>

Haliaeetus

30224

#
SGE_77 schrieb:
Wenn ich diesen arroganten, gestopften und dauergrinsenden Napoleon sehe, wird mir schlecht. Vom gleichen Schlag wie Blatter, nur juenger.    

wenn ich jetzt das Unwort des Jahres 1998 ins Spiel bringe, müsste ich mich wohl selbst maßregeln, daher lasse ich das lieber.
#
was issn hier los? Spielen wir jetzt double trouble oder was?
#
Tervetuloa Saksaan und leb Dich schnell ein am Main!
#
raideg schrieb:
Hier noch mal was dazu, diesmal mit Vergleich zur Eintracht
http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/mainz-05/trotz-infront-deals-fsv-mainz-05-haelt-alle-faeden-in-der-hand_15968437.htm

steht ja außer Frage, dass die Eintracht damals alles andere als gut weggekommen ist. Trotzdem ist die Passage, dass Mainz keinerlei Rechte abgibt schlichtweg falsch. Wenn Infront sein Netzwerk dann so nutzen kann, dass beide Seite besser da stehen, dann ists eben ein für beide Seiten gutes Geschäft (wenn sich denn als wahr heraus stellt, dass an den über 25 Mios, herausgehenden Gewinnen Mainz wiederum beteiligt wird). Wenn dem so ist, hat Mainz eben ei gutes Geschäft gemacht. Vielleicht zumindest. Denn niemand kann jetzt sagen, ob nicht die Anteile oberhalb der 25 Millionen bei insgesamt steigenden Einnahmen aus dem Bereich Mainz künftig arg ins Hintertreffen geraten lassen. Die Zeit wird es weisen.
#
Haliaeetus schrieb:
der Reporter redet jetzt wiederholt davon, dass das kein Abseits war. Sehe ich das so falsch? Für meine Begriffe stand der dem Verteidiger im Weg, als der zum Ball wollte und damit kann er doch kaum als passiv gelten.

Den Elfer - jo mei, ist halt schon ein Blinder, aber beim Abseits lag er meiner Meinung nach richtig

und der ARD-Videotext siehts genau andersrum. Zum Glück bin ich kein Schiri  
#
der Reporter redet jetzt wiederholt davon, dass das kein Abseits war. Sehe ich das so falsch? Für meine Begriffe stand der dem Verteidiger im Weg, als der zum Ball wollte und damit kann er doch kaum als passiv gelten.

Den Elfer - jo mei, ist halt schon ein Blinder, aber beim Abseits lag er meiner Meinung nach richtig
#
Xingu - brasilianisches Schwarzbier
#
aber die Abseitsentscheidung war richtig
#
so'n bisschen überfordert ist der Schiri schon.
#
irritierend. Wenn man nur mit einem Ohr hinhört, könnte man fast glauben die Eintracht spielt. Hat Dortmund eigentlich seit "go west" irgendein Lied nicht von uns abgekupfert?
#
Zicolov schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Zicolov schrieb:

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...

Ich finde, dass die Trikots ziemlich groß , vor allem lang ausfallen. Wenn ich in Südamerika erzähle, dass mir mit meinen 1,85m sogar S passen würde (slim-fit zwar aber es ginge), halten die mich für Gulliver im Land der Riesen

Das neue Trikot hab ich noch nicht getragen, in der Regel ist S aber echt sau klein, darum ging es mir eher. Gibt natürlich Länder wo du ganz anders denken musst. Ich denke da zB an die USA: Da reicht mit bei NBA Trikots locker M und L ist schon ein Kleidchen, während Fußballtrikots eher in XL bequem sind.
Wie es mit Südamerika aussieht, weiß ich leider nicht, das Vergnügen hatte ich noch nicht....   Der Traum vom Bombonero lebt aber noch    

Gute Güte. Sag nem Boca-Fan mal, dass die Kiste Bombonero heißt.
Meinte halt, dass die Südamerikaner im Schnitt ne Spur kleiner sind als wir und dementsprechend auch die Größen kleiner ausfallen. Und wenn denen dann jemand sagt, dass man mit 1,85m S ist, werden die die Welt nicht mehr verstehen. Und was die USA betrifft, hast Du recht. Die sind im Schnitt ein wenig üppiger gebaut, da kann man oft tatsächlich ne Nummer kleiner nehmen
#
Anthrax schrieb:
Wenn der FC Nöttingen gewinnt lach ich mir nen Ast    

Ausgerechnet das Spiel interessiert mich nicht im Geringsten. Ansonsten ist bei brisanten Spielen oder Derbys immer was drin, also MSV gegen Schalke, Essen gegen Düsseldorf und vielleicht auch Kassel gegen Hannover oder Halle gegen Braunschweig. Und dann rechne ich z.B. auch Rostock gegen K'lautern oder Berlin gegen den FSV Chancen aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
Ein weiterer epischer Höhepunkt im Forum.... im ankündigen waren wir schon immer gut.    

echt? das ist mir neu.

habe gehört, dass das neue forum, mitte nächster woche, hier trainieren soll.

kann aber auch sein, dass ich da was verwechsle.  

Vielleicht auch erst nächsten Monat.  ,-)  

Auf jeden Fall während der Saison wo der meiste Betrieb ist, nicht in der Sommer- oder Winterpause.

Ist doch auch spannend sich über Eintracht Frankfurt im Forum nicht unterhalten zu können weil es nicht funzt.  

kapier ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Der Mannemer bekommt ne Özil-Flat.    

willst ihn vertreiben ?    

vertrieben wird nicht. Nur alles und jeder verkauft. Hauptsache am Ende steht eine Ablöse

Du Burnout-Rassist!

meinst Du das hier?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, es ist eine Frage der Kalkulation. Durchaus möglich, dass Infront die Felder, wofür sie die Rechte bekommen haben, besser beackern können als der Klub das kann. Wenn das der Fall ist, rechnet sich das für Mainz in jedem Fall, ebenso für Köln.
Zum Beispiel, wenn man erst eine Struktur herstellen muss (z.B. Personal), die bei Infront bereits vorhanden ist. Du verstehst, was ich meine.

Natürlich. So und nicht anders. Aber eben nicht, wie irgendwo weiter oben steht, das Mainz alle Rechte selbst behält.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
derspringer schrieb:
Bei aller Liebe er hat auch viele Defizite!  

aha

Eigentlich ein Skandal das der in dem hohen Alter in dem er ist noch nicht alles kann.

Versteht sich von selbst. Mehr noch als diese kühne und wohlfeil formulierte These als solche hatte mich halt deren Unwiderlegbarkeit beeindruckt.
#
derspringer schrieb:
Bei aller Liebe er hat auch viele Defizite!  

aha
#
raideg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gute Güte!

Naja, immerhin Hans Albers als Vierten Offiziellen. Mit dem kann in Bremen ja nix anbrennen

Der will doch gar nicht dort sein!
https://www.youtube.com/watch?v=nWuywpPa0EI

sag ich doch ... als Hamburger in Bremen am Allerwenigsten
#
Zicolov schrieb:

Fanandmore.de hat übrigens gerade 20% auf alles ab heute, da kann man zumindest das Away Trikot "günstig" bekommen. Das Heim gibt's schon nur noch in S oder Kindergrößen. Was im Grunde das gleiche ist ...

Ich finde, dass die Trikots ziemlich groß , vor allem lang ausfallen. Wenn ich in Südamerika erzähle, dass mir mit meinen 1,85m sogar S passen würde (slim-fit zwar aber es ginge), halten die mich für Gulliver im Land der Riesen
#
Gute Güte!

Naja, immerhin Hans Albers als Vierten Offiziellen. Mit dem kann in Bremen ja nix anbrennen