Haliaeetus
30240
Diegito schrieb:
Diese Bayern-Übersättigung ist wirklich ätzend.
Ja
Diegito schrieb:
Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?
Ja, natürlich. Warum sollte es anders sein als im DFB-Pokal?
Weil sich da ein Idiot rumlümmelt?
Haliaeetus schrieb:
Wie issen eigentlich der Singular zu Pack?
Haliaeetus schrieb:
Ein Idiot der schreib und 100 Idioten die es so unkommentiert stehen lassen.
Würde bei uns im Forum nicht so stehen bleiben behaupte ich einfach mal.
Gruß
Stimmen zu unserem gestrigen Auftritt ... vor allem zum Drumherum:
von FC-Fans:
"Als Hesse ist man Eintracht-Fan oder ihr größter Feind, aber das geht mittlerweile nicht mehr. Einerseits gibt es inzwischen ganz andere Feindbilder wie Leipzig, andererseits verhält sich die Eintracht mit Aktionen wie der von gestern oder der deutlichen Positionierung gegen die AfD geradezu optimal, über Kovacs Arbeit muss man auch nicht reden."
"Von allen Teams in der oberen Tabellenhälfte gönne ich denen am meisten da oben zu stehen und ich freue mich über jedes Kackteam (Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen...) das die Eintracht hinter sich lässt."
"Das war mal eine richtig gute Aktion
Scheiß RB, Scheiß DFB. Danke dafür, das müsste man konsequent weiter so durchziehen bei diesen scheiß Spielen an Montagen und eigentlich auch bei spielen gegen die Bullen Pisse."
"Mhm, als Kölner hasse ich Frankfurt (fast aus historischen Gründen) ja wie Haare in der Kimme, aber selbstverständlich gibt es mittlerweile deutlich größere Feindbilder.
Und das war auch sehr vernünftig gestern organisiert. Gäb's hier nicht (aus diversen Gründen)."
"Ich finde Frankfurt ok. Ist wenigstens noch ein Verein wo es sich Spaß macht als neutraler ein Spiel anzuschauen da es stimmungstechnisch passt. Dazu war die Aktion gestern auch wirklich gut. Gefällt mir."
von Schalke-Fans:
https://www.facebook.com/fums.magazin/videos/919443504879361/
Reine Weltaktion."
"Der arme Herr friert also kurz auf dem Platz... Zum Glück muss er das dank seines Millionengehalts sonst nie. Und damit kann er sich den Hals dann noch voller stopfen kann, befürwortet er halt die Zerstückelung und gibt so einen Mist von sich..."
"Hasenhüttl muss endlich eine in die Schnauze bekommen.
Er ist einfach so reif.
> Mach et Prince. :dafür:"
>> Gegenvorschlag "von Tedesco"
"Mir hat das kein Bock gemacht ..... dieses Gepfeife, Hass, Aggression, Tennisbälle, laufendes Reklamieren, Rudelbildung from Hell - too much!
>Gut so.
Toller Protest. So muss es weitergehen bei den kommenden Montagsspielen.
>> Ja, mehr davon"
"Würden wir hoffentlich auch machen, falls wir mal Montag müssen....."
http://fumsmagazin.de/news/montag-brust-und-bizeps/
▶ Montag 20:30 – Danke Merkel
▶ Montag ist zum Ausnüchtern
▶ Montag = Brust und Bizeps
▶ Vallah Montag ist Haram
▶ Montag 18 Uhr = Kinderturnen
▶ Montag 20.30 – Fehlt nur noch Helene
▶ Wettscheine einlösen – Einziger Kick am Montag
▶ Keine Fotos, bin krank
▶ Selbst mein Frisör hat montags frei
▶ Montag ist verplant – Freibier im Saunaklub
▶ Montag könnt ich kotzen
▶ Montags lacht übrigens nicht mal die eine, die immer lacht
▶ Wär RB ein Tag, wär’s Montag"
""Vallah Montags Haram" bestes Plakat.
>versteh ich nicht
>>Musst Du rückwärts lesen...
>>>"Marah Sgatnom Hallav"?"
"Ist jemand ao nett und kann zusammen fassen, was da abgeht?
>Gellendes Trillerpfeifkonzert bei strittigen Entscheidungen und ballbesitz RB.Kommentator spricht gerade von generell „sehr aufgeheizter Stimmung“.
Eskaliert denke noch.
Jetzt „Fussballmafia DFB“ Gesänge kurz.
>>Was soll da eskalieren? Die Frankfurter machen das einfach Super mit dem Protest. Wird bestimmt keinen Platzstum oder ähnliches geben. Würde ja den Protest in den Hintergrund rücken."
"Der bislang beste und wirkungsvollste je da gewesene Protest in der Bundesliga. Einfach nur Châpeu an die Frankfurter Szene und den Verein. Besser geht es kaum."
"Kovac gibt Hasenhüttl heute noch 'nen scheppernden jugoslawischen Nackenklatscher. Jebiga du Jammerlappen."
So, muss langen. Bin müd'
von FC-Fans:
"Als Hesse ist man Eintracht-Fan oder ihr größter Feind, aber das geht mittlerweile nicht mehr. Einerseits gibt es inzwischen ganz andere Feindbilder wie Leipzig, andererseits verhält sich die Eintracht mit Aktionen wie der von gestern oder der deutlichen Positionierung gegen die AfD geradezu optimal, über Kovacs Arbeit muss man auch nicht reden."
"Von allen Teams in der oberen Tabellenhälfte gönne ich denen am meisten da oben zu stehen und ich freue mich über jedes Kackteam (Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen...) das die Eintracht hinter sich lässt."
Scheiß RB, Scheiß DFB. Danke dafür, das müsste man konsequent weiter so durchziehen bei diesen scheiß Spielen an Montagen und eigentlich auch bei spielen gegen die Bullen Pisse."
"Mhm, als Kölner hasse ich Frankfurt (fast aus historischen Gründen) ja wie Haare in der Kimme, aber selbstverständlich gibt es mittlerweile deutlich größere Feindbilder.
Und das war auch sehr vernünftig gestern organisiert. Gäb's hier nicht (aus diversen Gründen)."
"Ich finde Frankfurt ok. Ist wenigstens noch ein Verein wo es sich Spaß macht als neutraler ein Spiel anzuschauen da es stimmungstechnisch passt. Dazu war die Aktion gestern auch wirklich gut. Gefällt mir."
von Schalke-Fans:
Reine Weltaktion."
"Der arme Herr friert also kurz auf dem Platz... Zum Glück muss er das dank seines Millionengehalts sonst nie. Und damit kann er sich den Hals dann noch voller stopfen kann, befürwortet er halt die Zerstückelung und gibt so einen Mist von sich..."
Er ist einfach so reif.
"Mir hat das kein Bock gemacht ..... dieses Gepfeife, Hass, Aggression, Tennisbälle, laufendes Reklamieren, Rudelbildung from Hell - too much!
>Gut so.
>> Ja, mehr davon"
▶ Keine Fotos, bin krank
""Vallah Montags Haram" bestes Plakat.
>versteh ich nicht
>>Musst Du rückwärts lesen...
>>>"Marah Sgatnom Hallav"?"
"Ist jemand ao nett und kann zusammen fassen, was da abgeht?
>Gellendes Trillerpfeifkonzert bei strittigen Entscheidungen und ballbesitz RB.Kommentator spricht gerade von generell „sehr aufgeheizter Stimmung“.
Eskaliert denke noch.
Jetzt „Fussballmafia DFB“ Gesänge kurz.
>>Was soll da eskalieren? Die Frankfurter machen das einfach Super mit dem Protest. Wird bestimmt keinen Platzstum oder ähnliches geben. Würde ja den Protest in den Hintergrund rücken."
"Der bislang beste und wirkungsvollste je da gewesene Protest in der Bundesliga. Einfach nur Châpeu an die Frankfurter Szene und den Verein. Besser geht es kaum."
"Kovac gibt Hasenhüttl heute noch 'nen scheppernden jugoslawischen Nackenklatscher. Jebiga du Jammerlappen."
So, muss langen. Bin müd'
Haliaeetus schrieb:
Stimmen zu unserem gestrigen Auftritt ... vor allem zum Drumherum:
von FC-Fans:
von Schalke-Fans:
Reine Weltaktion."
Er ist einfach so reif.
>Gut so.
>> Ja, mehr davon"
▶ Keine Fotos, bin krank
Nicht zu vergessen das Banner mit:
"Moseleck statt Montagsdreck"....
Haliaeetus schrieb:
Auf RTLnitro läuft Bud Spencer
Alles schon 10 Mal gesehen. Auch wenn man es 1000 Mal sehen kann, ein bisschen Distanz muss sein, dann freut man sich mehr.
Ketzer! Man guckt doch keine Bayern, wenn Bud Spencer kommt ... genau genommen guckt man die Knödeldeppen eigentlich gar nicht
Haliaeetus schrieb:
Ketzer! Man guckt doch keine Bayern, wenn Bud Spencer kommt ... genau genommen guckt man die Knödeldeppen eigentlich gar nicht
Das mit Bud Spencer habe ich eben erst gelesen.
Weiß ich nicht. Vielleicht wird er auch unter vorgehaltener Waffe oder Trichter und Seitenbacher dazu gezwungen.
Bayern ein Mann mehr (zurecht) , aber mit so einer Leistung wie der bisher würden die gegen uns verlieren.
Ganz schwach, SGE_Werner. Auf RTLnitro läuft Bud Spencer und Du guckst so einen Mist. Ich bin enttäuscht!
Haliaeetus schrieb:
Auf RTLnitro läuft Bud Spencer
Alles schon 10 Mal gesehen. Auch wenn man es 1000 Mal sehen kann, ein bisschen Distanz muss sein, dann freut man sich mehr.
Was auch daran liegen könnte, dass Salzburg ja am Donnerstag noch gegen Neapel spielt
Eieiei, CE
Was auch daran liegen könnte, dass Salzburg ja am Donnerstag noch gegen Neapel spielt
Eieiei, CE
Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Danke! Hervorragendes Argument!
Aber es gibt Leute, denen es wichtiger gewesen wäre, das Geld für die Karte zurück zu bekommen.
Mal ernsthaft: ich finde die Art und Weise, wie er das hier verkauft auch bemerkenswert, zumal er das ja mit Vorwürfen an die Adresse anderer verquickt. Aber grds. habe ich schon Verständnis, wenn jemand keinen Bock auf die Plastikvereine hat (das klang so ein bisschen durch als er sagte, dass er die Dauerkarte eigentlich nur für 13 Spiele, die ihn interessieren habe). Nur würde ich an seiner Stelle dann halt sagen "bin glücklich, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe" anstatt sich für seinen Protest zu feiern, der ja immerhin mit dem Montagstermin rein gar nichts zu tun hat.
wie gesagt: Ich feiere mich gar nicht für den Protest. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es für sinnvoller erachte, nicht hinzugehen und ich für sowas mein Geld nicht verschwenden will.
Immerhin weißt Du besser als alle anderen wie Protest geht und lügst ganz offenkundig, wenn es Dir ursprünglich darum ging wegen des Termins fern zu bleiben und nunmehr um die Dir unliebsamen Gegner oder was weiß ich:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129509?page=32#4778184
Haliaeetus schrieb:
Immerhin weißt Du besser als alle anderen wie Protest geht und lügst ganz offenkundig, wenn es Dir ursprünglich darum ging wegen des Termins fern zu bleiben und nunmehr um die Dir unliebsamen Gegner oder was weiß ich:
Wo denn? da steht noch nichts anderes. Das gestern ist für mich kein Fußball, dafür wil ich kein Geld ausgeben. Ich verstehe nicht wie man dafür Geld ausgeben kann, man ist ja dann trotzdem da und bezahlt.
AdlerBonn schrieb:
Noch mal ein Wort bezgl. des Wegbleibens als Protest.
Hätten alle, die im DFB-Pokalfinale die Fischer ausgepfiffen haben, stattdessen das Stadion verlassen, hätte das kaum einer gemerkt und der Auftritt der Tante wäre als Erfolg gefeiert worden. "tolles Fußballfest gefeiert" usw. Nächstes Jahr hätte sie dann wieder in der Pause trällern dürfen.
So hat sich das dann aber erledigt.
Aber es gibt Leute, denen es wichtiger gewesen wäre, das Geld für die Karte zurück zu bekommen.
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft: ich finde die Art und Weise, wie er das hier verkauft auch bemerkenswert, zumal er das ja mit Vorwürfen an die Adresse anderer verquickt. Aber grds. habe ich schon Verständnis, wenn jemand keinen Bock auf die Plastikvereine hat (das klang so ein bisschen durch als er sagte, dass er die Dauerkarte eigentlich nur für 13 Spiele, die ihn interessieren habe). Nur würde ich an seiner Stelle dann halt sagen "bin glücklich, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe" anstatt sich für seinen Protest zu feiern, der ja immerhin mit dem Montagstermin rein gar nichts zu tun hat.
Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:
wie gesagt: Ich feiere mich gar nicht für den Protest. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es für sinnvoller erachte, nicht hinzugehen und ich für sowas mein Geld nicht verschwenden will.
Dass der "Prinz" der Königstransfer ist, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und da soll noch mal einer sagen, dass wir Spieler nicht weiter entwickeln würden.
Shanyou schrieb:
da wird Anfang der Saison eine leidlich glaubhafte Erklärung zur Beruhigung der (schlichten) Gemüter zusammen geschustert und dann bei Gelegenheit ausgebuddelt, völlig wumpe, ob die jetzt noch passt oder ob den Unsinn irgendjemand glaubt, der schon mal ein Stadion von innen gesehen hat.
Der Satz lässt mir keine Ruhe. Wie dreist und beschr... kann man sein sowas zu Schreiben. Ich war damals beim 5:2 gegen Lautern im Stadion....Ach faszinierend. Mittlerweile habe ich Familie und ein Kind. Ich schäme mich fast auf sowas einzugehen....
Auch wenn Du es nicht kenntlich gemacht hast, hast Du wohl irgendwie meinen Beitrag zitiert. Was Dich an dem Beitrag stört, habe ich allerdings nicht verstanden.
7swans schrieb:
Da gehen alle Montags ins Stadion und die gesamte Kurve ist voll, um gegen MOntagspiele zu protestieren, an denen man angeblich keine Zeit hat. Kannste dir nicht ausdenken...
Jetzt wissen es langsam alle. Du selbst bist dir wichtiger, wie kann man nur so blöd sein, bringt nix, nützt nix.
Du kannst dich wieder hinlegen.
WuerzburgerAdler schrieb:7swans schrieb:
Da gehen alle Montags ins Stadion und die gesamte Kurve ist voll, um gegen MOntagspiele zu protestieren, an denen man angeblich keine Zeit hat. Kannste dir nicht ausdenken...
Jetzt wissen es langsam alle. Du selbst bist dir wichtiger, wie kann man nur so blöd sein, bringt nix, nützt nix.
Du kannst dich wieder hinlegen.
Du hättest ihm auch noch vorsichtig erklären können, dass es einen auch mal montags auswärts treffen könnte und man dann eben nicht ohne Weiteres hin kann ... ganz losgelöst davon, dass man es vielleicht auch einfach so scheiße findet, selbst wenn man es einrichten kann und man einfach auch für andere mit demonstriert. Aber vermutlich demonstriert er immer nur alleine und in eigenen Belangen und hat dafür null Verständnis. Also rasch ein Plakat gemalt, wenn ihm Mama die Milch nicht ausreichend erwärmt hat oder so aber wehe die Milch vom Brüderlein ist kalt. Der soll selbst sehen, wo er bleibt.
anno-nym schrieb:
Zumal das Spiel Bremen-Köln am 12.03 dann auch sehr sinnfrei erscheint.
Aber irgendwie müssen die auch die 5 Spiele terminieren. Wenn Dortmund und/oder Leipzig weiter kommt, wird es die halt wieder treffen.
Wie gesagt, eigentlich soll es doch, wenn ich es richtig verstanden habe, jedes Team nur einmal treffen. Da Leipzig und Dortmund schon abgefrühstückt sind wird es doch zwei weitere Partien treffen (neben Bremen-Köln), bei denen es sinnlos ist. Daher verstehe ich nicht, warum man erst in der Rückrunde angefangen hat, wo man bei Start in der Hinrunde nun in jedem der 5 Spiele einen EL Teilnehmer gehabt hätte.
Das hat mit Fanbelangen nichts zu tun, sondern einzig und allein mit Eurosport, die dafür halt n bissi mehr gezahlt haben. Und weil da in der Hinrunde Vieles noch nicht so lief, wie es sollte, hat man das alles halt in die Rückrunde verlegt. Die Argumente "Schutz der Amateure" ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie "Schutz der EL-Teilnehmer", aber das ist wohl wie der Zeitungsartikel neulich, laut dem wir auf Platz zwei würden springen können ... da wird Anfang der Saison eine leidlich glaubhafte Erklärung zur Beruhigung der (schlichten) Gemüter zusammen geschustert und dann bei Gelegenheit ausgebuddelt, völlig wumpe, ob die jetzt noch passt oder ob den Unsinn irgendjemand glaubt, der schon mal ein Stadion von innen gesehen hat.
Hoffen wir einfach, dass die Vereine, die dem zugestimmt haben, einsehen, dass sie zu weit gegangen sind. Das heißt wohl leider auch, dass wir jetzt drei Jahre lang protestieren müssen, denn andernfalls haben Seifert und Co. das bei Neuvergabe der TV-Verträge verdrängt und der Mist geht immer weiter.
Hoffen wir einfach, dass die Vereine, die dem zugestimmt haben, einsehen, dass sie zu weit gegangen sind. Das heißt wohl leider auch, dass wir jetzt drei Jahre lang protestieren müssen, denn andernfalls haben Seifert und Co. das bei Neuvergabe der TV-Verträge verdrängt und der Mist geht immer weiter.
Haliaeetus schrieb:
Das hat mit Fanbelangen nichts zu tun, sondern einzig und allein mit Eurosport, die dafür halt n bissi mehr gezahlt haben. Und weil da in der Hinrunde Vieles noch nicht so lief, wie es sollte, hat man das alles halt in die Rückrunde verlegt. Die Argumente "Schutz der Amateure" ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie "Schutz der EL-Teilnehmer", aber das ist wohl wie der Zeitungsartikel neulich, laut dem wir auf Platz zwei würden springen können ... da wird Anfang der Saison eine leidlich glaubhafte Erklärung zur Beruhigung der (schlichten) Gemüter zusammen geschustert und dann bei Gelegenheit ausgebuddelt, völlig wumpe, ob die jetzt noch passt oder ob den Unsinn irgendjemand glaubt, der schon mal ein Stadion von innen gesehen hat.
Ob die Begründung Politik ist, oder nicht, sei dahin gestellt. Mir hätte es einfach gefallen wenn Die Vereine eine Mitteilung an Fans und Medien (Die das auch ans Volk bringen!) raus gegeben hätten : Das ist unser Plan! Die Ausschreibung beginnt....etc.
Es geht natürlich nur um Kohle, da sagt ein Leipziger Spieler wir sollten uns ein Beispiel an England nehmen, da fließen die TV Gelder. Ich persönlich brauche keinen Ronaldo wenn ich so eine Leitung wie gestern sehe....
wenn die die Herangehensweise genauso machen wie letztes mal, dann wird die Ausschreibung im April 2020 erfolgen und im Juni 2020 vergeben.
Also 2 Jahre müssen da alle Fans zusammenhalten.
wenn die DFL clever ist, setzt sie nächstes Jahr nur so Klassiker wie VW-Freiburg, Augsburg-Hoffenheim, Leverkusen-Leipzig Montags an und schon sind kaum noch Proteste sichtbar.
Also 2 Jahre müssen da alle Fans zusammenhalten.
wenn die DFL clever ist, setzt sie nächstes Jahr nur so Klassiker wie VW-Freiburg, Augsburg-Hoffenheim, Leverkusen-Leipzig Montags an und schon sind kaum noch Proteste sichtbar.
Beininho schrieb:
Könnte auch den Mascarell Erbe geben.
OMG! Dein Ernst?
AllaisBack schrieb:Beininho schrieb:
Könnte auch den Mascarell Erbe geben.
OMG! Dein Ernst?
Vielleicht steht eine Adoption an. Wer weiß das schon?
Ja, genau. Und deshalb nimmt man einen Termin an dem die meisten Amateure sonntags noch Winterpause haben.
aus dem sport.orf.at artikel auf die Tennisballaktion bezogen:
finde da hat es einer nicht ganz verstanden um was es ging bzw.er fand es wahrscheinlich auch ok in Neapel in einem EL spiel vor nur knapp mehr als 6.000 Zuschauern im Stadion zu spielen, obwohl da Platz für die 10fache Menge wäre. Soll die Zukunft des Profifussballs dann so aussehen, dass die Stadien leer sind und alle nur noch vorm TV die Spiele verfolgen? Und wie stand das so ähnlich schön auf dem einem Banner, wir müssen nicht alles nachmachen wie Lemminge!
Wenig Verständnis dafür zeigte Ilsanker. „Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen einfach nur Fußball spielen. Ich würde auch lieber am Samstag oder Sonntag spielen. Aber das hilft uns, dass wir hier eine tolle Liga aufziehen. In England funktioniert das auch, und die haben Millionen an Fernsehgeldern. Warum man dann so dumm ist und acht Millionen Tennisbälle reinschmeißt, verstehe ich nicht“, sagte er dem übertragenden TV-Sender.
finde da hat es einer nicht ganz verstanden um was es ging bzw.er fand es wahrscheinlich auch ok in Neapel in einem EL spiel vor nur knapp mehr als 6.000 Zuschauern im Stadion zu spielen, obwohl da Platz für die 10fache Menge wäre. Soll die Zukunft des Profifussballs dann so aussehen, dass die Stadien leer sind und alle nur noch vorm TV die Spiele verfolgen? Und wie stand das so ähnlich schön auf dem einem Banner, wir müssen nicht alles nachmachen wie Lemminge!
Der hat eh nichts kapiert. Die Fans - auch wenn man das als Spieler von Raba wohl mit Fug und Recht annehmen darf - werden nicht dafür bezahlt, dass sie ins Stadion gehen. Und nichts ist mehr mit England zu vergleichen ... nicht die Verträge und nicht die Fankultur.
Aber wenn er einfach nur Fußball spielen will, dann soll er doch zum Gröfaz* gehen und ihn bitten, einen Club irgendwo im Süden aufzukaufen. Geld wäre da und da ist auch das Wetter besser und der arme Kerl muss nicht frieren. Oder er machts wie die Fans (also die richtigen, nicht wie die seines Konstrukts) und hält nicht die Hand dafür auf sondern machts zu seinem Hobby. Pferdefuß wäre halt, dass er dann irgendwie anderweitig Geld ranschaffen muss, um sein Hobby zu finanzieren.
* Größter (Brause-) Fabrikant aller Zeiten
Aber wenn er einfach nur Fußball spielen will, dann soll er doch zum Gröfaz* gehen und ihn bitten, einen Club irgendwo im Süden aufzukaufen. Geld wäre da und da ist auch das Wetter besser und der arme Kerl muss nicht frieren. Oder er machts wie die Fans (also die richtigen, nicht wie die seines Konstrukts) und hält nicht die Hand dafür auf sondern machts zu seinem Hobby. Pferdefuß wäre halt, dass er dann irgendwie anderweitig Geld ranschaffen muss, um sein Hobby zu finanzieren.
* Größter (Brause-) Fabrikant aller Zeiten
Man muss den Ilsanker schon verstehen! Der ist Österreicher. Da ist das eher normal vor 6000 zu spielen als vor 50000.
Außerdem friert es einen Fußballer in Österreich net so leicht.
Hier in Deutschland sind die Trikots einfach nicht ausreichend mit Werbung beflockt. Da wird's einem halt schnell kalt in den dünnen Dingern!
Außerdem friert es einen Fußballer in Österreich net so leicht.
Hier in Deutschland sind die Trikots einfach nicht ausreichend mit Werbung beflockt. Da wird's einem halt schnell kalt in den dünnen Dingern!
Ach Gottchen, warum hab ich mich nur dazu hinreißen lassen, in dem Forum zu lesen? Ich fühle mich ein bisschen schmutzig.
"Nach 22 Minuten muss es Elfer und Rot geben. Dann führen wir 2:1 und das Ding ist durch. Beim tatsächlichen 2:1 gab es auch 3 Szenen in denen man wahlweise aufgestützt oder drübergehalten pfeifen kann. Da soll dann aber der VAR lieber nicht eingreifen.
Wenn es tatsächlich noch letzte Restzweifel gegeben hat, dass Zweyer korrupt ist, dann sollten diese nun endlich ausgeräumt sein.
Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet."
"Es ist schwer durchzukommen, wenn man immer umgetreten wird. Dieser spielstil funktioniert nur mit einem korrupten Schiri. Sonst würden hier 8 gegen 11 spielen."
"Was für ´ne üble Treterei in HZ 2. Boateng hätte rot bekommen müssen nach dem Foul an Ilse. So jemand wird "Mentalitätsspieler" genannt - für mich ist das ein gewalttätiger Asozialer."
"Ehrlich? Setzt endlich die englischen Stadionregeln durch.
Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat seinen Sitzplatz, Alkohol gibt’s nicht mehr, ebensowenig wie Fanutensilien ausgenommen Schals und Trikots, Gästekontingente werden eingestellt, damit hat sich das Thema Montags-Auswärtsspiel erledigt. Dazu noch 90% Dauerkarten und wer negativ auffällt ist den Lappen los. Aktuell stellen sich 10% der Zuschauer über die restlichen 90% und nerven mit ihren Protest-Aktionen.
Wenn Scooter Mittwochs in Leipzig ein Konzert geben und ich hab keine Zeit, da geh ich doch nicht trotzdem hin und protestiere gegen den Mittwochstermin. Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten.
So ich habe fertig.
Scheiß Spiel!"
"Ich möchte nochmal was zur Fußballspiel-Kultur sagen.
Es widert mich an das Mannschaften die so einen Fußball an den Tag legen in der Tabelle so weit oben stehen. Der Stil passt ja im großen und ganzen zur "Azzen"-Mannschaft der Frankfurter. Diese Typen nach dem Gusto Rebic und Boateng sind der Grund wieso der Fußball einst als Proletensport verrufen war und wieso ich als Kind nicht im Verein spielen wollte. Ich hatte Lust auf das Spiel an sich und nicht darauf bei jedem Zweikampf Angst um meine Knochen zu haben.
Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."
"Nach 22 Minuten muss es Elfer und Rot geben. Dann führen wir 2:1 und das Ding ist durch. Beim tatsächlichen 2:1 gab es auch 3 Szenen in denen man wahlweise aufgestützt oder drübergehalten pfeifen kann. Da soll dann aber der VAR lieber nicht eingreifen.
Wenn es tatsächlich noch letzte Restzweifel gegeben hat, dass Zweyer korrupt ist, dann sollten diese nun endlich ausgeräumt sein.
Hinzu kommt, dass dieses Spiel Punkt 20:30 Uhr abgesagt werden muss. Der gastgebende Verein sabotiert bewusst ein planmäßiges Ablaufen des Spiels indem er die Tore zum Innenraum öffnet."
"Es ist schwer durchzukommen, wenn man immer umgetreten wird. Dieser spielstil funktioniert nur mit einem korrupten Schiri. Sonst würden hier 8 gegen 11 spielen."
"Was für ´ne üble Treterei in HZ 2. Boateng hätte rot bekommen müssen nach dem Foul an Ilse. So jemand wird "Mentalitätsspieler" genannt - für mich ist das ein gewalttätiger Asozialer."
"Ehrlich? Setzt endlich die englischen Stadionregeln durch.
Dann hat sich das Thema erledigt. Jeder hat seinen Sitzplatz, Alkohol gibt’s nicht mehr, ebensowenig wie Fanutensilien ausgenommen Schals und Trikots, Gästekontingente werden eingestellt, damit hat sich das Thema Montags-Auswärtsspiel erledigt. Dazu noch 90% Dauerkarten und wer negativ auffällt ist den Lappen los. Aktuell stellen sich 10% der Zuschauer über die restlichen 90% und nerven mit ihren Protest-Aktionen.
Wenn Scooter Mittwochs in Leipzig ein Konzert geben und ich hab keine Zeit, da geh ich doch nicht trotzdem hin und protestiere gegen den Mittwochstermin. Das ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten.
So ich habe fertig.
Scheiß Spiel!"
"Ich möchte nochmal was zur Fußballspiel-Kultur sagen.
Es widert mich an das Mannschaften die so einen Fußball an den Tag legen in der Tabelle so weit oben stehen. Der Stil passt ja im großen und ganzen zur "Azzen"-Mannschaft der Frankfurter. Diese Typen nach dem Gusto Rebic und Boateng sind der Grund wieso der Fußball einst als Proletensport verrufen war und wieso ich als Kind nicht im Verein spielen wollte. Ich hatte Lust auf das Spiel an sich und nicht darauf bei jedem Zweikampf Angst um meine Knochen zu haben.
Da schau ich mir in Zukunft lieber die Protzer von der Insel an. Das sind auch keine Leuchten, aber die versuchen wenigstens einen Spiel-Stil zu etablieren, der mal mit mehr als 5 Ballberührungen ohne Foul auskommt."
Ich muss ja gestehen, dass sich das lustig liest, aber ich glaube nicht daran, dass dass echte Menschen dahinter stecken. Das sind irgendwelche Bots, die darauf programmiert wurden Klickbait zu betreiben und am Ende lacht dann doch wieder der Gröfaz, der größte (Brause-) Fabrikant aller Zeiten. Also klickt doch den Müll nicht an.
Intensitätsmässig gefühlt vorgezogenes Pokalhalbfinale. Unglaublich!
Genau richtig auf die technisch stärkeren (ich war teilweise echt beeindruckt, was die Kackmannschaft so für Spielzüge drauf hat) reagiert.... mit unglaublichem Kampf, ständigem auf den Füssen rumstehen, kleinen Nickligkeiten, ohne dabei richtig brutal zu werden. Ich hatte so ab der 70sten fest mit Gelb-Rot gerechnet, sie haben aber geschickt rotiert
Vorteil von Montagsspielen/siegen: ein unfassbar schöner Start in den Dienstag
Genau richtig auf die technisch stärkeren (ich war teilweise echt beeindruckt, was die Kackmannschaft so für Spielzüge drauf hat) reagiert.... mit unglaublichem Kampf, ständigem auf den Füssen rumstehen, kleinen Nickligkeiten, ohne dabei richtig brutal zu werden. Ich hatte so ab der 70sten fest mit Gelb-Rot gerechnet, sie haben aber geschickt rotiert
Vorteil von Montagsspielen/siegen: ein unfassbar schöner Start in den Dienstag
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte so ab der 70sten fest mit Gelb-Rot gerechnet, sie haben aber geschickt rotiert
Du meinst "geschickt gelbiert"
Was ist eigentlich wenn wir mal (rein theoretisch) in der CL spielen würden, übertragen die dann trotzdem immer die Bayern?
Und dann diese einschläfernden Schickeria-Gesänge in Dauerschleife mit zehnfacher Mikrophon-Unterstützung damit es auch richtig laut rüberkommt.... ätzend