>

Haliaeetus

30224

#
sotirios005 schrieb:
Mich interessiert dabei weniger der sportliche Inhalt, vielmehr das Drumherum, deshalb schaue ich auch gelegentlich in die Übertragungen rein.

Hier schon mal eine kleine Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=NOlpiDYRTDE

Jaja, die Engländer. Für gewöhnlich singen sie "swing low sweet chariot" immer zu Beginn der zweiten Halbzeit (so wie sie bei Fußballländerspielen "God save the Queen" singen), hier halt dann ausnahmsweise mal vor dem Spiel.
Ich finde das jetzt nicht dramatisch aber schon ein wenig schade und es ist zumindest ungewöhnlich beim Rugby, dass man versucht die Kriegstänze der Südseestaaten zu unterbinden. Hatte das hier neulich schon mal irgendwo gepostet. Ich finde das hat was.
#
uuaarrgh schrieb:
keiflersisu schrieb:
Wer ist bitte Castagnios? Soll es ihm etwa ergehen wie Maier, was wird mit Hradecky passieren?

So viel ich weiß, heißt er Castaignos, was für die Aussprache ziemlich wichtig ist. (Glaubt man den Fernsehkommentatoren, heißt er sogar "Ein Castaignos", so wie alle Spielkerund Spielerinnen neuerdings den Vornamen "Ein" haben.

Ich tippe nach gutem altem Brauch auf ein 2:2.

Wer ist bitte Spielkerund?

ist das nicht ne friesische Insel?
#
adlerkadabra schrieb:
Weibchen? Also mir ist unsere geschätzte TA ja leider nicht persönlich bekannt, aber wenn das keine Anspielung auf die Fuxdame ist, denke ich, Du velwechserst das mit den rasierten Männerbeinen. Kann ja vorkommen, bei eurem Lektürepensum hier. Dafür übrigens: Respekt    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11205142/?page=11
# 216 ff.
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei den 14:30 Spielen wird keiner ausscheiden von den Favoriten. Um 16 Uhr wird m.E. Ingolstadt in die Verlängerung müssen, Paderborn ebenfalls, Düsseldorf wird ausscheiden.

Der Rest kommt weiter. Auch heute Abend. Mainz gewinnt 2:1.

Du hast aber schon gesehen, das um 14:30 der HSV spielt?    ,-)  

Ich denke genau wie Werner, dass der Favorit sich - zumal mit dem Heimpublikum im Rücken - durchsetzen wird
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Irgendwann werde ich hier reinspazieren und unser Management loben,da werdet ihr alle verstört zurück bleiben.

Das M1er Management wird hier doch permanent gelobt, wenn nicht sogar bejubelt. Du wärst nur einer von vielen.

Ich kenn da jemanden, der kann rot schreiben, der jetzt sicher Schnappatmung bekommt    

Nöööö, der ist die Ruhe selbst. Der hatte nur gerade jede Menge Beiträge aufzuholen und hatte das Schlimmste befürchtet. War dann harmloser als befürchtet.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...

ich traue mich gar nicht rein zu schauen

Ist nix mehr zu lesen, wir haben ja alles gelöscht. War gestern halt nur irgendwie nervig.

Aber für Dich dürfte es stressfrei sein. Du kannst Dich gemütlich mit Deinem Weibchen auf die Terrasse setzen und alles nachlesen  
#
Reativ schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wir haben wir Oxxen, Hamburger, Schalker, Mainzer, Gladbacher. Und noch einiges anders. Da fällt ein Depp mehr oder weniger, der es nicht mit diesem unserem Verein hält, doch net ins Gewicht.

Aber man muss ja schon mal sagen, dass Mainz wirklich ein toller Verein ist. Die machen wirklich alles richtig und bei uns dilletieren nur Deppen rum. Sportlich sind die uns eh meilenweit enteilt. Wahrscheinlich sogar Lichtjahre. Das muss doch mal gesagt werden.  

Ich will ja nicht sagen, dass M1 ein toller Verein ist, aber Managementtechnisch sind sie leider wirklich seit ein paar jahren besser drauf. Ein Vergleich der Transferhistorie Gewinn/Verlust der letzten Jahren sowie die Geschichte mit dem Stadion sind ja eindeutig nicht für uns. Es soll nicht als Lob der M1er sondern als Kritik unserer Management gesehen werden.  

Ich picke mir den Beitrag jetzt mal stellvertretend als Aufhänger heraus:

was muss die Moderation eigentlich noch alles veranstalten? Was kann ich z.B. tun, damit Du den zweiten Absatz des Eingangsbeitrags beherzigst? Besteht da Erklärungsbedarf? Welchen Teil hast Du nicht verstanden?

Es geht hier um eine Nachbetrachtung des Spiels. Was genau hat Mainz damit zu tun?

Und genauso sei auch noch mal allgemein aber nachdrücklich auf den STT selbst verwiesen. Wenn klar herausgestellt wurde, dass Streams verboten sind und die Frage danach gelöscht werden muss, dann bereitet es uns wenig Freude, wenn einige User es offenbar als notwendig betrachten nach Löschung gleich noch mal zu fragen und wenn sie dann nach dem dritten Versuch einen Threadbann erhalten, sie im nächsten Thread inhaltsgleich weiter machen ... nicht allerdings ohne loszujammern ob der schreienden Ungerechtigkeit.

Manchmal hilft es ungemein, wenn man sich mal ganz kurz den Threadtitel vergegenwärtigt und wenn die Zeit es zulässt, wenigstens die ersten paar Beiträge zu lesen.
#
So, liebe Leute, hier ist gleich dicht. Weiter gehts dann im Nachbetrachtungsthread. Bitte also keine Romane mehr verfassen ohne sie "abzusichern". Sie könnten sonst weg sein
#
SGE_Werner schrieb:

Fürth wird heute Mittag ausscheiden, Bremen in die Verlängerung müssen. Mein Tipp.

Alter?!  
#
und binnen weniger Minuten dreht Viktoria Köln das Spiel gegen Union Berlin (die vorher schon nen Elfer verschossen haben).
Ach ja: Ist Wunderlich (traf zum 1:1) nicht der, der mit Burnout vom FSV geflohen ist, nur um dann ohne Ablösezahlung Tage später bei Viktoria Köln aufzulaufen?
#
Abseits"verdächtig"
#
meine Fresse. Da freut man sich auf den Saisonauftakt und dann laufense im UE Amok ...
#
Duisburg dürfte auch auch erledigt haben bei 0:2 und Unterzahl
#
MrBoccia schrieb:
falsches Forum

+1
und Zeit für solche Spielchen habe ich jetzt auch keine
#
bitte lest und versteht doch mal den Eingangsbeitrag!!!
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  

zu spät

Lass mal Deine besch*ssenen unsachlichen Kommentare, sonst melde ich Dich den Schei*-Mods, Du P*nner!

?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich positioniere mich hiermit klar und will, dass die Ergebnisse hier gepostet werden sollen. Übergewicht allez.  

zu spät
#
Dann eben ganz uncharmant und ohne passende Eröffnung: hier gehts gleich um das heutige erste Pflichtspiel der Saison.

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und ich geh fest davon aus, dass wir ob der "Frankensauen" in der nächsten Runde auf Nürnberg stoßen werden. Das Los für die SGE ist somit gesetzt.

mit dem Personenschiff nach Mainz und per Frankensau nach Nürnberg?
#
1amanatidis8 schrieb:
Also bei Darmstadt habe ich nen ungutes Gefühl für die kommende Saison. Die holen ja scheinbar alles was woanders in der Bundesliga aussortiert bzw. so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt wurde (was wohl Gründe haben wird).
Damit soll dann versucht werden die Klasse zu halten? Ich wünsche es mir ja aber ich glaube nicht daran.

Ja, das ist deren Konzept. Aber wenn Du aussortiert dahingehend interpretierst, dass Spieler, die in der Vergangenheit schon bewiesen haben, dass sie Talent haben und mithalten können und evtl. nur einen neuen Motivationsschub brauchen, dann klingt das schon gar nicht mehr so abwegig. Auf jeden Fall sind sie auf die Art mit schmalem Geld zweimal nacheinander aufgestiegen