Haliaeetus
30217
#
Haliaeetus
Knallt den Freistoß rein!
Ärgerlich und auch unnötig die Gelbe von Hase.
Wir hatten sie im Griff.
Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen. Die Fans werden die Eintracht hoffentlich näher die Zeit Peitschen.
Wir hatten sie im Griff.
Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen. Die Fans werden die Eintracht hoffentlich näher die Zeit Peitschen.
MainzA-dler schrieb:
Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen.
Die halt auch ... und daher wir nur noch zu elft, wenn man das Publikum weiter mitrechnet
Brodowin schrieb:
Ich würde es eher so sehen, dass der Schiri mit seiner katastrophalen Leistung unsere Spieler gegen sich aufgebracht hat.
Die Straßburger hat er mit der nicht gegebenen Roten gegen Paciencia , die völlig berechtigt gewesen wäre, nicht aufgebracht. Es entscheidet jeder schon selbst, wie er auf eine miese Leistung des Schiris reagiert.
SGE_Werner schrieb:
Die Straßburger hat er mit der nicht gegebenen Roten gegen Paciencia , die völlig berechtigt gewesen wäre, nicht aufgebracht.
Doch, hat er. Die haben nach dem Nicht-Foul von Rebic genauso auf ihn eingewirkt. Aber denen hat er signalisiert, dass er das schon mache anstatt sie zu verwarnen.
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.
Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten
Unabhängig ob gegen uns oder für uns. Ich finde die Leistungen der Schiris auf europäischer Bühne echt erschreckend.
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Geht man noch die letzte EL-Saison durch, kann man die ordentlichen Schiri-Leistungen echt an einer Hand abzählen.
Ja, stimmt. Aber die zwei Meter Abseits von uns gegen Lissabon waren jetzt eher nicht zu unseren Ungunsten
Unabhängig ob gegen uns oder für uns. Ich finde die Leistungen der Schiris auf europäischer Bühne echt erschreckend.
Da bin ich bei Dir
Shah0405 schrieb:
Nee. Recht hat er. Er tritt auf den Boden und nicht in den keeper. Das ist nicht mal ein Foul!
Sorry, das ist Schwachsinn. Wenn Du so in den Torwart reingrätschst, ist es immer gelb. Immer.
Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
SGE_Werner schrieb:
Wer hier von "kein Foul" redet, hat halt null Ahnung von den Regeln.
Wie lautet denn die Regel? Wer mit gestrecktem Bein erst den Ball touchiert und dann den Boden kriegt rot?
Er hat was riskiert, er hat den Torwart potenziell gefährdet. Wenn man da gelb gibt, dann hat er das irgendwie verdient, weil er den Anschein halt in Kauf nimmt. Aber bei rot muss nach meiner Lesart schon irgendwas vorfallen und sich nicht so ein Verhaltens-Rivaldo rumwergeln wie ne Wutz in der Suhle.
Adler_Steigflug schrieb:
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Anthrax schrieb:
Boah eine rauchen. Iss nötig
Ich rauche nicht. Aber ein Bier geht immer
Nee, skandalöse Entscheidung.
Sehe ich auch so. Der war sogar noch am Ball
Ach fuck
Hunter181 schrieb:
Das spiel wird nicht 1 gegen 11 bendet.
Angenommen Du meinst beendet: die Wette wird keiner eingehen
Geo-Adler schrieb:
Und der Torwart hat wieder n sahnetag..
Vielleicht isser auch einfach so gut
Hat man von der Tribüne nichts gesehen ...
Hat er geschlagen?
Hat er geschlagen?
philadlerist schrieb:
Hat man von der Tribüne nichts gesehen ...
Hat er geschlagen?
Ja
Kerle, Kerle, der Paciencia rutscht dauernd aus
Da hat der Reporter recht. Halt an Dich, Paciencia. Sowas will ich nicht sehen
Haliaeetus schrieb:
Dito.
Haliaeetus schrieb:
Werden aber auch permanent provoziert. Da ist auch der Schiri gefordert...
Ja, Mann!
Also unsere Mannschaft ist echt top motiviert. Leider passt das zusammen Spiel ganz selten. Das ist ein großes Problem um mehr gute Torchancen zu bekommen.
Hyundaii30 schrieb:
Leider passt das zusammen Spiel ganz selten. Das ist ein großes Problem um mehr gute Torchancen zu bekommen.
Nein!
Doch!
Ohhh?!
Die Straßburger machen das gut und kriegen immer noch nen Fuß dazwischen. Schade, dass Kamada den Ball da vorne drin nicht kontrollieren konnte.
Also bisher ist Rebic on fire. Gefällt mir gut.
Schade, da hat den beiden ein bissi die Übersicht gefehlt
ndSGEwfo schrieb:
Toure, wegen Antritt? Grundschnelligkeit? Auf jedenn Fall Riesending für Toure, der wird sich zerreißen, Frankreich schaut zu,
Ja, aber die schauen bei dem Gegner eh zu und das würden sie gleichermaßen wenn N'Dicka oder Falette spielen würden.
Aber die Schnelligkeit stimmt. Touré kann schon mal nen Konter ablaufen.