>

Haliaeetus

30218

#
Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

eine weitere linke Nummer des Augsburger Käseblatts,
Irgendjemand wird schon Interesse daran haben, seinen Ruf zu schädigen. Entweder das Käseblatt selbst oder jemand benutzt dieses dafür.

Oder aber sie sind nur auf Klicks aus und scheren sich einen Scheiß um Anspruch, Ethik oder journalistische Sorgfalt, ohne weitere böse Hintergedanken.
#
Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.
Dennoch wurde er sich niemals freiwillig und ohne zu murren auf die bank setzen.
Da ist nichts dran..
#
MonkwillTuch schrieb:

Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.

Alleine schon wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten? Aber der tolle Charakter erst...
MonkwillTuch schrieb:

Dennoch wurde er sich niemals freiwillig und ohne zu murren auf die bank setzen.

Ja, toller Charakter hin oder her. Auf die Bank ohne zu murren geht natürlich nicht.
#
Das weißt du von wo? Welches Niveau hat den Kamada?
#
keinabseits schrieb:

Das weißt du von wo? Welches Niveau hat den Kamada?

Muss es nicht „dem“ Kamada heißen?
#
?
#
Dynamo und Glubb. Hat er doch eigentlich sogar fast wörtlich so gesagt.
#
Das mit der Altersweisheit hat schon was, keine Frage. Wenn ich allein bin und es meint jemand, mich aus irgendwelchen Gründen verbal anmachen zu müssen, versuche ich es wegzulächeln, natürlich mit arroganter Haltung, so nach der Art; was willst du denn?

Früher, also sehr viel früher sah das anders aus, vor allem beim Fußball hier in der Zone.
Ich war oft genug zweiter Sieger, bin auch nicht der geborene Hauer, aber nie gerannt... die Schmerzen vergehen, die Schmach des Wegrennens bleibt ewig.

@Tafelberg drohe ich jetzt langsam Gewalt an, wenn er nicht bald die Vorschaufunktion nutzt .... grad Wanderung...
#
Nischel schrieb:

@Tafelberg drohe ich jetzt langsam Gewalt an, wenn er nicht bald die Vorschaufunktion nutzt .... grad Wanderung...

Wenn du zu ihm wanderst, um ihm auf die Mappe zu hauen, biste aber ne Weile unterwegs. Also nix mit grad.
P.S.: ja, ich hatte es gerafft
#
Passau
#
Zwiesel
#
Ist nicht jeder Vertrag leistungsbezogen?
Man bietet doch jedem Spieler ein Gehalt von dem man denkt das seine Leistung dem Gehalt gerecht wird und packt noch ein paar Prämien dazu. Je nach Spieler fällt der prozentuale Anteil der Leistungsprämien nur höher aus.
#
Maddux schrieb:

Ist nicht jeder Vertrag leistungsbezogen?

Nein.
#
Ich habe echt keinen Bock auf Diskussionen , es gibt auch noch Medien die objektiv sind ............

Und keine wirtschaftliche Interessen berücksichtigen müssen ....
#
Dann nenn die verfickten Medien, die objektiv sind, eben. Es kann doch nicht sein, dass man immer und überall um Quellen betteln muss. Wenn du keinen Bock aufs Forum und die Gepflogenheiten hast, verpiss dich halt. Meine Fresse!
#
Michiii5566 schrieb:

Und wer sagt das sich das Klima durch den Mensch erwärmt , das gibt es schon seit Jahrtausende , man sollte sich mal näher mit dem Thema beschäftigen dann wird man feststellen das es das schon sehr oft gab .

Aua. Sorry aber wer mit so einer Argumentation kommt hat irgendwie alles verschlafen was wissenschaftlich inzwischen bewiesen wird. Weiterhin viel Spaß in der realitätsfremden Filterblase.

Sorry , ich glaube das Du echt einer bist wo es nur schwarz und weiss gibt.

Eben so viele Wissenschaftler behaupten das Gegenteil .

Die Welt ist echt bekloppt ,man muss doch nicht immer das nach quaken  was einem die Medien erzählen ...

Selbst ist der Mann
#
Und die Frage?
#
Freunde, der hier angeschlagene Ton missfällt mir!
#
Kannst Du nicht wissen und somit nicht urteilen! Von daher ist es nonsens was Du schreibtst. Schönes WE
#
Kann ich nicht wissen, exakt. Es liegt an dir dich vernünftig auszudrücken, um nicht den besagten Eindruck zu erwecken. Sollte man können, wenn man angeblich buchhalterische Erfahrungen hat.

Und das Schreiben schien mir jetzt auch nicht wild zu sein. Eine Erinnerung halt. Farblich auffällig gehalten, damit sie ins Auge sticht und nicht unter geht.

Aber mach Dir doch mal die Mühe es kundenfreundlicher zu gestalten. Wir Frankfurter, als Adressat deines Posts, werden dir sicher alle von Herzen dankbar sein.
#
Wenn man bedenkt,  dass in der UEFA über 50 oberste Ligen sind, hast Du entweder mehr als 24 Stunden pro Tag oder Du bist eine Maschine oder ....
#
Oder er lügt und trollt
#
Das ist ja schon ein bisschen billig.

Klimaerwärmungen an einem Gefühlten Sommer festzumachen ist Unsinn , so heiss er auch ist. Es gibt nachgewiesenermassen eine Erwärmung , aber die ist schwer zumessen , 1 heisses Jahr , das aus der Reihe tanzt,zählt wenig. Es kann sein ,dass dies ein Anzeichen ist,muss aber nicht.

Es kann übrigens sein ,dass es hier bei globaler Klimaerwärmung kälter wird , weil Meeresströmungen anders verlaufen oder an Leistung verlieren. Der Golfstrom ist so ein Kandidat, der heizt Europa ( grosseTeile ).

Klimaleugner sind meist Dummköpfe oder  Interessengesteuert. Leute denen zu warm ist und die das als Argument nutzen ,dürfen gerne  mal Nachts ,wenn man schlecht schläft, ein wenig darüber lesen.
#
Was meinst Du? Dass Klima und Wetter zwei Paar Schuhe sind? Das ist ja nun wirklich keine neue Erkenntnis. Wenn man Trump mal außen vorlässt, weiß das wirklich jeder Idiot.
#
Wie kommst den auf so nen Müll?
Vorab: bin sge'ler seit 1979. FCB war und werd ich nie!!! SteuerUlli und Rolexkalle tangieren mich gar net.

Zum Mahnschreiben wurde laut Bericht (mit Foto) ein roter Zettel beigefügt mit folgen des Nichtzahlens (was im Grunde)ok ist, wenn man die Wortwahl und den Satzbau mal weglässt. die Überschrift im orig.Txt. lautet genau so:

WICHTIGER HINWEIS ZU IHRER DAUERKARTENMAHNUNG!!!

schwarze Letter auf rotem Grund. Professionell geht anders. Und wenn Kreativität gefragt war, da gibts besseres.

VG und Daumendrücken 2. Hz
#
Müll? Naja, wenn da jemand neu auftaucht und die Frankfurter als "ihr", "euer" usw. bezeichnet, ist vielleicht nicht ganz so weit hergeholt, dass Du es mit der Eintracht nicht so hast. Und als Buchhalter könnte man solche sprachlichen Feinheiten durchaus beherrschen. So komme ich auf den Müll.
#
Kohr Gacinovic der zweiten Halbzeit
#
iran069 schrieb:

Kohr Gacinovic der zweiten Halbzeit

Halt mal den Rand!
#
Dieser eingewechselte Aliku erinnert mich an Goleo.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Dieser eingewechselte Aliku erinnert mich an Goleo.

Wieso? Läuft der da ohne Hos' und Unnerhos' rum? Als hätt' er ne Fischvergiftung?
#
Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass immer gepfiffen wir, wenn jemand liegt? Finde das schon ein wenig kleinlich.

Und die Esten liegen ziemlich schnell. Ich finde, der pfeift komisch. (Und das aus meinem Mund!)
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Kanns sein, dass immer gepfiffen wir, wenn jemand liegt? Finde das schon ein wenig kleinlich.

Und die Esten liegen ziemlich schnell. Ich finde, der pfeift komisch. (Und das aus meinem Mund!)

Ach Du kacke! Müssen wir uns Sorgen machen? Sollen wir sammeln für nen Ventilator? Bekommt Dir die Hitze nicht?
#
Wie die Esten kämpfen....Respekt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wie die Esten kämpfen....Respekt.

Ja, macht Bock, dass die dagegen halten und nicht lustlos abschenken oder so. Obwohl wir noch nicht so richtig im Fluss sind, machts daher richtig Laune.
#