Haliaeetus
30186
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:brockman schrieb:SgE-Batista schrieb:turus schrieb:
Wäre der Berliner Jahn-Sportpark für die Frankfurter Eintracht nicht mal eine Reise wert?
Der BFC spielt aber im Dynamo-Stadion im Sportforum in Hohenschönhausen! ,-)
Ist doch wurscht. So oder so kein Bock auf Nazis.
Ich geh auch hin und wieder zum BFC, bin ich jetzt hin und wieder Nazi?
Ja klar!
21Uhr14 schrieb:Cino schrieb:
wer hat sich diese tuffigen punkte auf den schultern bloß ausgedacht??
diese trikots sind leider ein totaler griff ins klo. mit nem anständigen schriftzug und ohne das runde logo wärs akzeptabel.
aber so...
von der präsentation ganz zu schweigen
Genau, am besten kein Sponsor drauf Manche haben Vorstellungen...
Ich drücke nur mal mein Erstaunen über Dein Text-Verständnis aus - den ruppigen Part überlasse ich dem Mob
machen wir hier jetzt Kreuzreim?
Nordend316 schrieb:
Da machen die so ein Geschiss wegen des Trikots, berufen extra ne PK ein, und dann kommt da so ein Rotz bei raus! Unglaubliche Schweinerei. Sieht aus wie von der Stange, der Schriftzug, die Punkte... Hier im Forum werden so unglaublich gute, kreative Desings konstruiert und da wird jedes Mal drauf geschissen, stattdessen langt so ein Haiopei von Jako in die Designkiste und jedesmal kommt so ein Dreck bei raus!!! Das kann echt nicht wahr sein
Ach hör doch auf. Obs gefällt oder nicht ist geschmackssache. Aber gerade die Geschichte mit den Punkten sieht NICHT aus wie von der Stange sondern eher individuell.
Shooter schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen
Weil die Eintracht nun mal traditionell in Rot-Schwarzen Streifen spielt, überwiegend zumindest..
Hast du schonmal Inter in einem schönem neuen Design spielen sehen? Oder AC, oder Barca, oder ....
Barca tatsächlich noch nicht - nur in diesen Tequila-Sunrise-Lappen.
Endgegner schrieb:
Köln kann einfach nur froh sein das sie nicht der MSV oder der OFC sind, sonst wären die auch schon längst in den Niederungen der 4-5 Liga verschwunden.
Ich denke hier gilt dasselbe wie für Schalke oder Hamburg: Schulden bis über beide Ohren aber immer gerade noch irgendwie liquide. Allein das wird geprüft. Ob das gut, richtig oder fair ist, sei mal dahin gestellt, ob nicht Köln oder Schalke noch viel mehr Schulden plagen, die sie plump bis geschickt in ausgelagerten Tochterfirmen parken ebenfalls, aber die "Prüfung" des DFB/der DFL stellt nur darauf ab, ob die Gehälter wohl gezahlt werden können. Und das scheint ausweislich der vorliegenden Infos noch gewährleistet werden zu können.
Saugut!
Adler-Fan79 schrieb:stormfather3001 schrieb:
Wird zwar nicht passieren, dennoch stelle ich mir den Gedanken lustig vor:
Hoeneß und Messie zusammen in Stammheim, da eröffnen sich ganz neue Connections!
Dazu noch Brandstifter Breno und Schmuggler Rummenigge!
Ihr zukünftiges Boytoy Niebel genießt ja einstweilen noch Immunität.
Oirobaboggal schrieb:Kollersfan schrieb:Brady schrieb:
Wen wundert es, dass man in München niemanden versteht...bei einem gefühlten Ossianteil von 70%....
Sagt man, dass frankfurterisch Oma auf einem Main-Ufer versteht nicht zweite frankfurterisch Oma auf zweite Main-Ufer ,-) .
Genauso ist es!
Klassische Alterserscheinung, da wird das Gehör langsam schwach. Zumal der Main ja auch kein Rinnsal ist.
Depp
mickmuck schrieb:
für mein verständnis: hannover hat 2,3 millionen geboten, wir 1,9 miliion. nach dem wir das angebot zurückgezogen haben, wechselt prib jetzt für 2,5 millionen nach hannover?
sind die irre?
Dir produzieren Hörgeräte, nicht Brillen. Das wird der Hack denen irgendwie untergejubelt haben.
AnitaBonghit schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der kann ja zu RoteBrausenball Laipzisch
finde ich gar nicht so abwegig...hat die passende haarfarbe
Roter Ochse und roter Bulle? Das muss ja fast schon stimmen.
Könnte der Magath nicht seine Facebook-Seite einfach dem Prib überschreiben? Das wäre eine Mordsarbeitserleichterung für die ganzen Hater. So müssen die Armen ihre ganzen Beleidigungen alle noch mal los werden.
Die Städte samt ihrer Regionen sind tatsächlich sehr unterschiedlich, so dass es stark darauf ankommt, worauf Du so stehst. Wenn die Antwort "Jungs" lauten sollte, wäre wohl Köln erste Wahl.
Schwein(be)steiger oder wie ist Eberschänder gemeint?
realdeal schrieb:
Auf Spieler die ihr Wort brechen kann ich verzichten.
Soll er halt in der Maschmeyer-Arena spielen.
Dann kommt eben ein Anderer.
Gute Güte
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Peter Stöger ists geworden. Inkl. Ablöse an Austria Wien .... Geld hat Köln wohl genug, um einen Meistertrainer aus einem Vertrag zu kaufen ....
Wenn die Schuldenmarke erstmal einen bestimmten Stand erreicht hat, kommt es auf ein Milliönchen hier und ein Milliönchen dort auch nicht mehr an.
Habe beim FC jetzt nicht so den Überblick (geht den Veramtwortlichen vermutlich genauso) aber wie hoch ist denn der Schuldenstand und wie viel Ablöse ist für Stöger geflossen?
Schuldenstand wohl deutlich über 30 Mio, Ablöse für Söger kenne ich nicht.
Respekt - insb. angesichts dessen, dass die vor nem Jahr noch darüber schwadronierten, der Stadt das Stadion abzukaufen.
double_pi schrieb:
Málaga endgültig von Europa League ausgeschlossen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/malaga-endgueltig-vom-europacup-ausgeschlossen-a-905129.html
Juhuuuu, endlich ein Bauernopfer!
Basaltkopp schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Peter Stöger ists geworden. Inkl. Ablöse an Austria Wien .... Geld hat Köln wohl genug, um einen Meistertrainer aus einem Vertrag zu kaufen ....
Wenn die Schuldenmarke erstmal einen bestimmten Stand erreicht hat, kommt es auf ein Milliönchen hier und ein Milliönchen dort auch nicht mehr an.
Habe beim FC jetzt nicht so den Überblick (geht den Veramtwortlichen vermutlich genauso) aber wie hoch ist denn der Schuldenstand und wie viel Ablöse ist für Stöger geflossen?
Von mir nicht, ich finde das Heimtrikot auch schöner. Außerdem weiß ich nicht, ob das Gebabbel der richtige Ort dafür ist. Wer Prügel will: einfach einen Abstecher ins UE einlegen; da treibt sich die Elite rum.