>

Haliaeetus

30186

#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Oka, da haut er still und heimlich ab

siehste boccia so wird das gemacht

#
Rechne dem Martin im Zeitfahren größere Chancen aus als unseren Sprintern. Die müssen sich täglich an Sagan und Cavendish messen, die nicht nur bärenstark sind sondern auch das jeweilige Team hinter sich haben (bin gerade nicht sicher, wie sehr die deutschen Sprinter auf teaminterne Unterstützung bauen können).
Hab mir die Streckenführung noch gar nicht angeguckt, aber Ventoux klingt schon mal nett - gabs ja ne Weile nicht.
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Tschö Oka, machs gut...

Ich denke gern an die guten Taten, werde aber auch nie vergessen, wie Du vor gefühlten 2000 Jahren im Heimspiel gegen Trier kurz vor Schluss an einem gerade aufs Tor geschlagenen Ball jenseits der Mittellinie vorbei gegleitet bist und wir nur 2:2 gespielt haben (mein TV hat es damls nicht überlebt, Flaschenwurf  ,-) )

Halt die Ohren steif und komme bald wieder in eine anderen Funktion

Copa  

oder wie uns 1998 in Bochum leicht das Fell über die Ohren hätte gezogen werden können und Oka uns mit seinen genialen Reflexen das 0:0 sicherte (OK, Handballer Houbtchev und ein stockblinder Schiri haben auch dazu beigetragen, aber um die gehts hier und heute nicht).
#
Endgegner schrieb:
Aber soviel zum Thema "die Bild schreibt nur Mist". Hier und da landen die auch nen Treffer.    

Das behauptet doch niemand. Die Bild behauptet nicht nur Mist sondern schlichtweg alles. Und irgendwann stimmt dann auch mal was.
#
Wer außer Dir kann schon behaupten alle Höhen und Tiefen in Form aller Auf- und Abstiege seines Vereins mitgemacht zu haben ...? OK, beim HSV ginge das und auch wenn das auch ein Adler ist, hinkt der Vergleich doch gewaltig.

Erfüll Dir nur Deinen Traum. Denen muss man nachgehen solange es noch geht. Hoffentlich aber träumst Du irgendwann davon wieder zurück zu kehren zu Deinem Verein:

Flieg junger Adler hinaus in die Freiheit ... ich wünsche Dir viel Glück!

https://www.youtube.com/watch?v=s_kgQ0Pd860
#
och nö, net der
#
schön wars
#
propain schrieb:
Na da werde ich morgen dem MSV die Daumen drücken.

wer wird das nicht tun?!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man, jetzt stell dich mal nicht so an. Es ist gut das alles weg ist, kann man da nicht ein einziges Mal mit dem Meckern aufhören? ...

Dann hast Du ihn wohl nicht gelesen, denn der kam als Reaktion auf die Löschungen.

Aber Du hast in der Tat recht: Schon wieder viel zu viel Energie hier verbrannt.  

Doch stell dir vor hatte ich. Dort hatte der Kommentar wohl eher nichts zu suchen.

Stimmt - der hätte hier rein gehört.  

Mwa: Was kann man denn noch so alles an Gemüse grillen? Zucchini, Aubergine und Paprika hatte ich schon, Tomaten fallen aus.

Jemand noch eine Idee?  

Kartoffeln, Maniok (?)
#
Mundstuhl
#
PeterT. schrieb:
Haliaeetus schrieb:
PeterT. schrieb:
iran069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
iran069 schrieb:
Sowas sagt man ja eigentlich nicht aber ich finde die Kinder vom Bamba sind schon ziemlich hässlig?     ,-)  

...
ich nehm ja schon alles wieder zurück

Ich glaub die Super-Nanny müsste mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Man darf keine anderen kleinen Kinder ärgern. Sowas gehört sich nicht.    

Kommt sonst der Struwwelpeter?

Euch allen hier ist wohl laaaaaaangweilig, häh?!      

Tja, nix Diva (sogar das Oliver Forster-Mobbing ist null komma nix im Sand verlaufen), nix neues an Personalien!!

Ich glaube bevor das alles hier  total am Ende ist, sollte man das erste Trainigslager nach Belek verlegen, nur so!

Und Ohms und R. Leben wieder irgendwie installieren (zumal ja sogar die ISPR-Raten mittlerweile abbezahlt sind), es ist dringend notwendig, quasi unser Lebenselixier als eingefleischte & langjährige Eintracht-Fan: Skandale, Pesonalien, Finanznöte, Inkompetenz & Größenwahn: wir brauchen das wie Vampiere das Blut![/b]  

Kinder & Nannies - bääääh!

... wie Vampiere das Blut und Foranten einen Duden wolltest Du sagen?    

Jawoll, Frau Mahlzahn:

Also gut: es muss heißen:

Trainingslager
Vampire (ohne ie!)
Personalien

Interpunktion: "Ich glaube, bevor...

Grammatik: ... Eintracht-Fans:...

Noch was, Du Fischadler (Pandion haliaetus, übrigens nur mit einem e!   )?

Den Rest der Fehler sucht euch selbst!

ROMANUS EUNT DOMUS!!!!

Was Fischadler betrifft, hast Du natürlich recht. Polemaetus dagegen verweist mit gutem Grund auf den Seeadler, denn so wars gemeint:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11193436/?page=3
Und ja, uns ist langweilig; es ist halt Sommerpause.
#
PeterT. schrieb:
iran069 schrieb:
Kuckuck schrieb:
iran069 schrieb:
Sowas sagt man ja eigentlich nicht aber ich finde die Kinder vom Bamba sind schon ziemlich hässlig?     ,-)  

...
ich nehm ja schon alles wieder zurück

Ich glaub die Super-Nanny müsste mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden. Man darf keine anderen kleinen Kinder ärgern. Sowas gehört sich nicht.    

Kommt sonst der Struwwelpeter?

Euch allen hier ist wohl laaaaaaangweilig, häh?!      

Tja, nix Diva (sogar das Oliver Forster-Mobbing ist null komma nix im Sand verlaufen), nix neues an Personalien!!

Ich glaube bevor das alles hier  total am Ende ist, sollte man das erste Trainigslager nach Belek verlegen, nur so!

Und Ohms und R. Leben wieder irgendwie installieren (zumal ja sogar die ISPR-Raten mittlerweile abbezahlt sind), es ist dringend notwendig, quasi unser Lebenselixier als eingefleischte & langjährige Eintracht-Fan: Skandale, Pesonalien, Finanznöte, Inkompetenz & Größenwahn: wir brauchen das wie Vampiere das Blut![/b]  

Kinder & Nannies - bääääh!

... wie Vampiere das Blut und Foranten einen Duden wolltest Du sagen?  
#
SGE.Domi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Eine Französin das Wort Verpflegungspauschale aussprechen zu lassen ist echt zu lustig.    

Versuchs mal mit Eichhörnchen. Das sorgt auch meistens für gute Laune.

Aisch'örnschen  

Ist lange nix gegen das was dieses Jahr beim Austausch St.Priest - Mühlheim passiert ist.

Lehrerin kommt: "'Allo Mülleimer!"

Wo sie recht hat ...
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL ist 24. Oktober.

das verpasse ich schonmal. Man sollte Urlaub nur streng nach dem Rahmenterminkalender buchen.

Ich bin da auch unterwegs. Aber vielleicht kann ich mich dann ja (drei Tage später) mit Corinthians gegen Santos trösten. Ich werd' halt vorher schon mal artig meinen Schutzengel beschwören.
#
SGE-URNA schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Vielleicht sind die Schweizer auch cleverer als wir. Einjahresvertrag ist so dumm nicht, wenn die Hürden für eine automatische Verlängerung "bei Erfolg" nur hinreichend hoch gesetzt sind. Skibbe hatte als Trainer eigentlich immer einen gewissen Erfolg, nur war der halt nie dauerhaft. Man muss Skibbe rechtzeitig wieder loswerden (und dann sofort einen Trainer holen, der erstmal gehörig Kondition bolzen lässt). Dann kann das durchaus passen.

Aus dem Blickwinkel hab ichs noch gar nicht betrachtet... vielleicht ist MS dann doch die völlig richtige Wahl. Kondition ist eigentlich nebensächlich in der Superleague, da das Spieltempo einer Zeitlupe gleicht im Vergleich zum normalen Fussball.

Bei uns hatte der auch immer nur Einjahresverträge. Man hätte ihm halt nen Betreuerstab aufzwingen müssen iSv. Konditionstrainer und so. Wenn GC das durchdrückt, kanns klappen, ansonsten wirds ausgehen wie immer: anfangs spielerische Fortschritte, da ja nichts anderes mehr geübt wird. Spätestens nach dem zweiten Trainingslager sind die Jungs dann zwar trinkfest aber schlapp. Und dann ist alles zu spät, dann hilft nicht mal mehr ein drittes Bein.
#
Mr. Terrorist, come doch ma her to me, please!
#
jona_m schrieb:
Eine Französin das Wort Verpflegungspauschale aussprechen zu lassen ist echt zu lustig.    

Versuchs mal mit Eichhörnchen. Das sorgt auch meistens für gute Laune.
#
Ohne jetzt nähere Infos zu haben: Es gibt zum Beispiel noch den EFC Adler Berlin.
#
Wie wärs mit Rösler? Dann darf (muss)  er sicher auch die Fuzzis der Zeitung mit den Großbuchstaben umarmen.
#
Grabi65 schrieb:
oder ich schul auf links um

hier gibts Hilfe: http://www.exit-deutschland.de/