Haliaeetus
30221
#
Haliaeetus
Oh je, der Hübner gleich. Bin mal gespannt, ob ich schmunzeln muss oder mich am liebsten verbuddeln würde.
Hoffentlich reicht die Kraft.
Du lässt doch auch nicht nach
Haliaeetus schrieb:
Du lässt doch auch nicht nach
that's not even his final form
Shah0405 schrieb:
Leute! WIR FÜHREN 1-0 im guiseppe Meazza. Wie geil ist das denn?
Für Dich oder für ihn?
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
Haliaeetus schrieb:
Also dieser Landreva ist ne Sau. Jedes Mal, bevor gepfiffen wird, hat der die Hand am Ball. Zwischendurch schubst und schlägt er dann noch aber er darf immer noch mitmachen.
gut, ich dachte schon ich wäre mit diesen Gedanken alleine..
ChrizSGE schrieb:
Nichts für ungut aber das Gacinovic in solchen Situationen immer und immer wieder das falsche macht ist mittlerweile echt ärgerlich.
Ja, schon. Aber zwischendurch erobert er eben auch Bälle, spielt klasse Pässe oder nagelt Lazio das Ding in den Knick.
N Vollstrecker ist der Mijat ja nicht gerade ... aber das war wichtig, wieder mal Akzente zu setzen
Rode ist on fire
Das werden mir gerade zu viele Ecken gegen uns
skyeagle schrieb:
Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?
In zwei Minuten weißt du es
MrMagicStyle schrieb:skyeagle schrieb:
Ist Mailand so schlecht oder wir so gut oder beides?
In zwei Minuten weißt du es
Hihihi
Horten schrieb:
der williams regt mich wieder auf..mann mann mann
Guckst Du Formel 1?
Schau Fußball. Macht Bock!
Schade, aber war richtig draufzuballern.
Bin vor Ort ; leider Pyro Einsatz der alles zu Nichte macht
Erst Neffe, jetzt Nichte. Klingt schmerzhaft. Tut mir leid für Dich!
Jaaaaaaaaa!
Ahhhhhhhhhhhh - sauknapp. Aber super Beginn, Jungs!
Ich habe gerade symbolisch eine Lasagne verspeist, um meine Dominanz gegenüber Italien zu demonstrieren. Sie hatte keine Chance.
Ausgezeichnet - glaube, dass ich gleich ne Pizza verhaften werde. Dürfte ebenfalls eine einseitige Angelegenheit werden.
Int. Fan schrieb:
Ich entschuldige mich vorsichtshalber mal für eventuelle Missverständnisse meinen Namen betreffend
Schon gut, angenommen. Aber später, mit 4 Kannen intus kann ich für nichts garantieren.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Tip : 2-0 Inter (leider)
Selten so nen Deprilappen gesehen wie dich. In geführt jedem Thread.
Sledge_Hammer schrieb:
In geführt jedem Thread.
Geführt? Was soll das sein? Betreutes Jammern?
Haliaeetus schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
In geführt jedem Thread.
Geführt? Was soll das sein? Betreutes Jammern?
Korrekt. Er wird von Hyundai betreut.
Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
Nicht wirklich. Schau lieber dem Rasen ein wenig beim Wachsen zu
ich lese hier zwar immer nur mit, aber die Frage kann ich beantworten: nein! Lohnt es sich anzuklicken, was der holde Bert gesagt hat?
Apropos: das artet langsam aus. Macht doch einen "Utopie-Thread", einen "alternative-Lebensformen-Thread" oder einen "glaubt-ihr-Deppen-wirklich-ich-hätte-das-ernst-gemeint-LOL-ihr-Loser-Thread" auf, in dem ihr das und andere Exkurse dann diskutieren könnt. Hier passts thematisch nicht so wirklich rein.