>

Haliaeetus

30189

#
brockman schrieb:

Schönesge schrieb:

Muani thront ganz oben in der Kicker-Rangliste, auch seine Bundesliga-Kollegen stimmten anonym für ihn als "besten" Feldspieler der Saison. Lt Mbappe ist er eine Waffe.

Der kennt wohl John Guidetti nicht.

Ach Quatsch, ich sach nur Walter Ceglfiz. Er war Waffe und ZwiHoSpie. Also unerreicht.
#
Wer ist das? Der fränkische Cousin von Ceklfiz?
#
Dieses Mal geht's um einen Gast: bei Cuxhaven treibt sich ein Riesenseeadler herum. Es scheint unklar, wie er dorthin gekommen ist, da kein Zoo oder Falkner ihn vermisst. Ungewöhnlich ist der Besuch allemal, denn ihr eigentliches Siedlungsgebiet liegt an der russischen Ostküste bzw. in Japan:

https://www.ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/riesenseeadler-in-neuenkirchen-bei-cuxhaven-gesichtet/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS84YmUwNDFlZC0wNjlmLTQ3ODktYjY4ZS0xNzZjNWIwY2IzMTg

https://www.t-online.de/region/bremen/id_100195770/nordsee-gefraessiger-riesenseeadler-verirrt-sich-experten-ratlos.html
#
Übrigens gibt es auch coolen Binding-Merch. Damit man sich beim nächsten Stadion-Besuch gegenseitig erkennt.

https://www.binding-shop.de/kleidung/
#
In der Tat gut gemacht. Günstiger und schicker als unser Fanshop.
#
Noch vor dem ersten Spiel haben sich Knauff und Loune verletzt. Die EM geht mir jetzt schon auf den Sack.
#
Goretzka meinte Saison, hat aber Jahr gesagt.
#
sgevolker schrieb:

Goretzka meinte Saison, hat aber Jahr gesagt.

Das erklärts. Saison würde auch wenig Sinn ergeben. So lange ist ja nicht mehr bis Juli.
#
Haliaeetus schrieb:

Das war das letzte Spiel in diesem Jahr? Echt jetzt? Wie sollen die sich denn einspielen?

Nein. Gibt im Herbst noch Tests gegen Japan, Frankreich und USA.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das war das letzte Spiel in diesem Jahr? Echt jetzt? Wie sollen die sich denn einspielen?

Nein. Gibt im Herbst noch Tests gegen Japan, Frankreich und USA.

Dann habe ich Goretzka wohl falsch verstanden. Hatte mich auch gewundert.
#
#
DBecki schrieb:

Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.

Naja... Ein Teil davon. Wo Österreich oder Schweden besser sein sollen als die deutsche N11 muss man mir erstmal zeigen.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Naja, Belgien, Portugal, Österreich, die Schweiz, Schweden, Dänemark kann man getrost auch vor der Mannschaft einordnen.

Naja... Ein Teil davon. Wo Österreich oder Schweden besser sein sollen als die deutsche N11 muss man mir erstmal zeigen.

Was das Forum nicht schafft, schafft Flick mit Bravour
#
Man sollte ja meinen, dass sich bei der zweifellos vorhandenen Qualität der Einzelspieler (also im Mittelfeld) irgendwas finden würde. Aber es wird ja mit jedem Spiel schlimmer. Das ist hoffnungslos, erbarmungswürdig, desolat.
#
Sorry, das war ein glasklarer Elfer!
#
tuaniz schrieb:

Sorry, das war ein glasklarer Elfer!

Echt? Dachte der wäre vom Körper an den Arm geprallt
#
Also nie im Leben ist das Elfer. Aber egal. Geht ja net um die Eintracht
#
Borré gibt Rüdiger ein Küsschen auf den Hinterkopf. Gefällt!
War in meinen Augen aber auch absolut nix, wofür Rüdiger sich hätte fallen lassen müssen
#
Can hat einfach Zeit und Platz am Sechzehner und statt druffzuwichsen spielt er nen Pass ins Nirwana
#
Schöner Einsatz von Borré
#
Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!
#
mischel schrieb:

Jetzt spielen die schon vor Schalker Publikum und selbst die pfeifen nach dem Pausenpfiff!

Sind halt besseres gewöhnt
#
Das war mal sehr schön gespielt von Havertz
#
Ter Stegen gehört wohl zu der Sorte Torwart, die im Tor stehen muss, weil er mit dem Fuß nix kann. Zwei Kackpässe nacheinander
#
Hungarian Phrasebook
#
Wenn man es so hört, wie es in den Überschriften steht, klingt Deschamps "kann bleiben, wo er ist" wie "kann bleiben, wo der Pfeffer wächst". Da er ihm aber attestiert, er würde sich stetig weiter entwickeln und Frankfurt sei kein Hinderungsgrund für ihn, um in der Nationalmannschaft zu spielen, war das dann mal einer der charmanteren Aufgänger.
#
Man könnte jetzt Unfug schreiben wie "der Pokal endete gegen Leipzig und beginnt gegen Leipzig" aber das wäre falsch und ehrabschneidend. Man mag zu Lok stehen wie es einem beliebt, muss sie, sei es wegen seiner Fans, der Ultra-Freundschaft zu Chemie oder aus beliebigen anderen Gründen, nicht mögen. Aber man sollte sie als Traditionsverein und Leipziger Verein respektieren und nicht mit einem österreichischen Konzern über einen Kamm scheren.

Mein Lieblingslos ist Lok wegen der zu erwartenden Mätzchen sicher nicht ... eher so ziemlich das Gegenteil dessen. Aber es ist ein anderes unliebsam als in Berlin, wo uns DFB und sächsischer Fusballverband schlicht eines würdigen Finales beraubt haben.