Haliaeetus
30240
SGE-URNA schrieb:
Ich hatte so ab der 70sten fest mit Gelb-Rot gerechnet, sie haben aber geschickt rotiert
Du meinst "geschickt gelbiert"
AB drücken - sonst wasch ich Dir den Mund mit Seife aus
Globoesporte
https://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-alemao/noticia/torcedores-do-eintracht-atiram-bolinhas-de-tenis-no-campo-contra-jogo-na-2-feira.ghtml
Torcedores do Eintracht atiram bolinhas de tênis no campo contra jogo na 2ª feira
Fãs do time de Frankfurt criticam Federação Alemã por marcar jogo no início da semana
frei übersetzt:
Anhänger von Eintracht Frankfurt werfen beim Montagsspiel Tennisbälle aufs Feld
Frankfurtfans kritisieren den deutschen Verband dafür, dass dieser das Spiel an einen Wochenbeginn gelegt hat
https://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/futebol-alemao/noticia/torcedores-do-eintracht-atiram-bolinhas-de-tenis-no-campo-contra-jogo-na-2-feira.ghtml
Torcedores do Eintracht atiram bolinhas de tênis no campo contra jogo na 2ª feira
Fãs do time de Frankfurt criticam Federação Alemã por marcar jogo no início da semana
frei übersetzt:
Anhänger von Eintracht Frankfurt werfen beim Montagsspiel Tennisbälle aufs Feld
Frankfurtfans kritisieren den deutschen Verband dafür, dass dieser das Spiel an einen Wochenbeginn gelegt hat
Aus anderen Foren:
Von den vier Minuten Nachspielzeit hatte Frankfurt als führende Mannschaft einfach 3:40 den Ball. Und das gegen das Leipziger Pressing. Noch nie gesehen sowas. Echt total beeindruckend, wie ballsicher die sind. Scheiße. Wird Zeit für 'ne Krise.
Red Bull und DFB auf und neben dem Platz gezeigt, was man von ihnen hält. Danke, Frankfurt.
Von den vier Minuten Nachspielzeit hatte Frankfurt als führende Mannschaft einfach 3:40 den Ball. Und das gegen das Leipziger Pressing. Noch nie gesehen sowas. Echt total beeindruckend, wie ballsicher die sind. Scheiße. Wird Zeit für 'ne Krise.
Red Bull und DFB auf und neben dem Platz gezeigt, was man von ihnen hält. Danke, Frankfurt.
Wo stand das denn?
Geilomat!
dj_chuky schrieb:
Ach Gacinovic und Jovic sind ja auch noch da. Was ein starker Kader!
Leider geht unseren Jungs die Puste aus. Kaum noch Entlastung und viele Ballverluste. Aber das war klar ein bärenstarkes Spiel! Nur nicht vom Schiri!
Naja, Salzburg hat halt auch mal ne klasse Mannschaft zusammen gekauft. Und insgesamt pressen wir eigentlich noch ziemlich früh, finde ich.
skyeagle schrieb:
Ich wette der Hasenhüttel jammert bei Niederlage auf der PK, wie unsportlich das Pfeifen war und dass die Mannschaft sich dadurch hat aus der Ruhe bringen lassen
Zu doof aber auch dieser spielbezogene Schmonses
littlecrow schrieb:skyeagle schrieb:
Ich wette der Hasenhüttel jammert bei Niederlage auf der PK, wie unsportlich das Pfeifen war und dass die Mannschaft sich dadurch hat aus der Ruhe bringen lassen
Zu doof aber auch dieser spielbezogene Schmonses
Vor allen Dingen sind die Lutscher doch gewöhnt überall ausgepfiffen zu werden. Das muss doch fast schon ein heimeliges Gefühl für die sein.
SGE_Werner schrieb:
genügend weibliche Hormone
Schick mir mal ein Foto von dir
Der Forums-Heiratsmarkt lebt
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ganz lustig, während sie in Bayern-Foren uns nur hassen, feiern die Schalker uns in ihrem Forum derweil für unsere Spielweise, die Pfeiferei und den Protest.
Bei Dortmund ausgeglichen. Da merkt man, wer noch ein wenig Fußball im Blut hat und wer schon eine Kommerzschl... ist.
Wie viele Bildschirme hast du?
Der hat sich 1984 nachgebaut
Hasebe, beruhig Dich!
Übrigens ganz lustig, während sie in Bayern-Foren uns nur hassen, feiern die Schalker uns in ihrem Forum derweil für unsere Spielweise, die Pfeiferei und den Protest.
Bei Dortmund ausgeglichen. Da merkt man, wer noch ein wenig Fußball im Blut hat und wer schon eine Kommerzschl... ist.
Den Beitrag muss ich mir mal ausdrucken und im Büro aushängen
Gelb?
msgbk83 schrieb:
1. Halbzeit Plakate im Innenraum = Protest.
2. Halbzeit Tennisbälle = Sinnlose Selbstdarstellung
1. Halbzeit: kein Beitrag
2. Halbzeit: sinnlose Selbstdarstellung
Hier sind ja wieder ne Menge User, die man sonst noch nie gesehen hat. Woran das wohl nur liegt...
... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.
... wir müssen uns ja langsam wieder daran gewöhnen, dass die 2. HZ um 21:48 Uhr anfängt. Die CL naht.
SGE_Werner schrieb:
Hier sind ja wieder ne Menge User, die man sonst noch nie gesehen hat. Woran das wohl nur liegt...
Modefans?
Hey, das wurde seitenweise diskutiert, da lass die User doch mal was total Bescheuertes schreiben
Das ist ja wie in den späten 60ern und 70ern ... Putzkolonne könne mer in Frankfurt
Haliaeetus schrieb:
Das ist ja wie in den späten 60ern und 70ern ... Putzkolonne könne mer in Frankfurt
ohhhjaaa
ich lach mich klingelich
und die Engländer auch die kommentieren
Kollege, der muss rein!
Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.
Haliaeetus schrieb:
Meine Herren - da soll sich nachher niemand über Spielverzögerung bei den Fans beschweren. So lange wie die für diesen dämlichen Videobeweis brauchen, könnten wir wöchentlich bis zum Anpfiff noch nen Crêpe-Stand hinterm Tor betreiben.
Haliaeetus schrieb:
Da hätte jeder sich noch schnell was in der Küche kochen können.
Die sind es eben gewohnt
Endlich mal ein Argument, das ich gelten lasse.
Macht gerade Bock
Genau richtig auf die technisch stärkeren (ich war teilweise echt beeindruckt, was die Kackmannschaft so für Spielzüge drauf hat) reagiert.... mit unglaublichem Kampf, ständigem auf den Füssen rumstehen, kleinen Nickligkeiten, ohne dabei richtig brutal zu werden. Ich hatte so ab der 70sten fest mit Gelb-Rot gerechnet, sie haben aber geschickt rotiert
Vorteil von Montagsspielen/siegen: ein unfassbar schöner Start in den Dienstag