>

Haliaeetus

30185

#
Ungeheuerlich - vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass Schicksale daran hängen, dass Spezialisten jede Minute opfern. Man kann nur hoffen, dass für die nächste Flut, wann auch immer sie kommt, ein Krisenstab in der Form geschaffen wird, dass ein Einsatz nicht am Kompetenzgerangel oder unklaren Hierarchien scheitert.
#
WurstBlinker schrieb:
Mirscho schrieb:
 , der Löw kommt mir och vor wie von annern Ufer...

sowas sagt man nicht      

aber aktuell ist "vom anderen Ufer" in Leipzig ganz schön weit weg
#
Mirscho schrieb:
Wo mach ich eigentlich den "Der Michaeal-Ballack-Abschiedsspiel-Fred" off?    

Unter foreign affairs  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die Fairplaytabelle ist seit 2005 fürn *****.

Aber jedes Jahr wieder lustig. Ein Jahr wird die Mannschaft mit den wenigsten gelben und roten Karten ausgezeichnet, ein Jahr die mit den kuscheligsten Fans ... und wenn Bayern eine Rekordsaison verzeichnet, dafür aber Handballer das Ergebnis manipulieren und auf den Rängen in jedem Spiel gezündelt wird, dann geht das ruhig auch mal ganz ohne Begründung - Hauptsache wir können das Triple abrunden und weitere "Titel" einheimsen.
#
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie finde ich die Aussagen von BH doch schon etwas merkwürdig. Meine in einer der letzten Pressekonferenzen hieß es das man mit 4-5 Spielern verhandelt und es auch dahingehend gut aussieht. Passiert ist zumindest bis jetzt dahingehend noch nichts. Ich meine das es sein kann das man EL spielt war doch damals schon möglich und kann kaum ein ausschlaggebender Punkt gegen die Eintracht sondern eher dafür sein.

War mir ja schon klar das man wartet bis die Saison vorbei ist um nicht irgendwo Unruhe zu schaffen, aber für viele Vereine ist die Saison schon länger um. Wer sich jetzt nicht entscheidet wo er denn spielen wird, der pokert wohl weil er denkt noch mehr raus holen zu können. Das würde aber wiederlegen das man auf einen guten Weg bei den Spielern ist ( Prib mal ausgenommen)

Auch etwas merkwürdig. Zuerst sagt man das man einen Buli Erfahrenen Stürmer und einen jungen talentierten sucht. Der Buli Erfahrene dürfte wohl abgesagt haben, wenn man das Interview von heute liest. Jetzt sollen es ja anscheinend 2 talentierte junge Spieler sein.

Befürchte fast das man abwartet was unser Kapitän macht und bei Abgang die Ausrichtung gegebenenfalls nochmal ändert. Die Verhandlungen hat es ja nicht zwingend leichter gemacht das Fiat ein Prämie ausschüttet und wir Schmerzensgeld für Trapp bekommen.

Was die Sonderzahlung von Fiat betrifft gebe ich Dir insofern recht, als es unglücklich ist, das die Nennung des Zusatzbetrags (bzw. dass es überhaupt was extra gibt) durch die Medien gegangen ist. Das stärkt eher die Verkäufer, weil wir nun ja plötzlich mehr Geld zur Verfügung haben.
Das "Schmerzensgeld", was wir für Trapp bekommen, konnte man wohl kaum geheim halten.
Wenn ich Bruchhagen richtig verstanden habe, dann ist die Quali für Europa auch nicht per se schlecht, dass nun plötzlich keiner mehr zu uns kommen wollte. Im Gegenteil werden wir für Spieler selbstverständlich interessanter. Allerdings treten wir nun, weil es ja, wenn wir in Europa bestehen wollen, nicht mehr darum gehen kann eine irgendwie erstligataugliche Truppe zusammen zu stellen, nun in andere Sphären des Konkurrenzkampfes ein, denn nun balgen wir uns nicht mehr mit Teams aus dem unteren Tabellendrittel der ersten oder dem oberen Drittel der zweiten Liga um Personal sondern mit den Clubs, die ebenfalls europäisch spielen.  Und da greift es zu kurz zu sagen: "perfekt, nur 5 stehen vor uns", denn erstens wird jeder interessante Spieler gleich ne Nummer teurer (wenn man nicht den Spieler dazu bringt wegen der mutmaßlich besseren persönlichen Perspektive zu uns zu wollen) sondern auch der Konkurrenzkampf größer. Letztes Jahr noch hat niemand nach unseren Jungs geschrieen, heute fragen Liverpool, Sevilla etc. an. Auch wenn just diese zwei Teams im kommenden Jahr nicht für Europa qualifiziert sind, betrachten wir sie nicht zuletzt wegen ihrer Vergangenheit, Ihres Prestiges und der Kaufkraft (ob tatsächlich oder schuldenfinanziert ist ja erst mal egal) einfach als potenzielle Konkurrenten um Spieler, die unseren Anforderungen entsprechen. Und da sind dann plötzlich nicht nur potentere Clubs sondern vor allen Dingen auch eine ungleich größere Zahl an Vereinen zugegen, die mit buhlen.
#
Offenbach hat mal zu Österreich gehört? Kein Wunder, dass die nicht Fußball spielen können!
#
Matzel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
ein 48.000er schnitt, trotz halbem geisterspiel ist schon klasse. wenn man von ausverkauften haus gegen leverkusen ausgeht, wären es sogar ca. 49.500,00.  

ich wette wenn das stadion größer wäre und es mehr tickets im 25-45€ segment geben würde, wäre der schnitt noch höher.
die eintracht hätte auf jedenfall das potenzial auch ein größeres stadion zu füllen.

wir können ja das der oxxen noch dazu nehmen.    

Anzeigetafel auf m Berg aufstellen, 7.50  die Gadd    

Genau, pro Outsourcing der Auswärtsfans!

Machen die Bayern doch auch so - verbannen die Gäste auf den dritten Rang und erlauben ihnen weder Essen noch Trinken. Pro Public Viewing in Offenbach für die Bayernfans
#
saslan schrieb:
Bitte:

Die Idee ist ja nett, das Ergebnis ist mir dann aber zu kitschig und verspielt - mal ganz davon abgesehen, dass das eher was für URNA und Eschbonne ist, wenn die Schweiz hervorgehoben wird.
#
Fernandel
#
Letze Nacht hat Mexiko in Jamaika mit 1:0 gewonnen und damit (wenn auch bei einem Spiel mehr, nämlich 4 ggü. 3 bei den meisten Konkurrenten, da das Spiel wegen Mexikos Teilnahme am Konfetti-Cup vorgezogen worden ist) nach zuvor 3 Unentschieden die Tabellenführung übernommen. In der Sechsergruppe qualifizieren sich die ersten drei Auswahlmannschaften direkt, der Vierte kann sich über Entscheidungsspiele gegen einen Kandidaten aus Ozeanien auch noch qualifizieren.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ist der denn wirklich so gut????
Oder hat er nur einen großen Fürsprecher.Pele. Und die Leute lassen sich durch seine Tricks beeindrucken.Also bei den Spielen die ich von Brasilien gesehen habe,da fand ich ihn nicht schlecht,aber auch nicht so überragend.Bei Messi  hat man schon als junger Spieler gesehen.Das ist ein guter Mann.Der fällt auf.

Er ist definitiv gut. Die Frage wird sein, wie er sich in Szene setzen kann, wenn das Spiel nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten ist und er einer unter Vielen ist (davon wird man bei Barcelona wohl ausgehen können). Aber die Voraussetzungen bringt er mit: schnell, antrittstark, technisch sehr gut, schussstark, gedankenschnell, ...
#
pelo schrieb:
Der Wahnsinn geht weiter.....

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uni-leipzig-schafft-die-maennliche-schreibweise-ab-hallo-herr-professorin/8299562.html

Jaja, die Akademiker. Nett gemeint aber unpraktikabel. Denn wenn man zu Stark oder Drees "Herr Schiedsrichterin" sagt, gibts glatt rot - und wenn man zu nem Bullen "Kuh" sagt mindestens Pfefferspray.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hm, Zweit- und Multi-Nicks werden ab jetzt kassiert. Ich sag schonmal tschüs. Das Forum wird auf 3 bis 4  User zusammengestutzt werden. Die werden dann untereinander randalieren. VIEL SPASS; LEUTZ  

Darf man bei Facebook eigentlich Doppelplusgut liken?  

Darf man - aber erst seit 1984 (oder wars brave new world?)
#
Da gabs doch neulich schon so nen klasse Beitrag - gibts da entsprechende Textbausteine zum Runterladen in irgendeinem Ar.schloch-Forum oder wo kommen die ganzen Kasper her?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... gerade aus dem Kino zurück.

Dienstags in Neu-Anspach "Filmkunst".
Heute:
"The beasts of the southern wild"
http://beastsofthesouthernwild.de/

Schweeere Kost, die Zusammenfassung im Filmkunstflyer leis eigentlich auf ein wenig Fantasy und Horror und ein klein wenig Action hoffen.
Fast Nichts davon, aber eine im Grunde traurige Geschichte um eine kleine Ansammlung von Lebenskünstler. Die Musik zum Film fand ich absolut Klasse (das Thema).

Heute hat die Familie Vogt leider nix verdient.
Ganze 10 Personen im Kino. Schade, schade.

Diese kleinen Kinos, Neu-Anspach oder auch Köppern... wirklich Klasse.
Hoffentlich bleiben die uns noch lange erhalten.

reg doch mal an, dass die dort die Endspiele von 1959 oder 1960 zeigen und rühr dann ein bisschen die Werbetrommel. Da ließe sich der Saal doch mit Sicherheit füllen.
#
ein weggeworfener OFC-Schal?  
#
°o° schrieb:
Warum änder ich das? Weil ich dazu stehe, als mach'en Kopp zu.
Er gefiel mir vielleicht damals, als er von Offebach zu uns kam. Dann wurde die Liste ergänzt. Im Gegensatz zu anderen habe ich noch ein richtiges Leben und kümmer mich nicht darum, dass mein Profil jedem zusagt oder zu meinen Beiträgen passt. Ihr habt Probleme, unglaublich. Vögel!!!!

Jeder gesteht Dir zu Deine Meinung zu ändern. Aber es ist schon merkwürdig, wenn Du erzählst Du hättest Rode "noch nie abgekonnt" und dann diejenigen, die sich darüber wundern anblaffst. Merkste schon, oder?!
#
Toller Kerl, der Bernd  
#
Klitschko
#
Taunusabbel schrieb:
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.    

So ist der Pott - wenns mal nicht regnet, kommen se raus ausm Schacht