Haliaeetus
30233
#
BwBavar
Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/
BwBavar schrieb:keine Ahnung - ich fands unnötig, habe aber schon auch ein bisschen Verständnis. Wenn andere das bei ihm machen, ist er halt nun mal der böse Bube und muss sich nachher noch von Kotzbrocken wie Kehl, Zorc und Co. beleidigen lassen. Wenn Draxler das bei ihm macht, ists dem Reporter nicht mal eine Erwähnung wert, ...
Er wird sich wohl nie in den Griff kriegen :/
Dass er das trotzdem nicht tun sollte, steht außer Frage. Aber wenn man es bei ihm darf und ihm dafür auch noch eine Mitschuld in die Schuhe schiebt, dann verstehe ich das schon irgendwie
Scheißaktion von Zambrano - nur weil Draxler das macht, muss er da noch lange nicht auch tun
schade, endlich mal schön gespielt
da war er wieder, der Pass in den Rücken der Abwehr. Schön zu sehen, wie das Mittelfeld dann so langsam von rechts ins Bild trabt.
Diese Leistung ist eine Frechheit.
Hradecky in Topform.
Dann noch Stendera mit Bemühungen.
Dann kommt der 32 Jahre alte Chinarückkehrer.
Und dann lange lange nichts mehr.
Schämt euch !!
Hradecky in Topform.
Schämt euch !!
Hyundaii30 schrieb:ich finde Zambrano auch gut. Leider bekommt der von außen und von vorne nicht wirklich viel Unterstützung
Diese Leistung ist eine Frechheit.
Hradecky in Topform.
Schämt euch !!
Aber sein wir ehrlich dachtet ihr das nach 35 Tagen alles besser werden würde? Wieso sollten wir nach 35 tage spielpause bessere leistung zeigen? Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können
ChaosAdler schrieb:lass die Frau Rauscher ausm Spiel
Das haben Wirtin der kompletten Hinrunde nicht zeigen können
Hradecky ist schon ein Guter.
Bemerkenswert übrigens, dass Wolfsburg mit großer Überzahl kontert und wir im Gegenstoß schon wieder Unterzahl haben. Da kann der Copperfield noch was lernen vom Veh, wie schnell der gleich mehrere Personen verschwinden lässt
Bemerkenswert übrigens, dass Wolfsburg mit großer Überzahl kontert und wir im Gegenstoß schon wieder Unterzahl haben. Da kann der Copperfield noch was lernen vom Veh, wie schnell der gleich mehrere Personen verschwinden lässt
Auch Funkel könnte das nicht schlechter machen als AV...
Takashi007 schrieb:was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
Haliaeetus schrieb:Nichts, der wäre mir jetzt lieber, würde sich sicher mehr reinhängen als AV, aber der wird ja wohl nicht mal entlassen bei Abstieg, Nibelungentreue ohne Ende.Takashi007 schrieb:
was habt ihr eigentlich alle gegen Funkel?
Fischer könnte jetzt mal in die Spielerkabine gehen und eine "Winterpause-ist-vorbei-Girlande" aufhängen.
Wacht mal auf Jungs - die Rückrunde hat begonnen
Wacht mal auf Jungs - die Rückrunde hat begonnen
Hihihi, süß, wie man auf die Wolfsburgfans zoomen muss, um das Bild voll zu kriegen
DeWalli schrieb:ääähhhh, nein!
Hätte alle treffen können nur nicht den Stendera.
Gut das russ spielt,ordnet super das Spiel und gibt uns Defensive Stabilität
Yoannmiguel schrieb:wenn Du mich jetzt mit eigenwilliger Orthographie provozieren willst: das gelingt Dir nicht.
Gut das russ spielt,ordnet super das Spiel und gibt uns Defensive Stabilität
Ja, Mist. Da darf der nicht so ran kommen.
Ich hoffe ja irgendwie darauf, dass Rodriguez wieder ein Eigentor erzielt. Nie wieder dürfte er danach so bejubelt worden sein. Hoffen wir, dass er auf den Geschmack gekommen ist.
Ich hoffe ja irgendwie darauf, dass Rodriguez wieder ein Eigentor erzielt. Nie wieder dürfte er danach so bejubelt worden sein. Hoffen wir, dass er auf den Geschmack gekommen ist.
JJ_79 schrieb:Es hat eher etwas von einem "Haufen"...
Raute isses nicht und für mich immer noch 442. Die bemühen sich und ich hab diese Saison von uns schon weit aus schlechteres gesehen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend
Es hat eher etwas von einem "Haufen"...
Haliaeetus schrieb:geb mich geschlagen. Warum Russ spielt und warum Hasebe auf rechts, verstehe ich absolut nicht. Das hat sich jetzt schon länger angedeutet. Zumindest hatten wir 5 solide Anfangsminuten....ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es hat eher etwas von einem "Haufen"...
weder Raute noch flache Vier. Wir spielen den Haufen ... bekannt und bewährt in der F-Jugend
Tenere schrieb:das hat leider Tradition bei uns. Jeder Abpraller landet beim Gegner und jeder pass in den Rücken der Abwehr führt zu einer Einschussmöglichkeit
Riesiger Raum zwischen Mittelfeld und Abwehr. Da kommt Wolfsburg andauernd rein....
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
Yoannmiguel schrieb:lies meine Einleitung, dann weißt Du's
Warum sind heute so wenig Zuschauer von uns da?
nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
grabiforever schrieb:komisch, wirkt auf mich anders. Aber Du und Dein Genörgel sind wirklich das Alte
nichts hat sich verändert, keine Ideen, kein System erkennbar, was wie immer klappt, es wird zurückgespielt und ein Pass aus zwei Metrn kommt beim Gegner an.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.Mainhattener schrieb:
----------------------- Hradecky
Hasebe --- Zambrano --- Abraham --- Oczipka
------------------------- Russ
-------------- Stendera --- Huszti
------------------------ Meier
---------------- Aigner --- Seferovic
Vielen Dank! So würde ich das auch interpretieren, Raute mit 3 DM war schon immer sein Ding.
JJ_79 schrieb:Insgesamt ja. Aber ein wenig aggressiver dürfte es schon sein. Nur passt das mit der Raumaufteilung nicht so. Wir kommen defensiv gar nicht in die Zweikämpfe und Wolfsburg kann immer anlaufen. Wir hingegen werden sofort bedrängt.
Für mich sieht das bisher wie ein flaches 442 aus und bis jetzt ganz ordentlich.
mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga. Man muss den Mut haben ihn von Anfang an zu bringen, was diese Mannschaft die auf dem Platz ist bis auf Huszti kann wissen wir nämlich nichts.....
grabiforever schrieb:das ist hier nicht Berlin Tag und Nacht. Da ist nix gescriptet.
mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga.
sehr schade. Die Idee war gut, die Umsetzung nicht so. Aber auch gut antizipiert von dem Abwehrspieler