>

HappyAdlerMeenz

30202

#
peter schrieb:
subway schrieb:
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass die "besseren" Plätze zuerst in den Verkauf kommen.  

trotzdem werden geschätzte 10 bis 20.000 karten nicht verkauft. wie geschrieben, konservativ geschätzt. die "besseren plätze" würden auch bei keiner begrenzung des publikums verkauft. oder glaubst du die kommen nur weil es wenig karten gibt?

der verlust für die eintracht wird im sechsstelligen bereich liegen. wie hoch er sein wird entscheidet

sich erst wenn wir wissen ob wir als erstes gegen paderborn oder gegen beispielsweise den fsv oder duisburg spielen.

deine these, dass der eintracht kein schaden entsteht, solltest du wirklich nochmals überprüfen.

Ich schätze mal das in den AW-Spielen in Karlsruhe und Dresden auch zu Ausschreitungen kommt.Dann dürfen zu einem AW-Spiel keine Fans mit.Die Eintracht aber dem Verein den Ausfall bezahlen muss.So wurde Köln und der Club auch schon bestraft.
Wenn jemand meint das jetzt alles ruhiger wird der täuscht sich.
Auch ich gehöre zu den DK-Besitzer die ausgesperrt sind.Nur suche ich nicht die Schuld beim DFB sondern bei den Platzstürmer.Ihr seid wahre Helden.Vielen Dank
#
sagte gestern im Audi Startalk dass er z.Zt. seinen Trainerschein macht.Zudem studiert er bis September an der Uni.Hat für Fußball keine Zeit.
#
hat keine Lizenz,will die erst  machen,war auch bei St.Pauli im Gespräch.
#
Du-Ri Cha
#
Danke und alles Gute für die Zukunft
#
Dragoslav Stepanovic  ist auch da.    
#
der hatte auch mal keine Lust beim Ofc,jetzt beim FSV,nach den ersten Pfiffen geht er dann bestimmt bei uns.
#
Glückwunsch zum Sieg,auch hier hast hast Du zeigt welche Ahnung du hast Im Loserspiel bist Du immer weit vorne,das kann kein Zufall sein
#
Wir,die Forza Fußballgötter,gratulieren euch herzlich zum Sieg beim diesjährigen Tippspiel.Leider ist es uns nicht gelungen den Titel zu verteidigen.
Wenn wir jemand den Sieg gönnen dann euch .Es ist keine Schande gegen euch bezaubernden Damen zu verlieren.

Gruß

HappyAdlerMeenz
Spielleiter Forza Fußballgötter
#
wenn die wenigstens für den Schaden den sie dem Verein zufügen aufkommen würden,aber nein verstecken sich hinter Zaunfahnen.
Für euch kann man sich nur schämen.Das was gegen Köln veranstaltet wurde war ja wohl das letzte.Auf solche Fans kann der Verein und die Fanszene verzichten.
#
Ich wünsche Ihnen alles Gute,bleiben sie Gesund.

Als Kind wenn wir auf dem Bolzplatz spielten war ich immer der Loy.War eine große Ehre sich so zu nennen.
#
deddy32 schrieb:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/10732655.htm
Oje ,hoffe das es Scheisse regnet an diesem Tag    

Für das echte Mainzer Flair sollen nach AZ-Informationen auch Fastnachter sorgen, unter anderem sollen Ranzen- und Prinzengardisten dabei sein, aber auch fünf Motivwagen wie beim Rosenmontagszug.

Nur gut dass ich als aktiver der Meenzer Fassenacht in Urlaub bin.Darauf ein dreifach donnerndes Helau
#
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Sicherlich eine gute Nachrichten für den FSV Frankfurt.
Der Verein darf seine Heimspiele während der Rekonstruierung der Haupttribüne weiterhin am Bornheimer Hang austragen und muss nicht in ein anderes Stadion ausweichen.

Wobei die im Fall der Fälle gegen uns doch sicher trotzdem ins Waldstadion ausweichen?

Solange die am Bornheimer Hang spielen müssen sie auch das Heimspiel gegen uns dort austragen.Glaube nicht das die DFL oder der DFB das genehmigen.
#
El-Toro schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.

Wenn wir absteigen sollten, denke ich auch, dass das so gelöst wird. Man muß ja praktisch denken...

Was ist ein WA-Spiel?

Sorry ,sollte AW (Auswärts) heißen
#
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.
#
Seppel1703 schrieb:
Nachdem ich heute Nacht mehr schlecht wie recht geschlafen habe, versuche ich mal meine Gedanken und Gemütslage zusammenzufassen....

Sportlich sind wir nicht gestern abgestiegen, nein es war ein schleichender Prozess über Monate hinweg- ja ich weiß rechnerisch sind wir nocht nicht abgestiegen!
Der Abstieg der gestern passiert ist, war das Verhalten der Fans nachdem Spiel, das unter aller Sau, sowas habe ich noch nie erlebt, wie man sich im eigenen Stadion so daneben benehmen kann! Bengalos,Böller, Platzsturm, das sind Verhältnisse wie in Polen oder Italien!

Abschließend bleibt zu sagen, ich habe mich gestern im Stadion für das Verhalten der ,,Fans" geschämt- aber ich schäme mich nicht für meine Tränen die geflossen sind als ,,wahrer,treuer Fan von meinem Verein Eintracht Frankfurt"!

Muß dir recht geben,auch ich habe mich geschämt.Ständig fliegen volle Bierbecher durch die Gegend,die Sitze sind nass und kleben,da beschweren sich Leute wie teuer ARA ist,haben aber keine Hemmungen die Becher zu werfen.Man bekommt den ganzen Spaß am Fußball genommen.Für mich ist die Stimmung im Stadion künstlich.
#
bin 52 Jahre Eintrachtfan,gestern habe ich mich zum erstenmal geschämt Eintrachtfan zu sein.Was da nach dem Spiel passiert ist hat mit Fußball nichts mehr zu tun.Wenn solche Leute sich das Herz des Verein nennen dann gute Nacht Eintracht Frankfurt.    
#
schobbe schrieb:
Was ein ekelhaftes grün. Passt.  

und wenn de dann noch rote Haare hast
#
weil dies mein 1.Bl-Spiel war und ich nicht will dass es mein letztes 1.Ligaspiel ist.

Bundesliga 1966/1967 - 2. Spieltag

4:0 (2:0)

Termin: Sa 27.08.1966, 16:00 Uhr
Zuschauer: 45.000
Schiedsrichter: Gerhard Schulenburg (Hamburg)
Tore: 1:0 Siegfried Bronnert (14.), 2:0 Siegfried Bronnert (45.), 3:0 Siegfried Bronnert (58.), 4:0 Wolfgang Solz (78.)

Eintracht Frankfurt 1. FC Köln  

Peter Kunter
Fahrudin Jusufi
Dieter Lindner
Peter Blusch
Lothar Schämer
Wolfgang Solz
Jürgen Friedrich
Oskar Lotz
Wilhelm Huberts
Jürgen Grabowski
Siegfried Bronnert