Haliaeetus
30245
Leider hast Du nicht verstanden, dass der Fitnesscheck nicht in den Räumen der Eintracht durchgeführt wurde.
Abgesehen davon reicht W95 für gewisse Programme absolut aus.
Abgesehen davon reicht W95 für gewisse Programme absolut aus.
anhand der Vielzahl der Smileys mutmaße ich mal, dass das nicht zwangsläufig bierernst gemeint gewesen ist
Ich kenne jemanden , der mal in Bali inner Kneipe sass und der CR kam rein. Zuerst der grosse Auftritt mit Bodyguards. Danach war er völlig normal und nett. Die anwesende Damenwelt war entzückt ( die meisten ). Er geniesst eben den Auftritt und die Bewunderung.
Beschreiben wir die Sache mal so :
CR7 = Ibiza
Poldi = Ruhrgebiet
Hat beides was. Vergleiche und wähle.
CR7 = Ibiza
Poldi = Ruhrgebiet
fromgg schrieb:Die Ruhr-Region war 2010 Kulturhauptstadt Europas. Aber im Zweifel wolltest Du damit ausdrücken, dass Poldi seine besten Tage seit 6 Jahren hinter sich hat.
CR7 = Ibiza
Poldi = Ruhrgebiet
Basaltkopp schrieb:Du bist es doch gar nicht gemeint.Frankfurt4everever schrieb:
Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.
Damit hätten sie Dir, wenn Deine Aussage denn richtig wäre, schon einiges voraus. Du kannst nur letzteres.
Du hast auch narren Freiheit. Du darfst hier alles vollscheißen.
könnt ihr zwei Eure gegenseitigen Nettigkeiten bitte für Euch behalten?
Jo. Deutschland hatte gefühlt 90% Ballbesitz und in Hz. 1 massig 100%ige
Torchancen. In Hz zwei ähnlich und der Elfer , ein Handspiel am Boden liegend ud die Arme nicht wirklich ausgestreckt aus 2-3 Metern angeschossen, war der einzige Schuss aufs deutsche Tor im gesamten Spiel.
Das war eine echt üble, unnötige und unglückliche Niederlage,
Torchancen. In Hz zwei ähnlich und der Elfer , ein Handspiel am Boden liegend ud die Arme nicht wirklich ausgestreckt aus 2-3 Metern angeschossen, war der einzige Schuss aufs deutsche Tor im gesamten Spiel.
also wirklich jetzt? Klang genauso wie das Fazit nach dem Ausscheiden gegen Frankreich bei der Erwachsenen-EM bzw. nach den jeweiligen letzten Niederlagen gegen Italien.
ich stehe der fortschreitenden Gentrifizierung ja nun durchaus skeptisch gegenüber, halte es aber nicht für ein adäquates Mittel auf eine Räumung durch das (vermutlich) willkürliche Abfackeln von Privateigentum zu reagieren und wäre doch beruhigt, wenn ein Weg gefunden würde, wie dies verhindert werden kann. Im Zweifel bin ich für den Dialog. Aber großartig kompromissbereit bin ich da irgendwie nicht. Ich hege nämlich gewisse Sympathien für das Gewaltmonopol des Staates und würde mir doch wünschen, man könnte der Zerstörungswut Einhalt gebieten.
Was das im Sinne des Threadtitels heißt, weiß ich allerdings auch nicht. Vermutlich etwas in der Richtung: Linksradikale, die als solche in Erscheinung getreten sind und sich strafrechtlich schuldig gemacht haben dingfest machen und dem Richter zuführen. Und präventiv: da wären wir wohl doch wieder beim Dialog. Nur wer soll den führen, mit wem und vor allem wann?
Was das im Sinne des Threadtitels heißt, weiß ich allerdings auch nicht. Vermutlich etwas in der Richtung: Linksradikale, die als solche in Erscheinung getreten sind und sich strafrechtlich schuldig gemacht haben dingfest machen und dem Richter zuführen. Und präventiv: da wären wir wohl doch wieder beim Dialog. Nur wer soll den führen, mit wem und vor allem wann?
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Hmm....also ich würde ja mal beim Basaltkopp und beim Hellmann nachfragen. Die könnten da sicher was organisieren.
Und präventiv: da wären wir wohl doch wieder beim Dialog. Nur wer soll den führen, mit wem und vor allem wann?
schalte eben den Videotext ein und lerne, dass wohl gerade die U19-EM stattfindet und alles wie immer ist.
Deutschland sei angeblich überlegen gewesen und habe unverdient und durch einen verwandelten Handelfmeter gegen Italien verloren. Das meint man dann wohl mit einheitlichem System schon in der Jugend. Da kann die Profikarriere ja kommen
Deutschland sei angeblich überlegen gewesen und habe unverdient und durch einen verwandelten Handelfmeter gegen Italien verloren. Das meint man dann wohl mit einheitlichem System schon in der Jugend. Da kann die Profikarriere ja kommen
Jo. Deutschland hatte gefühlt 90% Ballbesitz und in Hz. 1 massig 100%ige
das mit dem Doppelnamen stimmt. Aber wie AudioTom schon geschrieben hat, ist es Mascarell González. Gonzales mit S am Ende wäre portugiesisch
Haliaeetus schrieb:Die Info muss man dann wohl mal an den Kollegen weiterleiten, der den Spielplan ausgefüllt hat. Da ist nämlich "Gonzales" als Vorname eingetragen
das mit dem Doppelnamen stimmt. Aber wie AudioTom schon geschrieben hat, ist es Mascarell González. Gonzales mit S am Ende wäre portugiesisch
https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.10151622941513543.1073741903.9504308542/10153742547003543/?type=3&theater
Halte von Castaignos sehr, sehr viel. Wäre schade wenn man ihn und nicht Seferovic abgeben würde.
Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.
Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.
Castaignos ist sehr, sehr schnell und hat einen guten Abschluss, also das was ein Stürmer eigentlich auszeichnet. Ich bin mir sicher, dass er wenn er die Vorbereitung mitmacht, für viele Tore gut sein wird.
Also wenn ich die Preise für Stürmer so ansehen, wäre für mich alles unter 7 Millionen Euro eigentlich schon enttäuschend. Ich hoffe, dass die Eintracht mal endlich gut verhandelt. Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft. Castaignos ist wenn er fit ist, eine Klasse für sich. Er hat es ja schon bereits angedeutet als er fit war.
derspringer schrieb:Aha.
Ein Ujah der Bankdrücker bei einem Abstiegskandidat war, wurde für unglaubliche 13 Millionen Euro verkauft.
Wie viele Spiele hat denn so eine Saison und wie viele muss man bestreiten, um bei Dir nicht mehr als Bankdrücker zu gelten?
Haliaeetus schrieb:Na komm, spätestens in der D-Jugend kriegst Du eingebläut, im eigenen Strafraum niemals quer zu spielen. In der B-Klasse wirst Du für sowas sofort ausgewechselt. Klar hätte der Kimmich das Ding auch noch weghauen können, aber wie der Rethy dem Kimmich quasi die Alleinschuld für das Gegentor gab, das geht gar nicht. Aber was erwartet man von einem, der den Käptn Steinschweiger nennt. Das war der Hammer.DBecki schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und auch die Aktion von Kimmich war deppert, völlig unnötig.
Den Kimmich mit nem Querpass im eigenen Strafraum so in Bedrängnis zu bringen, zumal zwei Franzosen bei ihm standen, DAS war deppert. Nix anderes. Was soll der arme Kerl da noch machen?
Klar wars unnötig. Aber im Zweifel soll er klären. Niemand zwingt ihn, den Gegner anzuspielen
der Querpass war sicher alles andere als pfiffig. Kimmich hätte nicht angespielt werden dürfen. Aber er hätte sich auch gar nicht erst anbieten dürfen, sondern anstatt rückwärts mit Blick zum Ball zu traben und Anspielbereitschaft zu signalisieren, hätte er schnurstracks nach vorne rechts gemusst, um in der Mitte Platz zu schaffen (oder falls er nicht verfolgt worden wäre, dann eben sich frei zu laufen).
Aber auch wieder in Fall dieses unsinnigen ewigen Passens. Pille hinten raus kloppen und nix anbrennen lassen, wäre allemal sicherer gewesen, stimmt.
Aber auch wieder in Fall dieses unsinnigen ewigen Passens. Pille hinten raus kloppen und nix anbrennen lassen, wäre allemal sicherer gewesen, stimmt.
Gelöschter Benutzer
spessartadler schrieb:
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast
Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
Gute Güte ... da habe ich was losgetreten
In der Tat macht es auch mehr Sinn, dass der Gegner vor unseren Spielern und unserer Spielweise Angst hat. Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.
Basaltkopp schrieb:wobei das ja im Fall von Jorge Campos und seinen grellen Leibchen tatsächlich schon unterstellt worden ist
Ein Trikot hat noch kein Spiel gewonnen oder verloren.
am entlarvendsten finde ich ja, dass nach dem Ausfall von Gomez allenthalben gejammert wurde, dass wir nun keinen Stürmer mehr haben. Wir sprechen von einer Position, die Löw in seinem Streben dieses katalanische Tiki-Taka bestmöglich abzukupfern, über die Jahre gänzlich abgeschafft hatte. Letztlich nimmt er einen echten Stürmer mit und den einzigen halbwegs als Stürmer einzustufenden Ersatz (Podolski) lässt er dann zugunsten des achten Mittelfeldspielers draußen. Wir haben vielleicht keine Weltklassestürmer, auch Gomez ist für mich nicht Weltklasse, aber selbst Lasogga, Volland, Kießling, Wagner oder Meier wären immerhin eine Option gewesen.
Ja, wir können ganz toll den Ball laufen lassen. Blöd nur, dass dann keiner da ist, der die Dinger auch mal verwerten kann. Da kommt es mir doch vor wie blanker Hohn, wenn es im Vorfeld heißt Meier oder irgendein anderer passe nicht ins Konzept. In welches Konzept denn? In das Konzept möglichst unflexibel zu sein? Wenn der Gegner mauert haben wir keine Mittel. Hatten wir schon in der Quali nicht und da waren es noch nicht die großen Nationen. Naja, jetzt haben wir ja gesehen, was anderswo gespielt wird. Mal gucken, wie lange Löw braucht ein neues Konzept abzukupfern und vor allem wer diesmal das Vorbild wird. Ich nehme nämlich eher nicht an, dass der DFB jetzt einen Trainer installiert, der verschiedene Konzepte eintrainieren lässt.
Ja, wir können ganz toll den Ball laufen lassen. Blöd nur, dass dann keiner da ist, der die Dinger auch mal verwerten kann. Da kommt es mir doch vor wie blanker Hohn, wenn es im Vorfeld heißt Meier oder irgendein anderer passe nicht ins Konzept. In welches Konzept denn? In das Konzept möglichst unflexibel zu sein? Wenn der Gegner mauert haben wir keine Mittel. Hatten wir schon in der Quali nicht und da waren es noch nicht die großen Nationen. Naja, jetzt haben wir ja gesehen, was anderswo gespielt wird. Mal gucken, wie lange Löw braucht ein neues Konzept abzukupfern und vor allem wer diesmal das Vorbild wird. Ich nehme nämlich eher nicht an, dass der DFB jetzt einen Trainer installiert, der verschiedene Konzepte eintrainieren lässt.
DBecki schrieb:Nen halber Volltreffer, würde ich mal sagen.WuerzburgerAdler schrieb:
Irgendwie ist mir dieser Fred ans Herz gewachsen.
Ich tippe gegen Frankreich auf 0:1 nach Ballverlust Schweinsteiger.
In ein weiteren Sinn stimmt das bisher sogar. Schweinsteiger hatte ein Aussetzer, nen krasser Fehler da so hinzugehen.
Naja, nen blindes Huhn...
immerhin kam er beim zweiten Tor auch zu spät. Gottlob haben nur 100%ig fitte Spieler gespielt ... also bei Frankreich wenigstens
Basaltkopp schrieb:Die gute Frau hätte halt etwas mehr Raffinesse erwartet - Sowas hier zum Beispiel: Fancy
Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.
Spaß beiseite: Bei ihren Ansprüchen frage ich mich ob sie weiß dass es sich hierbei um ein Trikot (noch dazu von der Stange) handelt und nicht um Abendgarderobe.
Ich gestehe ja, dass ich von Mode keine Ahnung habe bzw. mir jedenfalls keine Gedanken darüber mache, weil es mich einfach nicht in gesteigertem Maße interessiert. Aber soll der Anspruch eines Trikots wirklich sein, dass die Gegner davor Angst haben? Und wenn nicht, dann lachen sie? Was würde denn ihren Ansprüchen gerecht werden? Schwarze Trikot mit Iron Maiden als Sponsor? Leute, Leute, wir wollen hier keine Kinder erschrecken sondern Fußball spielen. Ob dann der Raglan-Ansatz zu hoch war oder was - von mir aus - aber furchteinflößend als Kriterium? Ich behaupte mal trotzig, dass die Gegner sich letzte Saison eher darüber kaputt gelacht haben, was wir alles an fußballerischen Selbstverständlichkeiten nicht drauf hatten. Aber egal: jetzt werden die Zügel ja angezogen. Wird schon
Wie sieht denn Löws Hals aus? Der sollte nicht so viel Nivea-Mist drauf schmieren.
Wer weiß, was der Widerling da sonst noch drauf schmiert?!
DBecki schrieb:Klar wars unnötig. Aber im Zweifel soll er klären. Niemand zwingt ihn, den Gegner anzuspieleneintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Den Kimmich mit nem Querpass im eigenen Strafraum so in Bedrängnis zu bringen, zumal zwei Franzosen bei ihm standen, DAS war deppert. Nix anderes. Was soll der arme Kerl da noch machen?
Haliaeetus schrieb:Na komm, spätestens in der D-Jugend kriegst Du eingebläut, im eigenen Strafraum niemals quer zu spielen. In der B-Klasse wirst Du für sowas sofort ausgewechselt. Klar hätte der Kimmich das Ding auch noch weghauen können, aber wie der Rethy dem Kimmich quasi die Alleinschuld für das Gegentor gab, das geht gar nicht. Aber was erwartet man von einem, der den Käptn Steinschweiger nennt. Das war der Hammer.DBecki schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Klar wars unnötig. Aber im Zweifel soll er klären. Niemand zwingt ihn, den Gegner anzuspielen
Tobitor schrieb:Aber die Effektivere. Jetzt, da Spanien wieder mit Stürmer spielt, wird vielleicht auch unser Supertrainer wieder - völlig unabhängig davon und ausschließlich aus einer Eingebung heraus - vielleicht ja erkennen, dass man gegen defensive Teams mit echten Stürmern oder aus der Distanz, also allem was bisher unter Niveau war, zu Toren kommen kann
Das wollte ich eigentlich schreiben:
Ach komm, Deutschland war doch klar besser. Extrem viele und teilweise sehr gute Chancen gehabt, aber verpfiffen worden und zwei Dumme Fehler gemacht.
Heute hat definitiv nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
Wir hatten zwar keine Vollblutstürmer, aber die Chancen waren durchaus da.
Wer so dusselig mit der Hand im 11er hinlangt, darf sich nicht wundern.
Dass das in der 46. Minute, quasi 20 Sekunden vor Halbzeitpfiff passiert, haut emotional, psychisch enorm rein. Man hat in der Kabine gar keinen klaren Gedanken, weil man grübelt, ob das nötig war.
Zwei individuelle Fehler, davon einer zur unglücklichsten Zeit haben uns das Endspiel gekostet.
Für die vielen Leute, die bis zu 1000 Euro für den Flug gezahlt haben, tut es mir schon leid.
Wer so dusselig mit der Hand im 11er hinlangt, darf sich nicht wundern.
Dass das in der 46. Minute, quasi 20 Sekunden vor Halbzeitpfiff passiert, haut emotional, psychisch enorm rein. Man hat in der Kabine gar keinen klaren Gedanken, weil man grübelt, ob das nötig war.
Zwei individuelle Fehler, davon einer zur unglücklichsten Zeit haben uns das Endspiel gekostet.
Für die vielen Leute, die bis zu 1000 Euro für den Flug gezahlt haben, tut es mir schon leid.
Genau, wir hatten Chancen. Ein Stürmer macht die vielleicht sogar rein. So doof das klingt: Podolski hätte mehr bewegt als Götze. Von Meier müssen wir gar nicht sprechen
Haliaeetus schrieb:So doof mit Podolski ist das gar nicht. Der hat früher mit Klose ne gute Doppelspitze gespielt. Ich mag dieses System mit der falschen 9 einfach nicht.
Genau, wir hatten Chancen. Ein Stürmer macht die vielleicht sogar rein. So doof das klingt: Podolski hätte mehr bewegt als Götze. Von Meier müssen wir gar nicht sprechen
Beim Fußball geht es darum, Tore zu schießen. Und wenn die meisten der Offensive in Deutschland einfach nicht in Form sind und die andere Seite einen Griezman in Topform hat...
Wir können auch über die Form sprechen. Aber wenn wir ganz ohne Stürmer antreten, lasse ich das nicht als Entschuldigung gelten
aber konkret: nette Idee, nur bezweifele ich, dass man das genehmigt kriegt