>

Haliaeetus

30217

#
Da isses!
Haste Dir verdient, Bub!
#
Sauber, Hasebe!
#
Grad spielen sie so wie das Einlullerlied🙈
#
Unter einlullern verstehe ich dann doch was anderes. Aber wenn es das bei Dir zur Folge hat, sollten wir Maddin vielleicht wirklich bitten, mal was anderes anzustimmen.
#
Endlich wird mal gepfiffen. Dank Verdauungsträgheit und la la la war ich kurz vorm Einnicken.
#
Sehr schönes Abseitstor
#
philadlerist schrieb:

Sehr schönes Abseitstor

Nur, dass es kein Abseits war
#
Dem Paciencia wünsche ich zu seinem Ehrentag ein Törchen. Gerne bald zur allgemeinen Beruhigung.
#
Das seh ich net. Ich bin auf der Haupttribüne 5I.
#
Azriel schrieb:

Das seh ich net. Ich bin auf der Haupttribüne 5I.

???
Von Block 5L aus sieht man den Gästeblock nicht oder Du hast 5 Liter intus und kannst nix mehr sehen?
#
Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.

Könnte auch sein das Rehagel falsch lag. War halt auch ne andere Zeit.
#
sgevolker schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Könnte auch sein das Rehagel falsch lag. War halt auch ne andere Zeit.

Himmel hilf!
#
Da hätte die Hertha tatsächlich in das Regal höher gegriffen ( wenn es so ist)
Bin gespannt ob sich lohnt
Geld schießt Tore
#
Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

#
Schon wieder so ein "lustiges" Video vom Martin im Umlauf. Diesmal in der Disco, angeshakert, feiert er mit Eintracht Fans "Europacup". Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
So lustig, dass du es nicht geschafft hast eine Quelle zu nennen oder dich mal dazu zu äußern, wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
Hier ging dann jetzt was verschütt'
#
sie ist doch damit per definition ein wirtschaftsfluechtling, oder?
#
Gauland hatte auch rüber gemacht. Und der hat sich obendrein noch einer Abgabe
einer falschen eidesstattlichen Versicherung schuldig gemacht. Also Quasi genau die Sorte krimineller Flüchtling, die seine Partei mit Hochgenuss als exemplarisch darstellt. Irgendwoher müssen sie es ja haben.
#
Liefere bitte mal Quellen nach. So, also ohne Zusammenhang oder auch nur die Gewähr, dass das überhaupt stimmt, werde ich das nicht stehen lassen.
#
Heute vor 75 Jahren fand der Warschauer Aufstand gegen die Nazis statt. Tapfer kämpften sie gegen eine Übermacht, hofften auf Hilfe der Roten Armee die vor der Stadt stand und dabei dann völlig im Stich gelassen wurde.

https://www.tagesschau.de/ausland/warschauer-aufstand-105.html
#
War vor zwei Jahren in Warschau und habe an einer Walkingtour vom Mahnmal durch das Ghetto und zur Gedenktafel von Willy Brandts Kniefall (also zurück am Platz des Mahnmals, getrennt durch das neu errichtete Museum) teilgenommen. Eindrucksvoll und bedrückend gleichermaßen. Danke, dass Du dieses historische Datum herausgestellt hast.
#
Ist irgendeinem von euch aufgefallen, dass gegenseitige Herabwürdigungen knapp am Thema vorbei sind?
#
Haliaeetus schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer hat Dich denn bitte zum Ritter der Rechtschreibung und rechtschaffenen Rede ernannt?

Konrad Duden höchstselbst.

Vergiss es. Duden war Hesse. Der konnte mehr als nur 23 Buchstaben.

War er nicht. Er wurde in Lackhausen, einem Ortsteil von Wesel geboren.
#
Tatsächlich? Hab den immer nach Bad Hersfeld verortet. Egal wie: er beherrschte auch "haddes B", "haddes G" und sogar das "hadde D".
#
Ihr seit mir alle zu kindisch. Da will man Infos zum Kracher und was kriegt man? indisches Gebabbel. Kindisches.
Tschüss.
#

Ihr seid mir alle zu gindisch. Da will man Infos zum Gracher und was griegt man? indisches Gebabbel. Gindisches.
Dschüss.

Um Himmels Willen
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat Dich denn bitte zum Ritter der Rechtschreibung und rechtschaffenen Rede ernannt?

#

Basaltkopp schrieb:

Vergiss es. Duden war Hesse. Der konnte mehr als nur 23 Buchstaben.
#
Xbuerger schrieb:

Ich warte nur auf den Kracher. Den versprochenen

der hat heute in florenz unterschrieben 😕
aber irgendeinen, der noch kicken kann, wär mir dieser tage schon noch recht. so ein 18j. aus der 2. holländischen liga würd mir schon langen...

Du meinst, einer, der die Anlagen dazu hat, 18 zu werden.
#

Du meinst, einer, der die Anlagen dazu hat, 18 zu werden.

Ein Paderborner hat die Anlagen 18ter zu werden. Aber die brauche ich hier eigentlich nicht.