Haliaeetus
30220
#
Haliaeetus
Den Werner könnte man auch auf IV umschulen. Was der da wegräumt ist echt Bombe.
Mijat schon mal unverletzt geblieben. Sehr gut.
Haliaeetus schrieb:
Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Oach, Statistiken kann der doch ganz gut, oder?
*duck und weg*
Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
*duck und weg*
Der nervt auch. Aber mit Bier geht alles
Haliaeetus schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Haliaeetus schrieb:
*duck und weg*
Der nervt auch. Aber mit Bier geht alles
Ich glaube der ist gedanklich schon wieder bei der Eintracht und labert daher heute nur daher..
Der Freund analysiert und erläutert ja grds. ganz vernünftig. Aber ich finde dann doch anstrengend, dass der die dritte Person Singular nicht kennt. "Da musst Du ...". Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Haliaeetus schrieb:
*duck und weg*
Haliaeetus schrieb:
Der Freund analysiert und erläutert ja grds. ganz vernünftig. Aber ich finde dann doch anstrengend, dass der die dritte Person Singular nicht kennt. "Da musst Du ...". Ich muss gar nix. Ich trink hier mein Bier und freue mich, wenn Werner nix gelingt.
Das sagt der bobic aber auch ständig.
Creepa schrieb:Bankdruecker schrieb:
Oberrang das Wort : DANKE
Unterrang die Rückennummern von Hummels, Boateng , Müller!
Stimmt jetzt seh ichs auch!...bist du vom Beruf Hieroglyphen Forscher oder so?
Auf dem Unterrang mit Sicherheit nicht. Aber es hängen Banner mit deren Namen da.
Doch! Die alten Rückennummern 5 13 17!
Man konnte es kurz entziffern 😃
Man konnte es kurz entziffern 😃
Adler_Steigflug schrieb:Shah0405 schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt immer für Deutschland und habe wenig Schadenfreude in mir.
Solange auch nur einer von dem Dreieck Löw - Bierhoff - Grendel noch im Amt ist, werde ich mich des Schadens freuen. Und die Eintracht ist nicht an dem Niedergang Schuld! Möchte ich nochmal betonen! Hat damals ja auch der unparteiische Bierhoff nach dem Pokalfinale gesagt...
Natürlich sind wir das nicht.. warum auch. Weil die Bayern weinen mussten uns nicht gratuliert haben und dann bei der wm verkackt haben? Nee nee, da sind sie halt verdient ausgeschieden.
Trotzdem bin ich 2014 ausgerastet als „wir“ Weltmeister wurden...
Bin aber bei dir: Löw Bierhoff grindel dürften gerne mal ausgetauscht werden.. mir auch egal wer. Hauptsache kein Österreicherischer erfolgstrainer..
Wer ist Grindel?
Boah... Ich habe bei Golf Turnieren schon lautere Zuschauer gesehen.
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?
https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
Aber die "Choreo" setzt dem allem die Krone auf. Was sollte denn da im Unterrang stehen?
https://twitter.com/Sky_Marc/status/1108453878947893248?s=09
Wie geil ist das denn? Der DFB (unterstützt von VW) ist so ärmlich, dass sogar die Bayern sich toll vorkommen dürfen - "Fick mas!" sag ich nur.
Er glaubt, der Keeper war noch dran
Ja, man konnte es ganz leicht erahnen ... in der dritten Zeitlupe
Ja, man konnte es ganz leicht erahnen ... in der dritten Zeitlupe
Er müsste halt auch ausgepfiffen werden.
Also um das mal zu ergänzen: Gomez ist ein lieber Kerl. Der tat mir da leid. Werner wünsche ich das von Herzen. Der hätte das wirklich verdient.
Er müsste halt auch ausgepfiffen werden.
Also um das mal zu ergänzen: Gomez ist ein lieber Kerl. Der tat mir da leid. Werner wünsche ich das von Herzen. Der hätte das wirklich verdient.
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
Haliaeetus schrieb:
Also den kann man auch aus der Liga kennen ... als grundsympathischen und untadeligen Sportsmann oder so
Man nennt ihn auch den blauen Max, so tief und spektakulär wie er fliegt.
So, hab dann jetzt wirklich mal eingeschaltet: also nach 5 Minuten muss ich sagen, dass sie so schlecht nicht spielen, finde ich. Serbien steht halt gut aber das ist ein Vielfaches ambitionierter und beweglicher als in Russland.
Haliaeetus schrieb:
ein Vielfaches ambitionierter und beweglicher als in Russland.
Das ist aber nicht sonderlich schwer gewesen. Ich habe heute auf dem Weg zur Toilette schon mehr Laufarbeit geleistet als mancher Nationalspieler auf dem Platz bei der WM.
Creepa schrieb:
Werner [...] für mich voll unsympathisch keine Ahnung wieso
Du interessierst Dich nicht so für Fußball, oder?
dapauw schrieb:
Bitte den Thread schließen, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
Wir haben das diskutiert, arbeiten aber an einer größeren Lösung. Wir sind noch uneins, ob wir das Forum oder lieber gleich das ganze Internet schließen.
Haliaeetus schrieb:dapauw schrieb:
Wir haben das diskutiert, arbeiten aber an einer größeren Lösung. Wir sind noch uneins, ob wir das Forum oder lieber gleich das ganze Internet schließen.
Danke, ich werde den Thread nicht mehr anklicken. Ich bin auch ohne Internet aufgewachsen.
Haliaeetus schrieb:dapauw schrieb:
Ich würde es versuchsweise erstmal mit der UEFA durchziehen.
Bierhoff hat das Rad halt echt überdreht. Kaum ein Fußballfan interessiert sich noch für Löw und seine Bubis. Und als Reaktion findet dann das erste Spiel mit dem neuen Hauptsponsor VW in Wolfsburg statt. Der Mann merkt auch gar nichts mehr.
Haliaeetus schrieb:
Bierhoff hat das Rad halt echt überdreht. Kaum ein Fußballfan interessiert sich noch für Löw und seine Bubis. Und als Reaktion findet dann das erste Spiel mit dem neuen Hauptsponsor VW in Wolfsburg statt. Der Mann merkt auch gar nichts mehr.
Die merken dich alle gar nichts mehr.
Das ist schlimmer, wie damals unsere Rotweinfraktion.
Die brauchen Niederlagen ohne Ende.
Die Eintracht hat so oder so was davon. Ob ihr mirs glaubt oder nicht. Das wird schon so kalkuliert sein. Vielleicht verkauft ja auch die Eintracht über Amazon, wer weiß. Man kann ja immerhin über mehrere Wege vertreiben, das machen viele so. Nur weils nicht aus dem Hauseigenen Shop ist, heißt das längst nicht, das der andere alles einheimst.
Wir weichen aber ab. Mir muss niemand was aufmalen. Ich fande nur den Satz mit dem nerven unangebracht. Sonst werden hier auch immer ganz schnell Beiträge gelöscht, gesperrt oder sonstige wenn da nur ein böses Wort drin steht.
Ich habe fertig.
Wir weichen aber ab. Mir muss niemand was aufmalen. Ich fande nur den Satz mit dem nerven unangebracht. Sonst werden hier auch immer ganz schnell Beiträge gelöscht, gesperrt oder sonstige wenn da nur ein böses Wort drin steht.
Ich habe fertig.
Jojo1994 schrieb:
Ich habe fertig.
Na, Gott sei Dank. Nicht verstanden. Aber immerhin fertig. Es hätte uns schlimmer treffen können
Joa kauf doch bei Saturn weil man ja gar nicht weiß obs da überhaupt bei der Eintracht rauskommt. Dazu schrieb ich noch, da kommt bestimmt noch ne Pressemitteilung. Das hieß auf gut Deutsch: Kaufs halt bei Saturn, oder warte ab bis die Pressemitteilung kommt, oder eben nicht. Wenn mans nicht eilig hat, kann man warten. Mir ist das doch echt wurscht. Mal ehrlich.
Wie gesagt, für alles andere gibts den Igno Button.
Aha. Also das "bei der Eintracht, dann hat die auch was davon" hast Du also immer noch nicht verstanden.
Und warum sollte jetzt ein Mod eingreifen? Soll ers Dir aufmalen? Oder vortanzen?
Und warum sollte jetzt ein Mod eingreifen? Soll ers Dir aufmalen? Oder vortanzen?
Die Eintracht hat so oder so was davon. Ob ihr mirs glaubt oder nicht. Das wird schon so kalkuliert sein. Vielleicht verkauft ja auch die Eintracht über Amazon, wer weiß. Man kann ja immerhin über mehrere Wege vertreiben, das machen viele so. Nur weils nicht aus dem Hauseigenen Shop ist, heißt das längst nicht, das der andere alles einheimst.
Ich habe fertig.
Ich habe fertig.
Kauft, wo ihr kaufen wollt. Ist mir ehrlich gesagt Latte. Wer bei Amazon bestellt, der soll das tun, und wer nicht, der nicht.
Was soll das ganze hier schon wieder? "Du weißt schon das du nervst". Sind wir hier im Kindergarten oder was? Dann drück halt einfach den Igno Button. Dein Kumpel Arya hab ich auch schon auf die Igno gesetzt. Könnt ihr dann bei wem andern rummsticheln.
Das man hier als Mod nicht eingreift entzieht sich auch meiner Kenntniss. Eigentlich müsstet ihr unparteiisch sein, und das ging meiner Meinung nach zu weit.
Was soll das ganze hier schon wieder? "Du weißt schon das du nervst". Sind wir hier im Kindergarten oder was? Dann drück halt einfach den Igno Button. Dein Kumpel Arya hab ich auch schon auf die Igno gesetzt. Könnt ihr dann bei wem andern rummsticheln.
Das man hier als Mod nicht eingreift entzieht sich auch meiner Kenntniss. Eigentlich müsstet ihr unparteiisch sein, und das ging meiner Meinung nach zu weit.
Er sagte irgendwas in der Richtung "kann man bestimmt auch bald bei der Eintracht kaufen, wartet doch noch", woraufhin Du geantwortet hast "dann kauf doch bei Saturn". Kannst Du Dir vorstellen, dass das nervt? Nein? Siehste?!
Joa kauf doch bei Saturn weil man ja gar nicht weiß obs da überhaupt bei der Eintracht rauskommt. Dazu schrieb ich noch, da kommt bestimmt noch ne Pressemitteilung. Das hieß auf gut Deutsch: Kaufs halt bei Saturn, oder warte ab bis die Pressemitteilung kommt, oder eben nicht. Wenn mans nicht eilig hat, kann man warten. Mir ist das doch echt wurscht. Mal ehrlich.
Warum sollte man nicht in Baku austragen?
Land mit knapp 10 Mio Einwohnern, großes neues Stadion (EM 2020 u.a.)...
Natürlich wird Geld der Hauptgrund sein. Aber selbst ohne Geld kann ich auch mal nachvollziehen, wenn ein Finale an so einem Ort stattfindet.
Land mit knapp 10 Mio Einwohnern, großes neues Stadion (EM 2020 u.a.)...
Natürlich wird Geld der Hauptgrund sein. Aber selbst ohne Geld kann ich auch mal nachvollziehen, wenn ein Finale an so einem Ort stattfindet.
SGE_Werner schrieb:
Aber selbst ohne Geld kann ich auch mal nachvollziehen, wenn ein Finale an so einem Ort stattfindet.
Ich nicht. Und zwar überhaupt nicht. Aserbaidschan befindet sich meines Wissens im Krieg mit Armenien. Dass aktuell wohl keine Schlachten ausgefochten werden oder in Baku akute Gefahr herrschen würde, interessiert mich dabei nicht. Es geht dem korrupten Haufen einzig und allein darum, wie viel Kohle fließt. Woher das Geld kommt oder von wem und wie die rechtliche Lage aussieht interessiert in der Schweiz kein Schwein.
Taunusabbel schrieb:
Ich würde sie auch lieber über die Eintracht bestellen, weiß man denn ob der Fanshop die auch verkaufen wird ?
Davon gehe ich aus. Die Bücher gibts ja auch da.
Jojo1994 schrieb:
Dann bestells halt bei Saturn.
Du weißt schon, dass du ein bisschen nervst?
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich glaube nicht, dass er das merkt.
Haliaeetus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich glaube nicht, dass er das merkt.
Anzunehmen. Er wird auch nicht merken, wenn Amazon mit seinen sauberen Methoden und dank der Faulheit und Bequemlichkeit der Kunden endlich das Gesamtmonopol innehat und dann Konditionen und Preise nach Gutsherrenart diktiert.
Aber jojo glaubt vermutlich, ich mag Amazon nicht, so wie man den VfB Stuttgart nicht mag.