Haliaeetus
30219
Luzbert schrieb:Blobla schrieb:
Einerseits wird sich über eine Gruppenhaftung beklagt, andererseits stellt man ich hin und erklärt,man werde dies in der Gruppe regeln. Ja was denn nun?
Auch eine interessante Fragestellung!
Echt? Inwiefern? Ich verstehe die Gleichsetzung nicht.
Soviel zu "Verantwortung übernehmen ":
https://mobile.twitter.com/Boneffm/status/1112759617891770370
https://mobile.twitter.com/Boneffm/status/1112759617891770370
Das ist schlichtweg beschämend und ein Schlag ins Gesicht für alle, die einen vernünftigen Dialog und eine respektvolle Auseinandersetzung angestrebt haben.
Kommt bestimmt gleich wieder jemand der Dir Dummerle das erklärt
Wir sind halt die Mainzer der Gladbacher Dauermiesepeter
Nuriel_im_Exil schrieb:
Das nimmst Du sofort zurück!
Ich weiß ja wie es gemeint ist, aber da hört der Spaß auf
Haliaeetus schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Das nimmst Du sofort zurück!
Ich weiß ja wie es gemeint ist, aber da hört der Spaß auf
Das habe ich schon genug. Kann ich auch der zurücknehmen?
Aber hey, daß war so ziemlich das einzige gelungene Zuspiel von ihm heute. Oder hast du sonst noch eine gelungene Offensiv Aktion von ihm heute gesehen? Man muss nicht alles zwanghaft schön reden, wenn nicht so ist.
Ich habe unverfrorener Weise diese Szene beurteilt und dabei sogar die schwachen Momente erwähnt. Wenn das zwanghaftes Schönreden per se ist, dann soll es so sein.
msgbk83 schrieb:
Toure ist angeschlagen und Chandler noch im Aufbau
Okay, danke für die Info Konnte in letzter Zeit nicht wirklich viel hier mitlesen und mich informieren, da mein Erstgeborener das Licht der Welt erblickt hat. Ein Eintracht Fan mehr!
Ibrakeforanimals schrieb:
Okay, danke für die Info Konnte in letzter Zeit nicht wirklich viel hier mitlesen und mich informieren, da mein Erstgeborener das Licht der Welt erblickt hat. Ein Eintracht Fan mehr!
Glückwunsch!
Haliaeetus schrieb:
Glückwunsch!
Dankeschön
Übrigens geil gemacht von da Costa (dem hoffnungslos Überspielten). Ball erst behauptet, dann nachgesetzt, so dass der Mitspieler den Ball bekommt, anschließend sich sofort angeboten und - entgegen seiner Gewohnheit heute - anstatt das Ding weit über die Gefahrenzone hinaus ins gegenüberliegende Seitenaus zu bolzen, ein feines Pässchen auf Jovic gespielt.
Haliaeetus schrieb:
Übrigens geil gemacht von da Costa (dem hoffnungslos Überspielten). Ball erst behauptet, dann nachgesetzt, so dass der Mitspieler den Ball bekommt, anschließend sich sofort angeboten und - entgegen seiner Gewohnheit heute - anstatt das Ding weit über die Gefahrenzone hinaus ins gegenüberliegende Seitenaus zu bolzen, ein feines Pässchen auf Jovic gespielt.
Aber hey, daß war so ziemlich das einzige gelungene Zuspiel von ihm heute. Oder hast du sonst noch eine gelungene Offensiv Aktion von ihm heute gesehen? Man muss nicht alles zwanghaft schön reden, wenn nicht so ist.
Aber hier genauso gegen de Guzman. Da muss man nicht fallen, finde ich.
Hahaha!
Eiskalt gepfiffen von Brych. Du ahnst es nicht.
Eiskalt gepfiffen von Brych. Du ahnst es nicht.
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem die schlechten Flanken von da Costa auffallen?
Foofighter schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem die schlechten Flanken von da Costa auffallen?
Ja, wurde noch nie thematisiert. Danke für den Augenöffner.
Foofighter schrieb:
Ja, wurde noch nie thematisiert. Danke für den Augenöffner.
Nicht nur die Flanken, auch schlechte Abspiele. Der Junge ist wohl fertig, kein Wunder bei den vielen Spielen. Gibt halt keine Alternativen
Anthrax schrieb:
Der vorallem, den seh ich das ganze Spiel nur meckern wenn er foult und flennen wenn er berührt wird.
Kein Wunder, dass der sich hier nicht wohl gefühlt hat
Das ist der zweite Uwe Bein Gedächtnispass der Saison
Diesmal von Ante Rebic
Sensationell
So geht Konterfussball
Kostic hat jetzt mehr Tore als der gesamte Stuttgarter Sturm, oder?
Diesmal von Ante Rebic
Sensationell
So geht Konterfussball
philadlerist schrieb:
Heute auf jeden Fall.
Geiles Ding. Das nennt man wohl schnörkellos.
Ich weiß ich bekomme gleich auf die Mütze, aber bin ich der einzige der meint das wir Dusel hatten beim Tor das kein Abseits gepfiffen wurde? Haller stand beim Schuß von Jovic im Abseits und geht dann in Richtung Ball. Der Verteidiger muss drum rum und kommt so den Moment zu spät um Kostic zu blocken. So jetzt dürft ihr mich hauen.
Nicht gesehen. Wenns so war, wurde es falsch entschieden.
philadlerist schrieb:
Ich würde ja ganz gerne mal Toure auf der da Costa Position sehen. Er scheint zwar langsamer als Danny, aber am Ball doch deutlich feinfühliger
Wäre für mich in dem Spiel auch eine Option. Ist aber leider nicht im Kader.
Ich finde, dass da Costa seine Sache gut macht. Ist nicht unbedingt filigran, aber er ackert wie kaum ein Zweiter und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen, finde ich. Also von überspielt o.ä. kann ich nichts erkennen.
Klar, die Flanken waren heute alles andere als toll, sind generell verbesserungswürdig. Aber als Schwachstelle o.ä. sehe ich ihn nicht. Er läuft für zwei, reißt immer wieder Räume und sorgt dafür, dass Stuttgart nie wirklich öffnen kann oder Gefahr läuft, Konter zu bekommen.
Klar, die Flanken waren heute alles andere als toll, sind generell verbesserungswürdig. Aber als Schwachstelle o.ä. sehe ich ihn nicht. Er läuft für zwei, reißt immer wieder Räume und sorgt dafür, dass Stuttgart nie wirklich öffnen kann oder Gefahr läuft, Konter zu bekommen.
Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.
Ich glaube, dass wir heute nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.
Das ist natürlich zu wenig im Kampf um die CL-Plätze, aber wenn nix geht geht nix.
Ich glaube, dass wir heute nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden.
Das ist natürlich zu wenig im Kampf um die CL-Plätze, aber wenn nix geht geht nix.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Heute geht wenig bis gar nix. Zumindest bisher.
Wenn Du meinst.
Hättest Du das vor fünf Minuten gepostet, würde ich ja nichts sagen. Aber Du hast schon mit bekommen, dass wir führen? Also von wegen "nix geht".
Ja. Ich hatte den Post schon geschrieben bevor das Tor viel. Sorry.
Das war wohl n Witz?
Der letzte der gefühlt Freistösse konnte war Lajos.
Ervin fiele mir da noch ein.
Quod erat demonstrandum. Mein Beispiel zeigte wenigstens was bei Fangruppenspaltungen passieren kann
Du jedoch versuchst hier immer wieder nur Meinungen anzugreifen und lächerlich zu machen anstatt zu diskutieren. Kann man machen, ist halt trotzdem scheiße und zeigt irgendwo auch welch Geistes Kind du bist.
Du jedoch versuchst hier immer wieder nur Meinungen anzugreifen und lächerlich zu machen anstatt zu diskutieren. Kann man machen, ist halt trotzdem scheiße und zeigt irgendwo auch welch Geistes Kind du bist.
Der Hinweis war sicher bissig, aber in der Sache nicht falsch. Es geht hier um die Ereignisse und Folgen des Spiels in Mailand. Und Konflikte von Ultragruppierungen eines ausländischen Vereins untereinander stellen da eben nur einen Exkurs dar. Und wenn es Dir andere gleich tun loszuzetern, mutet dann schon etwas merkwürdig an.
Unterm Strich wäre es schön, wenn alle mal wieder zum Thema zurück kommen würden.
Unterm Strich wäre es schön, wenn alle mal wieder zum Thema zurück kommen würden.
Dann erkläre mir doch bitte wie seine Polemik zur Diskussion beitraegt?
Ja es war ein Exkurs in VerhälVnisse zu Streiterein und wie hier von anderen auch schon angemerkt kann es eben auch hier zu einem Bruch kommen wenn es so weitergeht wie in Mailand nicht nur zwischen normalen Fans sondern auch bei den Ultras bzw alter Hasen und Junge.
Von daher finde ich das aufzeigen der Problematik in Belgrad wo es selbst die normalen Fans beeinflusst (aehnlich wie hier im Thread zwischen Pro und Contra Ultra Meinungen) und man quasi nicht ins Stadion gehen kann ohne Stellung zu beziehen, als warnendes Beispiel nicht fernab vom Thema. Qenn du das anders siehst okay kann ich akzeptieren.
Und das Brodowin hier im Thread nicht viel beiträgt ausser sich ständig über Meinungen lustig zu machen sollte man als Mod vielelicht auch anders haendeln aber was weiss ich schon, ausser dass wir auf unseren Boards fuer unsere Games solche Angriffe nicht zulassen. Aber okay. Jedem das seine.
Ja es war ein Exkurs in VerhälVnisse zu Streiterein und wie hier von anderen auch schon angemerkt kann es eben auch hier zu einem Bruch kommen wenn es so weitergeht wie in Mailand nicht nur zwischen normalen Fans sondern auch bei den Ultras bzw alter Hasen und Junge.
Von daher finde ich das aufzeigen der Problematik in Belgrad wo es selbst die normalen Fans beeinflusst (aehnlich wie hier im Thread zwischen Pro und Contra Ultra Meinungen) und man quasi nicht ins Stadion gehen kann ohne Stellung zu beziehen, als warnendes Beispiel nicht fernab vom Thema. Qenn du das anders siehst okay kann ich akzeptieren.
Und das Brodowin hier im Thread nicht viel beiträgt ausser sich ständig über Meinungen lustig zu machen sollte man als Mod vielelicht auch anders haendeln aber was weiss ich schon, ausser dass wir auf unseren Boards fuer unsere Games solche Angriffe nicht zulassen. Aber okay. Jedem das seine.
Milf
Haliaeetus schrieb:Knueller schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehme beispielshalber mal Freiburg.
Ein Verein ohne jegliche Fankultur und -szene.
Deckt sich mit dem, was ein Bekannter aus Duisburg, seines Zeichens glühender Anhänger des MSV, mal verächtlich sagte:
"Die [Freiburger] setzen sich vor dem Spiel ins Café und bestellen Schwarzwälder Kirsch ..."
Was hast du gegen Schwarzwälder Kirsch ? 🤔
Michael@Owen schrieb:
Was hast du gegen Schwarzwälder Kirsch ? 🤔
Ich habe zwar kein Wort darüber gesagt, wie ich zu Schwarzwälder Kirsch stehe, aber ich mag die tatsächlich nicht. Komplett überkandidelt, zu viel von allem und schmeckt penetrant nach Kirschwasser.
Auch eine interessante Fragestellung!