>

Haliaeetus

30221

#
Gut an der Sache finde ich auch, das sich selbst Fanszenen die sich eigentlich nicht haben können, hier verbrüdern. Gute Geschichte, auch wenns mir langsam doch zu Politisch wird. Aber okay. Beuth kriegt wohl doch mehr Druck als ich dachte.
#
Jojo1994 schrieb:

Gut an der Sache finde ich auch, das sich selbst Fanszenen die sich eigentlich nicht haben können, hier verbrüdern. Gute Geschichte, auch wenns mir langsam doch zu Politisch wird. Aber okay. Beuth kriegt wohl doch mehr Druck als ich dachte.

Naja, was heißt zu politisch? Es geht ja darum, dass fundamentale Rechte gewahrt werden. Ich finde immer befremdlich, wenn es dann wieder heißt, dass Politik im Stadion nichts verloren habe. Doch, hat sie, zumindest insoweit als Grundrechte oder rechtsstaatliches Verhalten der Obrigkeit eingefordert werden.
Wahlkampf oder Parteipolitik will ich auch nicht im Stadion haben. Aber gewisse Dinge sind halt nicht verhandelbar. Und diese gehören für mich sogar zwingend thematisiert, wenn sie in Frage gestellt werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Warum antwortest du mir, wenn du über völlig andere Dinge diskutieren willst?

Du hattest die Grünen und deren Arbeit in der Regierung ins Spiel gebracht, ich bin darauf eingegangen. Jetzt salbaderst Du von den Linken und der SPD. Ferner erzählst du was von Untersuchungsausschuss. Und den könnten die Grünen nicht initiieren, wenn sie die Koalition platzen lassen würden?

Über die Themen kann man diskutieren, keine Frage. Aber erwecke bitte nicht den Eindruck, ich hätte Anlass dazu gegeben indem du meinen Beitrag zurate ziehst und damit obendrein, qua Aufwerfen irgendwelcher Fragen zu denen ich nicht den geringsten Anlass gegeben habe, suggerierst ich hätte die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt.

Bleib beim Thema oder mach kenntlich, dass du über etwas völlig anderes reden willst. So ist das ungehörig.

Naja, er hat doch gefragt, welche "Anderen" es sein sollen, die von politischer Seite gegen Beuth vorgehen sollen. In meinen Augen eine Rückfrage, die genau zu dem von dir aufgeworfenen Thema (Widerspruch gegen Beuth) gehört. Hier werden doch die Fragen aufgeworfen, wann, wie weit, wie zu welchem Zeitpunkt ein Koalitionspartner gegen seinen Regierungspartner in die Schranken weisen sollte. Darauf ist hawischer eingegangen.
#
Ich hatte das nicht so empfunden. Waren mir zu viele neue Baustellen. Aber wenn ich da überreagiert haben sollte, dann ziehe ich meine Rüge natürlich zurück.
#
Wir sollten einfach zwei Dinge auseinanderhalten. Die politische und inhaltliche Bewertung der Äußerungen von Fischer und Beuth und das Vorgehen der Polizei, über die Beuth seiner Aussage (siehe Video der PK) nach nicht informiert war und die rechtliche Bewertung, die folgen kann und wahrscheinlich auch wird und die letztendlich nur ein Gericht treffen kann.
Auch die betroffenen und verletzten Fans und die Verantwortlichen für das Banner können das in die Wege leiten.
Den Fraktionen des Landtages steht ja frei einen Untersuchungsausschuß einzusetzen,der die Abläufe rund um die Ereignisse untersuchen kann.

Die größte Oppositionspartei im Landtag, die SPD hat meines Wissens. bisher nur von einem "überdimensionierten" Einsatz der Polizei gesprochen und die Reaktion von Beuth als "blamabel" (lt HR, Frau Faeser, Innenexpertin).

Nur Herr Schaus von den LInken fand den Polizeieinsatz "skandalös".

Also wenn die Grünen sich "verpissen" würden, frage ich mich ensthaft, wer denn das sein soll, "die Anderen", die es machen sollen?

#
Warum antwortest du mir, wenn du über völlig andere Dinge diskutieren willst?

Du hattest die Grünen und deren Arbeit in der Regierung ins Spiel gebracht, ich bin darauf eingegangen. Jetzt salbaderst Du von den Linken und der SPD. Ferner erzählst du was von Untersuchungsausschuss. Und den könnten die Grünen nicht initiieren, wenn sie die Koalition platzen lassen würden?

Über die Themen kann man diskutieren, keine Frage. Aber erwecke bitte nicht den Eindruck, ich hätte Anlass dazu gegeben indem du meinen Beitrag zurate ziehst und damit obendrein, qua Aufwerfen irgendwelcher Fragen zu denen ich nicht den geringsten Anlass gegeben habe, suggerierst ich hätte die Diskussion in eine andere Richtung gelenkt.

Bleib beim Thema oder mach kenntlich, dass du über etwas völlig anderes reden willst. So ist das ungehörig.
#
Das geht mir genauso. Ich habe damals auch schon das legendäre 5:1 gegen Lautern im Stadion erleben dürfen aber die Stimmung gestern toppt alles bisherige Erlebte.

Wie am Schluss das ganze Stadion nochmal "Im Herzen von Europa" gesungenen hat. Gänsehaut pur .

Ich war in der Ostkurve und auch dort wurde  komplette Spiel mitgesungen. Da hat sich niemand hingesetzt. Einfach nur der Wahnsinn! Ich habe meine Stimme immer noch nicht zurück, die habe ich am Donnerstag irgendwo im Frankfurter Stadtwald verloren

Ich freue mich schon auf das nächste Spiel gegen Inter Mailand. Wenn das Stadion wieder so "brennt" wie am Donnerstag gegen Donetzk sind auch die schlagbar.
#
EricCartman schrieb:

Das geht mir genauso. Ich habe damals auch schon das legendäre 5:1 gegen Lautern im Stadion erleben dürfen aber die Stimmung gestern toppt alles bisherige Erlebte.

Ist ja auch nicht im Geringsten vergleichbar, allein schon weil mal endlos weit vom Spielgeschehen entfernt stand und keine Dach hatte. Dennoch will ich das Spiel um nichts in der Welt missen. In München kommen nach der Meisterschaft ne Handvoll Witzfiguren zum Rathausbalkon und uns versetzt der Nichtabstieg - Ar.sch über Latte - in völlige Ekstase.
#
miraculix250 schrieb:

Als aufgebrachter Bürger würde ich gefühlsmässig sagen: Das gehört vor den europäischer Gerichtshof (für Menschenrechte). Unfassbar sowas.

Das ist nicht unfassbar, sondern Ergebnis der Mitbestimmung der Personalvertretungsgremien:

https://www.tagesschau.de/inland/bodycam-bundespolizei-101.html

Mit der gefühlsmäßigen Empörung ist das halt immer so eine Sache...
#
amsterdam_stranded schrieb:

miraculix250 schrieb:

Als aufgebrachter Bürger würde ich gefühlsmässig sagen: Das gehört vor den europäischer Gerichtshof (für Menschenrechte). Unfassbar sowas.

Das ist nicht unfassbar, sondern Ergebnis der Mitbestimmung der Personalvertretungsgremien:

https://www.tagesschau.de/inland/bodycam-bundespolizei-101.html

Mit der gefühlsmäßigen Empörung ist das halt immer so eine Sache...

Inwiefern widerspricht das der Aussage von miraculix250?
#
FrankenAdler schrieb:

Dass aber ein grüner Koalitionspartner, eine Partei die sich wortreich dem Kampf gegen rechts, gegen Populismus und dem Eintreten für Bürgerrechte verschrieben hat, stillschweigend eben diesen Beuth gewähren lässt, ist ein absolutes Armutszeugnis.

Nur weil nichts in der Zeitung steht oder getwittert wird, heißt ja nicht, dass "Stillschweigen" zwischen den Koalitionspartnern herrscht. Auch wenn das Thema Beuth und Ultras bei den Fans und Verein ein großes Thema ist, so ist es doch in der Gesamtschau nicht das wichtigste. Der Rechtsstaat wird an und mit Herrn Beuth nicht untergehen.
Wenn die Grünen ihre Politik aktiv umsetzen wollen, dann müssen sie in der Koalition bleiben.
"Opposition ist Mist."
#
hawischer schrieb:

Der Rechtsstaat wird an und mit Herrn Beuth nicht untergehen.

Aber mit Füßen getreten wird er. Und da sollte man ggf. mal ein paar vernehmbare Unmutsäußerungen zu hören bekommen. Jeder Piss wird über die sozialen Medien öffentlichkeitswirksam breit getreten und in der Causa Beuth herrscht Schweigen im Walde.
hawischer schrieb:

Wenn die Grünen ihre Politik aktiv umsetzen wollen, dann müssen sie in der Koalition bleiben.

Wenn sie allerdings nicht mal ein Interesse an der rechtsstaatskonformen Ausübung des Postens des Innenministers haben, dass wäre das vielleicht die bessere Wahl, sie würden sich verpissen und andere machen lassen.
#
Heute ein Bericht in der von mir abonnierten Rhein-Lahn-Zeitung: es wäre zu einer Rangelei zwischen Fans und Polizei gekommen, es hätte keine Verletzten gegeben. Schöne die Fake News der Polizei Hessen übernommen. Und der Leser denkt nur, das wegen diesen Chaoten im Stadion die armen Polizisten wieder Stress hatten.

So läuft das mit der Meinungsbildung und-freiheit!

Um so wichtiger sind solche Beiträge wie von dem User Fingerfertig hier! Mein Wunsch wäre es, das für den Autor ok ist, das man seinen Beitrag eins zu eins in anderen Fanforen posten dürfte.

Hier gehts nicht mehr nur um Eintracht Frankfurt, hier gehts um Machtmissbrauch der jeweiligen Politiker, Richter, Gesetzeshüter!

Ich würde das Rauten- und das Glubbforum übernehmen, von mir aus auch noch die beiden Kölle und Werder Foren.

Was meinst Du dazu, Fingerfertig?
#
Dann lies Dir aber vorher die Stelle mit der Beugehaft noch mal durch. Das stimmt nämlich so nicht, wäre aber ggf. ein neuer Impuls für Beuth, die ganze Nordwestkurve festzusetzen, bis er die gewünschten Aussagen erpresst hat
#
So, so . . . den Veh wollten sie unterwegs in der "fränkischen Wildnis" aus dem Wagen werfen. Das ist gut!    
Die fränkische Wildnis liegt zwar nicht zwischen Köln und Frankfurt (mit europäischer Geografie hamses halt nicht so), aber in den Weinbergen könnense den ruhig ablegen. Mist düngt ja gut.
#
clakir schrieb:

So, so . . . den Veh wollten sie unterwegs in der "fränkischen Wildnis" aus dem Wagen werfen. Das ist gut!    
Die fränkische Wildnis liegt zwar nicht zwischen Köln und Frankfurt (mit europäischer Geografie hamses halt nicht so), aber in den Weinbergen könnense den ruhig ablegen. Mist düngt ja gut.

Schon richtig. Aber wenn man fränkische Wildnis als Synonym für Brachland oder hinter den sieben Bergen (wie passend, von Köln kommend) interpretiert, könnten sie ihn ja irgendwo bei Basaltkopp in die Einfahrt schütten.

Mich freut diese Wertschätzung vor allem von den Kölnern, gerade weil die ähnlich wie wir immer so ein Chaosclub waren in Sachen Fanpotenzial aber in meiner Wahrnehmung irgendwie immer die Nase vorne hatten. Das ist wirklich mal ein vergleichbarer Verein.
#
Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!

Doch bei gutem SEX ist es doch genauso
#
municadler schrieb:

Knueller schrieb:

Ich mach das jetzt auch schon ein paar Tage, aber dass ich 24 h später noch heiser bin, gab es schon lange nicht mehr!

Doch bei gutem SEX ist es doch genauso

Du bist also derjenige in Deiner Beziehung, der sich beim Sex heiser schreit. Interessant.
#
Ffm60ziger schrieb:

Es wird gerudert oder sie rudern schon die Pol. hier

Oje. Die haben geschrieben, dass sie die Verletzten bedauern. Ein Hauch von Menschlichkeit. Da wird der Innenminister wohl rigoros aufräumen müssen bei der Polizei, um diese unsägliche Tendenz sofort im Keim zu ersticken.
#
SGE_Werner schrieb:

Oje. Die haben geschrieben, dass sie die Verletzten bedauern. Ein Hauch von Menschlichkeit. Da wird der Innenminister wohl rigoros aufräumen müssen bei der Polizei, um diese unsägliche Tendenz sofort im Keim zu ersticken.

Die haben auch geschrieben, dass sie sich über zugesendete Videos freuen und diese auswerten werden ... vermutlich zu Schulungszwecken
#
Brennen, brennen, brennen
Ich brenne vor Leidenschaft für die Eintracht und an meinem Adventskranz brennen natürlich immer Kerzen in schwarz-weiß-rot. Und die Mannschaft brennt sowieso für Europa!
Die Deutschlehrerin meiner Tochter hat heute bestätigt, dass "brennen" ein ganz normales, starkes Verb ist.
Ich brenne, du brennst, er brennt, wir brennen, ihr brennt, sie brennen.
Als nächstes wird der Freibeuther noch "rennen" auf den Index setzen. Dann darf man nicht mehr "wir wollen euch rennen sehen!" singen. "kämpfen" ist ja eh längst verboten.

Ich setze auf jeden Fall auf Frau Beuth bei den nächsten Wahlen. Wenn die erst Innenministerin wird mit dem Slogan "lock him up!" wird alles gut.

Der geile Freubeuther (wieso brauche ich dafür eine Rechtschreibkorrektur???) brennt natürlich klassisch, konservativ, kleingeistig auf seine Sekretärin.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/ehe-aus-bei-innenminister-beuth-47447462.bild.html

Ich reiche jedem fairen Gegner die Hand und auch jedem loyalem Polizisten. Aber der Freibeuther muss leider draußen bleiben aus meinen 78 qm. No go Area. Sorry, ist so.
#
LajosKoffer schrieb:

Der geile Freubeuther (wieso brauche ich dafür eine Rechtschreibkorrektur???)

Was soll das auch sein? Ein hoheitlich verbrieftes Rechts auf gute Laune? Vielleicht deshalb brauchst Du eine Rechtschreibkorrektur.
#
Basaltkopp schrieb:

brockman schrieb:

Genauso wenig wie du.

Das war schon immer so. Am lustigsten war noch seine Behauptung, dass es nur ein Tor ist, wenn der Ball hinter der Torlinie auch den Boden berührt.

Wie sieht ein Tor aus, bei dem der Ball den Boden nicht berührt?
#
Knueller schrieb:

Wie sieht ein Tor aus, bei dem der Ball den Boden nicht berührt?

Echt jetzt? Also so fußballtechnisch? Naja, z.B. so: der Ball tischt vor der Linie auf, springt hoch und in Richtung Netz, der Torwart hüpft hinterher, bekommt ihn aber erst hinter der Linie zu fassen.
Oder dachtest Du bei grabiforever spontan an einen Tor? Keine Ahnung, ob deren Bälle den Boden zwingend berühren. Ich wills mir nicht ausmalen müssen.
#
meine Grage in die Runde:

Das was der Herr Fischer gesagt hat, war und ist deutlich, ihr werdet eure Bilder nicht im TV sehen so brennt es, das bedeutet es gibt Phyro.
Daher hatte Herr Beuth vollkommen recht, diese Maßnahme zu machen. Dabei kam ja nichts  raus und gut ist.

Wenn ich heute vor die Kamera gehe und sage heute abend werde ich meine Waffensammlung zu Hause polieren, dann bekomme ich auch von denen Besuch....., also nicht wundern... und da ruft vorher auch keiner an und fragt, ob ih die Wirklich habe die kommen dann.

Nächster Punkt vollkommene Fummheit dann noch ein Tranparent zu machen, in dem er beleidigt wird, genau darauf haben diese Herren doch gewartet und genau dieses Tranparent gbit ihm doch wieder recht.....

Warum nicht die Chorero ohne diesen Banner gegen den Herrn machen und danach sachlich die sachlich die Sache  nach draußen bringen........
#
Du kannst doch unmöglich nichts mitbekommen haben bisher. Was also willst Du erreichen? Du verdienst doch nichts an Klicks in diesem Forum. Oder geht Dir dabei schlicht steil einer ab?
#
Ich finde es wirklich sehr billig, nun der Polizei oder gar dem hessischen Innenminister einseitig die Schuld für die gestrigen Vorfälle in die Schuhe schieben zu wollen. Ich war nicht vor Ort, so dass ich beurteilen kann, in wie weit da von der Polizei wirklich überreagiert wurde. Aber die durchgeführten hoheitlichen Handlungen an sich waren absolut nachvollziehbar und gesetzeskonform.

Nicht nur aufgrund der unsäglichen Fischer-Rede (ich mag ihn ja, aber als Präsident muss er sich da einfach bewusst sein, was solche Worte ausrichten können) bestand der begründete Verdacht, dass es zum wiederholten Male zu pyrotechnischen Ordnungswidrigkeiten kommen könnte. Aus diesem Grund wurde eine Durchsuchung richterlich angeordnet und von der Polizei durchgeführt. Alles absolut gesetzeskonform und in meinen Augen (das sehe ich anders als Herr Hellmann) auch nicht schon vom Grundsatz her überzogen. Zu evtl. konkretem Fehlverhalten einzelner Polizisten kann ich wie schon erwähnt nichts sagen. Die Kurve ist aber nun mal (auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass sich das dort so mancher wünschen würde) kein rechtsfreier oder autonom bestimmter Raum, so dass solche legitimen Handlungen der staatlichen Exekutiven schlicht und einfach hinzunehmen sind. Ohne wenn und Aber, Punkt! Ich weiß nicht, ob es bereits hier zu Widerstand seitens der Fans kam, oder erst bei Sicherstellung des Banners. Ist auch egal. Das Banner war angeblich strafrechtlich relevant und das ist einfach zu akzeptieren. Sich dann der Staatsgewalt zu widersetzen ist nun mal eine Straftat - auch dann wenn sich hinterher herausstellen sollte, dass der Verdacht der strafrechtlichen Relevanz unbegründet war. Letzteres hätte in unserem Rechtsstaat schließlich auch  Folgen für die Verantwortlichen. Die Beleidigungen auf dem Banner richteten sich wohl gegen den hessischen Innenminister und werden von so manchem hier versucht mit dem Schlagwort "Meinungsfreiheit" zu decken. Erstens sind Beleidigungen und Meinungsfreihet zwei völlig verschiedene Schuhe und zweitens: Was werft Ihr Herrn Beuth denn vor? Dass er prüfen möchte, ob das Abbrennen von Pyrotechnik nicht als Straftat anstatt "nur" als Ordnungswidrigkeit zu werten ist? Ist das etwa keine Meinungsfreiheit mehr?

Genauso wenig wie ich nachvollziehen kann, dass er das Feindbild Nr. 1 für die meisten unserer Fans ist (schließlich gibt es auch unter uns viele, die Pyrotechnik ablehnen), genauso wenig kann ich nachvollziehen, nun der Polizei und damit letztlich ihm die Absage der Choreografie anzulasten. Sorry, aber das war einfach eine unreflektierte und unangemessene Reaktion, die mich vor allem an den beleidigten Trotz eines kleinen Kindes erinnert. Die Choreografie hatte mit dem vorangegangenen Polizeieinsatz rein gar nichts zu tun und dann zu behaupten, die Zeit hätte nicht mehr ausgereicht um sie fertig zu stellen - wer's glaubt wird selig! Und selbst wenn: Wäre nicht eine zu 90 % fertiggestellte Choreo immer noch sehr viel  besser als gar keine? Und muss man dann gleich alles zerstören? Nein, da hat wohl eher so mancher angesichts des Polizeieinsatzes sich in seiner Ehre angekratzt gefühlt, seinen Verstand ausgeschaltet und sich rein von seinem (egal ob berechtigtem oder nicht) Ärger leiten lassen. Selbst wenn sich einzelne Polizisten fehlverhalten hätten - muss man sich deshalb so lächerlich machen und blamieren. Schade - die abgesagte Choreo ist nun allerortens en viel größeres Thema als das tolle Spiel und die großartige Leistung unserer Mannschaft.

Super habt Ihr das hingekriegt, Ihr Selbstdarsteller...
#
Eiskalt serviert
#
Basaltkopp schrieb:

Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?

Große Kosten für den Steuerzahler?
Und was ist hiermit:
https://www.welt.de/wirtschaft/article181299256/Zinsderivate-Hessen-verspekuliert-Hunderte-Millionen-Euro-an-Steuergeldern.html
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Beuth labert weiterhin von großen Kosten, die der Steuerzahler zahlen muss. Wieso bezahlt er nicht den Einsatz? Es gab keine Gefahr, die hätte abgewehrt werden müssen!
Wer hat eigentlich den Durchsuchungsbeschluss vom AG Frankfurt erwirkt?

Große Kosten für den Steuerzahler?
Und was ist hiermit:
https://www.welt.de/wirtschaft/article181299256/Zinsderivate-Hessen-verspekuliert-Hunderte-Millionen-Euro-an-Steuergeldern.html

Das ist ein anderes Thema
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Ok, du glaubst also wirklich immer noch, dass Fischer bewusst auf eine Pyro-Show angespielt hat, verstehe ich das richtig?

Bro, ich habe es doch schon mal geschrieben. Ich glaube einfach, dass Fischer so redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Du kennst doch seine Sprüche. Und ich glaube, dass er bei Licht und Nebel eben schon Pyro gemeint hat und sei es nur als blumige Pathos-Umschreibung als Teil der grandiosen "brennenden" Stimmung bei uns. Ich glaube aber nicht, dass er bewusst auf eine Pyro-Show anspielen wollte, eine bewusst ankündigen wollte etc. , ich glaube, er hat sich in seinem Pathos einfach unglücklich verplappert.

Ach ja. Ich sage immer Nicht-Frankfurt-Fans , dass unser Präs der erste Ultra im Verein ist. Und glaub mir, ich mag unseren Präsidenten sehr. Ich kann nur das, was er im letzten Teil gesagt hat, nicht mit etwas anderem assoziieren als mit Bengalos/Rauchtöpfen.

Ich denke, dass er kurz danach wusste, dass diese Aussage zumindest missverstanden werden kann.

Und damit habe ich jetzt auch alles mehrfach schon gesagt. Ich will jetzt mal Schluss machen.

Nüchtern betrachtet ist Peter mit den Aussagen übers Ziel hinausgeschossen. Das hat er ja zum Glück schnell gemerkt.
Die Aktion der Polizei rechtfertigt es aber lange nicht.
#
Adler78 schrieb:

Nüchtern betrachtet ist Peter mit den Aussagen übers Ziel hinausgeschossen.

Nüchtern betrachtet lässt sich Beuth nicht nüchtern betrachten.
#
Ich wage mal die These, dass Beuth schon als Kind so unbeliebt war, dass er nirgendwo mitspielen durfte. Warum sonst sollte man so blöd sein, nicht mal die Spielregeln von Räuber und Gendarm zu kennen?

@ Beuth: das spielt man nicht in Personalunion, Du Hirni!
#
lego57 schrieb:

Sorry. Nein, nein und nochmals nein. Fuer den normalen Anhaenger ausserhalb der Kurve war das mitnichten klar.

Für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, war das sogar glasklar. Bei aller Liebe zur Pyro, wenn nichts passieren darf, passiert auch nichts. Das weiß eigentlich jeder!
#
Basaltkopp schrieb:

lego57 schrieb:

Sorry. Nein, nein und nochmals nein. Fuer den normalen Anhaenger ausserhalb der Kurve war das mitnichten klar.

Für jeden, der auch nur einen Funken Ahnung hat, war das sogar glasklar. Bei aller Liebe zur Pyro, wenn nichts passieren darf, passiert auch nichts. Das weiß eigentlich jeder!

Kanns sein, dass das vollkommen irrelevant ist? Es geht nicht darum, ob es jeder weiß oder wie die Anhänger außerhalb der Kurve es wahrnehmen, sondern ob die Einschätzung eines Sachkundigen anhand der vorliegenden Erkenntnisse unter Abwägung möglicher, zu erwartender Gefahren den Einsatz rechtfertigt. Und jeder Sachkundige hätte zu dem Schluss kommen müssen, dass Fischer da vielleicht verbal auf die Kacke gehauen hat ... mehr aber auch nicht.
#
hawischer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Xbuerger schrieb:

ganz ehrlich: daraus überhaupt feuerwerk heraus zu interpretieren braucht verdammt viel vorurteil!

Auch Du darfst gerne sagen, was denn Fischer so mit Licht und Nebel stattdessen gemeint haben könnte.

Das war einfach seine bisher unbekannte sensibele Note. Er wollte ein Wortbild malen, wie der Nebel vom Main ins Stadion reinzieht und der aktuell wunderhelle Vollmond das Stadion in ein wundersames Licht taucht.
Die unsensibele Polizeiführung hat keine Ahnung von Poesie, völlig durchgeknallt und randalierend zerren ein harmloses poetisches Werk, zur Lobpreisung des Innenminister vom Zaun und hetzen schniefende Hunde durch die Katakomben.

Ursache und Wirkung,.

Kommt von Dir noch was inhaltliches, oder wolltest du nur einfach mal wieder was rein sabbern? Spielchen...
#
Brodowin schrieb:

Kommt von Dir noch was inhaltliches, oder wolltest du nur einfach mal wieder was rein sabbern? Spielchen...

Ich tippe spontan auf "rein sabbern wollen"
#
Herrje, welche Leistung! Und wenns nicht ohne ein wenig zittern gänge,wärs ja nicht die Diva.

Glückwunsch an alle Beteiligten!
#
Nischel schrieb:

Glückwunsch an alle Beteiligten!

... die Spieler und Offiziellen