>

Haliaeetus

30206

#
Xaver08 schrieb:

dass hawischer jetzt so tut, als würde er davon das erste mal hören, ist genauso unehrlich wie seine luege, dass er mit seinem neuen nick, von diesem hawischer das erste mal hören würde.

Nichts von dieser Behauptung ist richtig. Eine glatte Lüge
Die Nerven scheinen blank zu liegen.
#
Naja: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128673?page=7#5115495
Also so wirklich klang das nicht danach, als hättest Du Dich dazu bekannt hier früher schon als hawischer unterwegs gewesen zu sein. Das mal so ganz ohne blank liegende Nerven.
#
nisol13 schrieb:

Das halte ich für ein Gerücht !

Dito.

Ich weiß gar nicht, warum einige hier so enttäuscht sind. Wir sind diese Saison mit Abstand die schlechteste Auswärtsmannschaft.
Da war doch vorher klar das man von Leverkusen verdroschen wird.
Was mich stört ist eher die Tatsache, daß unsere namentlich guten Reservisten so wenig Gas geben, wenn Sie mal spielen dürfen. Egal ob Durm, Kohr, Paciencia, da Costa usw.
Die können alle richtig gut kicken, nur hat man momentan das Gefühl da spielen unerfahrene A-Jugendliche.
Letztes Jahr fehlte uns am Ende die Breite, diese Saison haben wir Sie und trotzdem
können wir nicht genug Varieren bzw. Neuen Schwung bringen.
Das macht mich stutzig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß gar nicht, warum einige hier so enttäuscht sind. Wir sind diese Saison mit Abstand die schlechteste Auswärtsmannschaft.

Vielleicht genau deshalb?
Es gibt mit einer Mannschaft, die das Zeug hat im gesicherten Mittelfeld zu spielen kaum einen Grund auswärts als Prügelknabe der Liga zu fungieren.
#
Ich machs mal kurz, nächste saison müssen köpfe rollen, kohr,durm,sow,dost,wiedwald,adi (auch wenn ich ihn als typ echt mag) weg. Und endlich mal einen leader im mittelfeld holen der die jungs auf dem platz daran erinnert das bundesliga kein trainigsplatz ist.
Adi is ein cooler typ, manchmal ein wenig zu cool, er wirkt mir zu nett, die mannschaft braucht einen der mal richtig draufhaut, er kann die mannschaft nur zuhause motiveren, das reicht nicht.
Mit den büffel millionen hätte man guten ersatz holen können, was rauskam sah man heute nachmittag schon wieder, eine mannschaft die grad so die klasse halten kann. Die ausrede von bobic, ja von den 100 millionen bleibt ja kaum was übrig, ja jetzt ist auch nicht mehr viel übrig wenn man nur pfeifen kauft.
Wenn wir im nachholspiel gegen bremen verlieren sollten, dann brennt der baum aber richtig.
#
SgeFreak85 schrieb:

Ich machs mal kurz, nächste saison müssen köpfe rollen

So martialisch will ich es nicht ausdrücken. Aber es ist ein gewöhnlicher Prozess, dass der Kader sch verändert und wohl auch verändern muss. Das befürworte ich auch. Aber so wars von Dir wohl eher nicht gemeint. Vom Potenzial von Sow bin ich übrigens immer noch überzeugt. Nur passt bei uns das Spielerische überhaupt nicht. Da sieht man dann im Mittelfeld fast schon zwangsläufig blöd aus. Obs allein an der fehlenden Vorbereitung lag oder ob einfach auch Qualität fehlt, vermag ich nicht abschließend einzuschätzen. Aber da sollte sich schon was tun.

Im Übrigen sollten wir eigentlich auch genügend Leader haben. Spontan fallen mir da Rode, Hasebe und Hinteregger ein, Ilsanker und Fernandes könnten das vom Typ her auch.
SgeFreak85 schrieb:

Adi is ein cooler typ, manchmal ein wenig zu cool, er wirkt mir zu nett, die mannschaft braucht einen der mal richtig draufhaut, er kann die mannschaft nur zuhause motiveren, das reicht nicht.

Kann sein, dass das so ist. Mich ärgert auch maßlos, wie wir insbesondere auswärts in großer Regelmäßigkeit auftreten. Ich weiß nicht, ob die Jungs einfach ausgelaugt sind und es Hütter zu verdanken ist, dass er die Mannschaft wenigstens für die KO-Spiele noch motiviert bekommt oder ob es ihm zuzuschreiben ist, dass sie im Alltag so lustlos rumschlunzen wie heute mal wieder. Nächstes Jahr werden wir es wissen, denn Europa dürfte sich, wenn kein Wunder passiert, erledigt haben.
SgeFreak85 schrieb:

Mit den büffel millionen hätte man guten ersatz holen können, was rauskam sah man heute nachmittag schon wieder, eine mannschaft die grad so die klasse halten kann.

Ersatz für sie Stürmer? Schwerlich. Die hatten sich - quasi gleichzeitig - so stark entwickelt, dass Ersatz nicht zu bekommen war. Mir fehlt jedenfalls die Phantasie mir vorzustellen, dass gleich mehrere Toptalente zu uns kommen wollen. So weit sind wir noch nicht.
Gewünscht hätte ich mir, dass wir variabler werden, also etwa spielerisch aus dem Mittelfeld heraus mehr zeigen als wir es aktuell tun. Allerdings war eine Übergangssaison eingeplant. Und so sehr ich mich über die Leistung heute ärgere - da allerdings vor allem über das Vermissenlassen jedweder Anstrengung und jedweden Willens der Gegenwehr - freue ich mich auf und über die Entwicklung und das eingangs angesprochene Weiterentwickeln (Dein "Köpfe rollen"). Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dann nicht mehr nur über die Außen kommen, sondern mit Rode einen zuverlässigen Abräumer haben und etwa über Tuta, Sow und Gacinovic (eingespielt) dann auch tatsächlich variabler werden.
SgeFreak85 schrieb:

Die ausrede von bobic, ja von den 100 millionen bleibt ja kaum was übrig, ja jetzt ist auch nicht mehr viel übrig wenn man nur pfeifen kauft.

Sonst habe ichs ja gerne sachlich versucht, aber das "Pfeifen" steckt Dir sonst wohin. Du redest da über Spieler von uns!
SgeFreak85 schrieb:

Wenn wir im nachholspiel gegen bremen verlieren sollten, dann brennt der baum aber richtig

Ich nehme mal an, dass bis es so weit ist nicht mehr viel anbrennen kann.
#
Hast du dem Adi die Rede geschrieben ? 😄👍
#
Ach so, bis einer lacht. Ja, Ziel erreicht, aber nochmal muss nicht sein, gelle.
#
Erst einmal Gratulation an Herrn Bosz für einen verdienten Sieg. Wir haben heute unseren Spielplan verfehlt. Wir konnten das, was wir vorhatten, nicht auf den Platz bringen. So dürfen wir nicht auftreten, das müssen wir besser machen. Unser Plan ist letztenendes nicht aufgegangen. Leverkusen hat aber auch eine starke, schnelle Mannschaft. Die haben das heute gut gespielt, die haben uns das sehr schwer gemacht. Die Tore hätte man besser verteidigen müssen. Wir haben am Ende verdient verloren. Ist ärgerlich, aber wir müssen den Blick nach vorne richten und das in Zukunft besser machen. Dankeschön!
#
Schon wieder?
#
Haliaeetus schrieb:

Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.

Du bist auch nur am heulen.
Schade.
#
MonkwillTuch schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.

Du bist auch nur am heulen.
Schade.

Aha. Na dann.
#
#
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Ich finde isoliert sagt das herzlich wenig aus. Interessant wäre da schon, wie viel gesprintet wird. Rumjoggen hilft ja auch niemandem, auch wenn man damit Meter machen mag. Und wer viel Ballbesitz hat, schickt den Gegner eben. Genauso dürfte es bei langen Bällen auf die Außen aussehen. Da muss die komplette Abwehr des Gegners reagieren.
#
Ich finde die allumgreifende Solidarität ja beinahe schon rührend. Aber wenn wir uns mehr Stehplätze in den Stadien wünschen, dann meinen wir damit nicht, dass die Spieler auswärts nur rumgammeln sollen. Kann denen das bitte mal jemand weiter geben?
#
Merkt ihr eigentlich ach das der Sky Hampelmann hier mitliest und den ein oder anderen Kommentar dazu abgibt oder übernimmt ?
#
WAWG schrieb:

Merkt ihr eigentlich ach das der Sky Hampelmann hier mitliest und den ein oder anderen Kommentar dazu abgibt oder übernimmt ?

Ach so. Ich dachte, als "Journalist" bei Sky würde man auch mit gebrochenem deutsch eingestellt. Dabei sind das alles nur Zitate.
#
Rohes Foulspiel  gibt gleich 3 Spiele Sperre. Beten das wir Saarbrücken bekommen. Sonst ist die Pokalsaison gelaufen.

Herzlichen Dank Herr Kostic
#
mc1998 schrieb:

Rohes Foulspiel  gibt gleich 3 Spiele Sperre. Beten das wir Saarbrücken bekommen. Sonst ist die Pokalsaison gelaufen.

Herzlichen Dank Herr Kostic

Also von Kostic wars im Eifer des Gefechts. Was das von Dir soll, sollen andere beurteilen!
#
Das war im Prinzip genau das, was ich von Sow erwartet habe. Aber da war er zu schnell für die Kollegen.
#
Mehr Hass!

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Mehr Hass!

Was gibts da zu lachen? Avocados sind gesund.
#
Also, der Ilsanker ist nach dem Spiel ausgeruht. Auf dem Feld war er jedenfalls kaum.
#
Sauber gespielt!
#
Alter, was für ne Jammertitte, der Reporter!
#
Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Rainald Grebe super finde?

Vom logischen Menschenverstand kein Elfer, nach der Regel aber ein ganz eindeutiger:

"Ein Vergehen liegt vor, wenn sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm)."

Idiotische Regel, aber Zwayer hatte überhaupt keinen Ermessensspielraum.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hab gerade keine Lust über den Elfer zu diskutieren. Finde den VAR generell Mist. Mit mir häts den Elfer nicht gegeben, das Tor nemme mer natürlich trotzdem.

Vom logischen Menschenverstand kein Elfer, nach der Regel aber ein ganz eindeutiger:

"Ein Vergehen liegt vor, wenn sich seine Hand/sein Arm über Schulterhöhe befindet (außer der Spieler spielt den Ball vorher absichtlich mit dem Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) und der Ball springt ihm dabei an die Hand/den Arm)."

Idiotische Regel, aber Zwayer hatte überhaupt keinen Ermessensspielraum.

MfG Djabatta

Was hat die Hand-Regel damit zu tun, dass ich den VAR blöd finde? Wenns Hand war, wars Hand. Gesehen hätte ich es trotzdem nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.
#
Shah0405 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hat der nicht auch „Brandenburg“ gesungen? Sehr amüsant. Sollte man sich anhören.

Ja, hat er. Und vieles Gutes mehr. Und Bremen hat er auch mal bei ner Preisverleihung besungen. Das issn Guter.
#