>

Haliaeetus

30218

#
Na ja, laut Transfermarkt Statistik lag die Chancenverwertung letzte Saison im Schnitt bei 10-20%. BVB mit astronomischen 25% mal ausgeklammert.
Bei uns wurde knapp jede 5. Chance verwertet. Die Prozente lagen bei (aufgerundet) 19%.
Damit hast du vorher bei 100 Chancen erstmal 81 Fahrkarten, bevor du triffst. Deswegen hörst du ja nicht auf aus dem Spiel Tore erzielen zu wollen.
Am ruhenden Ball hast du deutlich weniger unvorhersehbarer Einflussgrößen, wie aus dem Spiel heraus. Das macht es sowohl für Verteidiger wie auch Angreifer im Prinzip einfacher.
Es muss also viel passen, um aus einem Standard Tore zu machen.
Nichtsdestotrotz sind gerade Standards ein probates Mittel, wenn aus dem Spiel nichts läuft.
Die Bayern hätten uns im Pokalfinale gerade über die Standards 2 oder 3 mal beinahe geknackt (2mal Pfosten). Mit etwas weniger Glück wäre das Spiel durch Standards klar entschieden worden.

Was ich sagen will: Standards nicht explizit zu trainieren wäre mehr als fahrlässig, aber natürlich sind sie kein Allheilmittel.
#
Azriel schrieb:

Bei uns wurde knapp jede 5. Chance verwertet. Die Prozente lagen bei (aufgerundet) 19%.
Damit hast du vorher bei 100 Chancen erstmal 81 Fahrkarten, bevor du triffst.

Geile Rechnung
Und wenn wir im Schnitt pro Spiel drei Tore machen, können wir eigentlich gut die ersten 87 Minuten die Eier schaukeln, weil ja eh erst die torlose Zeit abgewartet werden muss. Blöd, wer schon zu Anpfiff im Stadion ist ... da drängt sich immer alles. Später isses doch viel chilliger
#
Bsiko0303 schrieb:

Sie stellen im Folgenden zwar noch Diskriminierung fest, dies ist mir jedoch deutlich zu schwach.
Dazu lediglich drei Monate "Pause" empfinde ich als falsches Signal und hätte mir eine klarere Abgrenzung (Niederlegung des Amtes) gewünscht.        

Er, der aus dem bürgerlichen Lager, muss aus eigener Initiative zurücktreten. Danach z.B. mit seinen Trilliarden Projekte fördern welche  die politischen Grundbildung aller Menschen verbessern!
#
OldFechemer schrieb:

Er, der aus dem bürgerlichen Lager, muss aus eigener Initiative zurücktreten.

Und du, der aus dem Legasthenie, könnte mal Fragen beantworten und aufhören es der vermuteten Gegenseite gleich zu tun und pauschal ganze Volksgruppe zu diffamieren.
#
Goodness me!
#
Merkt ihr was? Kubicki,Toennies, Linnemann, Kurz, Seehofer, Bruchhagen... Alles Leute der sogenannten bürgerlichen Mitte, sie stehn zusammen!
#
Was für ein Blödsinn. Vollkommen willkürlich, diese 6 als bürgerliche Mitte heranzuziehen und daran festzumachen, sie würden zusammen stehen.
#
JayJayFan schrieb:

municadler schrieb:

Hier wird ja gern Bobic ( zu Recht ) dafür gerühmt, dass so gut wie nichts nach aussen kommt. Dann darf man aber nicht im Umkehrschluß die Journalisten schimpfen, dass sie nichts wissen. Entweder oder.

Dass man nicht so reißerisch Klicks sammeln muss, wie die FNP, ist klar. Ich möchte aber in so sauren Gurken Zeiten ohne jegliche Information auch nicht unbedint jeden Tag Seiten füllen müssen..

Wenn man nichts weiß, sollte man nichts schreiben.

Oder man nutzt die Zeit, um sich mal eingehend mit bestimmten Themen und Hintergründen zu beschäftigen. Spielerportraits, Portraits von Leuten aus  dem Mannschaftsstab, was macht der Bau der Geschäftsstelle, was machen die Jugendmannschaften, andere Abteilungen, etc.

Niemand muss sich jeden Tag überlegen, wie er alten Wein nochmal so in neue Schläuche füllen kann, dass die dummen Leser dumm genug sind, darauf zu klicken.
#
Raggamuffin schrieb:

Oder man nutzt die Zeit, um sich mal eingehend mit bestimmten Themen und Hintergründen zu beschäftigen. Spielerportraits, Portraits von Leuten aus  dem Mannschaftsstab, was macht der Bau der Geschäftsstelle, was machen die Jugendmannschaften, andere Abteilungen, etc.

Wie bist du denn drauf? Das wäre ja Arbeit.
#
Falls das irgendwie nicht missverständlich gewesen sein sollte: diskutiert das woanders, aber nicht im UE!
#
Um Himmels Willen. Was Presse nicht alles auslöst ... selbst wenn die Inhalte harmlos sind.
Sowas dann doch bitte im D&D breit treten. Ging irgendwie ne Idee über kleine Exkurse hinaus.
Jetzt wäre dann ein guter Zeitpunkt für ein neues Gebabbel.
#
Ist das zu viel verlangt, dass du selbst auf Youtube gehst? Dann kannst du ja den Link posten.
#
keinabseits schrieb:

Ist das zu viel verlangt, dass du selbst auf Youtube gehst? Dann kannst du ja den Link posten.

Jetzt pass mal auf, Du Troll: die Regeln zu Links sind bekannt. Wenn das angemahnt wird und Du nur aufgrund Deines Beißreflexes oder des puren Willens zu trollen aufmuckst, dann ist hier bald Schluss für Dich.
Es kann nicht sein, dass quasi rund um die Uhr ein Aufpasser für Dich abgestellt werden muss.
Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Wenn Du die Kurve immer noch nicht kriegst, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.
#
https://m.youtube.com/watch?v=ulzB4N4tkgo

Purple Schulz - Die Trainerbank
#
Muss hier jeden Abend in irgendeinem Thread ein Aufruf gestartet werden, sich mal zu benehmen?
#
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

#
keinabseits schrieb:

Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

Wenn ich raten müsste: damit Du Dich nicht nur an Hinteregger abarbeiten musst.
#
Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.
#
Boah, geht das auf den Sack, dass jeder danach zu gieren scheint, was Negatives zu Gacinovic sagen zu können.
#
Und Toure?
#
FrankenAdler schrieb:

Und Toure?

Defensiv nicht auf dem Posten. Und das ist als Defensivspieler eher mau.
#
Gacinovic für jovelic was soll das denn
#
Horten schrieb:

Gacinovic für jovelic was soll das denn

Was meinst Du?
#
Was hat der Schiri da bitte gesoffen? Arm angelegt, gefühlt 5 Sekunden lang mit dem Rücken zum Schützen gestanden und trotzdem pfeift er Handspiel.
Aber ok, es gibt in der Quali keinen VAR und mit VAR hätte er den nicht gepfiffen.
#
Maddux schrieb:

Was hat der Schiri da bitte gesoffen? Arm angelegt, gefühlt 5 Sekunden lang mit dem Rücken zum Schützen gestanden und trotzdem pfeift er Handspiel.

Also ich finde ja auch, dass man in so einer Drehbewegung, den Arm kaum noch mehr am Körper haben kann. Kurz: ich hätte den auch nicht gepfiffen. Aber Deine Schilderung der Szene ist schon arg abenteuerlich.
#
Verliert Tallinn jetzt die Nerven?
#
Anthrax schrieb:

Verliert Tallinn jetzt die Nerven?

Wäre ne irre Wendung
#
Guter Mann
#
Schade, mitten aufs Tor. Aber mit jemandem wie Paciencia vorne drin, müsste man viel häufiger mal Flanken hoch rein bringen.