>

Haliaeetus

30245

#
... und schickt den scheiß Löw zurück nach Baden. Anderthalb Stürmer im Kader, einer verletzt, der andere nicht mal eingewechselt
#
Mit Meier wären wir weiter gekommen ... sage ich jetzt mal aus Trotz und Überzeugung
#
In Frankreich gegen Frankreich zu verlieren ist ja grds keine Schande. Aber ohne Stürmer anzutreten irgendwie schon. Hau ab, Löw
#
Es sind so haarscharfe Szenen...auch die erste Sache von Sané. Wir haben auch viel Pech heute.
#
Pech? Nööö. Null Torgefährlichkeit
#
Schön, dass man nach dem 0:2 ! erst anfängt, Druck aufzubauen.
#
Gute Fußballer ohne Charakter. Nach nem Rückschlag kommt da nix mehr
#
Danke Bayern!
Elfmeter nicht verwandeln können sondern nur verursachen und dann so nen Müll im eigenen Strafraum. Hilft halt nicht immer der Schiri
#
Unglaublich.

Das wirkt fast wie eine Verschwörung. Frankreich mit dem leichtesten Programm, dass ich vll je bei einem Turnier erlebt hab, dann kommt der einzig starke Gegner - aber der ist völlig dezimiert (Gündogen, Hummels, Reus, Khedira, Gomez - jetzt Boateng, 4 Weltklassespielen & der beste Stürmer im Land) und hat sich gegen Italien völlig aufgerieben.

Und im Finale kommt dann Ronaldogal.

Das ist wie 2012, als sich Deutschland und Italien gegenseitig zerstört haben in ihrer Partie.
#
Oder 1970
#
Also wirklich begeistert hat mich Boateng heute nicht. Aber irgendwann hätte einer seiner Diagonalpässe auch mal erfolgreich sein können. Drücken wir dem Hessen die Daumen
#
Jetzt verlieren sie die Nerven... Was für dumme Aktionen bei einem Schiri, der tendenziell eher franzosenfreundlich heute pfeift. Da muss man auch einfach mal die Nerven bewahren und keine Angriffsfläche anbieten.
#
Sehe ich genauso. N bissi Heimvorteil ist immer, in Frankreich zumal. Aber man muss es auch nicht provozieren
#
Mit Meier hätten wir sicher schon zwei oder drei Buden. Die Schüsse aus der zweiten Reihe sind erbärmlich
#
Wie kann man da nen Italiener pfeifen lassen? Das ist dem seine Revanche.
#
Unsinn. Der Schweinsteiger was wie immer zu spät. Dieses Mal halt zu allem Überfluss auch noch mit der Hand
#
I agree that Kovac will do a good job. It seems already that he wants to change many things.

No concerns from me about Zambrano leaving although it's crazy to agree to keep the sales clause (only €3m?) when they extended his contract last season. €3m is nothing these days.

Good to see that they want to keep Abrahams despite an offer from Bremen. 1 or 2 other good quality replacements are needed though with Anderson and Russ injured.

I'd be delighted if someone offered good money for Seferovic although that's unlikely based on his goalscoring record last season and this summer. I heard there was big money offered last summer from England (€10m +??). Hindsight is a wonderful thing!!
#
dc_edinburg schrieb:

I agree that Kovac will do a good job. It seems already that he wants to change many things.

yes, apparently he does. Already our "scouts" report real, intense training ... which was said to being a rather rare occasion during the last season
#
Bevor wirklich wieder alle im Achtelfinal-Thread weiter machen...

Also ich halte Frankreich für den leichten Favoriten heute, aber gut... Deutschland ist bekannt, Gastgeber rauszuwerfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bevor wirklich wieder alle im Achtelfinal-Thread weiter machen...

dann ruf mal schnell den philadlerist bevor WÜ-Adler mit seinem Schabernack hier Erfolg hat.
#
Dieser Philadlermist - das ist doch auch so'n Rotweintrinker
Lest doch nicht mehr dessen Posts
voll vergeudete Lebenszeit
Steht eh nix drin außer Mist ...
#
philadlerist schrieb:

Dieser Philadlermist - das ist doch auch so'n Rotweintrinker
Lest doch nicht mehr dessen Posts
voll vergeudete Lebenszeit
Steht eh nix drin außer Mist ...

Setz den Trottel doch auf Ignore
#
philadlerist schrieb:

Dieser Tawatha schlägt ein wie Alaba

Wird übrigens Tawacha ausgesprochen. Sagt die DIngs.
Bum Kun Cha
Du Ri Cha
Ta Wa Cha

Die Tradition lebt!
#
Basaltkopp schrieb:

Wird übrigens Tawacha ausgesprochen. Sagt die DIngs.

echt? Fast noch spannender, als den sportlichen Wert der jeweiligen Spieler finde ich ja immer, wie die ausgesprochen werden. Neulich habe ich mir ein Video zum 50er Schreckgespenst aus Uruguay angeguckt. Der gute Mann, so habe ich erfahren, wurde "Gischa" ausgesprochen. Quasi wie Shisha.
Was ich denn das für ein "zehha" in Tawacha? Eher eins wie in Schach, eins wie in Batschkapp (oder Bum Kun Cha, wie Du es schreibst - war das schon der Hinweis?) oder eins wie in Waschtag?
#
Ich habe sooo keinen Bock auf die Bande.
#
das dürfte beinahe allen so gehen. Prominente Ausnahme sind vermutlich die Herren bei der DFL. Zum Warum verkneife ich mir lieber jedwede Ausführungen
#
"Zunächst stehen für die Spieler in den kommenden Tagen Besuche bei Augen-, Zahn-, Haut- und Hals-Nasen-Ohren-Ärzten auf dem Programm, zudem werden ergometrische Tests im Labor und eine Herzultraschall-Untersuchung durchgeführt." aus dem Kicker

Warum auch nicht ?
Später werden noch Schwangerschaftstests gemacht.
#
finde ich alles andere als lächerlich. Nur weil es den Müll nicht geben dürfte, heißt das ja nicht, dass alles was die machen Blödsinn ist
#
wenn Du schon so charmant darum bettelst
Dann genieß auch Du Deinen Ehrentag und lass Dich schön feiern!
#
Hier ein paar wertvolle Tipps, wie man den CO2-Ausstoß reduzieren kann.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich habe den Eindruck, dass Portugal relativ schwer zu knacken ist. Die sind (ja seit eh und je) technisch sehr stark, haben eine Reihe physisch starker Leute und sind nun auch taktisch unglaublich diszipliniert. Darüber hinaus kommt ihnen zugute, dass in dem Turnier recht sparsam mit Karten umgegangen wird. So können wie munter taktisch foulen und in der Rückwärtsbewegung immer wieder Zeit gewinnen. Pfiffig ist das schon ... nur halt nicht schön anzusehen

Italien war noch schwerer zu knacken und wir haben es geschafft, wenn auch erst im Elferschießen.
Wir haben auch physisch starke Spieler und diszipliniert sind wir auch.
Wir sollten Portugal nicht stärker reden, als sie wirklich sind. War eine ordentliche Leistung gegen Wales, die aber mit uns nicht im mindesten vergleichbar sind.
Falls wir es heute abend schaffen, wovon ich ausgehe, wird Portugal im Finale ein "machbarer" Gegner, zumal auch Hummels im Finale wieder dabei sein wird.
Es wird keine Ronaldo-Show geben gegen uns, wir holen den EM-Titel.
#
cm47 schrieb:

Wir sollten Portugal nicht stärker reden, als sie wirklich sind. War eine ordentliche Leistung gegen Wales, die aber mit uns nicht im mindesten vergleichbar sind.

natürlich ist Wales in keinster Weise mit uns vergleichbar. Nachdem Ramsey ausgefallen ist (Sperre?), war Bale ja ziemlich auf sich allein gestellt. Da ist das Leistungsgefälle dann doch arg ausgeprägt und Portugal eben durchweg stärker besetzt.
Egal, alles Zukunftsmusik. Erst mal die Franzosen schlagen ... und das wird schwer genug