>

Haliaeetus

30217

#
Leeres Tor kann Gaci wie kein anderer
#
Brodowin schrieb:

Leeres Tor kann Gaci wie kein anderer

Pffff, du kannst ja nur Leergut
#
Toll gemacht auf rechts. Und für Mijat freute mich auch
#
Adi mit Rekordsieg in Vaduz. Stand jetzt.
#
Vor allem ganz persönlich überhaupt mal mit nem Sieg
#
Kostic wollte Gacinovic zeigen wie das geht....
#
Und in 10 Minuten maulst du dann über den Freistoß von Kamada eben?
#
hűbscher Caio-Gedächtnisschuss
#
... und das ganz ohne finnische Eiche
#
JAAAAA Rakete
#
Psssst, sonst kommt Salvini
#
Tooooor
#
Der Gelson ist echt der Hammer. Abseits des Platzes immer fröhlich, freundlich und charmant, aber auf dem Platz: Frag nicht nach Sonnenschein!
#
Gute Güte!
#
Ich habe und hatte für die noch nie was übrig. Stattdessen solle man dort lieber jährlich 20 Schulen finanzieren. Dann würden diese Analphabeten aufhören den ganzen Tag Bier zu saufen und, wenn’s dunkel ist, ihre Geschwister zu rammeln.
#
#
Bitte nie wieder englischsprachige Schiris. Das nervt ja schon vor Anpfiff endständig.
#
FrankenAdler schrieb:

Im Ernst mal: Hrgota war der bislang einzige Spieler der Eintracht, den ich niemehr für die Eintracht spielen sehen wollte!

In der Kategorie gibt es für mich einige andere, aber Hrgota gehoert da nicht rein.

Brane hat sich hier immer anständig verhalten. Hat halt nicht gepasst. Er kam als vielversprechender junger Nationalspieler hier her, und hat letztlich seine besten Jahre bei uns auf der Tribüne gesessen. Das hatte er sich selbst wohl auch anders vorgestellt.

Ich hoffe er  kann den Hebel noch mal umlegen und bei Fürth zu alter Stärke zurück finden.
#
Sehe ich genauso.
Hast dich hier nie hängen lassen und erinnere mich durchaus an tolle Momente und wichtige Treffer. Alles Gute!
#
Alles Gute, Bubb!
Lass Dich nicht unter Druck setzen. Ich bin sicher, dass Du Deinen Weg gehen wirst. Aber heute Feier erst mal schön!
#
Grüß Gott, I bin da Tod ...
#
Haliaeetus schrieb:

bedibewonaye schrieb:

Die Regel "Geld schießt (eben doch) Tore" gibt's nun nicht erst seit gestern.

Nein. Gab's noch nie. Gut zusammen geknüllt könnte ein Bündel ein Tor verhindern aber schießen halte ich für ausgeschlossen

Frag mal die Hamburger nach gut zusammengeknülltem Papier und daraus folgenden Toren
#
Luzbert schrieb:

Haliaeetus schrieb:

bedibewonaye schrieb:

Nein. Gab's noch nie. Gut zusammen geknüllt könnte ein Bündel ein Tor verhindern aber schießen halte ich für ausgeschlossen

Frag mal die Hamburger nach gut zusammengeknülltem Papier und daraus folgenden Toren

Merkste was?
#
#
bedibewonaye schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

Die Frage ist halt, ob Fischer nicht auch mal anderes zu tun hat.

Der einzige inhaltlich halbwegs nachvollziehbare Satz, aus dem ansonsten komplett entbehrlichen, weil absolut läppischen Beitrag.
#
washi schrieb:

Der einzige inhaltlich halbwegs nachvollziehbare Satz, aus dem ansonsten komplett entbehrlichen, weil absolut läppischen Beitrag.

Was nicht überrascht. Schließlich machte der große Rest sich deine Wortwahl zu eigen.
#
Das eigentliche Problem ist nicht die symptomatische, dummdreist-rassistische Myopie dieses alten weißen Mannes.
Sondern:
Seine abgrundtiefe Verachtung tierischer Mitgeschöpfe in Gestalt eines widerwärtigen, Ressourcen, Umwelt und mithin Abermillionen von Menschenleben gefährdenden, von ihm und seinesgleichen perfide erdachten und etablierten, durch und durch kranken, marktverheerenden, nicht zuletzt kriminellen Geschäftsmodells der industriellen Massentier-Folter, -Schlachtung sowie weltweiten -Vermarktung.
Guckstu hier:  https://www.youtube.com/watch?v=PhrPEcDPcVI

Und dass vom selbstvermeintlichen Rassismusbeauftragten der BL, unserem Präser Fischer, noch kein einziger diesbezüglicher öffentlicher Mucks zu vernehmen war, ist auch durchaus erwartungsgemäß.
#
washi schrieb:

Und dass vom selbstvermeintlichen Rassismusbeauftragten der BL, unserem Präser Fischer, noch kein einziger diesbezüglicher öffentlicher Mucks zu vernehmen war, ist auch durchaus erwartungsgemäß.

Hugh, das selbstvermeintliche Kondom namens washi hat gesprochen.

Ich finde nicht, dass Fischer sich überall einmischen muss, obwohl er sicher könnte, da es hier Grund genug gäbe, die Äußerungen von Tönnies einzuordnen. Die Frage ist halt, ob Fischer nicht auch mal anderes zu tun hat. Der hat bei uns schließlich einen Posten (auch wenn washi das denkt, ist er allerdings nicht gewählte Lümmeltüte).

Aber vermutlich wird uns der 60ziger im neuen Gewand gleich erzählen, dass Fischer als Bürger dieses Landes längst den Schulterschluss zu Tönnies vollzogen hat.
#
Matzels Beitrag mit Zwei in der Box  meinte ich
#
B.Bregulla schrieb:

Matzels Beitrag mit Zwei in der Box  meinte ich

Vermutlich aus dem Grund hattest du den Beitrag auch beantwortet
#
Na ja, laut Transfermarkt Statistik lag die Chancenverwertung letzte Saison im Schnitt bei 10-20%. BVB mit astronomischen 25% mal ausgeklammert.
Bei uns wurde knapp jede 5. Chance verwertet. Die Prozente lagen bei (aufgerundet) 19%.
Damit hast du vorher bei 100 Chancen erstmal 81 Fahrkarten, bevor du triffst. Deswegen hörst du ja nicht auf aus dem Spiel Tore erzielen zu wollen.
Am ruhenden Ball hast du deutlich weniger unvorhersehbarer Einflussgrößen, wie aus dem Spiel heraus. Das macht es sowohl für Verteidiger wie auch Angreifer im Prinzip einfacher.
Es muss also viel passen, um aus einem Standard Tore zu machen.
Nichtsdestotrotz sind gerade Standards ein probates Mittel, wenn aus dem Spiel nichts läuft.
Die Bayern hätten uns im Pokalfinale gerade über die Standards 2 oder 3 mal beinahe geknackt (2mal Pfosten). Mit etwas weniger Glück wäre das Spiel durch Standards klar entschieden worden.

Was ich sagen will: Standards nicht explizit zu trainieren wäre mehr als fahrlässig, aber natürlich sind sie kein Allheilmittel.
#
Azriel schrieb:

Bei uns wurde knapp jede 5. Chance verwertet. Die Prozente lagen bei (aufgerundet) 19%.
Damit hast du vorher bei 100 Chancen erstmal 81 Fahrkarten, bevor du triffst.

Geile Rechnung
Und wenn wir im Schnitt pro Spiel drei Tore machen, können wir eigentlich gut die ersten 87 Minuten die Eier schaukeln, weil ja eh erst die torlose Zeit abgewartet werden muss. Blöd, wer schon zu Anpfiff im Stadion ist ... da drängt sich immer alles. Später isses doch viel chilliger