Haliaeetus
30198
#
Haliaeetus
Cerberus
ACDC
Alles Gute zum Geburtstag!
Armin Meiwes
Deklination
Cass Pennant
Feijoada
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry, ich meinte Gewaltverbrechen, auch Körperverletzung, keine Eigentumsdelikte.
genau genommen hattest Du ja auch Verbrechen gesagt (also ein Jahr Mindeststrafe). Da wäre Taschendiebstahl oder Schwarzfahren eh aussen vor
brasilianisches Zahlungsmittel
ich sag einfach "Hello again"
Privatfehden bitte beenden!
tarnkappe schrieb:RoW schrieb:Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Sorry, aber die Lichter gehen aus. Bei Hübner und Bruchhagen sollten alle Alarmglocken schrillen. Gerade Bruchhagen hat schonmal zugesehen.
Never eher.
Veh ist der heilige.
Zur Not geht es mit ihm in die zweite Liga .
Veh ist es eh egal.
Bruchhagen hat genug gespart
Und Hübner kann dann wieder 20 neue Spieler kaufen.
Ich will dir mal was sagen, solange diese Mannschaft so spielt wie heute gegen Freiburg, werden wir Nie im Leben Absteigen, dein rumgeheule geht mir wirklich so was auf den Zeiger, anfangs dachte ich noch freie Meinung aber du bist ja nonstop am heulen, geh doch zu den Bayern da klappt alles auf Anhieb und die spielen sogar CL
was nutzt das, wenn wir nicht punkten und verlieren, nothing!
Das behauptet doch auch keine Sau ... aber was kann Bruchhagen dafür, dass die Mannschaft ihre Überlegenheit nicht in Tore ummünzt? Darum gings hier.
ungeheuerlich - da ist der Baumann mal geschlagen und dann kratzt ein anderer den Ball von der Linie
RockyRaccoon schrieb:
Es zeigt sich wieder, warum wir fast die schlechteste Chancenverwertung in der Liga haben.
warum denn?
Ureich1907 schrieb:
Käpfen und Siegen! !!!!
Köpfen und Siegen? Ja, hoffentlich kommt mal ne vernünftige Flanke rein
fun_ schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn das heute verloren geht steigen wir ab. Das wäre ein unfassbar heftiger Knacks.
stimmt ja, die saison ist ja morgen vorbei...
erstens darfst Du den getrost ignorieren, zweitens ist das Nonsens, denn wenn die Saison morgen vorbei wäre, würden wir sicher nicht absteigen
EintrachtFan87 schrieb:
Wir hätten schon 2:0 führen können.
gewiss
so langsam hätten wir uns ein Tor verdient
achim0815 schrieb:philadlerist schrieb:
Löw sitzt auf der Tribüne
Ich wünsche Jung ein super Spiel mit zwei Torvorlagen und ein Tor
Damit der Löw das endlich begreift ...
warum hat der Löw nie eine Frau dabei?
wen juckts? Die Merkel reist auch so gut wie immer allein