>

Haliaeetus

30185

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hihi, fast könnte der gute Boris einem ja leid tun, fast.....

http://www.fr-online.de/rhein-main/innenminister--der-naechste-rhein-fall,1472796,23246950.html

Morsche allerseits

Naja, nicht wirklich. Ich mache mir jetzt nicht die Müde ein Szenario zu entwickeln, dass so etwas wie Mitleid ggü. Boris Rhein in mir hervorrufen würde. Aber hier tut er mir definitiv nicht leid - nicht mal im Ansatz.

So in etwa war das fast gemeint

Ich glaube der wird nach der Wahl auf irgeneinen Posten gelobt auf dem er keinen Schaden anrichten kann und das war es dann  mit der politischen Karriere

Habe beim ersten Überfliegen das zweite "fast" übersehen. War von Deiner Seite eigentlich mehr als deutlich ausgedrückt. Egal: wenn er hier mitliest, weiß er jetzt, dass er nicht nur Dich konkludent, sondern auch mich ausdrücklich am ***** lecken kann.
#
Taunusabbel schrieb:
Hihi, fast könnte der gute Boris einem ja leid tun, fast.....

http://www.fr-online.de/rhein-main/innenminister--der-naechste-rhein-fall,1472796,23246950.html

Morsche allerseits

Naja, nicht wirklich. Ich mache mir jetzt nicht die Müde ein Szenario zu entwickeln, dass so etwas wie Mitleid ggü. Boris Rhein in mir hervorrufen würde. Aber hier tut er mir definitiv nicht leid - nicht mal im Ansatz.
#
Shooty schrieb:

Der Prib soll sich verpissen. Der spielt sich ganz schön auf und findet es cool der meist genannteste Name in der Presse zu sein. Sowas will ich bei uns gar nicht haben...

Is klar  
Ich finds auch ungeheuerlich, dass er sich mit Hübner getroffen hat und dann verlautbaren ließ, er würde gerne bei der Eintracht spielen. Was erlaubt der Mann sich? Man kann doch wohl erwarten, dass er alles daran setzt, diesen Wunsch dann in die Wirklichkeit umzusetzen. Vertrag in Fürth? Pah. Das ist ja nur schriftlich fixiert und damit ja wohl kaum mit mündlich bekundetem Interesse an unserem Verein gleichzusetzen. Wie der sich aufspielt und dann nicht mal bereit ist, meinetwegen die Differenz zwischen unserem Angebot und der geforderten Ablösesumme aus eigener Tasche zu entrichten. Der soll sich jetzt aber mal sowas von verpissen, der Prib ...
#
Tahiti hat es zum Confed-Cup geschafft. Die Meldung als solche ist ja nicht neu, aber heute stand ein Artikel darüber in der FAZ, der schön beschreibt, dass es sie im Weltfußball eben doch noch gibt, "die Kleinen":

Beim Confed-Cup trifft der Inselstaat, der in der Weltrangliste hinter Syrien und vor Afghanistan auf Platz 139 steht, neben Uruguay und Nigeria auch auf Welt- und Europameister Spanien. „Als uns bei der Ziehung der Vorrundengruppen die Spanier zugelost wurden, habe ich geschluckt. Als das Los dann auch noch auf das Maracanã fiel, musste ich mich setzen“, sagt (Trainer)  Etaeta.

Der Link zum kompletten Artikel: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/tahiti-beim-confed-cup-strandverkaeufer-und-arbeitslose-12217764.html
#
Schlappekicker
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Heißt das heutzutage nicht Mannin.

Nur in Laipzsch

Stimmt: in Finnland heißts Manninen
#
SGE-URNA schrieb:
Marlenchen schrieb:
Wenn ich sehe, dass die halbe Republik momentan absäuft und Tausende von Menschen nicht wissen, wie es weitergehen soll, könnt ich kotzen, wenn ich sehe, wie einer wie der Hopp sein Geld in so einen Drecksverein steckt.

(Gilt auch für Hoeness)

Wenig überzeugende und wenig konsistente Argumentation

Bisschen Sachlichkeit darf man doch auch bei einer Diskussion um einen Scheissverein wie Hoffenheim erwarten. Hier gehts um Sponsorenverträge, und die gibts am Ende überall.

(Und seit wann steckt Hoeness Privatvermögen in seinen Verein?)

Also wenn ich Marlenchen richtig verstanden habe, hat er/sie keine Ahnung und wollte Dich einfach mal aus der Reserve locken. Man kann doch wohl von einem Schweizer in der Causa Hoeneß auch Insiderwissen erwarten.
#
CODO der dritte
aus der Sternenmitte ...
#
Bigbamboo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Mir gefällt ja das vorgebrachte Argument, es können an den Namensschildchen zu "Eigenverletzungen" kommen. Angesichts der Tatsache, dass Herr Henkel einem Polizisten offenbar per se nicht zutraut, gefahrlos ein Plastikblättchen auf der Brust tragen zu können, finde ich es recht gewagt von ihm dieselbe Person mit Schusswaffen auszustatten.

Das war nicht Henkel, sondern ein Aushilfs-Wendt der GdP. Und dieser befürchtete auch keine Eigenverletzungen, sondern dass Angreifer das Namensschild als Waffe einsetzen können - müsste hier auch noch irgendwo im Thread verlinkt sein.

Schusswaffen sollte man dann den Beamten aus Fürsorge aber wirklich nicht geben.  

Danke für die Korrektur - wollte Henkel nix Böses. Anderer Autor, aber der Tenor bleibt.
#
stefank lädt smoke89 auf ein Bierchen ein
#
Frührentner
#
Bigbamboo schrieb:
Kein Kummer mit der Nummer:

http://www.taz.de/Individuelle-Kennzeichnung-ist-harmlos/!117806/

Mit seinen Befürchtungen wegen der Kennzeichnungspflicht lag Innensenator Frank Henkel (CDU) komplett falsch

Mir gefällt ja das vorgebrachte Argument, es können an den Namensschildchen zu "Eigenverletzungen" kommen. Angesichts der Tatsache, dass Herr Henkel einem Polizisten offenbar per se nicht zutraut, gefahrlos ein Plastikblättchen auf der Brust tragen zu können, finde ich es recht gewagt von ihm dieselbe Person mit Schusswaffen auszustatten.
#
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber von Köln Deutz aus werden Bensersiel und Harlesiel direkt per Fernbus angefahren:

http://meinfernbus.de/booking/search?route=K%C3%B6ln-Deutz+%28Gummersbacher+Stra%C3%9Fe%29-Harlesiel+Hafen&depart=10.08.2013&from=54&back=1&return=17.08.2013&to=83&adult=2&children=2&bikes=0

Kosten 22 € pro Strecke und Person. Die schöneren Sandstrände gibts dann auf den vorgelagerten Inseln (feiner weißer Sand, statt Schlick aber mit Sicherheit teurer - dafür aber meist autofrei und für Kinder ideal), zumal man im Watt natürlich gezeitenabhängig ist. Aber da können Kinder ganz herrlich buddeln oder man kann auch mal Wattführungen machen. Außerdem gibts dort in fast jedem Kaff Kurbäder mit Wellenbad etc. Hat mir als Kind auch immer gefallen.
#
Nuriel schrieb:
Wenn was geht, dann nur über die Standards...so schwach

Naja. Wenn dem so wäre, könnte man ja die Hoffnung haben, dass auch die A-Elf irgendwann mal wieder Gefahr aus Standards entwickelt wird - und sei es nur über nachrückende Talente. Aber viel sehe ich auch da nicht.
#
Also bei der U 17-WM hat Can ja nen super Eindruck hinterlassen. Aber heute kann er praktisch keinen Ball behaupten. Vielleicht sollte der wirklich mal zusehen, dass er wechselt und ein bisschen Spielpraxis bekommt.
#
Versucht unser Rechtsverteidiger eigentlich den Gegner durch unorthodoxe Bewegungen aus dem Konzept zu bringen oder ist der wirklich so schlecht?
#
Flea schrieb:
FC Bayern auch Meister der Vegetarier

Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt das sowas von verdient und ich bin stolz auf Euch. Die Verleihung der Goldenen Vegetarischen Bulette ist ohnehin seit langem überfällig.

Wenn wir da auf Rang 3 landen, kann man das eh nicht ernst nehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass man als Gast bei den Bazis gar nichts zu essen kriegt - so gesehen natürlich besonders ressourcenschonend und tierfreundlich.
#
Was sind das eigentlich für komische Trikots von den Spaniern. Dieses riesige V sieht aus wie ne Matrosenausgehuniform ... in der Farbgebung taugt sie aber am ehesten für den Puffbesuch.