>

Haliaeetus

30217

#
Erschreckend finde ich, dass in Sachsen bei Wählern bis 30 Jahre die AfD die mit Abstand stärkste Kraft ist. Da wächst etwas heran.
#
Haliaeetus schrieb:

Schreckofant schrieb:

Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.

Verständlich. Warst Du mal in Gelsenkirchen? Da würde ich sogar vorschieben, eigentlich und unbedingt nach Tschetschenien zu wollen.

Mal echt... der gibt "Gelsenkirchen" bei Google ein, klickt dann auf "Bilder" und sagt dann natürlich ganz laut, dass er nicht nach Deutschland will. Niemals. Und auch nicht seine Kindes Kinder. Ja eh klar. Machst du das gleiche mit "Frankfurt", bist du halt verhandlungsbereit.

#
So isses und nicht anders. Vor allem ist natürlich vollkommen ausgeschlossen, dass hier im Forum irgendwie gefrotzelt wird. Und auch oder vielmehr gerade wenn reggaetyp zuvor das Ganze per Smiley als nette Blödelei zu tarnen versucht, kann das unmöglich darüber hinweg täuschen, dass Dir ein Coup gelungen ist, diese perfide Verunglimpfung aufgrund ihrer offen zu Tage tretenden logischen Lücken zu enttarnen. Ich danke Dir dafür. Ohne Deinen investigativen Einsatz wären hier am Ende User einer großen Lüge aufgesessen, die nun gottlob enttarnt wurde und kein weiteres Unheil anrichten kann.
#
Beim Schalke Gerücht hieß es er wolle nicht nach Deutschland, sondern nach Spanien.

https://mobile.twitter.com/siekmann_m/status/1167061448964608000

Kann sein, dass es last-minute bei ihm jetzt halt nicht mehr anders geht. Vom Namen/Standing her ist das halt schon ne Hausnummer die wir vor 1-2 Jahren niemals bekommen hätten.
#
Schreckofant schrieb:

Verständlich. Warst Du mal in Gelsenkirchen? Da würde ich sogar vorschieben, eigentlich und unbedingt nach Tschetschenien zu wollen.
#
Haliaeetus schrieb:

Im WDR reden sie gerade vom "guten Schiedsrichter Willenborg"
Mal ne andere Sichtweise.

Du müssen da im Westen ein anderes Spiel gesehen haben ...
#
philadlerist schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Du müssen da im Westen ein anderes Spiel gesehen haben ...

Die haben sogar noch nachgelegt. "Fehlerlos" sei er gewesen. Ausgerechnet nach diesem Abschlag von Trapp auf Dort, wo dieser doch arg leicht gefallen ist und der Düsseldorfer gelb gesehen hat.
#
#
Sind wir wieder im Rechtschreibforum
Wo ist die Rechtschrebkorrektur im iPad, wenn man sie braucht

Zu meiner Verteidigung. Ich habe erst deutsche Grammatik gelernt als ich 16 war. Möge mir der Gott der Rechtschreibung verzeihen. 3 Punkte heute sind uns allen wichtiger
#
Neneneee, so geht das nicht. Du musst jetzt unflätig rumpoltern. So macht das keinen Spaß. Kannst Du nicht wenigstens ein bisschen aus der Haut fahren, rumpöbeln und beleidigen?
#
Da hat der liebe Kollege nebenan schon gesperrt.
Das mit dem Fallen war saublöd ausgedrückt von mir. Natürlich wars kein Foul. Ich wollte damit etwas unbeholfen ausdrücken, dass ich froh war, dass Kostic nicht versucht hat einen Elfer zu schinden.
#
Schade, dass nicht gepfiffen wird, wenn man sich nicht fallen lässt
#
Na also. Mit dem Fuß kann er auch.
#
Ahhhhhhhhh, meine Herren. Da muss doch auch mal einer rein gehen
#
man gaci, spiel doch auf dost....
#
Kadaj schrieb:

man gaci, spiel doch auf dost....

Also egal wie: Paciencia kam völlig frei zum Schuss und der ist auch Stürmer. Dem kann man das auch zutrauen sowas zu versenken.
#
So'n Ding muss dann halt auch mal rein
#
Also im Moment isses echt zäh
#
Ist zwar weit entfernt von nem Fußballfest, aber inzwischen haben wir das ganz gut im Griff, finde ich.
#
Da Costa kann nicht mal ein Ball stoppen
#
I-ADL3R-I schrieb:

Da Costa kann nicht mal ein Ball stoppen

Du kannst ja auch nicht mal ein Satz schreiben.
#
Was war denn das für ein Hampelmann bei der Ecke gerade? Extra nochmal Faxen in Richtung Feld gemacht beim Anlauf
#
Geht klar aufm da costa, das Gegentor
#
Siegtaladler schrieb:

Geht klar aufm da costa, das Gegentor

Ich finde, dass da eigentlich ziemlich viele Spieler gepennt haben
#
WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?
#
skoddi schrieb:

WAS machen Jovelic??? ...so schwach oder zuuu schwach für die Startelf...warum nicht Dost?

Wie meinen?
#
Nach jedem Pfiff ballert der die Kugel Richtung Tor. Was soll denn der Scheiß?
#
Korn schrieb:

Nach jedem Pfiff ballert der die Kugel Richtung Tor. Was soll denn der Scheiß?

Wer? Der Düsseldorf?
#
War das gerade Einwurf für Düsseldorf?