>

Haliaeetus

30206

#
https://www.transfermarkt.de/hessen-dreieich-lagert-herrenfussball-aus-kunftig-als-international-sc-rhein-main-am-start/view/news/356978

Hessen Dreieich lagert Herrenfußball aus: Künftig als International SC Rhein-Main am Start

Wer hat sich den bitte diesen Namen ausgedacht ?
#
Das waren die Brüder Poppe 1909 in Porto Alegre. Wer auf die Idee kam den Namen jetzt zu kopieren, weiß ich allerdings nicht.
#
Völkerwanderung auf dem Frankfurter Hauptfriedhof. Dachte grad es wäre Allerheiligen. Stillende Mütter, Sonnenanbeter streiten sich um die letzten freien Bänke, Spielende & tobende Kinder auf den Wiesen und zwischen den Gräbern, Roller und Fahrradfahrer a maß. Hätte nur noch die Picknickdecke und die Frisbee gefehlt. Von Sicherheitsabstand keine Rede und vor dem Grabkerzenautomat ne 10 Meter Schlange. Von Totenruhe keine Rede.
Vorm Cafe Ruppel eine rekordverdächtige Schlange, Eiscafes im Nordend und Oeder Weg völlig überfüllt.
Es fällt wirklich schwer bei den ersten warmen Sonnenstrahlen zuhause zu bleiben, zudem Palmegarten&Zoo noch geschlossen haben.
Ich war erstaunt wie voll es gestern auf der Zeil war, kurz mit dem Velo mal runter. Die Strassen für Samstag angenehm zu befahren. Heute morgen um 8.00 im Fitnessstudio: Mäßiger Besuch, überall Mittel zur Desinfizierung. Selbst in die Sauna und zum Duschen sind etliche gegangen. Mit Handschuhen und respektvollem Abstand konnte man zügig nen ordentlichen Workout hinlegen.
#
PhillySGE schrieb:

Fahrradfahrer a maß

Unverantwortlich
#
Das hat die Uschi doch damals auch schon machen lassen mit dem Handy. Der wurde bestimmt gewarnt und hat dann das Ding eben platt gemacht. Typisch Politiker eben. Sachen, über die man sich eigentlich gar nicht mehr aufregen braucht weil es gefühlt zum guten Ton gehört.
#
Jojo1994 schrieb:

Das hat die Uschi doch damals auch schon machen lassen mit dem Handy. Der wurde bestimmt gewarnt und hat dann das Ding eben platt gemacht.

Liest Du auch hin und wieder, was hier geschrieben wird?
#
Die DFL wollte den Spielbetrieb also bis zuletzt aufrecht erhalten? Muss erst Hopp an Corona erkranken, bis die k.... B.... mal ihren Arsxh hoch kriegen und handeln?

Zum Glück haben sich da einige Vereine gewehrt.
#
Wie kommt man von Skihalle Neuss auf Blutgrätsche?
#
Ja expotentiell usw. Aber warum machen dann andere Länder für Deutsche zu?
#
Xaver08 schrieb:

die ansteckung ist (innerhalb gewisser grenzen) exponentiell, durch die ansteckung innerhalb des landes. innerhalb (!).
deshalb geht es darum, soziale kontakte innerhalb eines landes zu reduzieren.

ich bin mir nicht sicher, ob du mit dem begriff exponentiell vertraut bist [...]

amananana schrieb:

Ja expotentiell usw. Aber warum machen dann andere Länder für Deutsche zu?

Herrlich
#
Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders
#
mc1998 schrieb:

Jop. War bei der Schweinegrippe 2009/10 nicht anders

Also damals nix zu bestimmen und heute immer noch nichts zu bestimmen. Daher lungerst Du hier rum und redest Tag für Tag Scheiße?
#
Aber bleiben wir doch ruhig. Wir haben ja noch den DFB Pokal, den wir gewinnen können und wir sind ja eine tolle Pokal Mannschaft mit super Fans zu Hause...
#
Bommer1974 schrieb:

sind ja eine tolle Pokal Mannschaft mit super Fans zu Hause...

Ersteres bedingt. Letzeres stimmt natürlich. Außer einer geht mal vor die Tür.
#
Mijat passt sich problemlos dem ynivesu an
#
Struwwel schrieb:

Mijat passt sich problemlos dem ynivesu an

Ist das der rumänische Spielmacher von Basel?
#
Ein Wettbewerb weniger der Kräfte zehrt.. kann man sich auf die Liga konzentrieren.... das ist das positive...

das Negative.. GOTTVERDAMMTESCHEISSE!!!!
#
Vael schrieb:

Ein Wettbewerb weniger der Kräfte zehrt.. kann man sich auf die Liga konzentrieren.... das ist das positive...

Kann mir lebhaft vorstellen, dass die demnächst 4 Monate Urlaub haben ... in allen Wettbewerben.
#
War das Geschnicke ne Flanke?
#
Man nähert sich zumindest an
#
Geo-Adler schrieb:

Man nähert sich zumindest an

Nur weil Stimmung wie beim Golf herrscht, nützt das bloße Annähern uns relativ wenig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leute ganz ehrlich. Was habt Ihr erwartet?
Wir sind klar benachteiligt.
Es war völlig klar, daß wir ohne Heimfans keine echte Chance haben, so wir unsere Auswärts bilanz ist.
Und das ist ja heute teilweise schlimmer als auswärts zu spielen.

Coronavirus sei Dank. Wir scheiden aus.
Ich finde das so mies, daß die die Spiele nicht einfach absagen.
Ich hätte als Verantwortlicher gesagt, ok wir sollen ohne unsere Fans spielen, dann lassen wir das Spiel ganz ausfallen.
Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden

Das ist so unfassbar dämlich? Das kannst du echt nicht ernst meinen
#
municadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Zur Not hätte ich einen Coronafall in der Mannschaft erfunden

Das ist so unfassbar dämlich? Das kannst du echt nicht ernst meinen

Ist halt seine Meinung.
Alternativ hast Du halt was falsch verstanden.
#
Valencia hat im Sommer einen verstorbenen Fan geehrt, der, obwohl er erblindete, über Jahrzehnte jedes Spiel besucht hat und zwar mit einer einzigartigen Statue ... auf seinem Platz sitzend, mitten im Stadion:
https://www.focus.de/sport/fussball/fussball-fc-valencia-ehrt-edel-fan-mit-einzigartiger-statue_id_10790253.html

Gestern dann war Vicente Navarro der einzige Fan, der dem Geisterspiel zum Trotz, dem Spiel beiwohnen konnte:
https://www.cope.es/emisoras/comunidad-valenciana/valencia-provincia/noticias/partido-champions-puerta-cerrada-hace-viral-imagen-estatua-aficionado-ciego-mestalla-20200311_643016
#
Gladbach

Auf den Geist gehen mit Gladbach oder Hoffenheim?
#
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
#
Ich auch.
#
prothurk schrieb:

Ich, ich, ich und nochmal ich! Das lese ich in diesem Beitrag! Das Problem ist aber, das man eigentlich auch und grade eine Verantwortung für seine Mitmenschen hat. Für seine Familie, seine Bekannte, Freunde, Nachbarn usw.

Nein ich bin kein Ich Mensch!!!!
Auch wenn Du es Dir daraus zusammen reimst. Ich tue mehr wie viele andere dafür für Sicherheit im Straßenverkehr bzw. bei übertragbaren Krankheiten zu sorgen.
Auch wenn meine Posts was anderes vermuten lassen. Aber das ist eben oberflächlich, weil Du mich nicht persönlich kennst. Muss man hier auch nicht zum Thema machen, finde es schon schlimm genug, das man so was aufgrund ein paar harter Zeilen (die ich eben nicht leugnen, wie mir oft zu Unrecht unterstellt wird).
Übrigens gab es früher mal den Spruch
"lachen ist gesund".
Wenn man etwas durch Vorsorge erst gar nicht bekommt, kann man es auch nicht verbreiten
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich tue mehr wie viele andere dafür für Sicherheit im Straßenverkehr bzw. bei übertragbaren Krankheiten zu sorgen.

Lass mich raten: Du fährst den Krankheiten mit quietschenden Reifen davon?
#
Nicht, dass die Auseinandersetzung mit Ilsanker jetzt stets sonderlich erquicklich gewesen wäre, aber könnten wir dann wohl wieder zum Thema zurück kommen? Alle anderen Spieler kann man doch bestens andernorts diskutieren.
#
Ich verstehe dieses schöne Gerede nicht.

Wir spielen seit April 2019 in der Bundesliga ( bis Ausnahmen wie die Spiele gegen Bayern oder Leipzig ) wie ein Absteiger. Die Bundesliga ist das Tagesgeschäft und man sollte schleunigst die Kurve bekommen sonst ist Platz 16, wenn Düsseldorf heute in M1 gewinnt nicht mehr weit. Also arschbacken kneifen und endlich die nötigen Punkte  so früh wie möglich holen.
#
mc1998 schrieb:

Ich verstehe dieses schöne Gerede nicht.

Lieber schönes Gerede als hingerotztes Kauderwelsch
#
Ne, ne. Mit dem Zitat brauchst du mir nicht zu kommen.
Xaver08 meint etwas anderes
"unehrlich wie seine luege, dass er mit seinem neuen nick, von diesem hawischer das erste mal hören würde."

Sucht mal schön weiter. Ihr werdet nichts finden.
Klare Lüge vom Xaver08.
#
Wie hat er es denn gemeint?
Ich verstehe das so, dass Du Dich selbst verleugnet hättest. Daher hatte ich das verlinkt. Hast Du eine andere Erklärung? Wenn ja: Butter bei die Fische.