Haliaeetus
30245
#
Haliaeetus
ich versuche es hier auch noch mal: bleibt doch bitte mal beim Thema und erspart uns Grabenkämpfe. Wenn ihr das partout nicht wollt, bleibt uns nur die Threads zu schließen oder den maßgeblich Beteiligten eine Pause zu verordnen
was hättest Du denn als erstes editiert? Die Raumstation oder doch lieber Hosny? (Mubarak?)
Und wenn gar nichts geht, kann man auch mal die Vorschaufunktion bemühen. Das gilt nicht nur fürs Zitieren. Dann muss man evtl. nachher nicht nörgeln.
Und wenn gar nichts geht, kann man auch mal die Vorschaufunktion bemühen. Das gilt nicht nur fürs Zitieren. Dann muss man evtl. nachher nicht nörgeln.
Haliaeetus schrieb:Hauptsache Vollidiot bleibt stehn...
was hättest Du denn als erstes editiert? Die Raumstation oder doch lieber Hosny? (Mubarak?)
Ich finde den Ansatz spannend, überführte Übeltäter mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen, indem man sie einspannt (also quasi zu Sozialstunden verdonnert). Obs was bringt, wird sich zeigen, zumal ja auch die Bewährung überwacht werden muss und wir ja wissen, wie schwierig es ist, z.B. Zündeln konkret etwas nachzuweisen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Buben wenn sie wirklich etwas für den Verein tun und nicht nur vermeintlich, vielleicht mal in sich gehen. Dann wäre ja schon viel gewonnen, zumal sie so nicht qua SV zu Märtyrern gemacht werden sondern weiter erzählen können, dass man fair mit ihnen umgeht und sie dabei sogar Spaß haben. Hoffen wirs mal
Haliaeetus schrieb:Sicher kann es von Vorteil sein, die Übeltäter in die Vereinsarbeit mit einzubinden anstatt hohe Strafen zu verhängen. Ich wüsste allerdings mal gerne, wie diese ehrenamtliche Vereinsarbeit so aussieht und hoffe ehrlich gesagt, dass es sich dabei nur um Müllaufsammeln oder ähnliche Aufgaben handelt. Denn sollten die wirklich in irgendeiner Form etwas mit der Mannschaft, den Verantwortlichen oder den Trainerteams zu tun haben, würde sich wohl jeder leidenschaftliche, nicht zündelnde Eintracht Fan mächtig verschaukelt vorkommen. Denn es gibt sicher jede Menge solcher Eintrachtfans, die solche ehrenamtliche Aufgaben liebend gerne machen würden, aber diese Stellen noch nicht mal existierten, bevor das Vereinsgericht auf die Idee mit "Gnade vor Recht" kam.
Ich finde den Ansatz spannend, überführte Übeltäter mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen, indem man sie einspannt (also quasi zu Sozialstunden verdonnert). Obs was bringt, wird sich zeigen, zumal ja auch die Bewährung überwacht werden muss und wir ja wissen, wie schwierig es ist, z.B. Zündeln konkret etwas nachzuweisen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Buben wenn sie wirklich etwas für den Verein tun und nicht nur vermeintlich, vielleicht mal in sich gehen. Dann wäre ja schon viel gewonnen, zumal sie so nicht qua SV zu Märtyrern gemacht werden sondern weiter erzählen können, dass man fair mit ihnen umgeht und sie dabei sogar Spaß haben. Hoffen wirs mal
schlechte Zitate werden nicht zwingend besser wenn man sie schlecht zitiert. Könnt ihr zur allgemeinen Übersichtlichkeit bitte auch ein wenig auf die äußere Form achten?
Leute, haltet Euch doch mal ein klein wenig an die inhaltliche Auseinandersetzung
Zum Glück.
Da gehört der Junge hin.
Da gehört der Junge hin.
Ein Bub aus dem Allgäu, der seit seiner Kindheit Bayern-Fan ist gehört also nach Dortmund? Interessante Sichtweise
Haliaeetus schrieb:Es ist doch wohl klar was Hyundaii30 meinte. Aus sportlicher Sicht gehört er dahin.
Ein Bub aus dem Allgäu, der seit seiner Kindheit Bayern-Fan ist gehört also nach Dortmund? Interessante Sichtweise
Oder willst du sagen das unser Fußballgott aus Buchholz (im hohen Norden Deutschlands) nicht nach Frankfurt gehört?
audioTom schrieb:Endlich 'mal einer, der meine Meinung teilt. Aber Vorsicht, wir sind hier allein auf weiter Flur!
Siehste mal. Ich find die Kombination eben absolut vortrefflich gelungen.
Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten, jeder hat nunmal einen anderen.
Wie unfassbar langweilig wären denn weiße oder schwarze Stutzen?
Nöööö, ich finde das auch gut (nur das Design der Stutzen gefällt mir von Nahem betrachtet nicht so, aber das rot grds. schon)
Dann mal alles Gute zum Geburtstag.Hier darfst Du schon mal üben ... Mitte Oktober gehts dann um Punkte
Ich hole den Thread mal hoch.
Er moechte ja nicht mehr in die Tuerkei einreisen.
Haette nichts dagegen, wenn er zur Eintracht kaeme.
Gruss Afrigaaner
Haette nichts dagegen, wenn er zur Eintracht kaeme.
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner schrieb:und weil wir nicht europäisch spielen dachtest Du ...?
Larry63 schrieb:möglicherweise hat ers auch einfach mit einem Vermarktervertrag verwechseltPeterT. schrieb:
Diese Zahlen stimmen doch im Leben nicht!
REWE zahlt denen doch keine 40 Millionen pro Jahr!
da hat einer mal ins Blaue spekuliert, man geht von ca. 5 Mios im Jahr aus....
Kaffee on the rocks
WuerzburgerAdler schrieb:Und genau das ist überhaupt nicht erwiesen! Wenn an der Erwärmung bis 1998 der Mensch schuld war, warum geht sie nicht weiter? Es wird doch weiterhin munter CO2 emittiert!
Aber gleichzeitig auch unmissverständlich aufgezeigt, warum der Einfluss des Menschen auf die rasant verlaufende derzeitige Klimaänderung zu 95 bis 99 % (die genaue Prozentzahl ist noch umstritten) feststeht.
Die Modelle mit CO2 als Haupttreiber tun es nicht!
In den frühen 70er Jahren gab es eine Phase, in der das Gegenteil angedroht wurde, eine Kaltzeit oder gar Eiszeit. Die Forderungen, die damals an den Menschen bzw sein Verhalten gestellt wurden, klangen sehr ähnlich.
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html
So rasant wie noch nie vorher so verlaufende Klimaänderung : Vorlage Hockey Stick?
Eintracht-Er schrieb:Woher hast Du Denn die Erkenntnis, dass seit 1998 keine weitere Erwärmung mehr eintritt?
Wenn an der Erwärmung bis 1998 der Mensch schuld war, warum geht sie nicht weiter?
lass mich raten: kalte Sonne?
Tafelberg schrieb:der Buddhist würde fragen: als was?
ich freue mich auf das nächste Hellmann/User Treffen wenn es von Trohe Adler organisiert wird.
Alles wird gut
so ist es und genau deshalb müssen wir versuchen Spieler, die wenig gekostet haben mit richtigen Verträgen auszustatten und teuer zu verscherbeln .. das ist ja auch das Ziel..
daher müssen wir über die Leihspieler hinaus ( die uns "nur" sportlich weiterbringen sollen) Jugendspieler ala Gasinovic, Tabatha, Grezigher Hrgota und vielleicht auch Bunjaki so entwickeln, dass echt mal Kohle reinkommt.
daher müssen wir über die Leihspieler hinaus ( die uns "nur" sportlich weiterbringen sollen) Jugendspieler ala Gasinovic, Tabatha, Grezigher Hrgota und vielleicht auch Bunjaki so entwickeln, dass echt mal Kohle reinkommt.
eieiei, hoff Du mal, dass der BK in Kur hier nicht allzu aufmerksam mitliest
Haliaeetus schrieb:Der sitzt gerade über einem Auto-Korrekturprogramm für Spielernamen...
eieiei, hoff Du mal, dass der BK in Kur hier nicht allzu aufmerksam mitliest
maobit schrieb:ach so. Dachte schon, dass das der Tenor des Artikels gewesen wäre.
aber das mit der Salonfähigkeit sagt die Pfeife von RB
Haliaeetus schrieb:Danke für diese fundierte naturwissenschaftliche Erklärung.pelo schrieb:
Warum war vor zig Tausenden von Jahren (meinetwegen auch Millionen) die Welt ebenso in Unordnung
das ist leicht, da war der Preuße noch nicht da um Ordnung zu schaffen
Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
Warum war vor zig Tausenden von Jahren (meinetwegen auch Millionen) die Welt ebenso in Unordnung
pelo schrieb:ich wollte eigentlich auf alles antworten, aber Du hattest es so verzerrt, dass ich jetzt mal nur den Satz herauspicke:
Danke für diese fundierte naturwissenschaftliche Erklärung.
ich bin jetzt gerade unschlüssig. Hast Du den Link übersehen? Daraus sollte eigentlich hervorgehen, dass es im Zweifel nicht bierernst gemeint war. Aber sag doch mal, was Du wissen wolltest
pelo schrieb:das ist leicht, da war der Preuße noch nicht da um Ordnung zu schaffen
Haliaeetus schrieb:Danke für diese fundierte naturwissenschaftliche Erklärung.pelo schrieb:
Haliaeetus schrieb:pelo schrieb:
"RB ist salonfähig geworden".
Ach, ist das so? So sehr ich mich grundsätzlich freue, dass ein Verein aus Ostdeutschland es mal wieder in die Buli geschafft hat, so sehr kann ich nur den Kopf schütteln bei Aussagen wie ".für Embolo hätten wir knapp 20mio€ hingelegt...wollen aber organisch wachsen...und müssen auch auf jeden Euro schauen". Natürlich...
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/rb-leipzig/article157149893/RB-Leipzig-ist-salonfaehig-geworden.html
Ach, ist das so? So sehr ich mich grundsätzlich freue, dass ein Verein aus Ostdeutschland es mal wieder in die Buli geschafft hat, so sehr kann ich nur den Kopf schütteln bei Aussagen wie ".für Embolo hätten wir knapp 20mio€ hingelegt...wollen aber organisch wachsen...und müssen auch auf jeden Euro schauen". Natürlich...
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/rb-leipzig/article157149893/RB-Leipzig-ist-salonfaehig-geworden.html
Wenn Springer schreibt, dass die salonfähig geworden sind, muss es ja stimmen
Man sprach von : Die Beamten , also mehrere. In so einer Situation ist es auch recht unwarscheinlich , dass einer alleine auftritt. Möglicherweise noch Privatleute , die man nicht alle wegschicken konnte. Aber das ist sehr spekulativ.
Irgendwo ist die Humanität am Ende : Messer + Axt + bedrohliche Haltung vs Polizist mit Dienstwaffe. Egal wo auf der Welt : Sowas ist in der Regel tödlich. Punkt.
Irgendwo ist die Humanität am Ende : Messer + Axt + bedrohliche Haltung vs Polizist mit Dienstwaffe. Egal wo auf der Welt : Sowas ist in der Regel tödlich. Punkt.
Haliaeetus schrieb:fromgg schrieb:
Da waren sicher einige Leute zugegen. Alles Zeugen. Wenn also einer da eine Privathinrichtung zelebriert hätte , käme das raus.
ist das so? Ist denn bekannt, wo der junge Mann genau erschossen worden ist? Eine Frau soll er ja noch angegriffen haben, nachdem er aus dem zum Stillstand gebrachten Zug geflohen war. Waren da weitere Leute?
fromgg schrieb:ach so wars gemeint. Ja, klar, ausgesprochen unwahrscheinlich, dass da ein einzelner Polizist, zumal wenns eine Spezialeinheit gewesen sein soll, auftritt.
Man sprach von : Die Beamten , also mehrere. In so einer Situation ist es auch recht unwahrscheinlich , dass einer alleine auftritt. Möglicherweise noch Privatleute , die man nicht alle wegschicken konnte. Aber das ist sehr spekulativ.
Wenn nicht noch andere zugegen waren, bezweifele ich jedoch, dass da viel ans Licht kommen wird. Stichwort Corpsgeist.
Haliaeetus schrieb:Ziemlich unverschämte Unterstellung!fromgg schrieb:
Man sprach von : Die Beamten , also mehrere. In so einer Situation ist es auch recht unwahrscheinlich , dass einer alleine auftritt. Möglicherweise noch Privatleute , die man nicht alle wegschicken konnte. Aber das ist sehr spekulativ.
ach so wars gemeint. Ja, klar, ausgesprochen unwahrscheinlich, dass da ein einzelner Polizist, zumal wenns eine Spezialeinheit gewesen sein soll, auftritt.
Wenn nicht noch andere zugegen waren, bezweifele ich jedoch, dass da viel ans Licht kommen wird. Stichwort Corpsgeist.