatisches und sehr sachlich auf den Punkt gebrachtes Interview mit Quillo.
Nur bei einer Aussage lag er daneben. Denn gegen M1 ist kein Derby
Ich behaupte mal kühn, dass er auch daneben lag als er behauptet hat, dass das keine Absicht von Gagelmann sei
Well, thanks Welshman, we all hope to end the season successfully. Unfortunately Mr. P.G seemed to dislike that thought.
But good luck to you too. Your victory over Norwich should give you confidence for the rest of the year.
But good luck to you too. Your victory over Norwich should give you confidence for the rest of the year.
Warum sind die Bayern eigentlich dafür? Hat schon jemand herausgefunden, inwieweit sie dann beteiligt werden? Ich meine: wenn die Uefa den Laden schmeisst, ist das Geld ja schon in der Schweiz und Konten der Bayern dürfte es da ja noch genügend geben.
Der Verband rechnet offenbar nicht mehr mit einer Klage durch Portuguesa. Nachdem die Aussage gerichtlich gegen die Entscheidung vorzugehen nun schon zwei Monate alt ist, aber immer noch keine Klage eingereicht worden ist, sei man sich sicher, dass da auch nichts mehr komme. Man darf gespannt sein wie das Präsidium das begründet, wenn es tatsächlich nicht zur Klage kommen sollte.
das wärs natürlich gewesen ... Mist!
nicht zu fassen
prinzhessin schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich frage mich ja immer was der Gagelmann an Aufputschmitteln einwerfen muss, um über 90 Minuten diese Grundaggressivität zu halten.
Der hasst die Eintracht. Das beweist jedes Mal aufs neue.
Mag sein. Aber diese Aggression habe ich auch schon bei anderen Spielen beobachtet: man ahnt nichts Böses und der Depp reckt den Kopf vor, brüllt aus vollem Hals und ihm schwillt dabei der Kamm als gelte es Dezibelrekorde zu brechen ... respektvollen Umgang stelle ich mir anders vor
Ich frage mich ja immer was der Gagelmann an Aufputschmitteln einwerfen muss, um über 90 Minuten diese Grundaggressivität zu halten.
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe die Wechsel nicht.
Ja, das Wechselgesetz hat so seine Tücken ...
friseurin schrieb:
Hat Gagelmann das Tor geschossen?
ja, warum fragst Du?
Sehe ich genauso. Wenn er hingeguckt hätte, hätte er zwar 100 % überzeugt sein und seinen Co überstimmen müssen. Vermutlich war er aber gerade damit beschäftigt, einen unserer Spieler anzubrüllen.