>

Haliaeetus

30240

#
Der
Muss
Rein
#
Der Fabián soll zur Not einfach mal drauf hufen.
#
Puh! Das ist ganz schön erbärmlich heute.
Da Costs ist mit seiner Rolle überfordert weshalb wir konsequent alles über rechts machen. Über Links geht gar nix. Auch Gaci mit seiner Rolle zentral maximal überfordert während von Fabian null Impuls kommt.
Bin jetzt gespannt ob Wolf jetzt zurück und Gaci auf rechts darf. Barkok dafür zentral
#
Fummel mal an Deiner Worterkennung rum. Du schreibst ständig "da Costs"
#
Zumindest sind wir jetzt offensiver unterwegs.
#
Ja, das schon. Aber die Frage, ob Du der Indianer oder der Bauarbeiter bist, ist noch offen
#
Kadaj schrieb:

Eben bei Hasebe auch. Ganz komisches Verhalten irgendwie.

Ich glaub, die zögert nur etwas länger bei ihren Entscheidungen. Man könnte gemeinerweise sagen, dass das typisch weiblich ist. Heißt ja auch die Entscheidungsschwäche.
#
Yeah, Macho Man ... bist Du der Indianer oder der Bauarbeiter?
#
plattfuss schrieb:

die gurken der liga

Aktuell zweitbestes Heimteam der Liga = Gurken
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell zweitbestes Heimteam der Liga = Gurken

Siehste mal wie schwach die Bundesliga ist
#
Dann hoff ich mal dass Da Costa ne Steigerung von 100% zeigt
#
Da war seine Steigerung schon
#
Der FSV führt zur Halbzeit in Mannheim mit 1:0. Scheinen sich ja doch so ein wenig gefangen zu haben. Wäre mir sehr lieb, wenn sie die Klasse halten würden.
#
Was mich stört ist die Schirileistung.
Viel zu wenig zu meckern , die Bibi macht das soweit echt gut. Was doof ist weil man braucht ja einen Prellbock
#
Ja, das sollte nicht einreißen. Mir fehlt irgendwie etwas
#
Metzelder zeigt mal wieder wie er keine Ahnung hat :P
#
Das war doch der, der hier mal gehandelt wurde, oder?
#
Ginczek ist eigentlich auch langsam ein Kandidat für ne Karte. Hakt, foult, mault, ... sympathischer Kerl
#
Schade, da Costa, den Ball hätte er besser kontrollieren müssen.
Aber ich finde, so langsam finden wir wieder ein bisschen ins Spiel.
#
Ich würde sagen, es ist ein Spiel mit Überraschungen auf beiden Seiten.

Der VfB ist heute überraschend gut und wir überraschend schlecht.

Wird eine Niederlage wie in Augsburg. Egal, den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen.

Da Costa, Gacinovic und Abraham bisher unterirdisch.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wird eine Niederlage wie in Augsburg.

Freu Dich nicht zu früh. Noch ist ne Stunde Zeit.
#
Schwach gestoppt von Hasebe und dadurch die Stuttgarter eingeladen, Druck auszuüben. Immerhin geklärt.
#
Das Gegentor tut uns derzeit völlig den Zahn ziehen
#
#
Hmm. Nach den Gesängen der Stuttgarter zu urteilen mögen die uns net so recht ...
#
Wir haben zwar mehr Grund die nicht zu mögen, aber ich kann ganz gut damit leben, dass das auf Gegenseitigkeit beruht
#
Abraham komplett gepennt und Lukas gezögert. Alte Regel: wenn er raus kommt, muss er ihn haben ... aber ja, das hat in erster Linie Abraham verbockt
#
Thanks littlecrow
We had a great time with the German fans at the Euros (at both the Northern Ireland vs Germany match and we were lucky enough to get tickets for the Germany vs Italy match too) so can't wait to experience the Bundesliga with the Eintracht fans.
We've been recommended Ebbelwoi Unser as a place to start our post match festivities (traditional food and apfelwein) but worried it might be a bit touristy - despite us being tourists!!
There will be no time for sight seeing as we fly in Saturday morning and then home again on Sunday morning so it really is a quick football and beer party.
Our hotel is on Taunusstraße (because it was cheap and close to station - not for any other reason!) and pre-match we plan to check-in to the hotel, have a drink close to station and make our way to the stadium early to soak up the atmosphere and have a few beers.
We are open to suggestions about post-game.  So far the general advice we've got is hit the Sachsenhausen area.  Any advice about actual pubs/bars/clubs would be greatly appreciated. If it helps, we're both young-at-heart 30-somethings!
Cheers
Jardie
#
It has been quite a while that I have hit Sachsenhausen and I don't know "Ebbelwoi Unser". But to have a decent start I suppose it's rather a good idea to start on that side of Darmstädter Landstraße - right on the other side (especially Kleine Rittergasse and Klappergasse) can be pretty busy by party people.

In case you look for the real stuff have an Apfelwein at "Zu den drei Steubern". But non-locals might consider this rather acid.

Anyway: enjoy your day. I'm sure you'll find an appropriate location
#
Haliaeetus schrieb:

Armer Kerl, da musste er aber richtig bluten.

Absolut. Wer kennt nicht die ganzen Langlaufklassiker im Sommer.

Es ist halt ein heikles Thema. Ab wann ist es illegal, was ist noch legal... Man kann den Norwegern doch nicht vorwerfen, wenn sie die Grenzen des IOC ausreizen... Das ist doch die Schuld des IOC.
#
Ich halte es für unethisch und dann werfe ich es ihnen auch vor. Dass ich das IOC obendrein für einen korrupten Saftladen halte, die so etwas begünstigen, steht auf einem anderen Blatt.
Wie kommt man überhaupt auf die hirnverbrannte Idee irgendwelche leistungssteigernden Mittel zu erlauben? Vollkommen egal, was der Haus- oder Teamarzt an Attesten ausstellt.