Haliaeetus
30199
#
Haliaeetus
Der Schatz im Silbersee
Wenns die Tiere nicht stört, wäre es gut, wenn man die Cam noch mal neu justieren könnte. Denn wenn die Tiere kauern, sieht man gerade mal deren Schopf. Von Eiern oder Jungtieren werden wir so lange Zeit nichts mitbekommen.
Foofighter schrieb:
Ein beherzter Tritt meiner Frau:
entsprechend gekürzt irgendwie lustiger
Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!
Hab ich ihn verpasst?
Sitz gerade mit dem Rücken zur Kamera - vielleicht war er zwischendurch mal ne Runde die "Flügel vertreten"
Ich meinte natürlich "sitzt", mithin den Adler, nicht mich
Aber jetzt gerade präsentiert er sich wieder in voller Pracht
jona_m schrieb:Haliaeetus schrieb:
Herrlich, da ist einer!
Hab ich ihn verpasst?
Sitz gerade mit dem Rücken zur Kamera - vielleicht war er zwischendurch mal ne Runde die "Flügel vertreten"
Herrlich, da ist einer!
Mini-Me schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Pffff...was ist nur aus dem guten alten Leder mit Schraubstollen aus Stahl geworden!
Vor allem was soll der Sand in den Schuhen. Wir haben früher auf den Ascheplätzen bei einem Freistoss oder Elfmeter einen kleinen Sandhaufen unter den Ball gemacht, damit man besser aufs Tor schiessen konnte
Wenn Beckham so ein Fuchs wäre wie Du, hätten wir jedenfalls nur halbsoviel zu lachen gehabt.
kokskarl schrieb:naggedei schrieb:
Könnte man in den letzten 2-3 spielen nicht mal waldschmidt einsetzen? Veh meinte doch er würde ihn gerne bringen, aber nicht in der primären Lage. Denke die Lage hat sich doch jetzt entspannt.
Ist die Lage jetzt sekundär`?
Es heißt "säkular" ... mannmannmann, lernt mal Fremdwörter. Manchmal muss man sich hier echt schämen
Das versuche ich mich in billigster Polemik und werde schonungslos unterboten
vonNachtmahr1982 schrieb:JoeSkeleton schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber es ist schon beeindruckend, wie Neuer den Ball abfängt und sofort nach vorne wirft
Das einzige was mich an Trapp stört... so was wird man bei uns nicht sehen.
man wird auch keine Mannschaft gg uns sehen die zu elft hinten drin steht.....
Öhm... Bremen?
das waren aber nur 10
wie wärs hiermit?
mickmuck schrieb:
wie scheiße ist es denn, wenn der stadionsprecher, die choreo runterzählt?
also nicht nur in Dortmund sind Vorsänger und Stadionsprecher dieselbe Person? Wieder was gelernt
Himmel hilf!
Sind Sie Schwede?
Venceremos schrieb:
Wie ist eigentlich so die Resonanz in den brasilianischen Medien? Ist das dort ein Thema, oder wird das eher verschwiegen?
Thematisiert wird das schon - anders hätte ich ja auch gar keine Möglichkeit das zu verfolgen. Ich vermute halt einfach mal, dass der Aufschrei im umgekehrten Fall ein anderer wäre. Aber Portuguesa ist halt ein richtiger Mini-Club und Fluminense einer der renommiertesten Vereine des Landes. Ein beträchtlicher Teil der anderen Fans hält genau diese vermeintliche Ungelichbehandlung Fluminense natürlich mit Genuss vor - zumal die vor einigen Jahren schon mal vor dem Absturz gerettet worden sind und man da natürlich wunderbar Parallelen ziehen kann.
wach schrieb:Haliaeetus schrieb:wach schrieb:Haliaeetus schrieb:greg schrieb:turus schrieb:
Bericht und Fotos zum Thema Fandemo der 96-Fans in Braunschweig:
http://www.turus.net/sport/fussball/7783-eintracht-braunschweig-vs-hannover-96-fandemo-wird-zur-echten-farce.html
"Der Witz am Ganzen: Eine kleine Klopperei zwischen jugendlichen Fans nach dem Spiel direkt vor dem Hauptbahnhof konnte auch von den 3.300 in der Stadt anwesenden Beamten nicht verhindert werden."
Aber viel hilft ja bekanntlich viel...
Vielleicht liegts daran, dass ich Deutscher bin ... aber erklär mir doch bitte mal den Witz.
Aufwand und Ertrag sollten helfen den Witz zu verstehen!
Na dann. Ich habe den Bericht gelesen und leite daraus als Quintessenz ab, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen gekommen ist. Ob daran das möglicherise (bzw. vermutlich) übertrieben große Polizeiaufgebot beigetragen hat sei einmal dahingestellt.
Dennoch erschließt sich mir der Witz nicht: in dem Artikel wird banal von einer Schlägerei zwischen Jugendlichen berichtet. Daraus geht nicht einmal hervor, ob es sich dabei um eine Auseinandersetzung der verschiedenen Fanlager gehandelt hat. Insofern kann ich in dem zitierten Ausschnitt nach wie vor nichts Witziges finden.
ich weiß worauf du hinaus willst...es gibt halt gute und schlechte Witze!
Ist wohl so. Wenns darum geht festzuhalten, dass auf jeden Auswärtsfan zwei Polizisten kommen, dann halte ich das auch für maßlos übertrieben - keine Frage. Nur die besagte "Schlägerei unter Jugendlichen" kann halt überall passieren - bei einem Staatsbesuch, beim Johannisfeuer in Steinheim oder beim Fußball.
Und da hatte ich halt eine offenbar etwas patzige Art "nachzufragen" woran festgemacht wurde, dass sich da gegnerische Fans geprügelt hatten.
wach schrieb:Haliaeetus schrieb:greg schrieb:turus schrieb:
http://www.turus.net/sport/fussball/7783-eintracht-braunschweig-vs-hannover-96-fandemo-wird-zur-echten-farce.html
"Der Witz am Ganzen: Eine kleine Klopperei zwischen jugendlichen Fans nach dem Spiel direkt vor dem Hauptbahnhof konnte auch von den 3.300 in der Stadt anwesenden Beamten nicht verhindert werden."
Vielleicht liegts daran, dass ich Deutscher bin ... aber erklär mir doch bitte mal den Witz.
Aufwand und Ertrag sollten helfen den Witz zu verstehen!
Na dann. Ich habe den Bericht gelesen und leite daraus als Quintessenz ab, dass es nicht zu größeren Auseinandersetzungen gekommen ist. Ob daran das möglicherise (bzw. vermutlich) übertrieben große Polizeiaufgebot beigetragen hat sei einmal dahingestellt.
Dennoch erschließt sich mir der Witz nicht: in dem Artikel wird banal von einer Schlägerei zwischen Jugendlichen berichtet. Daraus geht nicht einmal hervor, ob es sich dabei um eine Auseinandersetzung der verschiedenen Fanlager gehandelt hat. Insofern kann ich in dem zitierten Ausschnitt nach wie vor nichts Witziges finden.
greg schrieb:turus schrieb:
Der CBF setzt sich zur Wehr und geht seinerseits in einem Verfahren gegen Portuguesa vor. Interessanterweise wird nicht die Entscheidung der Gerichtsbarkeit in Sao Paulo angegriffen sondern in Rio (Sitz des CBF und des vom Punktabzug profitierenden Clubs Fluminense) ein Urteil angestrengt, dass Portuguesa die Entscheidung des Sportgerichtshofes STJD hinzunehmen habe.
Eine explizite Begründung habe ich nicht finden können. Insofern vermute ich also mal, dass es darum geht zu manifestieren, dass die Sportvereine sich der Sportgerichtsbarkeit entworfen haben und daher daran messen lassen müssen.
Eine explizite Begründung habe ich nicht finden können. Insofern vermute ich also mal, dass es darum geht zu manifestieren, dass die Sportvereine sich der Sportgerichtsbarkeit entworfen haben und daher daran messen lassen müssen.