>

Haliaeetus

30136

#
brockman schrieb:
Kommt leider zu früh, die schlechte Phase. In der Winterpause kann man ja dann noch mal 30 Millionen raushauen.

Und das unterscheidet Hoffenheim von Wolfsburg. In Hoffenheim sprechen wir von Euros, in Wolfsburg von Spielern.
#
I've just been c-e'ed  
#
player1933 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ Pipi Langstrumpf:

Noch beeindruckender finde ich eigentlich, wie sehr man in Düsseldorf die Corporate Identity verinnerlicht hat und wir wortgewand diese in quasi jedem zweiten Satz eingewoben wird. Da müssen sich unsere Jungs aber strecken, wenn sie das so flüssig anbringen wollen. Man stelle sich alleine mal vor, Jung wirft dem Gegner vor geschätzt 1899 kg auf den Rippen zu haben oder Saubermann Meier spielt wieder mal weiter, bekommt folgerichtig den Elfer verweigert und bekundet nach dem Spiel 1899 % aller Spieler hätten sich fallen lassen.

Neben allen Vorhaltungen, die wir den Fortunen so gerne machen, scheinen die uns eben nicht nur schauspielerisch und manipulativ sondern auch rhetorisch enteilt zu sein.
Bis Jetzt fand ich manche Beiträge von dir ganz ok,aber damit machste dich Grad ziemlich lächerlich..Naja msn merkt geht den 15 Spieltag entgegen da wird es zeit fürs bashen und am Rad drehen

Hab ich Deinen Beitrag nicht verstanden oder Du meinen?

Ums noch mal klar zu stellen: ich lege größten Wert darauf, jeden meiner Beiträge unbedingt wörtlich und stets bierernst zu nehmen!
#
@ Pipi Langstrumpf:

Noch beeindruckender finde ich eigentlich, wie sehr man in Düsseldorf die Corporate Identity verinnerlicht hat und wir wortgewand diese in quasi jedem zweiten Satz eingewoben wird. Da müssen sich unsere Jungs aber strecken, wenn sie das so flüssig anbringen wollen. Man stelle sich alleine mal vor, Jung wirft dem Gegner vor geschätzt 1899 kg auf den Rippen zu haben oder Saubermann Meier spielt wieder mal weiter, bekommt folgerichtig den Elfer verweigert und bekundet nach dem Spiel 1899 % aller Spieler hätten sich fallen lassen.

Neben allen Vorhaltungen, die wir den Fortunen so gerne machen, scheinen die uns eben nicht nur schauspielerisch und manipulativ sondern auch rhetorisch enteilt zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Irgendein Augsburger schrieb:
Den Äppelwoi sollte unser Caterer in sein Sortiment mit aufnehmen, der war wirklich gut.

Das hört man wiederum jetzt nicht so oft    

Ich hab immer gedacht Apfelwein wäre für Nichthessen ungenießbar und würde zu Magenkrämpfen führen.  

Donauschwaben sind halt robust  
#
Palander, Kalle
#
schobbe schrieb:
Die Kommentare der Bayernspieler nach dem Spiel. Widerlich.  

Was hammse denn gesagt?
#
Bobbelche schrieb:
Veh hat beim 11er nicht hingeschaut...ich auch nicht    

Meier auch nicht - der weiß eh wo das Tor steht  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Foofighter schrieb:
Kevin !!!!!!

einfach mal so !    

HELGA!

Richard

Helen
#
smartmaus999 schrieb:
Weiss der Trainer dass er einen Kader hat, oder ist es gesetzlich verboten, ausgelaugte Spieler zu ersetzen.

Der weiß das schon aber der ist doch für Augsburg. Schon vergessen?
#
EintrachtLenz schrieb:
segler schrieb:
Man hätte den Mölders nicht so veräppeln sollen.....endlich ein Tor im Frankfurter Stadion ect.

Meinst Du, er hat während er spielt hier im Frankfurter Forum mitgelesen?  

Zeit genug hatte er jedenfalls - nach vorne ist ja nix gegangen bei Augsburg.
#
Matmour heute irgendwie glücklos - Darf man das über einen Stürmer sagen oder muss ich hier auf den allgemeinen Duktus einschwenken und ihm die Bundesligatauglichkeit absprechen?
#
der-edelfan schrieb:
... stimmt die haben wirklich nen nen gutes fan tv, aber nicht nur dass, die kooperieren doch tatsächlich mit einer Sprachschule, wie in dem filmchen geg dortmund zu sehen ist, dort sprechen die Asiaten sogar fast fließend deutsch...aber die eintracht hat wohl weder ein fan tv nötig noch asiatische spieler die deutsch sprechen ...

Immerhin können unsere Asiaten kicken - das ist doch auch was.

Danke für die schöne Eröffnung!
#
Gute Güte!
#
FDP
#
EF-74 schrieb:
Fände ich schon sehr traurig. Aber was hat denn da die DFL bei der Lizensvergabe falsch gemacht?. Ich dachte immer,  die laufende Saison muß gedeckt sein.

Da hast Du was falsch verstanden - lediglich die Menschenrechtsverletzungen in Zelten und so werden gedeckt.

Hoffe inständig, dass der MSV einen Weg findet.
#
SGE_Jonah schrieb:
Haben wir in den letzten 6 Spieltagen nicht 7 Punkte geholt? 13 Pkt nach 5 Spieltagen + 7 aus den letzten 6 ergeben doch 20, oder hab ich im Mathe nie aufgepasst, weil ein Augsburger schreibt, dass wir in den letzten 6 Spiele 4 Pkt geholt haben und 13+4 ergeben doch niemals 20.

Ich glaube, die Augsburger müssen zurück in die Schule gehen und ein bisschen Mathe lernen.  

Nein, wir haben tatsächlich  nur 17, haben uns aber 20 Punkte gutschreiben lassen, wie Johann Cruyff richtig festgestellt hat. Ein perfides Spiel, das einzig deshalb abgenickt wird, weil der DFB nun mal in Frankfurt sitzt und wir deshalb seit jeher bevorzugt werden.
#
Taunusabbel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Der Motivationsspruch zeigt hingegen mE nur eine Facette davon, wie schlecht der Trainerdarsteller wirklich war.

Dann hätte MR doch aber in Wolfsburg gezeigt wie gut er wirklich ist und sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt, also zumindest wenn man seiner eigenen Logik folgt. Hat er aber nicht. Im Gegenteil, er hat sich im Urlaub so gehen lassen, dass er mit einigem Übergewicht zum Training erschien (laut Magath), sowas brauche ich hier nicht noch mal.

Es gab einige Spieler, die schon ganz gut zum Trainerdarsteller gepasst haben, nur nicht zu viel tun so lange man sich irgendwie durchwurschteln kann.

Ob er uns weiter bringen würde bezweifele ich auch, da unser System jetzt ein anderes ist (bzw. wir inzwischen eins haben) und wir außerdem auf der IV keine Personalnot haben, wie ich finde. Aber Russ' Unvermögen oder Unwillen an einer Aussage Magaths festzumachen leuchtet mir nicht ein. Der hatte nen 50-Mann-Kader, stand selbst in der Kritik und pickt sich dann völlig willkürlich einen heraus, dem er sonstwas unterstellt. Drohkulisse und Angst als vermeintlichen Motivationsanschub. Wenn nicht Russ, dann hätte es jemand anderen erwischt.
#
SGE.Domi schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
gedacht habe ich es mir,dass die so nazihafte Regeln auch im Familienblock anwenden,wollte aber nochmal sicher gehen.Überlege ja schon mal mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen,aber wenn man noch nicht mal den Appelsaft & etwas zu essen von zu Hause für die Kleinen mitnehmen kann,dann fällt das für mich/uns eher raus.  

da ein kumpel von mir nur in den familienblock darf, weiß ich, dass er immer getränke dabei hat. (seine eltern ham dabei) also, getränke dürften eigentlich kein problem sein

hahaha wie alt ist den dein freund    

2 monate älter als ich. also 14

haha meinen eltern ist es egal was ich im stadion treibe solange ich nix anstelle    

+1  

+1  
#
Heute wurde den Lakaien aber eingeimpft, dass sie die Defensive loben müssen.