HappyAdlerMeenz
30202
Rote Flagge
Rasmussen wurde in der Winterpause 2009/10 von Celtic geholt.Nach einem halben Jahr nach Mainz ausgeliehen und dort nach einem weitern halben nicht mehr in den Plänen von Tuchel.Spricht für seine Stärke.
Fireye schrieb:realdeal schrieb:Schobberobber72 schrieb:realdeal schrieb:
Naja, okay.
Aber ich hätte Uli Stein geholt.
Jep, dann hätte man abwechselnd Arm heben und sich auf die Werbebande hocken trainieren können
Aber mal im Ernst, wie beurteilst du denn die Leistung als Torwarttrainer von Petz so? Im Allgemeinen und natürlich speziell im Vergleich zu der von Uli Stein!? Was macht er anders und wieso wäre das Deiner Meinung nach für die Entwicklung von Kessler besser? Würde mich interessieren, da ich zu beiden (als Torwarttrainer) so gut wie nichts sagen kann.
Besten Dank schon mal!
sorry das ich erst jetzt antworte.
Was qualifiziert den Petz oder Menger zum Torwarttrainer ?
Für mich war Uli der beste Tormann den ich bei der Eintracht gesehen habe und ich denke das ein junger Tormann wie Kessler von der Erfahrung eines Klassekeepers wie Uli profitieren kann.
Garantien gibt es leider nicht, es sei denn man kauft sich eine Waschmaschine einen Eisschrank oder so.
Wieviele Spiele haben eigentlich Klopp, Dutt und Tuchel in der 1.Bundesliga gemacht ???
Das sind nur 3 aktuelle Trainer, die Liste lässt sich wenn man in die Vergangenheit geht noch beliebeig erweiten.
Ausserdem:
Gibt es eigentlich eine Info von Stein, dass in seinem laufenden Vertag eine Ausstiegsklausel hat und er gerne TWT bei EF würde, jedoch EF ihn nicht will ???
aus welchem Grund sollte US bei uns Torwarttrainer machen.Nur weil Fans aus dem Forum das gerne sehen würden.Oder aus Dankbarkeit dass man ihn vom Hof jagte.
So einen Freizeitjob wie jetzt lang dem doch.Wird bestimmt noch besser bezahlt als ein Fulltimejob bei der Eintracht.
J05 schrieb:
Mal davon ab: Unser Ex-Keeper Moppes Petz geht wie bekannt ist als Torwarttrainer zu euch und unsere aktuelle Nr. 3 Tapalovic trainiert jetzt den Neuer bei den Bayern.
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten. ,-)
wenn der Kuhnert was wäre hätte der Klopp ihn mitgenommen
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Meenz
Gruß aus Meenz
Hyundaii30 schrieb:
Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Der hat gerademal 42 Spiele gemacht.
Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Was hat die Größe mit Klasse zu tun.Der Gerhard Heinze war nur 1,76 und brachte es auf 428 BL-Spiele.
Der Petz war ein guter TW,zu dem ist er menschlich ein Prima Typ.
Kann das beurteilen da ich ihn oft spielen sah ,zu dem persönlich kenne.
Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Der hat gerademal 42 Spiele gemacht.
Dazu kommt er aus Mainz, was für mich sowieso für Brechreiz sorgt.
Und er ist für einen Torhüter wintzig mit 1,78m.
Was hat die Größe mit Klasse zu tun.Der Gerhard Heinze war nur 1,76 und brachte es auf 428 BL-Spiele.
Der Petz war ein guter TW,zu dem ist er menschlich ein Prima Typ.
Kann das beurteilen da ich ihn oft spielen sah ,zu dem persönlich kenne.
Sprudel schrieb:
Sind wahrscheinlich auch mehr Sprüche von ihm auf Sport1, aber so richtig hat es ihm im MZér Einheitsbrei auch nicht gefallen..interpretiere ich jetzt mal so....
Christian Fuchs freut sich auf seine neue Wirkungsstätte: "Schalke bedeutet für mich Gänsehaut. Der Club hat fast 100.000 Mitglieder, 1997 den UEFA-Cup gewonnen, stand in der vergangenen Saison im Halbfinale der Champions League. Die Fans sind fantastisch, das Stadion beeindruckend: Schalke ist großes Kino!"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_414868.html
und ich dachte immer nur in Mainz gebe es die Superfans in ihrem Superstadion
deddy32 schrieb:
Naja für mich ist der Verein ,wie irgendwo schonmal erwähnt ,nichts anderes als eine Sekte.Heidel rennt vorneweg und der Rest hinterher,in meinen Augen werden die 05 Fans nach Strich und Faden verarscht,alleine schon wen man sich die Preise für die Dauerkarten anschaut ,für eine nicht ermässigte Stehdauerkarte 212 Euro ,von den Sitzplätzen ganz zu schweigen ,die Stadioneröffnung da kosten Stehplatzkarten 7 Euro,Sitzplatzkarten 15 Euro,bin mal gespannt ob die Rechnung aufgeht ,nur weil dieses Tamtam um die Eröffnung bezahlt werden muss, ist glaube ich einer der einzigen Vereine die für eine Stadioneröffnung Eintritt haben wollen.Das sind die letzten Beispiele man könnte es aus der jüngeren Vergangenheit weiter führen ,aber da würde das hier den Rahmen sprengen bzw wurde schon anderswo ausführlich diskutiert.
Ich bin mit Leib und Seele Mainzer und ich liebe diese Stadt.Deswegen muss man ja kein 05 Fan sein.Was mich aufregt ist das gehabe von den Fans.Wir sind der beliebteste Verein,wir haben den besten Trainer,den besten Manager,das beste Stadion.Ach ja und wir sind die besten Fans.
Wenn man sich mal ansieht wer im Stadion ist,überwiegend Frauen und Kinder.Von denen haben die meisten vor 5 Jahre noch Abseits für einen Modetanz gehalten.
Zu meiner Zeit als ich noch Aktiv war hat man sich in der Kabine über Bayern,MG,FCK und die Eintracht unterhalten.Heute gehen viele meiner EX-Mitspieler zur 05.Das ist für die die einzige Möglichkeit BL zusehen.Bei jedem Gong geht der Blick zu Anzeigetafel und man freut sich das der Lieblingsverein ein Tor geschossen hat.Bei jedem Transfer wird der Ex-Autoveräufer gefeiert.Wieder ein Supertransfer.Nach einem halben Jahr sieht man einige nicht mehr.
Wird Zeit dass die wieder auf den Boden kommen.
J05 schrieb:
Laut der Mainzer AZ von heute vielleicht Tzavellas.
lt der Bild MZ-WI geht Fathi nach Berlin,Heidel hast bestätigt.
Borussia Neunkirchen 7. in der OL SW
Südwest Ludwigshafen 12. in der VL SW
Südwest Ludwigshafen 12. in der VL SW
BananaJoe schrieb:
Ich mag ihn nicht, aber der Heidel ist ein Top-Manager...
Wenn man seine Flops raus nimmt ja
Nach Holtby und Schürle steht der Wechsel von Fuchs zu Schalke04 an.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10819417.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10819417.htm
Schlakelied 2011
Wir wolln den Schober sehn,wir wolln den Schober sehn
Wir wolln den Schober sehn,wir wolln den Schober sehn
dich werden wir nicht vermissen
Mein Beileid
1 Punkt mehr wie der 3.
Endgegner schrieb:
Sorry aber bei manchen hier kommt es echt so rüber als wären die Platzstürmer die armen Opfer des DFB´s und seiner Machenschaften.
Hier wurde gegen Regeln verstoßen und dafür wird die Eintracht und deren Anhänger bestraft. Das ist nichts neues, das haben eine Menge Vereine vor uns gehabt und man muss weiß Gott kein Genie sein um zu wissen das wir stark am Rande einer Zuschauersperre waren. Wer jetzt so tut als wäre das ne reine Schicke gegen die Eintracht der sollte mal die Augen aufmachen.
Ich kann jeden verstehen der auf den Platz gerannt ist und den Spielern mal ordentlich einen Tuten wollte. Ich nehm das auch keinem übel aber jeder der das macht wusste was passiert. Und hier zu sagen alle anderen sind dran schuld Verein, Verantwortliche, Spieler, Umfeld, Ordner, nur nicht die Täter weil man ja damit rechnen musste das die das machen, ist einfach Schwachsinn.
Das ist nicht die letzte Strafe die wir bekommen,die nächsten werden Härter.Rechne mit großen Krawallen bei AW-Spielen in Karlsruhe und in Dresden.
Rechne auch noch in dieser Saison mit einem AW-Spiel zu dem keine Eintrachtfans ins Stdion dürfen,die Eintracht aber der Heimmannschaft den Verlust ersetzen muss.Auch das nehmen einige in Kauf.Hauptsache man stand wieder in den Schlagzeilen.
Wir sind auch in den sechziger und siebziger Jahre ohne pyrotechnischen Gegenständen und Böller ausgekommen.Auch damals hatten wir gute Stimmung im Waldstadion.
Heute wird [bad]****[/bad]nsöhnegeschrei und steh auf du Sau als gute Stimmung bezeichnet.
Heute wird [bad]****[/bad]nsöhnegeschrei und steh auf du Sau als gute Stimmung bezeichnet.
Rennunterbrechung