Haliaeetus
30217
#
City of Mob
Si, und seit Jahren schon mit einem Symphatieauge auf den Verein vom Main. Ich denke das sollte mein Begehr hinreichend erläutert haben. Zumal die Eintrachtler, die ich kennengelernt habe, nicht mal wissen, dass es Leutzsch gibt.
City of Mob schrieb:
Zumal die Eintrachtler, die ich kennengelernt habe, nicht mal wissen, dass es Leutzsch gibt.
Und? Was sagt das aus? Dass Du keine Frankfurter Ultras kennst? Denn es dürften ja maßgeblich die sein, die Kontakte nach Leutzsch pflegen.
Und wie viele der Eintrachtler, die Du kennengelernt hast, kennen Probstheida?
Es muss Dir ja nicht gefallen, dass in Teilen der Fanszene enge Bande zu Chemie bestehen. Es gibt sicher genügend Frankfurter, die mit Leutzsch oder auch ganz generell mit Fanfreundschaften nichts anfangen können. Aber als ersten Beitrag mit so etwas hervor zu preschen ist lächerlich bis entlarvend. Wenn ihr Fackelmärsche mit Euren Freunden aus Halle macht, finde ich Euch dafür kacke, melde mich aber sicher nicht bei Euch im Forum an und stelle Forderungen.
Ach ja, um das klar herauszustellen: auch ohne Fackelmärsche und sogar ohne den HFC finde ich Euch kacke!
Haliaeetus schrieb:
Wenn ihr Fackelmärsche mit Euren Freunden aus Halle macht, finde ich Euch dafür kacke, melde mich aber sicher nicht bei Euch im Forum an und stelle Forderungen.
Ach ja, um das klar herauszustellen: auch ohne Fackelmärsche und sogar ohne den HFC finde ich Euch kacke!
Dito. Und mir persönlich sind die BSGler lieber als das rechte Lokisten Pack.
Da kommt der DFB uns mal entgegen und dann isses auch wieder nicht recht. Ständig wird die Abschaffung dieses unseligen VAR gefordert und dann findet der DFB einen Weg, sein Gesicht zu wahren und ihn dennoch abzuschaffen, indem sie einfach den lethargischsten Blindheini einsetzen, und hier wird gleich wieder das Schlimmste angenommen.
Jaaa, DFL, weiß ich
Ach so: Gute Güte!
Jaaa, DFL, weiß ich
Ach so: Gute Güte!
Das man beim Fussball sowas rufen muss. Da würde ich mich schämen. Vielleicht besoffen oder so. Das die Kurve sowas singt glaube ich kaum. Einzelne Idioten gibts immer, muss man so hinnehmen. Bei fast 50.000 Leuten gibts halt doch ein paar die ihr Hirn ausschalten. Schade das es kaum Möglichkeiten gibt so Leute ausfindig zu machen. Irgendwo gibts Grenzen, und die haben manche hier wohl überschritten.
Jojo1994 schrieb:
Einzelne Idioten gibts immer, muss man so hinnehmen.
Nein! Ganz energisch und vehement "nein!"
Das muss man nicht hinnehmen und das darf man nicht hinnehmen. Jeder einzelne Antisemit ist einer zu viel und da ist scheißegal, ob dessen dreckiges Gedankengut möglicherweise nur zutage tritt, weil erstens der Schiri überfordert und zweitens der Krakeler betrunken gewesen ist.
Die Ungereimtheiten, Übertreibungen oder schlicht Unwahrheiten in dem Artikel werden ja nun heraus gearbeitet. Aber offenbar ist es dennoch wichtig, dass das Thema hier diskutiert wird.
Haliaeetus schrieb:Jojo1994 schrieb:
Einzelne Idioten gibts immer, muss man so hinnehmen.
Nein! Ganz energisch und vehement "nein!"
Das muss man nicht hinnehmen und das darf man nicht hinnehmen. Jeder einzelne Antisemit ist einer zu viel und da ist scheißegal, ob dessen dreckiges Gedankengut möglicherweise nur zutage tritt, weil erstens der Schiri überfordert und zweitens der Krakeler betrunken gewesen ist.
Die Ungereimtheiten, Übertreibungen oder schlicht Unwahrheiten in dem Artikel werden ja nun heraus gearbeitet. Aber offenbar ist es dennoch wichtig, dass das Thema hier diskutiert wird.
Sehr guter Beitrag. So sehe ich es nämlich auch. Ich war nicht im Stadion, habe das Spiel in einer Kneipe geschaut, wo ich die Fangesänge nicht richtig mitbekommen habe. Aber dass eine Kurve oder auch nur mehrere Menschen gleichzeitig solche Sprechchöre abgelassen haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dennoch reicht schon einer von 47.000, dass dies Thema sein sollte. Solche Leute haben im Stadion einfach mal gar nix zu suchen und sollten wann immer es geht aus diesem auch rausgeschmissen werden. Ich würde nicht mal im Vollsuff darauf kommen, solche Rufe abzusondern. Zumal diese Fans ohnehin wohl wenig Ahnung haben, wenn man angesichts der Geschichte unseres Vereins solche Sprüche bringt.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Ja, sehr wichtig!
Was soll ich denn mit meinem bescheidenen Ansinnen im Plauderkreis des HFC, wenn es sich deutlich gegen die Unaussprechlichen richtet?
Verliere dich einfach nicht in vagen Andeutungen sondern sag, was du willst. Wen meinst du und wer bist du, dass du dich veranlasst siehst, dich deshalb hier neu anzumelden?
Stefan Hecker einst der beste Handballtorhüter der Welt, ist gestorben. Mit ihm und Jochen "Scholle" Fraatz gewann TuSEM Ende der 80er und Anfang der 90er Titel um Titel.
Am 19.08. ist er seinem Krebsleiden erlegen. Ruhe in Frieden!
https://m.spiegel.de/sport/handball/handball-stefan-hecker-der-fruehere-nationaltorhueter-ist-tot-a-1284562.html
Am 19.08. ist er seinem Krebsleiden erlegen. Ruhe in Frieden!
https://m.spiegel.de/sport/handball/handball-stefan-hecker-der-fruehere-nationaltorhueter-ist-tot-a-1284562.html
Haliaeetus schrieb:
Ja, jammerschade, dass Gagelmann damals ihm (und uns) den Titel verwehrt hat. Hätte er verdient gehabt.
Meinst sicher den dicken Fandel, oder stehe ich total auf dem Schlauch?
Nichtsdestotrotz - seinen Schrein hat der Friedhelm in meinem Fan-Herz für immer sicher.
Einen echten würde die Hausregierung nie zulassen (immerhin konnte ich den Eintracht-Gartenzwerg, tief in der Hecke versteckt, rausverhandeln smile:
Nuriel_im_Exil schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ja, jammerschade, dass Gagelmann damals ihm (und uns) den Titel verwehrt hat. Hätte er verdient gehabt.
Du hast vollkommen recht. Der Fandel war's, der sich nicht zu schade war, trotz vorher geäußerter Befürchtung bzw. Ankündigung von Funkel, das Spiel zu verpfeifen. Ob der dick war, weiß ich gar nicht mehr. Parteiisch, da bin ich sicher. Die Körperfülle wäre mir egal gewesen.
Haliaeetus schrieb:
Du hast vollkommen recht. Der Fandel war's
Haliaeetus schrieb:
Parteiisch, da bin ich sicher.
Das war er, das doofe *********. Wir hätten 2006 schon den 5. Pokalsieg verdient gehabt.
Was kann der, welche Position spielt er ...?
Fussball spielen.
Da wo ihn der Trainer hinstellt.
Da wo ihn der Trainer hinstellt.
Cool das und herzliche Glückwünsche zum Sieg über RCS aus LE. Aber sagt mal: Gibt‘s denn keinen bei euch, der mal diesen grüngrauen Schmierlappen hinterm Tor der West entfernen kann?
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag. Wärst du nicht im Forum von Halle besser aufgehoben?
Was soll ich denn mit meinem bescheidenen Ansinnen im Plauderkreis des HFC, wenn es sich deutlich gegen die Unaussprechlichen richtet?
Rösler habe ich mittlerweile verziehen. So nen Assi-Spieler brauchste einfach als limitierter Traditionsverein. Wenigstens war das ne Type.
Die Nutten auf der Herbertstraße reiben sich heute noch verwundert die Augen, wie man als Mann das horizontale Gewerbe so revolutionieren und quasi neu definieren konnte.
mischel schrieb:SemperFi schrieb:
Ist zwar nicht geschrieben, aber die PK von Friedhelm löst Gänsehaut aus (Anfang und speziell ab Minute 7)
https://www.youtube.com/watch?v=DMBVceKQhYo
Ich mag den Kerl einfach.
Ganz großes Kino!
Man merkt, dass bei ihm nie so ganz der Adler aus dem Herzen gewichen ist. Wie kann man auch, wenn man eine solch lange Zeit dabei war und selber da so viel mitgemacht hatte (Aufstieg, DFB-Pokalfinale, Europapokal-Wettbewerb etc.)?
Für mich wird er immer der Held sein, der die Eintracht in der BuLi stabilisieren konnte. Auch hier: ohne ihn wäre wir wohl nicht dort, wo wir jetzt sind. Vielleicht würden wir nun gegen Lautern spielen dürfen. Aber: viel Spekulatius.
Haliaeetus schrieb:
Nichtsdestotrotz - seinen Schrein hat der Friedhelm in meinem Fan-Herz für immer sicher.
Einen echten würde die Hausregierung nie zulassen (immerhin konnte ich den Eintracht-Gartenzwerg, tief in der Hecke versteckt, rausverhandeln smile:
Henk schrieb:
bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).
vielleicht gut für uns.
Genauso Spekulation, wie meins. Was Herr Rebic will, wissen wir Alle nicht.
Die rote Karte heute hat meines Erachtens mal überhaupt gar nix mit eventuellen Interessen zu tun. Glaubst du ernsthaft, dass ein interessierter Club wegen der roten Karte heute umdenkt? Dann wäre Ante auch besser beraten zu bleiben. Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...
Ich sehe nicht, wo er zufriedener sein soll, abgesehen von mehr Geld. Aber ich glaube nicht, dass es ihm allein darum geht...
Alle lukrativen Clubs haben sich doch zerschlagen.
Freuen wir uns erstmal auf 6 geile Spiele und mehr....
Bommer1974 schrieb:
Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...
Miau!
Haliaeetus schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...
Miau!
Ups, muss an meiner Ketzenallergie liegen...
Dernières Nouvelles d'Alsace
Live-Ticker vom Spiel zum Nachlesen
https://www.dna.fr/actualite/2019/08/29/direct-eintracht-francfort-racing-club-de-strasbourg-a-partir-de-20h30
C'est terminé à la Commerzbank-Arena sur cette sévère défaite du Racing face à l'Eintracht Francfort. Il n'y a rien à redire sur le résultat, totalement logique mais défavorable à des Alsaciens qui ont pris une leçon, tout simplement. Le Racing ne verra pas la phase de poules de la Ligue Europa.
Les Strasbourgeois vont saluer leurs supporters pendant que les fans francfortois hurlent leur joie. Quel contraste!
Live-Ticker vom Spiel zum Nachlesen
https://www.dna.fr/actualite/2019/08/29/direct-eintracht-francfort-racing-club-de-strasbourg-a-partir-de-20h30
C'est terminé à la Commerzbank-Arena sur cette sévère défaite du Racing face à l'Eintracht Francfort. Il n'y a rien à redire sur le résultat, totalement logique mais défavorable à des Alsaciens qui ont pris une leçon, tout simplement. Le Racing ne verra pas la phase de poules de la Ligue Europa.
Les Strasbourgeois vont saluer leurs supporters pendant que les fans francfortois hurlent leur joie. Quel contraste!
sticky28 schrieb:
Gibts schon ne Aufteilung der Gruppen mit den Teams ?
Nein, vor allem nicht im ersten Beitrag
Haliaeetus schrieb:sticky28 schrieb:
Gibts schon ne Aufteilung der Gruppen mit den Teams ?
Nein, vor allem nicht im ersten Beitrag
Aber hier noch mal gerne, bitte schön:
Topf 1
FC Sevilla (ESP - 104,000)
Arsenal London (ENG - 101,000)
FC Porto (POR - 93,000)
AS Rom (ITA - 81,000)
Manchester United (ENG - 78,000)
Dynamo Kiew (UKR - 65,000)
Besiktas (TÜR - 62,000)
FC Basel (SUI - 54,500)
Sporting (POR - 50,000)
ZSKA Moskau (RUS - 48,000)
Wolfsburg (GER - 40,000)
Lazio Rom (ITA - 37,000)
Topf 2
PSV Eindhoven (NED - 37,000)
FK Krasnodar (RUS - 34,500)
Celtic Glasgow (SCO - 31,000)
FC Kopenhagen (DÄN - 31,000)
Sporting Braga (POR - 31,000)
KAA Gent (BEL - 29,500)
Mönchengladbach (GER - 29,000)
Astana (KAS - 27,500)
YB Bern (SUI - 27,500)
Lud. Rasgrad (BUL - 27,000)
APOEL Nikosia (ZYP - 25,500)
Eintracht Frankfurt (GER - 24,000)
Topf 3
AS Saint-Étienne (FRA - 23,000)
Qarabag Agdam (AZE - 22,000)
Feyenoord (NED - 22,000)
FC Getafe (ESP - 20,713)
Espanyol Barcelona (ESP - 20,713)
Malmö FF (SWE - 20,000)
Partizan Belgrad (SRB - 18,000)
Standard Lüttich (BEL - 17,500)
Wolverhampton Wanderers (ENG - 17,092)
Stade Rennes (FRA - 11,699)
Rosenborg (NOR - 11,500)
Istanbul Başakşehir (TÜR - 10,500)
Topf 4
AZ Alkmaar (NED - 10,500)
Guimarães (POR - 9,646)
Trabzonspor (TÜR - 8,000)
PFK Olexandrija (UKR - 7,780)
Linzer ASK (ÖST - 6,250)
Wolfsberger AC (ÖST - 6,250)
Düdelingen (LUX - 6,250)
Slovan Bratislava (SVK - 6,000)
FC Lugano (SUI - 6,000)
Glasgow Rangers (SCO - 5,250)
Ferencváros (UNG - 3,500)
CFR Cluj (ROM - 3,500)
pura emoción!
Wer braucht, der kriegt
Hilf mir. Stimmt doch so, oder?
Da isser, der da Costa!
Alter ist das alles krank.
Ich erreiche mein Pensionsalter nie.
grossaadla schrieb:
Alter ist das alles krank.
sozialverträgliches Frühableben
Jeder Argentinier würde sich die Augen reiben und fragen: "Was habt ihr denn? Ist doch ein ganz normales Spiel!"
Jaaaaaaaaaaaaaa!