Haliaeetus
30204
#
Gelöschter Benutzer
Ja, aber schwammig. Er könne sich derzeit nicht vorstellen, dass eine Großveranstaltung wie das Oktoberfest stattfinden kann, sagte Bayerns Ministerpräsident Söder der BR Rundschau.
Ich muss Dich nicht fragen, ob Du das ernsthaft als Quelle verkaufen willst oder auch nur einen Unterschied zwischen Deinen beiden Posts erkennst, oder?
Gelöschter Benutzer
Nach der Absage vom Museumsuferfest in Frankfurt am Main findet auch das Fest auf der Theresienwiese (München) beginnend im September am 19. nicht statt!
Hast Du dazu ne Quelle?
Gelöschter Benutzer
Ja, aber schwammig. Er könne sich derzeit nicht vorstellen, dass eine Großveranstaltung wie das Oktoberfest stattfinden kann, sagte Bayerns Ministerpräsident Söder der BR Rundschau.
Tom66 schrieb:
Einer meiner Nachbarn mäht - gefühlt - jeden Tag seinen Rasen.
Spiel ihm das hier vor:
https://m.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU
Haliaeetus schrieb:Tom66 schrieb:
Einer meiner Nachbarn mäht - gefühlt - jeden Tag seinen Rasen.
Spiel ihm das hier vor:
https://m.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU
Gutes Lied *like*
Letzte Chance
Haliaeetus schrieb:
Letzte Chance
Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
Bin schon weg!
amananana schrieb:Jaroos schrieb:
Wie wär's mal damit denjenigen "Glauben zu schenken", die uns - als einziges Land bei über 100.000 positiv getesteten - geholfen hat nur eine niedrige 4-stellige Anzahl an Todesopfern zu haben?
OK, klär mich auf. Welchen Virologen meinst Du konkret, bei dem/denen wir uns zu bedanken haben, bitte?
Alter! Du bist einer der übelsten Hetzer, die ich hier jemals erlebt habe.
Was um alles in der Welt ist bei dir nicht in Ordnung, dass du so unglaublich destruktiv sein musst?
Macht dir das Spaß, geht dir da einer ab, gegen Leute zu hetzen, die sich den ***** aufreißen um diese beschissene Situation zu managen?
Bist du einfach ein Charakterschwein oder ist das deine Art der Kompensation?
Seis drum. Auf mich wirkt soviel Lust an Destruktivität und Zerstörung, soviel heftiger Zynismus verdammt kaputt!
Ich kann dir nicht den Mund verbieten, will ich auch nicht. Ich mag dir aber zurückmelden, auch auf die Gefahr hin, dass dich das erst recht zufrieden macht, dass du in so einer Situation ein ganz unangenehmer Mensch bist.
Und glaub mir, ich bin nicht leicht zu beeindrucken!
Wenn ich das richtig verstanden habe, war da allerdings wirklich kein Virologe beteiligt.
Du meinst sicher Wendigkeit. Und wenn Du die weiter pflegst, dann gerne bald woanders.
Gibts noch andere, die glauben, dass der lockdown am Ende der Eintracht nützt? Der Messi sieht auf den aktuellen Pressefotos ganz schön aggro aus ( Ben Manga bitte handeln), Schalke scheint auch am ***** zu sein. Leute, ich hab ein gutes Gefühl.
Mir wäre lieb, ich müsste nicht in jedem Thread anmahnen sachlich und beim Thema zu bleiben.
Könnt ihr Spam bitte melden (mit Erklärung) anstatt selbst zu spammen?
Haliaeetus schrieb:
Könnt ihr Spam bitte melden (mit Erklärung) anstatt selbst zu spammen?
Bist du dir sicher, dass man diese Menge an Spam noch bearbeiten kann?
Im UE wird das ja allmählich zum guten Ton.
Wo will man da noch ansetzen?
Ich bin da schon eher bei Galgenhumor und muss mich gewaltig zusammenreißen mir da keinen Spaß draus zu machen.
Natürlich weil ich euch Mods mag!
Naja. Und auch ein bisserl weil ich net gesperrt werden will
Mimikama zum Thema Bahner:
https://www.mimikama.at/allgemein/polizei-bringt-corona-anwaeltin-beate-bahner-in-die-psychiatrie/
https://www.mimikama.at/allgemein/polizei-bringt-corona-anwaeltin-beate-bahner-in-die-psychiatrie/
Fass doch bitte mal in Deinen Worten zusammen, was im Groben in dem Artikel steht.
Hallo,
kennt jemand der fast alle Eintracht Spiele aus den 80er aus der Sportschau auf VHS aufgenommen ?
kennt jemand der fast alle Eintracht Spiele aus den 80er aus der Sportschau auf VHS aufgenommen ?
Ich verstehe nicht ganz, was Du uns sagen/fragen willst.
Haliaeetus schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was Du uns sagen/fragen willst.
Wollte fragen ob jemand Spiele aus den 80er Jahren auf VHS aufgenommen hat und sie vielleicht auf DVD kopieren könnte oder Youtube hochladen könnte, so wie hier z.B. [quotehttp://youtube.com/watch?v=2h7GZ1emnmoyoutube.com/watch?v=2h7GZ1emnmo[/quote]
Wenn Eintracht al etwas von damals zeigt, dann aber nur die Tore.
SemperFi schrieb:hijackthis schrieb:
Außerdem: bei allen guten Argumenten für den Gesundsheitsschutz aller: der Shutdown ist ein Verfassungsbruch, wie nie zuvor erlebt.
Hörst Du auch schon den lautesten Polizeihubschrauber der Welt?
https://www.n-tv.de/der_tag/Klage-gegen-Corona-Regeln-Anwaeltin-in-Psychiatrie-eingewiesen-article21711972.html
Leider kein Einzelfall, in der Schweiz hat die Polizei gestern einen Arzt abgeholt und ebenfalls in die Psychiatrie gesteckt.
Natürlich musste dafür das SEK in voller Montur anrücken, inklusive Straßen und Bahnhofsabsperrung wie als ob bin Laden himself noch leben würde:
https://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Polizei-nimmt-corona-skeptischen-Arzt-fest-11735090
Ich bin ja ebenfalls skeptisch, wenn Leute in die Psychiatrie eingewiesen werden. Der Fall Mollath sollte uns lehren, da sensibel zu sein. Aber in dem von Dir zitieren Fall soll der Arzt Leute bedroht haben. Wenn das stimmt und zudem der Grund für den Einsatz gewesen sein sollte, würde ich das durchaus nachvollziehen können.
Was mir schwerer fällt ist allerdings das Ganze der Thread-Thematik zuzuordnen.
Was mir schwerer fällt ist allerdings das Ganze der Thread-Thematik zuzuordnen.
Gelöschter Benutzer
reggaetyp schrieb:
Was Lauterbach angeht: Der Mann ist vom Fach, keine Frage.
Sehr ihn auch kritisch, aber er hat bzw. musste sich ja korrigieren. KL war auch in der Rürup-Kommission.
NewOldFechemer schrieb:reggaetyp schrieb:
Was Lauterbach angeht: Der Mann ist vom Fach, keine Frage.
Sehr ihn auch kritisch, aber er hat bzw. musste sich ja korrigieren. KL war auch in der Rürup-Kommission.
Was?
FrankenAdler schrieb:Wedge schrieb:
Was mir als Demokrat Sorgen bereitet ist die starke Empfehlung der Tracking Apps.
Ich halte das im Sinne der Bekämpfung der Pandemie für sinnvoll, aber mir sträuben sich alle Haare, wenn ich mir vorstelle, dass mich irgendeine zentrale Stelle 24 Std überwacht.
Meine Sorgen hinsichtlich der Grundrechte und deren Einschränkungen habe ich ja schon formuliert (nicht dass das vor lauter Philly hier diskutabel wäre). Bei dieser App merke ich, dass meine Grenze überschritten ist. Bei aller Fürsorge und allem Bemühen - da kann ich dann tatsächlich nicht mehr mit.
Mir fehlt wirklich ein wenig der Glaube, dass wir all die Geister die wir da hinsichtlich Einschräkung von Grundrechten aus der Flasche gelassen haben, wieder zurück in die selbige bekommen. Dem Staat ausführliche Informationen über meine Bewegungsmuster zur Verfügung zu stellen ist mir echt ne ganze Nummer zu hart.
Da bleib ich eher noch ein paar Wochen oder Monate bei meiner mittlerweile echt nervigen Angetrauten in weitgehender Isolation.
ich empfehle da wirklich die Leopoldina Stellungsnahme zu lesen.
Die beschäftigen sich nämlich in einem kompletten Unterkapitel mit den aktuellen Einschränkungen der Grundrechte.
Ich bin keine Jurist, aber wenn ich diesen Satz richtig interpretiere:
Da sich Deutschland im Unterschied zu anderen Staaten nicht in einem formellen Ausnahmezustand befindet, müs-
sen diese Maßnahmen die verfassungsrechtlichen Vorgaben erfüllen.
bedeutet das
"Liebe Regierung, entweder Ihr ruft den Ausnahmezustand mit voller Kapelle aus, oder Ihr könnt nicht so einschränken wie Ihr es momentan tut."
Ich verstehe ihn eher so: solange formell kein Ausnahmezustand verhängt wurde, gelten keine Sondergesetze. Also genau das, was da steht und ohne Tadel oder erhobenen Zeigefinger.
Dass die Institutionen sich an geltendes Recht zu halten haben, versteht sich von selbst.
Dass die Institutionen sich an geltendes Recht zu halten haben, versteht sich von selbst.
Das Öffentliche Rechtliche Fernsehprogramm. Bin wirklich froh, dass auf den Hauptsendern viele Infos zur aktuellen Situation rund um Corona zu bekommen sind und dass die Spartenkanäle ein buntes Sammelsurium aus Dokumentationen zu Geschichte, Kultur, Politik, Natur, ... senden. Nur mit den privaten Sendern bräuchte man den Fernseher gar nicht erst anzustellen. Das gilt zwar beinahe immer aber aktuell fällt es mir besonders auf. Die Ausnahme bildet natürlich Kabel 1: Bud Spencer geht immer
Tafelberg schrieb:
SPD Mann Lauterbach bzw. seine Thesen wird einigen nicht gefallen
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/04/karl-lauterbach-bei-sport1-zu-bundesliga-geisterspielen-nicht-vertretbar
Olle Kamellen... Lauterbach gefällt sich offensichtlich in der Rolle des "Spielverderbers"
Seifert hat doch bereits deutlich gesagt das der Fussball keine Sonderrolle möchte und zu 100% an die Vorgaben zu halten habe, wie jedes andere Unternehmen, jede andere Sportart, jeder andere Mensch auch...
Aber nein, schon wieder wird die Bundesliga instrumentalisiert, als Extrawurst haben wollende, egoistische, nur ans Geld denkende Institution.... gääähn.
Also das hat Lauterbach - jedenfalls in dem Artikel - ja nun wirklich nicht gesagt.
Gelöschter Benutzer
Cuba Libre läuchtet herrlich in der Abendsonne, Grill läuft, Lebbe is schee.
Brodowin schrieb:
Cuba Libre läuchtet herrlich
Cuba Libre mit Lauch? Oder hast Du einfach schon ein paar intus? Prost! Ich bin beim Kellerbier, da dauert das länger, das nächste Level zu erreichen.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Brodowin schrieb:
Cuba Libre läuchtet herrlich
Cuba Libre mit Lauch? Oder hast Du einfach schon ein paar intus?
Manchmal bin ich auch erstaunt, was ich so schreibe. Offenbar letzteres
Das besonders krasse an der Aktion ist ja, dass die Staaatsmacht (also Polizei Staatsanwalt und RIchter) ein Grundrecht nicht nur ausgesetz haben sondern kriminalisieren was 1. total widersinnig ist und 2. meiner Ansicht nach ggn Art 20 GG verstößt denn nur die Gesetzgeber und in dem Fall sogar auch der Bundespräsi haben die Befugnis GG Artikel zu ändern.
Der Versammlungsartikel besagt ja auch dass es Einschränkungen bzgl der Versammlungsfreiheit gibt aber eben kein aussetzen und schon lange kein kriminalisieren. SInvoller Kompromis wäre es ja den Abstand einzuhalten Mundschutz zu tragen ggf ne Höchstteilnehmerzahl zu beachten, oder eben eine andere Protestform zu nutzen wie die Sache mit den Schuhen. Das muss halt zwischen Ordnungsamt und Demoorga ausgetüftelt werden, so wie bei jeder anderen Demo eben auch.
Art 20 ist eine direkte Konsequenz aus unserer Nazivergangenheit, die Anwältin hat auch mit diesem argumentiert. Es kommen also ggf die Instrumente ins Spiel die damals explizit für (besser gegen) solche Zustände geschaffen wurden.
zum thema spitzeln nochmal
Ich habe auf der Seite vom BR zum Thema Kontaktsperre gelesen, dass die Polizei(glaube konkret wars die Würzburger) darum bittet Verstöße anzuzeigen, das ist meiner Meinung nach mindestens schäbig, kann mir keiner erzählen dass es nicht Leute gibt die nahezu nur drauf warten das ihre "unliebsamen Nachbarn" weniger als einfuffzich Abstand halten.
Aber ich räume auch ein, dass es für uns alle eine komplett neue SItuation ist, dass hibbe und dribbe mal über die Stränge geschlagen wird ist halt auch ein Stück weit normal. Aber diese Kriminalisierung von GG Artikeln ist für mich mehr als übers Ziel hinaus geschossen
Der Versammlungsartikel besagt ja auch dass es Einschränkungen bzgl der Versammlungsfreiheit gibt aber eben kein aussetzen und schon lange kein kriminalisieren. SInvoller Kompromis wäre es ja den Abstand einzuhalten Mundschutz zu tragen ggf ne Höchstteilnehmerzahl zu beachten, oder eben eine andere Protestform zu nutzen wie die Sache mit den Schuhen. Das muss halt zwischen Ordnungsamt und Demoorga ausgetüftelt werden, so wie bei jeder anderen Demo eben auch.
Art 20 ist eine direkte Konsequenz aus unserer Nazivergangenheit, die Anwältin hat auch mit diesem argumentiert. Es kommen also ggf die Instrumente ins Spiel die damals explizit für (besser gegen) solche Zustände geschaffen wurden.
zum thema spitzeln nochmal
Ich habe auf der Seite vom BR zum Thema Kontaktsperre gelesen, dass die Polizei(glaube konkret wars die Würzburger) darum bittet Verstöße anzuzeigen, das ist meiner Meinung nach mindestens schäbig, kann mir keiner erzählen dass es nicht Leute gibt die nahezu nur drauf warten das ihre "unliebsamen Nachbarn" weniger als einfuffzich Abstand halten.
Aber ich räume auch ein, dass es für uns alle eine komplett neue SItuation ist, dass hibbe und dribbe mal über die Stränge geschlagen wird ist halt auch ein Stück weit normal. Aber diese Kriminalisierung von GG Artikeln ist für mich mehr als übers Ziel hinaus geschossen
hugi98 schrieb:
Das besonders krasse an der Aktion ist ja, dass die Staaatsmacht (also Polizei Staatsanwalt und RIchter) ein Grundrecht nicht nur ausgesetz haben sondern kriminalisieren was 1. total widersinnig ist und 2. meiner Ansicht nach ggn Art 20 GG verstößt denn nur die Gesetzgeber und in dem Fall sogar auch der Bundespräsi haben die Befugnis GG Artikel zu ändern.
Bitte nicht schon wieder! Wir können hier gerne auch über Gesetzte oder sogar das Grundgesetz diskutieren. Dann wäre aber fein, wenn Du irgendwie erkennen lassen würdest, dass Du Dich wenigstens so ein ganz kleines bisschen damit befasst hast und nicht dem Anschein nach bloß eine x-beliebige Ziffer in den Raum stellst und hoffst, andere mögen darüber diskutieren.
Was möchtest Du diskutieren? Also konkret? Den Art 20 GG? Art 8 GG? Die Schranken der Versammlungsfreiheit?
Es nervt ungemein, wenn immer und immer wieder Beiträge auftauchen (passenderweise unmittelbar nachdem ein Artikel verlinkt wurde, der anspricht, dass ausgerechnet jetzt jeder ohne jedwede Kenntnisse seine Meinung in die Welt krakelt, ohne profunde, in dem Fall offenbar nicht mal oberflächliche Kenntnisse davon zu haben, was man dann als gegeben ansieht) bei denen schon die äußere Form (nur so dahin gerotzt und vor Rechtschreibfehlern strotzend) suggeriert, dass man da einfach mal ein bisschen aufmischen will und der erste sein will, der etwas "zur Diskussion stellt", was man irgendwo aufgeschnappt hat.
Dass der Bundespräsident Änderungen am Grundgesetz vornehmen darf, sticht besonders hervor.
Die Anwältin argumentiert eben mit diesem Artikel 20, defacto hat die Staatsmacht Art 8 kriminalisiert, es gibt in ihm ja extra den Passus dass Einschränkungen möglich sind. Also Versammlungsfreiheit einschränken ist ok und auch verhältnismäßig, Aufruf zur Demo gleichsetzen mit Aufruf zur Straftat ist absolut nicht ok und je nach Auffassung eben ein Abschaffen eines GGartikels und damit sind wir bei Artikel 20, wie gesagt je nach Auffassung
Ich wollte informieren, dass es mehrfach (2mal) zu Hausdurchsuchungen und der Kriminalisierung von Demoaufrufen kam, neben allerhand anderer Polizeiwillkür.
Behalt meine Rechtschreibfehler ruhig!
@Samuel
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)#Unterzeichnung_und_Pr.C3.BCfung_von_Gesetzen
Ich wollte informieren, dass es mehrfach (2mal) zu Hausdurchsuchungen und der Kriminalisierung von Demoaufrufen kam, neben allerhand anderer Polizeiwillkür.
Behalt meine Rechtschreibfehler ruhig!
@Samuel
Jedes Parlamentsgesetz bedarf zu seinem Inkrafttreten der Ausfertigung durch den Bundespräsidenten nach Art. 82 Abs. 1 Satz 1 GG.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)#Unterzeichnung_und_Pr.C3.BCfung_von_Gesetzen
Wedge schrieb:
Du argumentierst hier mit einer Studie, die noch nicht mal abschließend veröffentlich ist und ebensowenig den Peer Review durchlaufen hat.
Natürlich kommt da Gegenwind, wenn Du versuchst eine nicht validierte Studie als das zentrale Argument zur Lockerung der Einschränkungen zu nutzen.
Ich bin gerne bereit mich sachlich auf Basis der Ergebnisse der Heinsberg Studie auseinander zu setzen, aber eben erst wenn das Ergebnis als Studie bezeichent werden kann. Nicht auf Basis des jetzt vorliegenden äußerst dünnen Materials.
Du argumentierst ja damit, dass man mit nicht validen Zahlen aus einer Studie operiert, die noch nicht abgeschlossen ist, benutzt aber genau diese Zahlen um Todeszahlen zu berechnen.
Wie lauten denn die offiziellen validen Zahlen ??? Woher stammen die?
Meinst du die „5% der ganzen Bevölkerung die einen Krankenhausaufenthalt benötigen würden? Auch hier wird weder die Dunkelziffer noch die Altersstruktur berücksichtigt. Diese 5% wurden nämlich auch nur anhand der bisher bekannten Infizierten berechnet.
Also das, was du der Gangelt Studie und Prof. Streeck und damit allen Nutzern die diese Zahlen für die Diskussion nutzen, vorwirfst (nicht valide zu sein) tust du selber selbst mit deinen bisher nicht validen Zahlen.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/virologe-streeck-zur-coronavirus-studie-die-veroeffentlichung-zu-heinsberg-war-nicht-leichtfertig/25735672.html
„Die Veröffentlichung zu Heinsberg war nicht leichtfertig“
Wedge schrieb:
Im übrigen kannst Du Dich gerne mal schlau machen, was derzeit in den Facebook Gruppen und Foren der "neuen" Rechten abgeht, wenn es ums Thema Corona geht.
Das scheint ja dein Terrain zu sein. ich werde mich da niemals rumtummeln.
PhillySGE schrieb:Wedge schrieb:
Im übrigen kannst Du Dich gerne mal schlau machen, was derzeit in den Facebook Gruppen und Foren der "neuen" Rechten abgeht, wenn es ums Thema Corona geht.
Das scheint ja dein Terrain zu sein. ich werde mich da niemals rumtummeln.
Ist das genauso ernst zu nehmen wie Deine Aussage, Dich hier raus zu nehmen? Demnach könnte man vermuten, Du wärst in solchen Gruppen sogar tonangebend.
Freunde: versucht doch mal so zu argumentieren, dass man Euch halbwegs ernst nehmen kann.
Wenn hier im Forum Meinung rasiert werden ist das das eine.
Wenn aber die Staatsmacht Meinungen rasiert wirds gefährlich
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87685030/kritik-an-corona-massnahmen-ermittler-sperren-homepage-von-coronoai-anwaeltin.html?utm_source=pocket-newtab
Einer Anwältin wurde die Homepage gesperrt und sie wurde des Aufrufs zur Straftat (demonstieren) bezichtigt, auch in BaWü wurde schon jemand mit einer Hausdurchsuchung bedacht der zur Demo aufrief.
Was passiert wenn man sich an sinnvolle Regeln (Abstand usw) hält habt ihr ja bei der Seebrückedemo zB auch in FFM gesehen. Auch in Berlin wurde still protestiert, die Leute haben Schuhe an einem Platz abgelegt, waren also garnicht alle zur selben Zeit da. Die Polizei hat aber auch diese Symbolik entfehrnt das ist mMn ein Beschneiden der Meinungsfreiheit, die Meinung der Leute ist nicht mehr sichtbar.
Die Polizei überzieht (teilweise !) massiv ihre Befugnisse (auch zb in München wo sie zunächst davon ausging man dürfe nicht auf der Bank sitzen und ein Buch lesen), das sind alles Züge eines totalitären Systems.
Meiner Meinung nach können die Rechte die eine Demokratie ausmachen NIEMALS (also auch in solchen Zeiten) eine STRAFTAT sein, meinetwegen eine Ordnungswidrigkeit oder ein anderes schwaches Vergehen. Wenn Polizisten zudem windige Verordnungen nach gutdünken alslegen haben wie defacto einen Polizeistaat.
Das zudem jeder dem anderen auf die Finger spitzelt lässt einen im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit halt schon auch erschrecken. Ich sage keines wegs das es genauso ist wie damals, aber der Modus ist halt ein ähnlicher.
Wenn aber die Staatsmacht Meinungen rasiert wirds gefährlich
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87685030/kritik-an-corona-massnahmen-ermittler-sperren-homepage-von-coronoai-anwaeltin.html?utm_source=pocket-newtab
Einer Anwältin wurde die Homepage gesperrt und sie wurde des Aufrufs zur Straftat (demonstieren) bezichtigt, auch in BaWü wurde schon jemand mit einer Hausdurchsuchung bedacht der zur Demo aufrief.
Was passiert wenn man sich an sinnvolle Regeln (Abstand usw) hält habt ihr ja bei der Seebrückedemo zB auch in FFM gesehen. Auch in Berlin wurde still protestiert, die Leute haben Schuhe an einem Platz abgelegt, waren also garnicht alle zur selben Zeit da. Die Polizei hat aber auch diese Symbolik entfehrnt das ist mMn ein Beschneiden der Meinungsfreiheit, die Meinung der Leute ist nicht mehr sichtbar.
Die Polizei überzieht (teilweise !) massiv ihre Befugnisse (auch zb in München wo sie zunächst davon ausging man dürfe nicht auf der Bank sitzen und ein Buch lesen), das sind alles Züge eines totalitären Systems.
Meiner Meinung nach können die Rechte die eine Demokratie ausmachen NIEMALS (also auch in solchen Zeiten) eine STRAFTAT sein, meinetwegen eine Ordnungswidrigkeit oder ein anderes schwaches Vergehen. Wenn Polizisten zudem windige Verordnungen nach gutdünken alslegen haben wie defacto einen Polizeistaat.
Das zudem jeder dem anderen auf die Finger spitzelt lässt einen im Hinblick auf die deutsche Vergangenheit halt schon auch erschrecken. Ich sage keines wegs das es genauso ist wie damals, aber der Modus ist halt ein ähnlicher.
Das ist doch diskutabel. Ich stehe Beschneidungen der Grundrechte auch sehr skeptisch gegenüber.
Dennoch finde ich es unverfroren hier pauschal zu verbreiten, es würden im Forum Meinungen rasiert werden. Und das im Zusammenhang mit einer berechtigten, den Meinungsaustausch erlaubenden Äußerung zu verquicken, hinterlässt dann - obwohl ich Deine Skepsis teile - einen extrem faden Mimimi-Beigeschmack.
Dennoch finde ich es unverfroren hier pauschal zu verbreiten, es würden im Forum Meinungen rasiert werden. Und das im Zusammenhang mit einer berechtigten, den Meinungsaustausch erlaubenden Äußerung zu verquicken, hinterlässt dann - obwohl ich Deine Skepsis teile - einen extrem faden Mimimi-Beigeschmack.
PhillySGE schrieb:
Ich lese ab jetzt nur noch Werner´s Statistiken.
Ja, ist klar. Mimimi und so.