Haliaeetus
30220
#
skyeagle
Sechs ?!?!?!?
skyeagle schrieb:
Sechs ?!?!?!?
Jetzt nur noch 4
Mannomann
So, Kinners, jetzt setzt bei mir langsam Entspannung ein. Wenn Inter in 180 Minuten kein Tor gegen uns schafft, dann treffen die nicht in der Nachspielzeit doppelt.
Kerle, Kerle, den Italiener da melden wir beim Handball an
Stendera richtig klasse.
OK, vielleicht kommt ihm entgegen, dass die Geschwindigkeit ein bisschen raus ist. Aber Technik und Übersicht hat er halt auch einfach.
OK, vielleicht kommt ihm entgegen, dass die Geschwindigkeit ein bisschen raus ist. Aber Technik und Übersicht hat er halt auch einfach.
Noch 8 Minuten plus nachspielzeit
Hyundaii30 schrieb:
Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.
SGE_Werner schrieb:
Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.
Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Bei der Geschwindigkeit holen wir in 2 Jahren das Triple
Frankfurt050986 schrieb:
Bei der Geschwindigkeit holen wir in 2 Jahren das Triple
Wenn die Zeit weiter so langsam runtertickt, ist in zwei Jahren die Saison noch nicht vorbei.
Das hätte ich nicht gepfiffen. Aber gut, kurz mal durchschnaufen.
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Das hätte ich nicht gepfiffen. Aber gut, kurz mal durchschnaufen.
Klassische Clothesline
Mann, Kostic. So viel Zeit und dann das.
Wir hätten längst den Sack zu machen können.
Wir hätten längst den Sack zu machen können.
Jerberan schrieb:
Paciencia für Haller rein und dann bitte nur noch Bogenlampen auf den langen Pf
Du willst den Hattrick?
Ich finde ja, dass es eine gewisse Komik hat, dass es ungefähr seit Oktober heißt, dass da Costa überspielt sei und er dringend eine Pause brauche und er derjenige ist, der stets ungeduldig auf Bälle wartet und aber auch wirklich jeden Konter im Vollsprint absolviert und danach sofort zurück rennt.
Du bist doch der erste der hier abspritzt wenn Inter das 1:1 macht.
Nanana!
Haliaeetus schrieb:
Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.
Ja, der ist irgendwie seltsam.
Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Klasse vom Schiri. Der Foulspielende sieht gelb und Jovic kriegt ne deutliche Ansage, weil er die gefordert hatte. Sehr souverän.
Das meinte ich ernst: Karten zu fordern geht gar nicht, auch wenn sie berechtigt ist.
Haliaeetus schrieb:Skyliner1899 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Das meinte ich ernst: Karten zu fordern geht gar nicht, auch wenn sie berechtigt ist.
Ich find ihn auch seltsam... so im Vergleich zu den meisten Bundesligapseudoschiedsrichtern...
Und leck mich, ist der Hasebe gut!
Spitzer Winkel von Haller - aber so macht man das grundsätzlich
Haliaeetus schrieb:
OK, das war ein Schmunzler ... aber ein ganz kleiner. Das war ja schnell vorbei
Oh je, der Hübner gleich. Bin mal gespannt, ob ich schmunzeln muss oder mich am liebsten verbuddeln würde.
Hoffentlich reicht die Kraft.
Du lässt doch auch nicht nach
Haliaeetus schrieb:
Du lässt doch auch nicht nach
that's not even his final form