Haliaeetus
30185
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wie kann man bei so einem Spielstand in der 89. Minute einen Eckball so treten, dass er Aus abgepfiffen wird? Das mir unbegreiflich!
Alles Taktik
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Bayern können auch Miss Universum werden.
Genügend Schwarzgeld für die Jury hätten sie jedenfalls
Veni-vidi-vici schrieb:
Bayern muss gewinnen!
Denkt an die 5-Jahres Wertung!
Mit der 5-Jahres-Wertung halte ich es wie Struck mit der CDU. Es geht mir hier einzig und allein um die Eintracht.
DBecki schrieb:WurstBlinker schrieb:
Sammer diese Sch*wuchtel hat ooch jedes mal seine schwule graue Strickjacke an
Was ist denn eine "schwule Strickjacke"?
Hmmmm, vielleicht weil sie warm ist
Adler-Fan79 schrieb:
Die Bauern spielen ja wirklich so, als hätten sie 1,8 Promille!
pro Skibbe als Bayern-Coach
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich kann dieses ekelhafte, Ohrenkrebs erregende Lied der Bauern nicht mehr hören. Willy Astor möge später mal in der Hölle schmoren und das Lied in der Endlosschleife hören müssen auf voller Lautstärke
Na hör mal: das Lied tut doch niemandem etwas. Wenn Dir erst mal die Haut auf der Oberseite der Hand aufplatzt will ich ja nix sagen, aber ein Lied ...
Mexikoadler schrieb:
Kann sein, aber Versuch isses Wert, hab auch abgestimmt...
Yep, hab auch abgestimmt: Für Alex, gegen die Knödeldeppen!
So wie in England die zweiten Mannschaften der PL-Unternehmen eine Reserveliga austragen, könnte man hier bald eine Reserveliga für Traditionsvereine gründen
Milhouse van H. schrieb:Rimas schrieb:
Vielleicht ändert das dein Bayern(vor)bild
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-236741.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
Das ist doch scheiß Polemik.
Der Hoeneß hat sich ganz schön den ***** aufgerissen um z.B. das neue Stadion hinzustellen und das ist mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren ....
Stimmt, mit 7 € wird das nix. Daher hat man ja auch 1860 "aus der Patsche geholfen" und sie (kurzfristig) wieder liquide gemacht mit einer stolzen Summe für lumpige 50 % des Stadions. Altruismus und so. Wir sollten den Bayern auf ewig huldigen.
Juhuuu, endlich wieder Bayern
Es fällt mir zwar nicht sonderlich schwer gegen Stuttgart zu sein, aber zu den Bayern zu halten ist noch mal eine Steigerung ggü. Lautern.
Es fällt mir zwar nicht sonderlich schwer gegen Stuttgart zu sein, aber zu den Bayern zu halten ist noch mal eine Steigerung ggü. Lautern.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin in einer finsteren Sekte
Die in mir die Erkenntnis weckte
Daß unsere kurze Daseinsfrist
Mehr Spaß macht, wenn man böse ist
Nun hat man mich zwar gut erzogen
Hab nie geklaut, hab nie gelogen
Doch künftig werd ich danach streben
Mich ganz dem Bösen hinzugeben
Ich will bei Rot über die Ampel gehen
Besonders wenn es kleine Kinder sehen
Die Gabel mit der Rechten fassen
Und den anderen baumeln lassen
Ich eß Nutella mit dem Löffel
Und mit Messer schneid ich Kartöffel
Und gibt es nur noch 2 Wurstscheiben
Dann nehm ich genau diese beiden
Böse !
Ich lass mich nicht verarschen
von Euch verlog'nem Pack
ihr seht das Ende kommen
mit jedem neuen Tag ...
Bigbamboo schrieb:
Werner, warum hat die Auswertung des Zensus denn so lange gedauert?
er war wohl verhindert und der Rest kann nix
mickmuck schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?
D&D - "an die Anwälte"
Aua!
Der Thread oder der Kiefer?
die aktion an sich war ja schon dämlich genug, dass aber noch hier zu veröffentlichen...
Ist ja auch nicht der Erste. Da war doch mal jemand, der haarklein geschildert hat, wie er auf eine Beleidigung, Provokation oder so über nen Zaun in nen anderen Block geklettert ist, den Gegenüber umgewemmst hat und dann hier noch empört nach Leuten gesucht hat, die den frechen Kerl auch beobachtet hatten.
vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Kratzbürstig kann ich nachvollziehen. Wie gesagt, dann gäbs ein Bier über´n Kopp, oder einen heftigen Tritt ans Schienbein, aber sowas doch nicht.
Zusammen scheißen vor allen Leuten find ich aber besser... und nebenbei provozieren das er den ersten Schlag macht.
Donnerbalken?
Hihihi, na hier ist ja wieder was los heute
Malochen kommt wohl aus dem Jiddischen und ist in Hessen zwar gebräuchlich aber sicher nicht ausschließlich. In Westfalen ist man auch gerne mal "auffe Malooche"
Gesucht sein könnte der Schinderhannes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_B%C3%BCckler
der verkehrte irgendwo im Bereich der heutigen Länder Hessen und Rheinland-Pfalz und war Abdecker (=Schinder), was dann ja auch dieses Wase'meisdä (hatte ich noch nie gehört) oder wie auch immer es da steht erklären würde.
Viel Erfolg!
Gesucht sein könnte der Schinderhannes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_B%C3%BCckler
der verkehrte irgendwo im Bereich der heutigen Länder Hessen und Rheinland-Pfalz und war Abdecker (=Schinder), was dann ja auch dieses Wase'meisdä (hatte ich noch nie gehört) oder wie auch immer es da steht erklären würde.
Viel Erfolg!
Ascheberscher_Bub schrieb:
Bleibt es beim Lizenzentzug für Duisburg war die Relegation für Dresden im Nachhinein ziemlich fürn *****.
Ja, fehlt nur noch, dass Dresden ne Strafe für die Pyro kriegt. Überflüssiges Spiel aber Konsequenzen.
Mainhattener schrieb:
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1305/tagesticker-3005-neapel-florenz-wollen-gomez-pizarro-verlaengert-bei-bayern-mourinho-zu-chelsea-bierhoff-abschied.html
18.10 Uhr: Der VfB Stuttgart ist soeben am Flughafen Berlin gelandet. Da fällt mir ein: Was haben der Flughafen Berlin Brandenburg und Tim Wiese gemeinsam? Beide stehen doof in der Ecke rum und kosten einen Haufen Geld.
Und den Witz hast Du jetzt ausgepackt, damit Du den Artikel in den Hoffenheim-Fred packen kannst?
Fuck, in einer Stunde geht schon der letzte Zug.
Er heißt Ceklfiz - nur hinten mit z