>
Splash
Profile square

Harry65

12745

#
Harry65 schrieb:

habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten

Hast Du die Rechte an den Bidern?
#
nein.....
#
hab mal ne frage betrifft auch fotos
habe am 06.10. bilder in meine galerie hochgeladen und da steht immernoch auf freigabe warten
wie lange dauert das ?
im alten forum war das immer über nacht freigeschaltet....
#
erst ein mal vielen dank für eure teils "netten" glückwünsche....

ja jetzt mit 50 brauch ich auch als senior im internet etwas länger....

grade hier im neuen forum....

aber ich hab mir mühe gegeben und auch das wieder gemeistert.....

also nochmals besten dank ...vorallen dingen dem lieben dieter der das hier alles mal wieder ins laufen gebracht hat....der alde kostemmer messerbub.....
#
#
das ist ja hammer nieder geschrieben....zum niederknien.....
bin voll deiner meinung liebe rotundschwarz....bin ja auch in deiner recherche erwähnt worden....
der dieter und ich wir sind vom selben schlag .....bin halt nur ein bissi jünger aber seid 40 jahren eintr8ler....bin mit 9 zum ersten mal mit meiner mutter zum bundesligaspiel....in lautern....boooaaahhh war der weg anstrengend....den betze hoch  eine woche später ins waldstadion....viiieeeelll angenehmer.....und da bin ich dann auch geblieben....was ich auch nie bereut habe.....

denn........sonst hätte ich ja nie meinen spezi dieter kennengelernt......

P.S. morgen sehn wir uns sitzt ja bei uns im 24er....
#
alles guuude bei der eintr8....
jetzt schnell die sprache lerne....
nix mehr moin moin ....
jetzt heests ei guude wie !!!!
#
adlerkind schrieb:
Tuchel nach Schalke und Keller zu uns  


gefällt mir.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich würde ihm aus dem Kader streichen.Dieser Spieler,von dem ich mal viel hielt,ist nicht würdig unsere Kapitänsbinde zu tragen.
Kann ja an seinem freien Tag nach Hoppenheim fahren und sich im neuen Trikot vorstellen lassen.
Hätte nie gedacht das er so verschwindet.




finde blau steht dem ganz gut ...kanner tragen....  ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Ich bin für einen Trainertausch: AV nach Schalke - die wollen schließlich mal Meister werden - und Jens Keller dafür zur Eintracht.




Gefällt mir....
#
guuuude schambes....
#
stehts noch 1-0 ???
#
http://www.transfermarkt.de/de/ja-cheol-koo-zu-mainz-05/topic/ansicht_154_997364_seite16.html#last

Quelle: mainz05.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Ja-Cheol Koo wird Mainzer

05er verpflichten den 24-Jährigen Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich seinen Wunschspieler geschnappt. Der Fußball-Bundesligist verpflichtet mit sofortiger Wirkung Mittelfeldspieler Ja-Cheol Koo (24) vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Der Kapitän der südkoreanischen Nationalmannschaft soll am Samstag nach seiner Ankunft in Mainz und dem Medizincheck bei den Nullfünfern einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis 2018 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

schade schade.....weg isser....
#
etienneone schrieb:
Laut Presse will der Koo weg und einige BuLi-Vereine sind interessiert...


der geht bestimmt zu de kabbe....
#
deddy32 schrieb:
block28 schrieb:
Es fehlen die Superlativen für diese Fahrt.

Großartig - die Stadt - das Essen - der Wein - die Stimmung in der Stadt - die Stimmung bei den Mitfahrern - der Marsch - die entspannte französische Polizei - unsere Kurve - Armin Veh - die Mannschaft - Peter Fischer - sogar das französische Bier war nicht sooooo schlecht  

Salut - ca va - die Frankfurter war`n da!


Im großen und ganzen kann ich dir Recht geben , das einzige was mir auf den Sack ging sind die Böller während dem Marsch gewesen , vor allem wo der Marsch durch diverse Grünstreifen getrennt wurde , dann die Dinger von der einen auf die anderen Seite zu schmeißen , der Typ hatte Glück das ich ihn nicht erwischt habe und die Situation am Eingang zum Gästebereich das war eine einzige Katastrophe , von drei Toren nur eins auf zu machen wenn der Marsch endet und die Maße ins Stadion will. Aber ansonsten alles Perfekt .


und das nach dem spiel nicht ein taxi in der nähe war....haben nach ca. 1,5 std. endlich eins bekommen....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Ich plane gerade wie ich am Donnerstag fahre.Wichtig ist das die Eintracht gewinnt und ein gutes Spiel zeigt.Was im Stadion zu trinken gibt ist mir Sch...egal.



ei mein lieber dieter ich hol dich ab un hab gekühlten europacuuuuupschobbe debei....

subber,hoffentlich ist bald Dunnersdaach



bist wohl aach schun so uffgereescht un zabbelisch wie ich...muß abber mo gugge wo ich den europacuuuupschobbe krie...in wiesbaden mal uff die pirsch gehen...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cyrus5000 schrieb:
Gude Eintrachtler,

Wir planen gerade, wie wir am Donnerstag ins Stadion kommen...

Lohnt es sich mit der Bahn zu fahren oder gibt es bei den EL Spielen sowieso nur Alk Freies Bier?!

Ich meine mich da an sowas erinnern zu können?!    


Ich plane gerade wie ich am Donnerstag fahre.Wichtig ist das die Eintracht gewinnt und ein gutes Spiel zeigt.Was im Stadion zu trinken gibt ist mir Sch...egal.



ei mein lieber dieter ich hol dich ab un hab gekühlten europacuuuuupschobbe debei....
#
Torfi schrieb:
Vielleicht hat sich die Meinung der Schalker mittlerweile verändert. Beim Spiel der Schalker gegen Salzburg kam er nicht zum Einsatz, obwohl er anscheinend nicht verletzt ist http://www.reviersport.de/239041---schalke-04-blamage-beim-test-salzburg.html .

Ich würd ihn gern bei uns sehen und vom Spiel her passt er besser als ein Derdiyok.


absolut....das iss ein wuseler.....würde mich auch über den freuen...