Haliaeetus
30240
#
mischel
Adipositas
Economy Class
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1801/News/primera-division-ud-las-palmas-loic-remy-trainer-behandelt-mich-wie-ein-stueck-scheisse.html
KPB hat ihm ja zum Wechsel nach Las Palmas geraten - mit anderem Trainer dort - wie wäre es Prince, nochmal anrufen bei Remy?
KPB hat ihm ja zum Wechsel nach Las Palmas geraten - mit anderem Trainer dort - wie wäre es Prince, nochmal anrufen bei Remy?
Ich hätte - wenn schon Stürmer von Las Palmas - eher an Calleri gedacht. Aber umso besser, wenn alle auf KPB hören ... dann haben wir ja die freie Wahl!
Tonga
Jojo1994 schrieb:
sie sollten ihn einfach verkaufen. ein freund von mir, bvb fan, meint, das wäre ein sehr gutes geschäft. für 60 mio euro bekommste auch jüngeres material. er ist zwar nicht schlecht, aber lässt hier und dort auch mal chancen liegen. außerdem sind seine eskapaden doch auch nicht gut für den verein.
schade nur, das er immer gegen uns dabei ist
Also wenn wir solche Spieler im Team hätten, wäre ich auch für einen sofortigen Verkauf.
Ein Verein wie der BVB bekommt reihenweise Ersatz.
Und Fußball bleibt ein Mannschaftsport. Die Einzelstars überschätzen sich manchmal auch.
Ohne die Hilfe seiner Mitspieler, würde Auba auch nicht so viele Chancen bekommen und könnte nicht so oft netzen.
Wenn er gehen will, kann er ruhig gehen, haben andere Stars aus der BL auch schon gemacht.
Mit unterschiedlichen Erfolgen.
Im Fußball kann man vieles kaufen, aber das wichtigste kann man nicht kaufen.
"Teamplay".
Auf Dauer wird Dortmund ohne Auba in der Rückrunde wieder erfolgreicher werden.
Auch wenn Sie keinen Star mehr haben, der Tore am Fließband schießt.
Das übernehmen dann einfach mehrere andere Spieler, die zusammenhalten.
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt mal ma den Teufel net an die Wand!
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jetzt mal ma den Teufel net an die Wand!
Ich glaube bei denen sind die Würmer drin. Das ist ein frommer Wunsch, Hyuundai30.
Vor der Saison dachte ich, die werden Meister - ich glaube, mit Stöger haben sie den falschen Mann für diesen Verein geholt (menschlich offenbar viel zu gut) und derzeit arbeiten die Würmer wirklich gut!
Aus der Multikulti-Stadt Mostar in die Multikulti-Stadt Frankfurt.
Obwohl ich erklärter Fan der Stadt Frankfurt bin, muss ich doch eingestehen, dass die "alte Brücke" in Mostar, Brickegickel hin oder her, dann doch noch ein Stückchen mehr her macht als die unsere. So oder so freut mich, dass sich ein solches Talent (kenne ihn zwar nicht, aber so heißt es ja) an den Main verirrt.
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Obwohl ich erklärter Fan der Stadt Frankfurt bin, muss ich doch eingestehen, dass die "alte Brücke" in Mostar, Brickegickel hin oder her, dann doch noch ein Stückchen mehr her macht als die unsere. So oder so freut mich, dass sich ein solches Talent (kenne ihn zwar nicht, aber so heißt es ja) an den Main verirrt.
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Ein geiler Thread
Also ganz allgemein würde ich mal sagen, dass es nicht schadet, sich so ein wenig vertraut zu machen mit den Fanszene. Wenn man dann noch den gesunden Menschenverstand walten lässt, sollte eigentlich nichts passieren.
Da auf Stehplätzen nun mal ein wenig Gedränge herrschen kann und man dann auch schon mal einen Schal, eine Hand oder so abbekommt, wenn in der Nähe einer anfeuert, heißt das z.B., dass es sinnvoll sein kann, die Brille daheim zu lassen und ggf. Kontaktlinsen zu tragen und vielleicht - wenn alles neu und unvertraut ist - eher mal hinten zu stehen. Da wird man idR. auch nicht nass, denn Bierbecher fliegen ja auch eher nach vorne als nach hinten (die wenigstens werden sich umdrehen, um was zu werfen; sowas geschieht ja doch eher aus einem Impuls heraus) und wenn der Jubel losbrandet, dann wird auch eher nach vorne gedrängelt (es rennt ja keiner rückwärts und die Stufen hoch, sondern beim Springen gehts halt tendenziell eher nach vorne und "bergab").
Aber "sooo krass" ist das jetzt nicht. U-Bahn-Fahren zu Stoßzeiten ist nicht weniger wild, um das für einen Laien mal irgendwie einzuordnen.
Also ganz allgemein würde ich mal sagen, dass es nicht schadet, sich so ein wenig vertraut zu machen mit den Fanszene. Wenn man dann noch den gesunden Menschenverstand walten lässt, sollte eigentlich nichts passieren.
Da auf Stehplätzen nun mal ein wenig Gedränge herrschen kann und man dann auch schon mal einen Schal, eine Hand oder so abbekommt, wenn in der Nähe einer anfeuert, heißt das z.B., dass es sinnvoll sein kann, die Brille daheim zu lassen und ggf. Kontaktlinsen zu tragen und vielleicht - wenn alles neu und unvertraut ist - eher mal hinten zu stehen. Da wird man idR. auch nicht nass, denn Bierbecher fliegen ja auch eher nach vorne als nach hinten (die wenigstens werden sich umdrehen, um was zu werfen; sowas geschieht ja doch eher aus einem Impuls heraus) und wenn der Jubel losbrandet, dann wird auch eher nach vorne gedrängelt (es rennt ja keiner rückwärts und die Stufen hoch, sondern beim Springen gehts halt tendenziell eher nach vorne und "bergab").
Aber "sooo krass" ist das jetzt nicht. U-Bahn-Fahren zu Stoßzeiten ist nicht weniger wild, um das für einen Laien mal irgendwie einzuordnen.
Haliaeetus schrieb:
Ein sehr gelungener Vergleich. Ansonsten ist es wie bei einem gepflegten Rockkonzert. Man kann eher etwas am Rand mit-headbangen oder sich ins Getümmel stürzen.
Haliaeetus schrieb:
Na gut, dann halt Fressszenen mit Bud Spencer: https://www.youtube.com/watch?v=sH3aw1y8v8Q
Einer meiner Favoriten
Bohnendiebe
https://www.youtube.com/watch?v=wOGT3sye9SI
..ist das Asthma oder Leidenschaft....usw.
iwie verstehe ich das nicht...oben wird verlängert aber sieht ja trotzdem aus wie Sitzplätze...wäre doch viel besser wenn es eine Ebene wäre, wie in Dortmund.
Dann müsste vermutlich die komplette Statik geändert werden
Basaltkopp schrieb:
Mit Mexikoadler wärs Wingenbach. Aber das will ja hier nur der Rasenschach
Und ich dachte, ich sei der einzige, dem aufgefallen ist, dass Mexikoadler immer das gleiche postet
Kastanie30 schrieb:
Und ich dachte, ich sei der einzige, dem aufgefallen ist, dass Mexikoadler immer das gleiche postet
Und das tut er ganz exklusiv ... Gute Güte!
Heute ist also da Costa derjenige, welcher ...
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Heute ist also da Costa derjenige, welcher ...
Ja, auf kicker.de gibt es auch noch einen Text zu ihm. Ich habe ihn aber nicht verlinkt, da man den Inhalt bereits kennt, wenn man das heutige SaW gelesen hat.
passt da ganz gut rein - auch wenn man ihn dafür ggf. neu eröffnen muss
1 Beitrag wurde in "SaW 18.01.18 - Stadion-Gebabbel" verschoben.
Cyrillar schrieb:
Im Zusammenhang mit Petkovic fallen mir nur die Worte : müde, verletzt und ausgeschieden ein.
Mir auch. Mag ja ne nette Person sein und Tennis spielen kann sie ja auch anscheinend so ein wenig aber den großen Hype konnte ich bei ihr noch nie nach vollziehen.
Wenn man böse wäre, könnte man auch sagen wenn sie ein wenig hübscher wäre, könnte man sie wenigstens auf eine Stufe mit Anna Kurnikowa oder Sina Schielke stellen. Sieht gut aus und immer in der Presse vertreten. Sportlich aber erfolglos und nur verletzt.
Also ich finde sie hübscher als die Kournikova und im Gegensatz zu der hat sie auch schon mal ein Turnier gewonnen. Dürfte halt schon ein paar Jährchen zurück liegen.
Haliaeetus schrieb:
und im Gegensatz zu der hat sie auch schon mal ein Turnier gewonnen.
Zählen Siege beim Doppel beim Grand-Slam nicht als Turniergewinn?
Gelöschter Benutzer
Yeah, die Generation-Kevin ist also in der Spitzenpolitik angekommen. Mal sehen, wann der erste Justin im Bundestag sitzt.
Gestern in den James Bond rein gezappt und wen sehe ich da in einer Nebenrolle? Alexander Dobrindt! Ohne Mist.
https://bamfstyle.files.wordpress.com/2017/05/spectre11-cx-sunglasses.jpg
http://jamesbond.wikia.com/wiki/Blofeld%27s_Right_Hand_Man
Gestern in den James Bond rein gezappt und wen sehe ich da in einer Nebenrolle? Alexander Dobrindt! Ohne Mist.
https://bamfstyle.files.wordpress.com/2017/05/spectre11-cx-sunglasses.jpg
http://jamesbond.wikia.com/wiki/Blofeld%27s_Right_Hand_Man
Da fehlen aber noch täglich 3 Weizen zum Frühstück, um diesen gepflegt aufgedunsenen bajuwarischen Dressman mit dem irren Blick zu mimen.
Aber ne gewisse Ähnlichkeit ist da, zugegeben.
Aber ne gewisse Ähnlichkeit ist da, zugegeben.
Eieiei, schon wieder Rückstand? Hab ja nicht viel gesehen bisher aber so wirklich nach Titelverteidigung sieht mir das nicht aus.
Container-Willi schrieb:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/neben-aubameyang-auch-bartra-und-subotic-werden-dortmund-wohl-verlassen/
Marc, was willste in Spanien, komm lieber zur SGE und werde wieder Pokalsieger.
Wäre nicht schlecht selbst Neven Subotic würde ich nehmen um den Ausfall von Unserem Vadder zu kompensieren.
Stimmt, wenn uns die Geschichte was lehrt, dann dass man absteigt wenn man in der Winterpause nicht genügend Innenverteidiger verpflichtet...
Wo genau findet sich diese Behauptung in Container-Wills Beitrag wieder?
Ein Artikel über Balogun (und Ujah), die Vorkommnisse neulich in Hannover und warum er nicht weghören oder das Ganze totschweigen will:
http://www.fr.de/sport/rhein-main/fsvmainz05/rassismus-im-fussball-wehrt-euch-es-lohnt-sich-a-1428167,0#artpager-1428167-1
http://www.fr.de/sport/rhein-main/fsvmainz05/rassismus-im-fussball-wehrt-euch-es-lohnt-sich-a-1428167,0#artpager-1428167-1
Gestern hat Schulz im Heute-Journal einen ziemlich desolaten Eindruck gemacht. Nur Floskeln rausgehauen, egal ob es zur Frage passt und darauf gehofft, dass man ihm einfach glauben wird, dass eine Groko jetzt das Nonplusultra ist. Obwohl er noch vor kurzem das Gegenteil behauptet hat und eigentlich nie das eingetreten ist, was er angekündigt hat (er wird Kanzler, keine GroKo...). Wer kann das denn noch ernst nehmen? Ich leg mich fest: wenn die Groko kommt, ist die SPD erledigt.
Allerdings wäre ein Scheitern der Verhandlungen auch nicht einfach für die Sozen. Dann werden sie zwischen rechts und links aufgerieben und werden sich schwer tun, eigene Ideen einzubringen.
Allerdings wäre ein Scheitern der Verhandlungen auch nicht einfach für die Sozen. Dann werden sie zwischen rechts und links aufgerieben und werden sich schwer tun, eigene Ideen einzubringen.
Dass er als Spitzenkandidat - egal wie unrealistisch es gewesen sein mag - mit dem Anspruch antritt, Kanzler zu werden, finde ich OK. Ich glaube auch nicht, dass der bloße Umstand, dass zu erwartende Fall (dass das nicht geklappt hat) eingetreten ist, sich auf dessen Glaubwürdigkeit ausgewirkt hat. Vielmehr denke ich, dass die Leute einfach enttäuscht sind, weil der gute Mann die Euphorie einfach verpuffen lassen hat, dass er sich nicht mal bemüht hat, dass er nicht gekämpft hat sondern das Jahr einfach so vor sich hin plätschern ließ.
Gerade von ihm als langjährigen, hochrangigen Europapolitiker hätte man ja wunderbar diese ganze Debatte um Zuwanderung, Verteilung von Flüchtlingen, Kompetenzen Brüssels etcpp. kontrovers diskutieren können und Argumente liefern können, zumal ja gerade die Gegenseite jeden Gedankenaustausch mit genau diesen Themen (nur eben in entgegen gesetzter Richtung) überfrachtet hat. Er hätte die Stammwählerschaft einbinden können, Arbeitnehmerrechte thematisieren können und so weiter und so fort. Aber er hat es ausgesessen, mutmaßlich weils bei Mutti ja auch geklappt hat. Schlimm genug, dass man bei Nichtstun wieder gewählt wird. Aber wer glaubt, durch Nichtstun viele Stimmen gewinnen zu können, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Und nun eine Groko (es mag ja Argumente dafür geben) eingehen zu wollen ohne Reizpunkte zu setzen und klammheimlich herunter zu schlucken, wenn beinahe täglich Spitzen vor allem aus der CSU kommen, finde ich geradezu grotesk. Wer so agiert, kann nicht ernst genommen werden. Und solange dieser Mann an der Spitze der SPD steht und wie ein geschlagener Hund trotzdem immer und immer wieder um die Beine von Merkel herum scharwenzelt, kann ich keinem potenziellen SPD-Wähler verdenken, dieses Trauerspiel dadurch abzustrafen, indem er entweder Schulz das Vertrauen entzieht und gegen die Groko stimmt oder halt der SPD die Stimme verweigert, bis die sich davon emanzipiert, den Fußabtreter der Union zu spielen und endlich auf Angriff schaltet. Aber das wird es eben mit Schulz nicht geben.
Gerade von ihm als langjährigen, hochrangigen Europapolitiker hätte man ja wunderbar diese ganze Debatte um Zuwanderung, Verteilung von Flüchtlingen, Kompetenzen Brüssels etcpp. kontrovers diskutieren können und Argumente liefern können, zumal ja gerade die Gegenseite jeden Gedankenaustausch mit genau diesen Themen (nur eben in entgegen gesetzter Richtung) überfrachtet hat. Er hätte die Stammwählerschaft einbinden können, Arbeitnehmerrechte thematisieren können und so weiter und so fort. Aber er hat es ausgesessen, mutmaßlich weils bei Mutti ja auch geklappt hat. Schlimm genug, dass man bei Nichtstun wieder gewählt wird. Aber wer glaubt, durch Nichtstun viele Stimmen gewinnen zu können, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Und nun eine Groko (es mag ja Argumente dafür geben) eingehen zu wollen ohne Reizpunkte zu setzen und klammheimlich herunter zu schlucken, wenn beinahe täglich Spitzen vor allem aus der CSU kommen, finde ich geradezu grotesk. Wer so agiert, kann nicht ernst genommen werden. Und solange dieser Mann an der Spitze der SPD steht und wie ein geschlagener Hund trotzdem immer und immer wieder um die Beine von Merkel herum scharwenzelt, kann ich keinem potenziellen SPD-Wähler verdenken, dieses Trauerspiel dadurch abzustrafen, indem er entweder Schulz das Vertrauen entzieht und gegen die Groko stimmt oder halt der SPD die Stimme verweigert, bis die sich davon emanzipiert, den Fußabtreter der Union zu spielen und endlich auf Angriff schaltet. Aber das wird es eben mit Schulz nicht geben.
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Langer Franz usw.
Es gibt nun einen Filmbericht dazu im HR
Thema sind die,Langer Franz und Kleiner Cohn genannten Rathhaustürme,sie wurden zwischen den Jahren 1900-1904 gebaut und flankieren den Südflügel des bis 1908 fertiggestellten Rathauserweiterungsbaus!
Der Lange Franz, der ist fast vergessen: Der hoch aufragende Frankfurter Rathausturm. Als die frisch gebackene Ehrenbürgerin Petra Roth im Juni versprach, Spenden für den Wiederaufbau der Turmspitze einzutreiben, wussten viele Gäste in der Paulskirche gar nicht worum es ging. Der Brückenbauverein aus Frankfurter Bürgern setzt sich für diesen Wiederaufbau ein. Allen voran Konrad von Bethmann aus der einstigen Bankiersfamilie. Nicht nur Geld soll eine Rolle spielen in Frankfurt, auch die Kultur der Stadt.
PS, von mir bekommt jeder Mensch immer eine "Antwort" . Wenn du nicht verstehst Matzel warum ich hier eben nicht im Fred, Frankfurt baut, Antisemitismus in Frankfurt gestern und heute, diskutieren wollte. Hmm! Es fällt dir oder anderen schwer nachzuschauen? Nachzuschauen wenn einen ein Thema oder ein Teilbereich interesiert! Wenn damit gemeint sein soll, ich hätte es besser ganz gelassen auf das Thema Rathaustürme hinzu weisen, kann man es ja mitteilen. Ob dich die Rathaustürme und das drumrum überhaupt interesiert weiß ich somit überhaupt nicht!
Ich glaube ausschließlich Du wärst überhaupt auf die Idee gekommen an der Stelle überhaupt über Rassismus zu diskutieren.
Man kann natürlich unter jeden Beitrag ne Art Signatur packen, dass man jetzt nicht über Rassismus, Klimawandel, Fachwerkhäuser oder Tauchen auf den Malediven diskutieren möchte. Aber wenn man einfach mal so ein bisschen beim Thema bleibt, wird das ganz schnell obsolet (und niemand ist genervt von ständigen Exkursen)
Man kann natürlich unter jeden Beitrag ne Art Signatur packen, dass man jetzt nicht über Rassismus, Klimawandel, Fachwerkhäuser oder Tauchen auf den Malediven diskutieren möchte. Aber wenn man einfach mal so ein bisschen beim Thema bleibt, wird das ganz schnell obsolet (und niemand ist genervt von ständigen Exkursen)
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
Daniel_SGE7 schrieb:
Gestern war übrigens Fabian mit Abraham und einem gewissen Zambrano im Restaurant essen..
Wo hast Du das denn her? Und jetzt sag nicht FAZ
Auch von mir alles Gute, AMFG!
Es ist ungewohnt, so lange auf Dich verzichten zu müssen, also werde recht bald wieder fit und trage Deinen Teil auch auf dem Platz bei. Ich bin sicher, Du kommst zurück und wirst treffen, als wäre nichts gewesen.
Es ist ungewohnt, so lange auf Dich verzichten zu müssen, also werde recht bald wieder fit und trage Deinen Teil auch auf dem Platz bei. Ich bin sicher, Du kommst zurück und wirst treffen, als wäre nichts gewesen.