>

Haliaeetus

30233

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn man gegen Augsburg gewinnen sollte, hat man plötzlich die Möglichkeit die ganze Saison zu wenden.

Sprung auf Platz 11 und 9 Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz wären da wahrscheinlich. Ein solider Mittelfeldplatz wieder drin.

Und wer die Eintracht kennt, weiß auch ganz genau, zu welcher Leistung diese Konstellation beim Spiel in A führen wird.
#
Basaltkopp schrieb:  

Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man gegen Augsburg gewinnen sollte, hat man plötzlich die Möglichkeit die ganze Saison zu wenden.

Sprung auf Platz 11 und 9 Punkte Abstand auf den direkten Abstiegsplatz wären da wahrscheinlich. Ein solider Mittelfeldplatz wieder drin.

Und wer die Eintracht kennt, weiß auch ganz genau, zu welcher Leistung diese Konstellation beim Spiel in A führen wird.

Ja, so wie Exil-Adler-NRW das hier aufgedröselt hat, macht mir das auch eher Angst
#
Tafelberg schrieb:

ich habe Anne Will nicht gesehen.
Die zusammengefassten Aussagen von der AFD Vize von Storch insbes. über Abwanderungsgedanken von Frau Merkel sind wirklich abenteuerlich und wenig seriös.

http://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/anne-vorbild-oesterreich-deutschland-nationale-obergrenze-31304608

Das ist genau so ein Beispiel dafür, dass man die AfD eben doch an Fernsehrunden mit anderen Parteien teilnehmen lassen und dort argumentativ stellen muß.

Je öfter diese Menschen öffentlich zu Wort kommen, vorzugsweise zu Themen außerhalb der Ausländerhetze, umso schneller entlarvt sich diese Meschpoke selbst.
#
Wedge schrieb:

Das ist genau so ein Beispiel dafür, dass man die AfD eben doch an Fernsehrunden mit anderen Parteien teilnehmen lassen und dort argumentativ stellen muß.

ich weiß nicht, ob man das muss. Ich finde diese Blockadehaltung seitens SPD und Grünen in RP nicht gerade nett aber meiner Erinnerung zufolge hat noch nie eine Partei an derartigen Talkrunden teilgenommen, die bis dato keinerlei Mandat oder irgendeine andere politische Relevanz in dem betreffenden Land aufzuweisen hat. Insofern "muss" man das sicher nicht. Ob man sollte steht auf einem anderen Blatt. Aber merkwürdig mutet für mich irgendwie an, dass die AfD mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen als je zuvor ein Politneuling, dass man ihr oder ihren Repräsentanten oder auch nur frustrierten Wählern Gehör schenkt und dennoch pauschal die Pressearbeit verteufelt wird und man sich zurückgesetzt geriert.
#
In der Halbzeit vom Heimspiel gegen Hertha ist der vielzitierte Faden in unserem gerissen. Auch wenn gestern in der zweiten Halbzeit noch längst nicht alles Gold war was glänzte - aber vielleicht wurde der Faden in der zweiten Halbzeit wieder zusammen geknotet?
#
Basaltkopp schrieb:

In der Halbzeit vom Heimspiel gegen Hertha ist der vielzitierte Faden in unserem gerissen. Auch wenn gestern in der zweiten Halbzeit noch längst nicht alles Gold war was glänzte - aber vielleicht wurde der Faden in der zweiten Halbzeit wieder zusammen geknotet?

Ja, genau daran musste ich gestern beim Blick auf Videotext-Tafel 253 auch denken. Wir waren gut in die Saison gestartet - nicht zwangsläufig spielerisch aber wir haben doch immer irgendwie gepunktet, hatten die Hertha fest im Griff und ich habe fest mit einem Sieg gerechnet. Und seit der Halbzeitpause ging nix mehr. Gar nix. Und jetzt steht die Hertha, eine uns vor wenigen Monaten trotz all unserer Defizite unterlegene Mannschaft, meilenweit vor uns und träumt (dank taktischer Disziplin und Kampfeswillen) vollkommen zurecht von der CL (was der Herrgott verhindern möge).

Naja, gegen Bremen und VW hat wenigstens der Kampf gestimmt. Erschütternd, dass man sich an so etwas klammern muss, weil das eigentlich Grundvoraussetzung ist. Aber der Kader ist gut genug. Es wird schon irgendwie reichen.
#
DeMuerte schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

mittelkreis schrieb:  

Riedadler schrieb:
Pro Veh

Pro Hibition  

Pro Thurk

Pro Zent

Pro Pain

Pro Tokoll
#
Basaltkopp schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

mittelkreis schrieb:  

Riedadler schrieb:
Pro Veh

Pro Hibition  

Pro Thurk

Pro Zent

Pro Pain

Pro Tokoll

Pro-Veh-t: da baggert der seit drei Jahren an Fabián rum, damit der gegen die Radkappen dem Langen auflegt. Langer Atem macht sich manchmal eben doch bezahlt
#
SGE_1 schrieb:

Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen

Schwachsinn!

SGE_1 schrieb:

Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche

Sehe ich auch so.

SGE_1 schrieb:

Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben,

Glaube ich Dir nicht!
#
Basaltkopp schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Wolfsburg hätte 10-12 Tore schiessen müssen

Schwachsinn!

SGE_1 schrieb:
Dass er Seferovic öffentlich in den Senkel stellt zeugt einmal mehr von Führungsschwäche

Sehe ich auch so.

SGE_1 schrieb:
Ich bin froh darüber, dass wir gewonnen haben,

Glaube ich Dir nicht!

#
Verlierer des Spiels ist ( leider ) Seferovic. Der ist leider im Moment völlig von der Rolle.
#
RockyRaccoon schrieb:

Verlierer des Spiels ist ( leider ) Seferovic. Der ist leider im Moment völlig von der Rolle.

Ja, noch schlechter als dieser Meier, der gar nicht mitgespielt hat
#
SGE_Werner schrieb:

Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.

Echt nicht?

Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören
#
SemperFi schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Und die Kastrup lispelt ja tierisch. Noch nie so bemerkt.

Echt nicht?

Du musst die mal "Southampton gegen Swansea" sagen hören

Ja, die Gute wäre prädestiniert für die Inhaltsangabe
#
Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will
sogar mit dem Kopf!

Fußballgott, Fußballgott, Alex Meier unser Fußballgott
#
eagle-1899 schrieb:

Damit hat der Fußballgott jetzt übrigens mehr Bundesligatore (85) als Netzer (82) und Overrath (83).

Die haben ihre Matten aufm Kopf ja auch nicht so schick zusammen gebunden.
#
SGE_Werner schrieb:  

eagle-1899 schrieb:
Damit hat der Fußballgott jetzt übrigens mehr Bundesligatore (85) als Netzer (82) und Overrath (83).

Die haben ihre Matten aufm Kopf ja auch nicht so schick zusammen gebunden.

in der Tat ... Meier setzt die Maßstäbe
#
Meier richtig stark heute. Jetzt defensiv geklärt - und dass er vorne keine Ballkontakte hat, wenn jeder Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht (erste Halbzeit) kann man ihm ja nun wirklich nicht ankreiden
#
Haliaeetus schrieb:

Meier richtig stark heute. Jetzt defensiv geklärt - und dass er vorne keine Ballkontakte hat, wenn jeder Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht (erste Halbzeit) kann man ihm ja nun wirklich nicht ankreiden

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
#
Klasse, Hasebe.
#
also wenn das nicht gelb gibt, weiß ich auch nicht
#
Otsche du Pfeiffe...
#
eintracht069 schrieb:

Otsche du Pfeiffe...

eintracht069 Du Arrsch!
#
mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga. Man muss den Mut haben ihn von Anfang an zu bringen, was diese Mannschaft die auf dem Platz ist  bis auf Huszti kann wissen wir nämlich nichts.....
#
grabiforever schrieb:

mich ärgert das Fabian auf der Bank sitz dann bei 0:2 reinkommt und es dann heißt er packt es nicht in der Liga.

wollte ein weiteres Mal hierauf zurück kommen, Du Prophet!
#
AMFG14!!!! Ich will ein Kind von Dir!
#
Timmi32 schrieb:

AMFG14!!!! Ich will ein Kind von Dir!

mir würde ein Hattrick reichen.
#
AMFG
#
tja
wir zappeln noch
iss scho schöön
ich glaub die Einwechslung von Jung Basti hat sie wachgeküsst
#
steinschlag schrieb:

tja
wir zappeln noch
iss scho schöön
ich glaub die Einwechslung von Jung Basti hat sie wachgeküsst

erlebt man auch selten, dass hier der Trainer gelobt wird ... auch wenns der andere Trainer war
#
Spielt Meier noch mit?
#
RockyRaccoon schrieb:

Spielt Meier noch mit?

nein, der hat keinen Bock mehr und hat eigenmächtig das Feld verlassen
#
warum heben diese Affen bei jedem Ballverlust den Arm?
OK, mehr Einsatz als bei den meisten Spielern von uns ... aber ich finde sowas unsportlich.