>

Haliaeetus

30206

#
So loben wir uns das doch: Eintracht gegen die roten Kühe:
    zum Ersten . . .
    zum Zweiten . . .
    zum Dritten . . .  und
    zum Vierten . . .
#
clakir schrieb:

So loben wir uns das doch: Eintracht gegen die roten Kühe:
    zum Ersten . . .
    zum Zweiten . . .
    zum Dritten . . .  und
    zum Vierten . . .

War das so gemeint? Also Kühe als Verballhornung von Bullen? Hat nichts mit dem Kuh-Figuren im Salzburg zu tun? Irgendwie bin ich gerade ein wenig enttäuscht.
#
Hat mich wieder mehr Nerven gekostet, als eigentlich guttut....aber welcher Eintrachtfan kennt das nicht......
#
cm47 schrieb:

Hat mich wieder mehr Nerven gekostet, als eigentlich guttut....aber welcher Eintrachtfan kennt das nicht......

Ich fands eigentlich relativ entspannt.
#
Der Kommentator hat immer noch nicht mitbekommen, dass das Ding von Hinteregger zu Beginn kein Elfer war.
Erinnert mich an den Offenbacher, der mich beim Friseur vollgelabert hat, dass unser 5:1 von Fjörtoft gegen Lautern niemals hätte zählen dürfen, weil das Spiel schon lange über die Nachspielzeit hinaus gewesen sei ... war die 89ste, glaube ich
#
Jaaaaaaaaaaaaa!
#
Ohne Worte ... Gegner ist mausetot, man MUSS in Führung gehen, verteidigt wieder mal richtig schlicht und fällt dann mental in sich zusammen. Wie oft hat man das diese Saison jetzt schon gesehen?
#
Sesser90 schrieb:

... und fällt dann mental in sich zusammen.

Das ist doch Blödsinn. Von Zusammenfallen kann keine Rede sein. Salzburg hat nach dem glücklichen Tor nochmal alles rausgehauen. Hat sich doch inzwischen schon wieder merklich beruhigt.
#
Das werden heftige 20 Minuten!
#
FrankenAdler schrieb:

Das werden heftige 20 Minuten!

Glaube ich nicht. Die Ochsen rennen jetzt drei Minuten an und versuchen alles. Aber die scheinen mir platt zu sein.
#
Also das mit den Ecken könnte man doch langsam mal abschaffen. Ich mag das nicht.
#
Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!
#
kocidp schrieb:

Ich fass es nicht, wie können sie den nicht machen??!!

Ich könnte es Dir sagen. Aber erst will ich wissen, wann es Abendbrot gibt. Ich bin Mod. Ich muss das wissen.
#
Wie sagt man so schön?
Da wäre mehr drin gewesen.
#
salzburg hat ein farmteam? ich dachte salzburg wäre das farmteam...
#
plattfuss schrieb:

salzburg hat ein farmteam? ich dachte salzburg wäre das farmteam...

Ihr macht mich ganz wirr mit Euren Farmen und Kühen.
#
Es plätschert so ein bisschen und ich habe nichts einzuwenden.
#
Ich behaupte jetzt mal, dass die sich in den ersten 20 Minuten verausgabt haben. Die spielen immer ungenauer.
Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns ausruhen können. Aber deren Präzision lässt nach. Wir packen das.
#
Die legen wieder los wie die Feuerwehr.
#
kocidp schrieb:

Die legen wieder los wie die Feuerwehr.

Ich finde ja Feuerwehrleute liegen weniger rum.
#
Kamada wirkt mir viel zu zögerlich.
Wenn er den Ball hat, ist ja alles paletti. Aber gegen den Ball ist das abenteuerlich.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Geiles Kontertor von allen 3 Beteiligten.
Das war mega wichtig

Ich welcher Zeitzone lebst Du eigentlich?

Ersthaft so eine Frage von einem Mod ist schon sehr klasse. Du solltest wissen, das ich zwischendurch offline war!!!
Musste mal was zu futtern machen
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das war mega wichtig

Ersthaft so eine Frage von einem Mod ist schon sehr klasse. Du solltest wissen, das ich zwischendurch offline war!!!
Musste mal was zu futtern machen

Aha. Ja, voll dumm von mir. Als Mod hätte ich das natürlich wissen müssen.
#
Das war mega wichtig
#
Hyundaii30 schrieb:

Das war mega wichtig

#
Jetzt noch eins und dann haben wir Lazio 2.0
#
Die roten Ochsen liegen echt nur rum
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Was war denn das für ein Möchtegerngeheimdienstler, der da auf den Schiri einredet?