>

Haliaeetus

30198

#
Falco
#
Chefsekretärin
#
MrBoccia schrieb:
sag ich doch, da muss mehr dahinter stecken. Der hat zu schnell alles abgenickt und rennt ja förmlich los, um in den Knast zu kommen. Hauptsache, der Hosenanzug spricht seinen Respekt aus, dass ein verurteilter Straftäter sein Urteil annimmt.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Zweifel-an-seiner-Version/story/17297272

Der Hosenanzug, der noch vor einem knappen Jahr ein Gesetz durchdrücken wollte, das Verbrechern wie Hoeness Straffreiheit zugesichert hätte? Klar spricht der ihm Respekt aus - hätte ja auch auspacken können. Und da stecken bestimmt noch ganz andere Leute mit drin, die den Hosenanzug nicht nur vom Hörensagen kennen ...
#
AnitaBonghit schrieb:
dieser drecks klopp gehört einfach mal 5 spiele gesperrt, sonst lernt ers nie

Bei Rückstand Zeit zu schinden ist auch irgendwie dämlich ...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wäre geil wenn die noch Leipzig abfangen würde die scheiß 98er

und dann Relegation Leipzig vs. Dresden?
#
Wuppertal
#
Gute Güte!
#
Brady schrieb:
YZ schrieb:
Was erlaube Bruchhagen? Mitleid? Trauer? Ich glaubs geht los!

"Mir tut es unendlich leid für Uli. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss. Ich bin sehr traurig", sagt Heribert Bruchhagen, Vorstandsboss des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Naja so ein Knast ist ja auch zementiert. Fakt

gut beobachtet
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
3 jahre 6 monate für hoeneß

https://www.youtube.com/watch?v=ZI9_B9cStdo#t=19

drunter steht, dass wir Heuchler sind weil wir alle gejubelt haben, als er Bundesligavereine gerettet hat. Wir sollten uns alle schämen
#
mickmuck schrieb:
der basaltkopp ist ein richtiger motzkopp geworden    

wenn CE das jetzt erst festgestellt hätte, würde ich das so hinnehmen. Aber da diese Erkenntnis ja nun wirklich nicht neu ist, wundert es mich schon ein wenig, dass Du das gerade jetzt konstatierst.
#
nicole1611983 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Sprudel schrieb:
Uli will doch zum Spiel heute Abend, wie sieht es hier eigentlich mit Fluchtgefahr aus?

Wie kommst du auf Fluchtgefahr? Weil er zum Fußball geht? Ein Promi hat doch, allein schon wegen der Presse, weniger Möglichkeiten unter zu tauchen. Und auch so seh ich jetzt den Haftgrund der Fluchtgefahr nicht gegeben: Fester Wohnsitz ist vorhanden, Job, familiäre Bindung.

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube es war der EugH, bin mir aber nicht ganz sicher, der sogar entschieden hat, dass im vereinigten Europa ein fester Wohnsitz innerhalb der EU ein KO-Kriterium für die Fluchtgefahr sein kann, wenn keine weiteren Kriterien erfüllt sind.

Wollte er die Bayern nicht schon mal aus der Bundesliga abmelden? Da hast Du Deine Fluchtgefahr ...

Ich seh den Vollzug der U-Haft genrell kritisch und es sollte wirklich als Ultima ratio gehandhabt werden. Auch für einen geständigen Angeklagten zählt die Unschuldsvermutung bis zur rechtskräftigen Verurteilung.

Und U-Haft ist besonders belastend. Nicht umsonst ist die Selbstmordrate in der U-Haft am höchsten. Wenn du keine Arbeit hast, dann bist du eben, je nachdem wie es die Wärter handhaben, mit Pech über 20Stunden am Tag in deiner Zelle eingeschlossen. Und das ohne Verurteilung.

Und um die Wogen mal zu glätten, wenn wir hier nicht über U.H., sondern über Herrn Medorn oder sonst wen reden würden, der nicht so polarisiert wie ein U.H. würden nicht ganz so viele nach U-Haft/Gefängnis und Co schreien. Auch das Medienecho wäre kleiner. Siehe Slice Schwarzer.

Gute Güte, jetzt gehst Du auf den Quatsch auch noch ein ... ich muss dringend mehr mit Smileys arbeiten  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
nicole1611983 schrieb:
Sprudel schrieb:
Uli will doch zum Spiel heute Abend, wie sieht es hier eigentlich mit Fluchtgefahr aus?

Wie kommst du auf Fluchtgefahr? Weil er zum Fußball geht? Ein Promi hat doch, allein schon wegen der Presse, weniger Möglichkeiten unter zu tauchen. Und auch so seh ich jetzt den Haftgrund der Fluchtgefahr nicht gegeben: Fester Wohnsitz ist vorhanden, Job, familiäre Bindung.

Nagel mich nicht fest, aber ich glaube es war der EugH, bin mir aber nicht ganz sicher, der sogar entschieden hat, dass im vereinigten Europa ein fester Wohnsitz innerhalb der EU ein KO-Kriterium für die Fluchtgefahr sein kann, wenn keine weiteren Kriterien erfüllt sind.

Wollte er die Bayern nicht schon mal aus der Bundesliga abmelden? Da hast Du Deine Fluchtgefahr ...
#
@ Adler-in-Wiesbaden:
ich habe jetzt nicht die Muße sämtliche alten Threads durchzuwühlen, in denen das mal gefallen sein könnte, aber ich meine mich zu erinnern, das propain mal berichtet hatte, warum er die Lilien nicht mag. Ich kann Dir schlecht einen Vorwurf machen, dass Du das nicht gelesen hattest, Deine Frage nach dem warum war also legitim. Umgekehrt kann ich propain verstehen, der keinen Bock hat das jedes Mal wieder neu auszubreiten, wenn wieder mal jemand fragt. Daraus einen Vorwurf zu konstruieren, wie von Dir geschehen, wäre mir dann auch sauer aufgestoßen.

Darmstadt bietet heute mit der Eintracht herzlich wenig Berührungspunkte, stimmt. Aus dem Grund habe ich auch kein Problem mit denen, weil ich die "tolle Zeit" nichtmehr erlebt habe. Aber wenn man dort früher mit Billardkugeln oder Darts beworfen worden ist, brennt sich das ggf. dergestalt ein, dass man auch in Zeiten in denen die alltägliche Rivalität abgeflaut ist keine besonderen Sympathien für die empfinden kann.

okilidokili?
#
Freut mich - gibt heute also auch Erfreuliches!
#
Gute Güte! Einwurf auf Strafraumhöhe und nicht ein einziger Spieler in der Mitte
#
Das trainieren die aber auch in Hamburg ... Gegner über den Haufen rennen, drüber fallen und Foul reklamieren
#
Warrior4Success schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wir brauchen noch ein Tor sonst geht's 1:1 aus und wir ärgern uns.

Hab ich doch mal wieder geahnt

hast Du den Schiri geschmiert nur um einmal Recht zu haben?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aufwachen!

mir ist gerade langweilig und ich erwäge diesen Beitrag wegen Werbung für die Zeugen Jehovas zu sperren
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Aigner spuelt auch heute den letzten Scheiss...

das will ich doch hoffen - alles andere wäre auch wirklich eklig