>

Hammersbald

13205

#
Timo, komm, auf jetzt!
#
Sauber, Timo, mach den Sack zu jetzt!
#
Alter, das sind aber auch krasse Bälle vom Japaner...
#
Ti-Mo, Ti-Mo!
#
niemiec schrieb:
Hammersbald schrieb:
@ niemic: Ist das etwa auch net live und Du kennst das Ergebnis schon?

So'ne Shice, hoffentlich trauert Boll den vergebenen Chancen nicht nach...

Nein ist ne Aufzeichnung, Boll hat gewonnen

Bin kurz davor, Dir das zu glauben...
#
Ja, 2:0! Weiter, Punkt für Punkt!
#
@ niemic: Ist das etwa auch net live und Du kennst das Ergebnis schon?

So'ne Shice, hoffentlich trauert Boll den vergebenen Chancen nicht nach...
#
Mist, Faden verloren. Hoffentlich kommt er noch mal ran. Jaaa, 6:7, komm Timo, ran da!
#
Net so passiv, selbst was machen, auf!
#
Komm, Timo, laß es krachen!
#
Ich sag, der Timo bringt's jetzt heim! In Satz 4!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
...
Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.

Dem ZDF steht ja nicht nur ein Kanal zur Verfügung. Da wäre es imho nicht zuviel verlangt die einzelnen Sportarten live und vollständig auf jeweils einem Kanal zu zeigen, zappen kann ich dann selbst.

Premiere zeigt in der BuLi ja auch nicht auf allen Kanälen verschiedene Konferenzen.  

Das sehe ich anders. Der ZDF ist hier der Hauptsender und hat dafür zu sorgen, dass ich soviel wie möglich mitbekommen will von allen Entscheidungen mit Deutscher Beteiligung. Zumal die Zusatzkanäle ja auch nicht alle Empfangen (ich empfange z.B. nur ZDF-Info)

Natürlich soll ZDF möglichst über alles informieren. Aber doch nicht Tapes einspielen, wenn anderswo die Kacke live am dampfen ist.
#
Jaaaa, 1 Satz noch. Weidda, Timo, als weidda!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hammersbald schrieb:
War das Rudern etwa noch nicht mal live?    

Sieht so aus. Glückwunsch ZDF.

Die Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Fürs Live bringen, wäre es dann doch etwas mit Handball, Tischtennis UND Rudern überladen gewesen.

Aber eine Silbermedaille möchte ich doch auch Zeitnah sehen und finde es da jetzt nicht schlimm den ersten Satz bei Boll verpasst zu haben.

Wenn's eh net live ist, hätten sie auch noch 15 Minuten warten können. Länger dauert ein TT-Spiel bei drei Gewinnsätzen nur selten.

Deutschland hat im Tischtennis die Chance, zum ersten Mal überhaupt (wenn ich recht informiert bin) mit der Mannschaft ins Finale einzuziehen und um Gold zu spielen. Und das in China, im Mutterland des Tischtennis. Wahrscheinlich gegen China im Finale, wie geil ist das denn bitte? Da interessiert mich der Ruderverband, der ja nun wahrlich noch nicht viel gerissen hat bei diesen Spielen, im Vergleich extrem wenig. Meine Meinung.
#
Los, Timo, gib Stoff!
#
Wieso wurde Boll eigentlich im Doppel nicht eingesetzt? Mit Süß zusammen ist der doch echt stark, außerdem Links- und Rechtshänder-Kombo.

Naja, egal, weiter Daumen drücken!
#
monk schrieb:
Hammersbald schrieb:

So ist es. ARD und ZDF erlauben sich da so einiges!  

Ich bin sprachlos.

Jetzt verliert auch noch Boll Satz 2. Mist.
#
#
SGE_Werner schrieb:
Falles es jmd interessiert, Neuseeland hat mit 1 Hundertstel gewonnen.

Schade, unglaublich knapp...
#
Jaa, 1. Satz für Boll!