>

Haliaeetus

30186

#
Denis schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Juhuuu. am 07.07. findet wieder ein Jahrhundertspiel statt.  

Darüber haben wir uns schon beim letzten Spiel gefreut, aber immer schön davon zu hören.      

Ich hoffe auch inständig, dass wir jetzt jeden Sommer in Jahrhundertspiel geschenkt bekommen... und ich der Winterpause dann jeweils noch ein Milleniumsspiel als Zugabe.
#
Juhuuu. am 07.07. findet wieder ein Jahrhundertspiel statt.
#
Meierei schrieb:
Wieso steht eigentlich Leno im Tor?....  

Was sollte er denn z.B. im Sturm?
#
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ein besoffenes schwein.

Hatteste Spaß im ZDF-Fernsehgarten?  
#
Hier ist ja was los! Da war man mal zwei Tage nicht im Forum und lernt, dass trotz Sommerpause ein Vereinsforum noch lange nicht ruhen muss.
Na denn: gute Nacht zusammen
gez. ein Flachw****  
#
FredSchaub schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
mit torwart hätten wir 2:0 gewonnen.

So fühlt man sich also als Engländer - naja, immerhin schmeckt unser Bier

guck mal oben rechts und dann überdenk deine Aussage

?
#
mickmuck schrieb:
mit torwart hätten wir 2:0 gewonnen.

So fühlt man sich also als Engländer - naja, immerhin schmeckt unser Bier
#
retrufknarf schrieb:
Was ist denn ein heißer Brocken?

Sommer im Harz
#
Sprudel schrieb:
Bei den Österreichern ist schon alles ausverkauft, die Preiserhöhung der Ticketpreise dürfte das Gehalt für Pep wohl ausgleichen,,,,

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_730632.html

Dann wird's ja Zeit für den von ihnen herbeigesehnten Fanausschluss
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Uiiiiii

Hahaha, mit "Uiiiii" einen CE hinzulegen, macht mir auch so schnell keiner nach

Ich kenne das. Das dritte i hat Dir das Genick gebrochen,

so und nicht anders
#
Haliaeetus schrieb:
Uiiiiii

Hahaha, mit "Uiiiii" einen CE hinzulegen, macht mir auch so schnell keiner nach
#
Uiiiiii
#
Jungejunge, der Herrmann. Der liegt ja nur auf der Fresse.
#
MrBoccia schrieb:
Denis schrieb:
Schiri ist auch nur zur Deko da, oder?

und zum abblocken der Deutschen    

Aber Hallo - sauber weggeblockt  
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
In der Abendsonne im Park zu liegen ist einfach toll. Es könnte allerdings jetzt jemand mit nem Grill und ner guten Flasche Wein vorbeikommen.

oh ja, vor allem wenn man dabei ner Gruppe Jungs zuschaut, die Flunkiball spielen und keinen Ball haben, also mit der leeren Kiste werfen

Bei uns scheint es der Trend zu sein Gurte zwischen den Bäumen zu spannen und dann zu balancieren. Das ist gar nicht mal so einfach und super lustig zuzuschauen.  

ja das konnte ich heute auch mehrfach beobachten, junge Mädels scheinen das irgendwie besser zu können,  

Das schimpft sich slacklinen. Ich kannte mal en Mädel die konnte das auch recht gut...

wir nannten das früher balancieren und das musste man im Sportunterricht bevor der Geschlechtergetrennt wurde

Euer Sportunterricht war geschlechtergetrennt?

ja ab der 7ten Klasse oder so  

Der war nocht getrennt...in dem alter hatten due Damen nur jede Woche ihr Tage...

ne, auf einmal durfte ich nicht mehr Bodenturnen sondern musste Basketball un Fußball spielen...

Du Armer
#
francoforte-mpaxx schrieb:
West Ham United kommt nach Mainz...:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/13142365.htm

Vielleicht mal hingehen und sich den Kick anschaun..!

Ja genau, die freuen die sich über jede helfende Hand, wenn die Honduras-Gang sie bei der geplanten Kult-Choreografie unterstützt.
#
propain schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Hier gehts um Frevel und Schwerverbrechen und Ihr gebt auch noch Tipps.
@MODS: nicht nur Doppelnicks, sondern sämtliche Nicks oberhalb löschen.

Wer Äppler aus Plaste trinkt, der hat auch ne DK in Hoppenheim.

Wohl noch nie auswärts gefahren?  ,-) Da nimmt man den Äppler immer in Kanistern mit und die sind nunmal aus Kunststoff.

Woher weißt Du, dass der Wehrheimer nicht einen mundgeblasenen Kanister aus Kristallglas hat?
#
Alles Gute zum Geburtstag, Tony!
#
saslan schrieb:
http://www.blu-news.eu/2013/06/02/das-wahre-gesicht-von-blockupy/
Solange Böller in die Polizisten fliegen, bitte das Gesindel weiterhin aufhalten und verhaften

Satirisch gemeinte Beiträge bitte als solche kennzeichnen! Passiert mit auch manchmal, dass ich da unvorsichtig bin und das anderen deshalb in den falschen Hals gerät.

Sollte die Aussage jedoch ernst gement sein, erläuter doch mal, wer zu Gesindel zählt und wen man aufhalten und verhaften soll.
Kurz zur Erläuterung: ich war nicht anwesend, muss also auf anderweitige Meldungen zurück greifen, um mir ein Bild zu machen. Aber, so scheint sich ja heraus zu kristallisieren, hier wurden eben nicht potenzielle Krawallmacher auf einen konkreten Verdacht hin isoliert sondern willkürlich Leute festgehalten und misshandelt. Sind die Leute, die im Allgemeinen Sprachgebrauch bestenfalls als Opfer hoheitlicher Gewalt zu bezeichnen sind nun das von Dir angesprochene Gesindel? Wenn das Deine Antwort sein sollte, verweise ich auf die Antwort von "reggaetyp" - das "Depp" darfst Du dann aber getrost durch Flachw**** ersetzen.
#
Servus Inci,
ist ja klar, dass Du da nicht in jedem Fall komplett neue Fragebögen verwenden kannst, aber in unserem Fall ist es schwierig auf "Wünsche" für die Zukunft einzugehen, da ja der Vertrag in Kürze ausläuft. Dennoch: hab es so gut es ging ausgefüllt.
Dir alles Gute für die Diplomarbeit und solltest Du mal durch Konz kommen, kotz IHM ruhig mal in den Garten.