>

Haliaeetus

30186

#
Wenn der Sturz dazu führt, dass Apfelweintrinken als medizinisch notwendig eingestuft wird, hatte er ja auch sein Gutes.
Denoch gute Besserung!
#
Irreversibel schrieb:
reihe14 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich würde mich gar nicht herablassen, dieses Gesabbel zu kommentieren. Zumal das nicht mal vom Gegner kommt, die freuen sich auf uns.

Würde ich normalerwiese auch nicht tuen. Aber die exakte Übereinstimmung von Wortwahl und Text zwischen diesen beiden , ist schon sehr seltsam.

Das scheint ein besonderer Vogel zu sein. Aber es sind ja nicht alle Kommentare Anti-Eintracht.

Ja, der muss ein Leben haben. Vermutlich nimmt der im Juli auch zwei Tage Urlaub, stellt sich an nen französischen Pass, schreit einmal "Doper" und fährt glückselig wieder heim, weil ers der Welt gezeigt hat.
#
Snuffle82 schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
[Du warst doch aber schon im Krankenhaus, oder ?  

ja aber nur beim notdienst - die mussten sogar erst die gebrauchsanweisung für die schlinge lesen vorm anlegen  :neutral-face  

Notdienst im KH ist grossartig, ich weiß wovon ich rede. Ich verletze mich ja auch immer gerne am Wochenende wenn kein vernünftiger Arzt zur Stelle ist.

Wo geht ihr denn bitte ins Krankenhaus?

kh bad schwalbach is nu ma net die uni-klinik  

da hat ne ärztin von der inneren nachtdienst, da konnt ich froh sein, dass das noch geröntgt wurde. so weiß ich wenigstens schon mal, dass die sehne durch ist.
rest morgen, wennich einen termin bekomme

Bei uns muss man Fahrer oder Rettungsdienst immer anbetteln, bitte bloß nach Rüdesheim zu fahren und nicht in die fucking scheiß HSK. Drecksladen! Wenn ich zwischen HSK und Bad Schwalbach wählen müsste, wüsste ich allerdings nicht, was das geringere Übel ist. Paulinenklinik ginge auch noch, wenn Rüdesheim - warum auch immer - nicht funzt.

Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht alles aus persönlicher Erfahrung weißt.
#
strassenapotheker schrieb:
Rollrasen schrieb:
Dos Santos spielt gerade mit Mexico gegen Italien, und ich finde das ist der Stürmertyp den AV jetzt sucht.  

valenica hat angeblich 6-7 mio geboten

Und hier beschweren sich Leute, wenn Schalke oder Köln einkaufen gehen ...
#
Grabi65 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
versucht mal immer schneller werdend katzenkotze auszusprechen  

kein Thema - selbst bei 280 km/h

Das wird generell sein Problem sein - versuch Du mal bei 280 Sachen Bonsai zu schreiben. Sprit ist eindeutig noch zu günstig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kotzen in der Schule? Päh.

Hab mal meine Klassenlehrerin angekotzt.

Vor oder nach dem Sex?

EY!

Da war ich 8...  

also lange vorher?
#
Meierei schrieb:
audilude81 schrieb:
10 bis 12K Zuschauer
http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/sport/FV-Illertissen-erwischt-Eintracht-Frankfurt-id25655796.html

.....Toni Endler, hat zwar etwas Sorge wegen der mitunter rabiaten Eintracht-Fans...

Ja erstaunlich, dass sich derlei Negativschlagzeilen einzubrennen scheinen, während keine Sau über die von uns begeisterten Gastgeber in diversen Erstrundenbegegnungen spricht (Halle darf man da gerne mal außen vor lassen; die passen nicht so recht in meine Argumentationskette)
#
Biotic schrieb:
Radegast iss um Klassen besser  
Das finden auch meine Finnischen Kollegen, die hier immer zum Sauf... err... Arbeiten herkommen    

Finnen taugen in Sachen Alkohol aber nur bedingt als Gradmesser. Ein Bekannter dort hat sich weiland ein Semester finanziert indem er den Sommer hindurch Beeren gesammelt und daraus dann Schnaps gebrannt und an seine Kommilitonen verkauft hat. Auf Nachfrage, ob das denn geschmeckt habe, antwortete er ausweichend, dass es halt günstig war und man davon nicht blind geworden sei - was wolle man mehr?!
#
Copado11 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Copado11 schrieb:
ist eig die beflockung wie im letzten jahr und das schlimmste ist glaub ich das hinten kein "eintracht frankfurt" drauf ist und damit kostet der schriftzug wieder 5 euro extra plus spielerbeflockung -.- geldmacherei da -.-

https://www.youtube.com/watch?v=xgEqL_0ciA8

haha ok, nochmal für dich.... Ich wollte wissen ob die Rückenbeflockung die selbe ist wie im letzten Jahr... und das mir aufgefallen ist dass, nicht wie im letzten Jahr der Eintracht Frankfurt schriftzug drauf ist und  bestimmt jedesmal auf´s trikot gedruckt werden muss und das extra 5€ kostet wie bei einem trikot vor paar Jahren ... Ist es jetzt gut für dich geschrieben??!!  

Danke, ja. Jetzt hab ich verstanden, was Du sagen wolltest.
Ich bin da halt ein klein wenig altmodisch und stehe irgendwie auf Satzzeichen und so.
#
Uiuiui
#
Da haben wir ja auch schon unser Livespiel
#
Was zieht der Antwerpes da eigentlich dauernd ab mit "legstese noch mal rein?"
#
NSU-Skandal gegen die Kartoffeln
#
Sucht Aumund-V. jetzt extra ein kleineres Stadion?
#
Copado11 schrieb:
ist eig die beflockung wie im letzten jahr und das schlimmste ist glaub ich das hinten kein "eintracht frankfurt" drauf ist und damit kostet der schriftzug wieder 5 euro extra plus spielerbeflockung -.- geldmacherei da -.-

https://www.youtube.com/watch?v=xgEqL_0ciA8
#
Frankfurt050986 schrieb:
... mittlerweile unter den 100 wertvollsten Teams der Welt  

http://www.transfermarkt.de/de/default/top-teams/basics.html

Und nachdem Santos mit seinen 88.900.000 € Marktwert einen Spieler im Wert von 57.000.000 € verloren hat, dürften die auch noch hinter uns zurück gefallen sein - Mann, sind wir gut!
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich habe die Sendung gesehen und mich köstlich über die Doofheit des stärksten  Bären und die enorme , sehr cleveren Anpassungsfähigkeit von Alice amüsiert.

Die haben sich halt zuviel bei den Menschen abgeguckt

Den jungen uffse druff hübbe lasse und als es der alte merkt so zu tun als wär der junge aan allem schuld...
Wie bei de mensche...

es gibt doch handtücher  

Zum Reservieren? Wenn die Engländer wüssten, wie Du Deine Frauen warm hältst ...
#
Bo Frost (endlich hab ich rausgefunden, wofür das steht)
#
grossaadla schrieb:

stimmt,ist auch unser Gründerjahr.
aber bei den hopps verbindet man 1899 sofort mit dem retortenverein.

gleich alle drei oder was? Himmel hilf!
#
Och nö, net der! falscher Fred?