>

Haliaeetus

30240

#
Schon 1999 wurde das Wunder im Gebabbel  geschafft. Gewinnt heute der HSV gegen Bremen, könnte die Eintracht mit einem Sieg bis auf einen Punkt ran kommen.

Ich bin gerade in Hamburg und berichte Live!
#
derspringer schrieb:

Ich bin gerade in Hamburg und berichte Live!

viel passiert ja nicht. Oder wo in Hamburg bist Du gerade?
#
die haben in 10 Minuten mehr gute Spielzüge und Torchancen, als die SGE in der gesamten Rückrunde zusammen.
#
wer ist die?
#
Umso besser das Basel Geld hat, dann können die auch für Abraham ordentlich bezahlen.

Ich wusste nur das vor Jahren Basel viele Schulden hatte.
Mit den genauen Verhältnissen habe ich mich nie beschäftigt.
Hatte nur mal was im Videotext darüber gelesen
#
mir war so als hätte Basel eine schwerreiche Gönnerin gehabt, ein modernes Stadion gebaut, ...
#
Blablablubb schrieb:

Also auch wenn der HSV ein Jahr 2. Liga mehr als verdient hätte, ist er mir doch sympathischer als Werder. Endspiel in Bremen!

Alles außer Frankfurt ...
Aber du hast Recht, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste dann wohl den HIV-Dino.
#
wer ne 87 im Namen trägt, darf getrost zum HSV halten
#
Neues von Springer aus Hamburg - Gute Güte!
#
River Plate gg Trujillanos könnte die komplette Auswahl für das "Kacktor des Monats" stellen. Meine Fresse, sieben Tore, davon 2 Elfmeter und viel Rumgestocher und Abpraller.
#
ich hab mir nix davon angeguckt - außer heute dann in der Zusammenfassung die Szenen gegen Spielende sowie nach dem Spiel in La Paz.
Erst sieht der Torwart Gelb-Rot wegen Zeitspiels (finde ich gut - hatte schon Gelb und warum sollte man ihn verschonen?). Der Innenverteidiger, der an dessen Stelle dann im Tor steht, fängt einen hohen Ball und ganz São Paulo fordert ihn nun zwischen den Pfosten, da beim Stammkeeper praktisch jedes Spiel ein Gegentor fällt, weil der nicht vernünftig raus kommt (so auch das 1:0). Der ausgewechselte Torschütze Calleri rennt nach dem Spiel zu ebendiesem Nottorhüter und umarmt ihn. Spieler von The Strongest greifen ihn an und er sieht die rote Karte. Also richtig schön turbulent. Warum er Rot gesehen hat, weiß ich nicht. Muss wohl was gesagt haben.

Naja, und São Paulo jubelt natürlich und freut sich, dass sie ihr Spiel in dünner Luft überstanden haben (teilweise beatmet mit Sauerstoffampullen auf der Ersatzbank). Wenn die wüssten, dass Toluca auch auf 2700 m oder so liegt ...
#
Andy schrieb:  

miraculix250 schrieb:  

Lass dich einfach als "der Andy ausm Eintrachtforum" für die nächste Bürgermeisterwahl aufstellen, meine Stimme haste.

Ich habe noch ein paar Pläne für die City und diverse Eingemeindungen, wie Eschborn. Ich sollte das in Erwägung ziehen mit der Kandidatur.

Megacity Frankfurt? Weil uns das alpha nicht mehr langt? Auch dafür!

#
miraculix250 schrieb:  

Andy schrieb:  

miraculix250 schrieb:  

Lass dich einfach als "der Andy ausm Eintrachtforum" für die nächste Bürgermeisterwahl aufstellen, meine Stimme haste.

Ich habe noch ein paar Pläne für die City und diverse Eingemeindungen, wie Eschborn. Ich sollte das in Erwägung ziehen mit der Kandidatur.

Megacity Frankfurt? Weil uns das alpha nicht mehr langt? Auch dafür!

endlich die nötige Lockerheit in dieser sonst so verkopften Debatte. Ich bin auch für die Eingemeindung resp. Annexion der Gewerbesteuerschmarotzer im Speckgürtel von Eschborn bis Aschaffenburg sowie für eine stille und umweltverträgliche Entsorgung Offenbachs. Aber für ne Megacity reicht das noch nicht. Über ne Million lachen nicht nur Putin und Trump sondern auch die Bewohner so mancher asiatischen oder südamerikanischen Städte.
#
darf ich dann mal wieder um einen vernünftigen Umgangston bitten?
#
31.10.1517
#
wo kann man denn nachgucken, welcher "Piepmatz" da jeweils ist? In Nest Nr. 2 gammelt Nr. 05 rum (gute Nachricht: Nr. 5 lebt!), die Nr. 29 wurde ja hier schon zugeordnet
#
irgendwie ein merkwürdiger Artikel in der FR.
Also inhaltlich ist er konsistent und greift ja auch all die Punkte auf, die hier spätestens seit Herbst moniert werden. Allerdings widerspricht der Tenor so ein klein wenig (also ungefähr zu 100 %) der bisherigen Linie von Vehs angeblich guter Arbeit.
Naja, liebe FR, besser spät als nie. Und dann lasst uns hoffen, dass es für die Eintracht zwar spät aber nicht zu spät war und wir die Kurve noch kriegen.
#
Jahrelang wurde über Fanprobleme diskutiert um die wahren Probleme unter den Teppich zu kehren. HB hinterlässt einen riesen Scherbenhaufen.
#
Helle86 schrieb:

Jahrelang wurde über Fanprobleme diskutiert um die wahren Probleme unter den Teppich zu kehren. HB hinterlässt einen riesen Scherbenhaufen.

Welches Interesse hat denn deiner Meinung nach die Boulevardpresse daran gehabt, die wahren Probleme unter den Teppich zu kehren? Oder soll Bruchhagen Fanprobleme vorgeschoben haben?
#
River Plate - Trujillanos 4:3
The Strongest - SPFC 1:1; muss heiß her gegangen sein. SP hat damit letztlich den zweiten Platz der Gruppe erreicht. Bemerkenswert in der Höhe: es wurde der Rückstand aufgeholt und am Ende hatte SPFC sogar noch Chancen auf den Sieg. Die haben alles voller Mittelfeldspieler gepackt und dadurch alles zugestellt und Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen, so dass ihnen am Ende nicht die Luft ausgegangen ist. The Strongest hat seinerseits das Angekündigte umgesetzt und Calleri, die argentinische Leihgabe und praktisch einzigen treffsicheren Stürmer der Brasilianer gut beschäftigt und provoziert. Er hat zwar dennoch getroffen, in der Nachspielzeit dann aber rot gesehen. So genau war nicht zu erkennen wofür genau. Vermutlich hat was Nettes gesagt. Er fehlt damit jedenfalls kommende Woche im ersten KO-Spiel. Auch der Torwart von São Paulo wurde mit Gelb-Rot vom Feld geschickt, so dass die letzten Minuten ein Feldspieler im Tor stehen musste.

Die Paarungen des Achtelfinals:

Huracán - Atlético Nacional
Grêmio - Rosario Central
Racing - Atlético-MG
São Paulo - Toluca
Deportivo Táchira - Pumas
Independiente del Valle - River Plate
Nacional Uruguay - Corinthians
Cerro Porteño - Boca Juniors
#
Herrliche Zeiten
Spon
#Flüchtlingsdeal mit der Türkei

"Beim Truppenbesuch auf der "Bonn" hat sich Ursula von der Leyen einen traumhaft schönen Tag ausgesucht. "
#
Aha!?
#
Springer Verlag
#
Ich fasse zusammen was da noch kommen wird:

• Oh Gott
  • Net der!
  • Ich will die Bibi
  • Gute Güte
  • Schlimmer geht's nicht
was vergessen?
#
Gute Güte! was muss, das muss!
#
hoppla, da habe ich doch glatt Gruppe 8 übersehen:

Corinthians - Cobresal 6:0
Cerro Porteño - Santa Fé 1:0

damit ist Cerro Porteño noch auf Platz zwei vorgestoßen - heute Abend folgt der Abschluss der Vorrunde mit den letzten Spielen in Gruppe 1.
#
Boca Juniors - Deportivo Cali 6:2; Boca damit nach verhaltenem Start (drei Unentschieden) mit letztlich 12 Punkten ungeschlagener Gruppenerster
Bolívar - Racing 1:1; Bolívar hätte mit uwei Toren Differenz gewinnen müssen, kassierte aber Mitte der zweiten Halbzeit unmittelbar nach der Führung den Ausgleich. Damit Racing als Gruppenzweiter qualifiziert
#
Basaltkopp schrieb:  

Tafelberg schrieb:
ich kenne in meinem privaten Eintracht Umfeld niemand der die Veh Rückkehr -ich rede jetzt Stand der Entscheidung im Jahre 2015- verstanden hat. Dass er Erfolge bei uns hatte, ist unbestritten.

Ich auch nicht wirklich. Ein ganz klare Fehleinschätzung der Situation. In allen Belangen, auch und insbesondere was die Qualität von Veh als Trainer betrifft.

Ich habs auch aus Vehs Sicht nicht verstanden, sowohl was das zweite Engagement bei uns, als auch bei Stuttgart anging. Bei beiden Vereinen hat er realistisch gesehen das Maximum herausgeholt, mehr zu erreichen wäre ein Wunder gewesen.  Jetzt hat ers sich bei beiden Vereinen, bei denen er noch ein ernormes Standing gehabt hat verscherzt und ist als Trainer bei anderen Vereinen mit höheren Ambitionen verbrannt. Mit Schalke wird den niemals mehr jemand in Verbindung bringen.
#
BRB schrieb:

Ich habs auch aus Vehs Sicht nicht verstanden, sowohl was das zweite Engagement bei uns, als auch bei Stuttgart anging. Bei beiden Vereinen hat er realistisch gesehen das Maximum herausgeholt, mehr zu erreichen wäre ein Wunder gewesen.

Brüller. Aber eiskalt serviert. Muss man Dir lassen
#
hier mal Fotos aus La Paz, wo morgen Nacht SPFC antreten darf. Sie reisen übrigens erst unmittelbar zum Spiel an, da man Wochen bräuchte, um sich zu akklimatisieren:

http://s2.glbimg.com/-ta-iH0i5sQ-swvqXKJ81YEpjzw=/107x55:1280x934/690x517/s.glbimg.com/es/ge/f/original/2016/04/20/20160420090720.jpg

https://halandalgosouth.files.wordpress.com/2009/06/imgp0956.jpg?w=300&h=225