Haliaeetus
30217
#
Haliaeetus
Erschreckend finde ich, dass in Sachsen bei Wählern bis 30 Jahre die AfD die mit Abstand stärkste Kraft ist. Da wächst etwas heran.
zu dem thema bin ich mit einer interessanten these konfrontiert worden. sie stammt von einem sozialpädagogen, der in meckpomm ein freizeit-tagungs-erlebnis-projekt gestartet hat. er meint, dass es gerade unter jungen leute im osten eine art (anti)„punk-bewegung“ ist, sich als nazi zu geben. orientierungslosigkeit in einer aufgeklärten gesellschaft führe seiner ansicht nach zu dieser form der provokation, mit allen weiteren insignien einer jugendbewegung.
man macht es sich aber wohl zu einfach, wenn man sagt, dass die mit zukunftshoffnung grün wählen, die abgehängten afd. aber in der tendenz dürfte wohl was dran sein...
man macht es sich aber wohl zu einfach, wenn man sagt, dass die mit zukunftshoffnung grün wählen, die abgehängten afd. aber in der tendenz dürfte wohl was dran sein...
das ist sehr erschreckend!
Ich frage mich nur was sie mit ihrer Stimme bewirken wollen außer dem üblichen "Protest Bla Bla", was ich ohnehin nicht akzeptieren kann:
Es führt zu instabiler bzw schwierige Regierungsbildung und die AfD wird sicher Sorgen und Ängste der Jungwähler -selbst wenn sie an der Regierung wären, Gott bewahre- nicht lösen!
Ich frage mich nur was sie mit ihrer Stimme bewirken wollen außer dem üblichen "Protest Bla Bla", was ich ohnehin nicht akzeptieren kann:
Es führt zu instabiler bzw schwierige Regierungsbildung und die AfD wird sicher Sorgen und Ängste der Jungwähler -selbst wenn sie an der Regierung wären, Gott bewahre- nicht lösen!
Haliaeetus schrieb:
Erschreckend finde ich, dass in Sachsen bei Wählern bis 30 Jahre die AfD die mit Abstand stärkste Kraft ist. Da wächst etwas heran.
Da muss ich mal was ergänzen. Bei den unter 30 jährigen hat die AfD laut der einen Nachwahlumfrage 21 Prozent und ist damit Erster, aber auch eben 7 Prozent unter dem Landesschnitt. Die Grünen sind mit 19 Prozent hingegen doppelt so stark.
Bei den jüngeren Menschen ist eher keine Stammwählerschaft der CDU vorhanden, da reichen 21 Prozent schon für Platz 1.
Haliaeetus schrieb:Schreckofant schrieb:
Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.
Verständlich. Warst Du mal in Gelsenkirchen? Da würde ich sogar vorschieben, eigentlich und unbedingt nach Tschetschenien zu wollen.
Mal echt... der gibt "Gelsenkirchen" bei Google ein, klickt dann auf "Bilder" und sagt dann natürlich ganz laut, dass er nicht nach Deutschland will. Niemals. Und auch nicht seine Kindes Kinder. Ja eh klar. Machst du das gleiche mit "Frankfurt", bist du halt verhandlungsbereit.
So isses und nicht anders. Vor allem ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, dass hier im Forum irgendwie gefrotzelt wird. Und auch oder vielmehr gerade wenn reggaetyp zuvor das Ganze per Smiley als nette Blödelei zu tarnen versucht, kann das unmöglich darüber hinweg täuschen, dass Dir ein Coup gelungen ist, diese perfide Verunglimpfung aufgrund ihrer offen zu Tage tretenden logischen Lücken zu enttarnen. Ich danke Dir dafür. Ohne Deinen investigativen Einsatz wären hier am Ende User einer großen Lüge aufgesessen, die nun gottlob enttarnt wurde und kein weiteres Unheil anrichten kann.
Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.
https://mobile.twitter.com/siekmann_m/status/1167061448964608000
Kann sein, dass es last-minute bei ihm jetzt halt nicht mehr anders geht. Vom Namen/Standing her ist das halt schon ne Hausnummer die wir vor 1-2 Jahren niemals bekommen hätten.
https://mobile.twitter.com/siekmann_m/status/1167061448964608000
Kann sein, dass es last-minute bei ihm jetzt halt nicht mehr anders geht. Vom Namen/Standing her ist das halt schon ne Hausnummer die wir vor 1-2 Jahren niemals bekommen hätten.
Schreckofant schrieb:
Verständlich. Warst Du mal in Gelsenkirchen? Da würde ich sogar vorschieben, eigentlich und unbedingt nach Tschetschenien zu wollen.
Haliaeetus schrieb:Schreckofant schrieb:
Mal echt... der gibt "Gelsenkirchen" bei Google ein, klickt dann auf "Bilder" und sagt dann natürlich ganz laut, dass er nicht nach Deutschland will. Niemals. Und auch nicht seine Kindes Kinder. Ja eh klar. Machst du das gleiche mit "Frankfurt", bist du halt verhandlungsbereit.
Haliaeetus schrieb:
Im WDR reden sie gerade vom "guten Schiedsrichter Willenborg"
Mal ne andere Sichtweise.
Du müssen da im Westen ein anderes Spiel gesehen haben ...
philadlerist schrieb:Haliaeetus schrieb:
Die haben sogar noch nachgelegt. "Fehlerlos" sei er gewesen. Ausgerechnet nach diesem Abschlag von Trapp auf Dort, wo dieser doch arg leicht gefallen ist und der Düsseldorfer gelb gesehen hat.
Haliaeetus schrieb:
Neneneee, so geht das nicht. Du musst jetzt unflätig rumpoltern. So macht das keinen Spaß. Kannst Du nicht wenigstens ein bisschen aus der Haut fahren, rumpöbeln und beleidigen?
Mensch, jetzt sieht hier endlich mal einer einen Fehler ein,
und Du versuchst ihn gleich wieder aufzuhetzen
Noch son Spruch und du hast Pause
Für mindestens drei Minuten
😛
und Du versuchst ihn gleich wieder aufzuhetzen
Noch son Spruch und du hast Pause
Für mindestens drei Minuten
😛
Da hat der liebe Kollege nebenan schon gesperrt.
Das mit dem Fallen war saublöd ausgedrückt von mir. Natürlich wars kein Foul. Ich wollte damit etwas unbeholfen ausdrücken, dass ich froh war, dass Kostic nicht versucht hat einen Elfer zu schinden.
Das mit dem Fallen war saublöd ausgedrückt von mir. Natürlich wars kein Foul. Ich wollte damit etwas unbeholfen ausdrücken, dass ich froh war, dass Kostic nicht versucht hat einen Elfer zu schinden.
Haliaeetus schrieb:
Da hat der liebe Kollege nebenan schon gesperrt.
Lieb? Pfff.
Schade, dass nicht gepfiffen wird, wenn man sich nicht fallen lässt
Na also. Mit dem Fuß kann er auch.
Ahhhhhhhhh, meine Herren. Da muss doch auch mal einer rein gehen
Kadaj schrieb:
man gaci, spiel doch auf dost....
Also egal wie: Paciencia kam völlig frei zum Schuss und der ist auch Stürmer. Dem kann man das auch zutrauen sowas zu versenken.
So'n Ding muss dann halt auch mal rein
Also im Moment isses echt zäh
Ist zwar weit entfernt von nem Fußballfest, aber inzwischen haben wir das ganz gut im Griff, finde ich.
I-ADL3R-I schrieb:
Da Costa kann nicht mal ein Ball stoppen
Du kannst ja auch nicht mal ein Satz schreiben.
Was war denn das für ein Hampelmann bei der Ecke gerade? Extra nochmal Faxen in Richtung Feld gemacht beim Anlauf
Geht klar aufm da costa, das Gegentor
Siegtaladler schrieb:
Geht klar aufm da costa, das Gegentor
Ich finde, dass da eigentlich ziemlich viele Spieler gepennt haben
skoddi schrieb:
WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?
Wie meinen?
Korn schrieb:
Nach jedem Pfiff ballert der die Kugel Richtung Tor. Was soll denn der Scheiß?
Wer? Der Düsseldorf?
War das gerade Einwurf für Düsseldorf?
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
War das gerade Einwurf für Düsseldorf?
Niemals. Daher irregulärer Treffer.