>

Haliaeetus

30219

#
Haliaeetus schrieb:

Ja, wir haben seit vielen Jahren einen richtig schlechten Bundestrainer. Sobald der Gegner aggressiv zu werke geht, fällt ihm nichts ein ... und man konnte hier ja auch nicht erwarten, dass Holland zuhause bei Rückstand nochmal was versuchen würde.

Naja einmal hat er es richtig gemacht, da wurden wir sogar Weltmeister, das rechne ich ihm ach an.... aber was danach kam.... herrje...
#
Um Himmels Willen. Wir wurden nicht wegen sondern trotz Löw Weltmeister. Schon vergessen, wie das gegen Ghana und Algerien aussah? Und gegen Argentinien waren wir auch nicht gerade überlegen.
#
Holland hat auch ein System, die spielen genau das was sie können ! Wir hingegen haben Qualität , aber setzen diese nicht so ein das sie auf die Spieler abgestimmt sind und dass kreide ich den Trainerteam und deren absolute Ignoranz an.
#
Ja, wir haben seit vielen Jahren einen richtig schlechten Bundestrainer. Sobald der Gegner aggressiv zu werke geht, fällt ihm nichts ein ... und man konnte hier ja auch nicht erwarten, dass Holland zuhause bei Rückstand nochmal was versuchen würde.
#
Ein lebhaftes Spiel - aber wieder so ein konfuses Gestochere, anstatt da mal kompromisslos zu klären.
#
Ich lese dein Zeug nicht mehr. Du bist schon auf meiner Igno. Danke.
#
q.e.d.
#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm

Ich erinnere mich. Hattest Du vorhin auch schon falsch geschrieben.
#
Zu viel rumgeeiert da hinten.
#
Ja, wer hat da nicht geklärt, sondern diese Kerze zum Gegner geschlagen? Kimmich?
#
ich drücke mich anders aus.

Dieses schnelle Spiel hat leider nichts mehr mit dem Fussball zu tun den ich in den 70ern kenengelernt habe. Damals standen Technik Dribblings usw im Mittelpunkt.

Heute geht es nur noch um one touch usw, das hat für mich mit dem Fussball wie ich ihn mag nichts zu tun, ich sehe gerne einen 10er der das Spiel beruhigt und mit Pässen die Dinger vorbereitet.

Heute wie schon geschrieben brauchst zwei schnelle 100 M Läufer über außen die dann noch flnaken können, das ist einfach zu schnell, der Reiz eines Fussballspieles gehr dabei kaputt.

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.
#
grabiforever schrieb:

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.

Natürlich. Die sind sicher heilfroh, dass es kam, wie es kam und sie ihre Ahnungslosigkeit so noch ein bisschen kaschieren können ... also wenigstens, bis man Dich als Experten einlädt und Du alle entlarvst.
#
ja Fussball ist für mich Technik, klein klein, aber nciht diese Spiel wie Roboter, wie es heute ist.

Da war mir der Fussball in dern 70ern und 80er lieber die konnten noch kicken, heute wird nur übern außen übern Platz gerannt.
#
Es wird ja immer besser
Ich mach mir noch n Bier auf. Das entwickelt sich gerade so schön.
#
aber genau das ist doch das Problem heute mit dem Fussball. Das ist kein Fussball mehr, sondern Leichathletik.
#
grabiforever schrieb:

Das ist kein Fussball mehr, sondern Leichathletik.

Hättest Du es mit A geschrieben, könnte man es darauf schieben, dass Du heute früh noch am Krötenzaun gearbeitet hast und einfach übermüdet bist.
#
Legendär. Immer für einen Lacher gut.
#
Wenn die heute das Ding überzeugend gewinnen, kann das die Wende sein nach dem schleichenden Abstieg der letzten 1, 2 Jahre.

Löw ist aben All-In gegangen.

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?
#
SGE_Werner schrieb:

Vermisst jemand Müller, Boateng und Hummels?

Das musst die Ü60-Fraktion fragen. Wenn denen das zu schnell wird, wünschen die sich vielleicht Hummels zurück. Alle anderen bevorzugen im Zweifel guten Fußball.
#
Ist ein lebhaftes Spiel. Macht Spaß. Ist irgendwie lange her, dass die deutsche Nationalmannschaft Spaß gemacht hat.
#
Also, was hier alles als exotisch durchgeht ... tststs
Anlässlich Peter Fischers Geburtstag neulich habe ich mir ein "Presidente" aus der Dominikanischen Republik gegönnt. War eher was für tropisches Wetter, also sehr leicht. Eiskalt sicher ein erfrischendes Sommerbier. So wars dann halt der Anlass (Geburtstag und der zu feiernde Sieg).
#
Dann will ich mal mit einem Liedchen aus dem Ruhrgebiet auf das heutige Duell einstimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=ptHAvaJdXo8
#
Haliaeetus schrieb:

Vael schrieb:

Und das muss man Hannoi zu gute Schreiben, im Gegensatz zu anderen Plastikclubs.... sie kämpfen dagegen an.

Wer sollte bei VW auch kämpfen ... oder bei Raba? Und wogegen?

Oke... Touchê, der Punkt geht an dich. Aber hier hat man gesehen das ein Traditionsclub sich gewehrt hat, zumindestens die Basis.
#
Vael schrieb:

Aber hier hat man gesehen das ein Traditionsclub sich gewehrt hat, zumindestens die Basis.

Ja, man muss sie nicht mögen, aber man kann sie bemitleiden und ihnen auch mal Respekt zollen. Beides könnte ich bei Plastik-Kunden nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kind ist so ziemlich eines der abschreckensten Beispiele für einen Vereinsinvestor.

Und das muss man Hannoi zu gute Schreiben, im Gegensatz zu anderen Plastikclubs.... sie kämpfen dagegen an.
#
Vael schrieb:

Wer sollte bei VW auch kämpfen ... oder bei Raba? Und wogegen?
#
#
Adlersupporter schrieb:

Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!

Bei denen ist alles so hässlich, dass sogar der Bahnhof unterirdisch sein muss!
#
FrankenAdler schrieb:

Bei denen ist alles so hässlich, dass sogar der Bahnhof unterirdisch sein muss!

Sollen diesen penetranten Scheißakzent auch gleich mit unter die Erde nehmen.

Schön übrigens, dass der Thread ein bisschen Fahrt aufnimmt.
#
Frankfurt hässlich und langweilig...??? Eine bedeutende internationale Metropole... 🤔

Und Stuttgart ist dagegen schön und aufregend...??!!
Ich kann vor lachen ja net mehr... 😂😂

Außer Spätzle fressen kann dieses arrogante Volk da unten doch nix..!!!
#
Aber das mit den größten Assis in Westdeutschland fand ich gut. Damit konnte ich mich identifizieren und es wurde dann ja auch sprachlich untermauert.
Wie man natürlich aus dem Smogkessel heraus bekunden will, dass irgendeine Stadt, die nicht Gelsenkirchen heißt, hässlich sein soll, ist mir einigermaßen schleierhaft.
#
Aber mal auf das Thema zu kommen, und das Zitat so verdammt aktuell ist, und dazu noch von nen Ami kommt, macht es um so trauriger im Moment...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
#
Du weißt schon, dass es bei dem Spiel nicht darum geht, selbst zu lösen?
Aber Glückwunsch! Du bist wieder dran.