Haliaeetus
30186
grossaadla schrieb:
hätte man nicht 18,98 aufrufen können?
so muß ich immer an den fiesen ho$$ Club denken.
Darum ja auch Euro und nicht Dollar.
Kurvenfan schrieb:prinz_otter schrieb:
Passt absolut hierher, die Jenaer Fans haben als Red Bull letzten Sonntag (?) bei ihnen zu Gast war bereits vor dem Spiel den Gästeblock ein wenig mit Zaunfahnen "verschönert"
Das Ergebnis ist hier einsehbar:
http://www.11freunde.de/artikel/jena-fans-und-der-red-bull-gag-des-jahres
Daumen Hoch für die Aktion, hoffentlich holt sich Lotte die Punkte!
Dafür erstattet RB Leipzig jetzt Anzeige gegen Jena, noch ärmer gehts ja wirklich nicht mehr.
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1
Das dürfte Jena locker gewinnen. Hat ja keiner gesehen wers aufgehängt hat, daher kann mans ja immer noch auf den Hausmeister schieben.
A propos: wer hat sich denn damals entschuldigt (ich weiß es echt nicht)? Letztlich müsste es reichen, wenn der Präsident feixend sein Bedauern ausdrückt.
Basaltkopp schrieb:
Und zu der Arial-Schrift - ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Vorgabe war. Es wäre in der Tat übelst peinlich, wenn Jako nicht in der Lage wäre, einen Schriftzug in Schreibschrift aufs Trikot zu bekommen. Meine Vermutung ist, dass Fiat das wegen der besseren Lesbarkeit am TV wollte. In meinen Augen zwar Blödsinn,, aber ich habe in der Tat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und da werden sich schon irgendwelche Experten Gedanken gemacht haben.
Den Fraport-Schriftzug fand ich übrigens angenehm schlicht und gehe auch davon aus, dass das von Fraport so gewollt war. Bei anderen Vereinen schafft Jako es ja auch ein Logo aufs Hemd zu bringen, beispielsweise das TUI-Logo bei Hannover, auch wenn das natürlich auch noch keine sonderliche Herausforderung ist.
Ich finde es nur schade, dass hier einfach jedes Trikot in der Luft zerrissen wird und dass es Leute gibt, die die schwarz-roten Streifen zu langweilig finden. Diesem Klientel hat Andy ja schon den passenden Hinweis gegeben. Ich ergänze das mit der Anmerkung, dass es dort auch tolle Nike-Fetzen gibt, die mal ganz was anderes sind.
Kreide gefressen?
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.
Das hatten wir schon mal bei Bekanntwerden der Zusammenarbeit - wobei das Wappen nicht unbedingt schmeichelhaft für die Schlange ist.
Brady schrieb:francisco_copado schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Dabei wurde noch gar nicht geklärt wie ich jetzt ein Kind von mir bekomme....
Soll ich ihn dafür nochmal aufmachen?
lass stecken
GxOffmodd schrieb:Haliaeetus schrieb:GxOffmodd schrieb:Basaltkopp schrieb:
Donnerwetter, Du kannst die Qualität von Textilien allein anhand von Fotos beurteilen? Mit dieser Fähigkeit solltest Du richtig gut Geld verdienen können.
Warum glaubst du eigentlich, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ? Man kann das, ob du das glaubst oder nicht, auch tatsächlich fühlen.
Merkste was?
Erleuchte mich !
Sehen vs. Fühlen
Alles andere will ich jetzt nicht beurteilen. Wenn er Dich nervt, dann ist das eben so, tangiert mich nur nicht. Aber er hat von sehen gesprochen, Du davon, dass man es tatsächlich fühlen könne. Jetzt klar?
GxOffmodd schrieb:Basaltkopp schrieb:
Donnerwetter, Du kannst die Qualität von Textilien allein anhand von Fotos beurteilen? Mit dieser Fähigkeit solltest Du richtig gut Geld verdienen können.
Warum glaubst du eigentlich, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ? Man kann das, ob du das glaubst oder nicht, auch tatsächlich fühlen.
Merkste was?
Klick
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Du hast übrigens vergessen: "die sofort zu haben sind"
Nein, das habe ich nicht vergessen. Bei den von Hyundaii und mir aufgestellten Hauptanforderungen! kann ein solcher Spieler perspektivisch auch ruhig mal ein paar Monate später kommen.
Muss Absicht gewesen sein: sonst hätte es ja zwangsweise des Zusatzes "deutschsprachig" bedurft, um eventuelle Eingewöhnungsschwierigkeiten auszuschließen. Aber so sehr wollte man die Anforderungen ja nun auch nicht eingrenzen.
Alle mal kurz durchatmen: https://www.youtube.com/watch?v=ROPyOak2_2w
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
@ SGE_Werner:
Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
Keine Ahnung wo der Rekord genau ist. Aber alleine dieses Jahr gab es schon welche, die über 100 Beiträge kamen.
195 28.02.13 Tackleberry
139 06.01.13 Denis
134 06.02.13 Denis
127 13.04.13 Denis
122 06.05.13 Basaltkopp
119 21.04.13 Denis
114 16.03.13 theonlylegend
113 12.01.13 Denis
106 12.02.13 zwerg_nase
104 20.05.13 Veni-vidi-vici
103 11.01.13 Denis
101 07.01.13 Denis
Danke! Was war denn am 28.02.? 195 ist ja mal ne Ansage.
Was warn an dem Tag?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775/?page=9145
Und die vorherigen Seiten.
OK, darauf hätte ich auch selbst kommen können.
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:
@ SGE_Werner:
Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
Keine Ahnung wo der Rekord genau ist. Aber alleine dieses Jahr gab es schon welche, die über 100 Beiträge kamen.
195 28.02.13 Tackleberry
139 06.01.13 Denis
134 06.02.13 Denis
127 13.04.13 Denis
122 06.05.13 Basaltkopp
119 21.04.13 Denis
114 16.03.13 theonlylegend
113 12.01.13 Denis
106 12.02.13 zwerg_nase
104 20.05.13 Veni-vidi-vici
103 11.01.13 Denis
101 07.01.13 Denis
Danke! Was war denn am 28.02.? 195 ist ja mal ne Ansage.
zabbe schrieb:
Ich finde das Auswärtstrikot passt nicht zur SGE ...ist zwar ein schönes Trikot aber nicht für Eintracht Frankfurt ...
Interessante Ansicht, die ich irgendwie nicht recht einordnen kann. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber dass Du es schön findest, hast Du ja gesagt. Was aber passt denn daran dann nicht? Die Farben können es wohl kaum sein.
@ SGE_Werner:
Bin mir gar nicht mal so sicher, dass die dadurch große Einnahmeausfälle erleiden werden, aber die Planungssicherheit geht halt flöten.
Voll wird die Hütte gegen Bayern, Dortmund, Schalke und uns sowieso. Gegen Hamburg, Nürnberg und Hoffenheim vermutlich auch annähernd. Unterm Strich fehlen dann zwar ein paar Zuschauer, dafür gibts aber auch wieder weniger Rabatte über die Abos. Das Minus wird sich also wohl insgesamt in Grenzen halten.
Nur wenns sportlich gar nicht läuft, werden sich richtige Lücken auftun.
Voll wird die Hütte gegen Bayern, Dortmund, Schalke und uns sowieso. Gegen Hamburg, Nürnberg und Hoffenheim vermutlich auch annähernd. Unterm Strich fehlen dann zwar ein paar Zuschauer, dafür gibts aber auch wieder weniger Rabatte über die Abos. Das Minus wird sich also wohl insgesamt in Grenzen halten.
Nur wenns sportlich gar nicht läuft, werden sich richtige Lücken auftun.
Morphium schrieb:
Und für den Lappen gabs extra ne Abstimmung?
Welchen Lappen? Kommt Pukki?
Ascheberscher_Bub schrieb:Haliaeetus schrieb:Mainhattener schrieb:
Bei Wolfsburg gab es auch mal ein Voting, das Trikot was gewählt wurde sollte meine ich in der Abgelaufenen Saison getragen werden, dazu kam es aber nicht.
Echt jetzt?! Das ist ja ungefähr so sinnlos wie eine Mitgliederversammlung bei Red Bull!
Ist ja nicht so dass es das bei uns nicht auch schon gegeben hätte. Was sagt eigentlich die political-correctness-Lobby dazu, dass jetzt ja doch ein Kreuz auf den Trikots ist? ,-)
Bin ich die PC-Lobby hier im Forum? Wäre mir neu. Aber wo ich schon zitiert wurde: fürs Kreuz isses jetzt zu spät. Das hätten wir unter Skibbe gebraucht - in der Hoffnung mit dem Kreuz das fehlende Rückgrat ersetzen zu können.
Und was die Abstimmung betrifft, hast Du mich falsch verstanden: ich finde es halt bei Wolfsburg sinnentleert die "Fans" zu befragen.
Ja krass. Dann sind die ganzen Unsympathen ja einer nach dem anderen weg und ich kann sie völlig unbefangen bzw. mit gewissem Wohlwollen als Traditionsverein betrachten. Wenn sich beim nächsten Besuch dann noch der Sicherheitsdienst mit seinen Mätzchen zurückhält, verspüre ich fast schon Vorfreude auf deren Rückkehr.
Mainhattener schrieb:
Bei Wolfsburg gab es auch mal ein Voting, das Trikot was gewählt wurde sollte meine ich in der Abgelaufenen Saison getragen werden, dazu kam es aber nicht.
Echt jetzt?! Das ist ja ungefähr so sinnlos wie eine Mitgliederversammlung bei Red Bull!
Forza SGE!