>

Haliaeetus

30189

#
Ohne Ersatz geht das gar nicht. Leider ist bei den Vereinslosen nichts Gescheites dabei.
#
Aha
#
Hier prasselndie Beiträge ja nur so ... aber eine Bestätigung konnte ich nicht finden. Hab ich die übersehen oder geht's nur um Romano?
#
Haliaeetus schrieb:

War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ...genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.

... bezieht sich das auf Dein "guilty"?
#
haldemadeballflach schrieb:

Haliaeetus schrieb:

War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ...genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.

... bezieht sich das auf Dein "guilty"?

Auf "mein" guilty, genau.
#
Florian Plettenberg meldet bei Twitter, dass Raebiger von Fürth kommt.

⚠️ ❗️Excl. News Sidney Raebiger: DONE DEAL - The 18 y/o top talent from Fürth will join
@Eintracht
!

➡️ Medical today
➡️ Contract until 2026.

Krösche and Toppmöller wanted him as they have worked with Raebiger in Leipzig. #SGE

https://www.transfermarkt.de/sidney-raebiger/leistungsdaten/spieler/717345

Mal sehen, ob er direkt zu Fürth zurück verliehen wird, oder U21 aufgebaut wird.
#
Wenn ein Deutschsprachiger von nem deutschsprachigen Verein innerhalb Deutschlands zu nem anderen deutschsprachigen Verein wechselt, fällt man gar nicht als Wichtigtuer auf, wenn man das, zumal garniert mit möglichst vielen Symbolen und Sonderzeichen, auf englisch kundtut
#
War das nachgebesserte Angebot des unschlagbaren Angebotes (ein Bruchteil des Geforderten, dafür tragen wir die Last das Gehalt eines nicht gebrauchten Spielers zu übernehmen und stehen am Ende beinahe plus minus Null da) also doch nicht so verlockend? Naja, immerhin ist sein Vertrag hier noch 4 Jahre guilty ... genug Zeit für einen Englischkurs, um sich zu gegebener Zeit wieder wichtig machen zu können, finde ich.
#
Europacuuuuuup

Ernsthaft, bin ja oldschool. Fand die Idee nen weiteren Wettbewerb unterhalb des Uefapokals einzuführen elend scheiße. Aber solange sich drüber fast nur gepamperte Bonzen tummeln, ist das ne geile Alternative. Da spiel man auch mal gegen coole Teams die Bock haben und nicht nur gegen Lutscher, die das als unterhalb ihres Niveaus betrachten ... und man trifft auf Vereine aus Städten, die man noch nicht kennt.
#
So schööööön das Liedchen
#

Krösche: Schenk den Scheichß den Kolo.
#
Neeeeee!
#
Jawollllja!
#
kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :
#
FredSchaub schrieb:

kann mir mal einer erklären, warum ich für das Gestocher aufs Nachtrainingsbier verzichtet habe? :

Anfänger!
#
Jaaaaaa
#
Dafür dass er grade versucht hat, Kochs Arm im Fallen einzuklemmen - was echt üble Schulterverletzungen nach sich ziehen kann -, hat er sich den Cut am Auge verdient …
#
Sooooo!
#
Mir wäre ja schon lieb, es würde wieder auf Außen durchgebrochen, um weitere Gelbe zu provozieren (oder Chancen ... ganz verwegen), aber anders als letzte Saison ist mir defensiv nicht bange. Auch mal ein schönes Gefühl.
#
Wir nähern uns an, wie wir Boomer sagen

Oder "0,32xgoals, Digga", wie Werner sagt
#
Ich kann das Gemaule irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Die halbe Mannschaft ist neu, seit gestern wissen wir, dass Kolo Muani heute nicht spielt und spielerisch scheint sich was zu entwickeln.
Klar wäre die Führung gut und wichtig. Aber insgesamt stimmt mich das Spiel hoffnungsfroh.
#
Bin ja immer vorne dabei, wenn es darum geht, den Schiri zu kritisieren, aber ob Marmoush da noch rangekommen wäre? Also ne klare Chance wurde da für mich nicht vereitelt. Fand gelb OK
#
Haliaeetus schrieb:

Mir gefällt überhaupt nicht, dass wir schon wieder verletzungsbedingt früh wechseln müssen und auch nicht, dass Jakic raus muss, weil der ne gesunde Grundaggressivität mitbringt, die uns gut tut.

Was will man machen, der Zusammenstoß mit Pacho war sicherlich nicht gewollt
#
Natürlich nicht
#
Mir gefällt überhaupt nicht, dass wir schon wieder verletzungsbedingt früh wechseln müssen und auch nicht, dass Jakic raus muss, weil der ne gesunde Grundaggressivität mitbringt, die uns gut tut. Aber mir gefällt, dass Toppmöller den Mut hat junge Leute zu bringen.
#
Schade, aber wird zunehmend besser
#
Wenn wir die zweite Reihe ein bisschen besser besetzen würden, hätten wir heute schon drei oder viermal einschießen können. Aber das Spiel über die Außen - das Über- und Hinterlaufen - klappt im Prinzip schon ganz gut